Xhoana-Desdemona

  • Rang 298
  • 2962 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 10 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • albanisch
  • griechisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Siehe auch die Einzelnamen Xhoana und Desdemona.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Xhoana-Desdemona
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Xhoana-Desdemona? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Xhoana-Desdemona?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.5 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Xhoana-Desdemona zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (66.7 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Xhoana-Desdemona ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Xhoana-Desdemona in Verbindung bringen.

bekannt (26.7 %) modern (60.0 %) wohlklingend (66.7 %) weiblich (46.7 %) attraktiv (53.3 %) sportlich (56.7 %) intelligent (43.3 %) erfolgreich (70.0 %) sympathisch (50.0 %) lustig (43.3 %) gesellig (53.3 %) selbstbewusst (56.7 %) romantisch (46.7 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Xhoana-Desdemona und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

Destina
Gast

Meine ältere Schwester heisst Xhoana, meine jüngere Antigona und mein Bruder heisst Lonik.. aber am meisten gefällt mir Xhoana :)
Desdemona passt meiner Meinung nach nicht so gut zu dem Namen, aber das ist Geschmackssache :)

Unter mir
Gast

Wenn Deutsche jemand so nennen, hast du vermutlich Recht. Ich kann mir aber vorstellen, dass dies die albanische Schreibweise ist. Dann wäre der Name für eine Albanerin nichts ungewöhnliches.

Immer wieder das Gleiche
Gast

Da war bestimmt wieder jemandem die normale Schreibweise nicht ungewöhnlich genug. Und weil man ja etwas Besonderes ist und sich von der ach so blöden Masse abheben will, wählt man eine ungewöhnliche Schreibweise. Wer so etwas nötig hat, um seine Individualität oder was auch immer zu beweisen - nur zu. Aber dann darf man sich nicht darüber beschweren, dass später vermutlich 80 - 90% den Namen falsch schreiben.

xhenete :)
Gast

Xhoana = Joana :)

Rud
Gast

Viel zu kompliziert. Desdemnona ist ja noch okay, wenn man nicht gerade Müller mit Nachnamen heißt. Aber Xhoana? Da musste ich eben erst noch mal hoch scrollen, um ihn richtig abzuschreiben. Und als Kombi finde ich ihn erst recht ungeeignet.

@Fritzi
Gast

Was soll das bitte sein ?

Fritzi
Gast

Sieht aus wie ein Name von einem Demon

Luciana
Gast

Hay ich finde den Namen cool. Und des meine ich ganz ehrlich!

Suxanne
Gast

Wiie geiiil soo wird meine Tochta mal heisen

Xixi
Gast

Einfach nur schreckliche kombi.......
Desdemona ist schön aber bitte was soll Xhoana sein???

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von Phillipe

Meine Frau bekommt nächste Woche ein Kind von mir! Wir haben uns für den schönen Namen SAMIRA entschieden! ...

Mädchenname Simone

Kommentar von keine Simone

also Leudls, jetzt kriegts euch wieder ein. Den Namen SIMONE gibts in manchen Regionen halt häufiger und in...

Jungenname Gerrit

Kommentar von Lisa

Habe diesen Namen bis vor kurzem noch nie gehört. Seit ich dann letzte Woche einen Gerrit kennengelernt hab...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Christa, Iwona, Sabina, Sabine, Vincent und Wolfhard ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren