Abagail

  • Rang 1454
  • 143 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 19 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • englisch
  • französisch
  • irisch
"des Vaters Freude"
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 3 Silben A-ba-gail -agail (5) -gail (4) -ail (3) -il (2) -l (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Liagaba 0145 A124 ABKL
Morsecode Schreibschrift
·- -··· ·- --· ·- ·· ·-·· Abagail
Abagail buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Anton | Berta | Anton | Gustav | Anton | Ida | Ludwig
Abagail in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Abagail in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Abby
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Abagail
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Platzierungen von Abagail in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 3795 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 3824 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 2701 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 2770 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 2746 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 2701
  • Schlechtester Rang: 3824
  • Durchschnitt: 3167.20

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Abagail in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Abagail? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Abagail?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.0 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Abagail zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (66.7 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Abagail ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Abagail in Verbindung bringen.

bekannt (38.9 %) modern (38.9 %) wohlklingend (47.2 %) weiblich (55.6 %) attraktiv (52.8 %) sportlich (36.1 %) intelligent (38.9 %) erfolgreich (38.9 %) sympathisch (58.3 %) lustig (41.7 %) gesellig (44.4 %) selbstbewusst (47.2 %) romantisch (44.4 %)
von Beruf
  • Archäologin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Abagail und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Abagail

Annabell
Gast

Abigail ist ein wunderschöner Name! Ich finde es bescheuert das mache Namen kastriert und verniedlicht werden. Kinder hänseln nun mal, dass gehört wohl irgendwie zum erwachsen werden dazu, waren wir etwa anders??

Annabell
Gast

Meine Fresse ihr habt Probleme...

und noch was
Gast

Der Name kommt aus dem hebräischen und bedeutet dort: Mein Vater ist Freude/Vaters Freude. Es bezieht sich natürlich auf Gott. Wer hier schon wieder was perverses denkt hat sie doch nicht mehr alle!

Silke
Gast

Der Name ist unser Favorit, wenn es ein Mädchen wird. Ich weiß nicht wie man bei der richtigen Ausprache des Namens auf "geil" kommen kann. Er wird eher "gäil" am Ende ausgesprochen. So lange das Kind klein ist wollen wir es ohnehin nur Abby rufen, weil das kürzer ist. Für eine erwachsene Frau ist Abby aber zu niedlich wie ich finde. Darum kann das Kind dann den vollständigen Namen nehmen. Kinder kommen nun wirklich nicht auf die Idee jemanden mit dem Namen mit "geilen" Witzen aufzuziehen, weil sie im entscheidenden Hänselalter kaum wissen, was das Wort bedeutet. Mal wieder spielt hier nur die Phantasie von untergründigen Erwachsenen verrückt, die Kinder auf doofe Ideen bringen. Ich hoffe mein Kind nicht in einer Umgebung wieder zu finden, in der ein derartiges Niveau vorherrschend ist.
Ich finde die Idee gut den Namen "Abigale" zu schreiben, damit Jugendliche später nicht auf dumme Gedanken kommen.

Sternchen - Rere
Gast

Hallo ich bin rere, beide r wie bei Rihanna, ich finde den namen einfach cool.

Rere
Gast

Hallo, ich bin Reeräna also das spricht man so:
Riränja und das R etwas englisch sprechen. ich finde den Namen cool, oder nein,
etwas komisch aber geil

...
Gast

Wenn noch jem. fragt es wird auf dem eng. Äbbigyle ausgesprochen. und den namen schreibt man eigentlich Abigail und nicht Abageil.

,,,,
Gast

Das ist ein Englischer Name und dadurch ist es auch egal wie ihr Deutschen den Namen abkürzt....

Anne
Gast

.. ist das jetzt ein schlechter Scherz?

Genauso
Gast

Abba ist Geil!

*Smiley*
Gast

Bisschen unnötig, kann man das Kind doch genau so gut abigail nennen, zumindest wird es dann nicht gehänselt.

Roxana
Gast

Auch ich schließe mich euren meinungen an: ein perfekter hänsel-name!

NN
Gast

Schlimmer Name. Das würde ich meinem Kind nicht antun! "gail" bietet doch die perfekte Basis zum hänseln...

juli
Gast

Ja ihr habt vollkommen recht

vanessa
Gast

Abergeil? irgendwie hört sich das so an! oder wie spricht man das aus? abba oder aba gaIl also betont auf dem i oder so wie man geil ausspricht??

assas
Gast

"des Vaters Freude" könnte man auch falsch verstehen.

selina
Gast

Meine freundin heißt abigale damit sie nicht abigeil genannt wird

Vanessa
Gast

Abigail ist besser.Viel besser.

Abagail
Gast

Abagail = Abergeil oder wie?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von secret

Modern is scho mal gut. Sag mal , heißt du wirklich Thomas-Georg?? @Jolanda, Ich sagte doch:eingebildet!!

Mädchenname Feride

Kommentar von feride

ICH LIEBE DEN NAMEN ÜBER ALLES ABER EGZONA IST AUCH EIN SCHÖNER NAME BEIDE SIND VOLLLLLLL HÜBSCH WOW SEXY!!...

Mädchenname Nadescha

Kommentar von nadescha

Ich finde das mein name schön ist aber ich finde es total gemein das manche ihn so blöd aussprechen also so...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Franz, Franziskus, Maria, Sandrina und Wladyslaw ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren