Summer-Fee

  • Rang 1521
  • 78 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 198 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • amerikanisch
  • isländisch
Summer: "der Sommer" (engl.)
Fee: Kurzform von Felicitas "Glück" (latein.)

Siehe auch die Einzelnamen Summer und Fee.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Summer-Fee
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Summer-Fee? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Summer-Fee?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.4 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Summer-Fee zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (12.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (12.5 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (87.5 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (87.5 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (25.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Summer-Fee ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Summer-Fee in Verbindung bringen.

bekannt (30.0 %) modern (70.0 %) wohlklingend (46.7 %) weiblich (66.7 %) attraktiv (43.3 %) sportlich (53.3 %) intelligent (36.7 %) erfolgreich (56.7 %) sympathisch (30.0 %) lustig (53.3 %) gesellig (66.7 %) selbstbewusst (43.3 %) romantisch (56.7 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Summer-Fee und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

Nadja
Gast

Bei Namen sollte man beachten, dass die Kinder sie ein ganzes Leben tragen. Und ich kann mir beim besten Willen keine Erwachsene Frau mit dem Namen Summer-Fee vorstellen. Die wird ja dann gar nicht ernst genommen. Geschweige denn könnte ich mir auch keine Ältere Frau mit dem Namen vorstellen. Das ist doch lächerlich - eine 80 jährige Frau die Summer-Fee heißt - also wirklich....

:/
Gast

EIGENTLICH cool, aber in "real life" nicht tragbar, fürchte ich ...

Wie?
Gast

Mit Komma, Mayla, Summer? So was gibt es nicht, das ist Unsinn.

Yvonne
Gast

Hallo, gestern kam meine Enkeltochter zur Welt und ich finde den Namen Summer echt süß, meine Enkeltochter heißt Mayla, Summer.

Summer-Fee
Gast

Wieso so viele negative kommentare?ich liebe meinen namen.und nein wir sind nicht aus der unterscicht.meine mum st krankenschwester und mein dad steuerberater.Meine schwester heisst Marie-Lee es wird Merii-Li ausgesprochen.und ich werde Samma-Fee ausgesprochen.wegen meinem namen bekam ich schon viele komplimente,also bitte. ich bin jetzt 16 und wurde nie gemobbt!!ich bin sogar ein bisschen beliebt.meine tochter wird Heaven-Camee heissen,es wird Hewen-Kemii ausgesprochen.so jetzt bin ich fertig.grüsse an alle summer-fees♥

summer fee´s mama
Gast

Zum glück sind geschmäcker verschieden!
meine tochter heißt summer fee und ich bereue nicht,das ich mich für ihn entschieden hab,zumal er auch perfekt zu meiner tochter passt!
aber mit fee ist nicht die märchenfigur gemeint,sondern das "glück" vom vollständigen namen "felizitas"!

Noch
Gast

Ne Schublade

olivia
Gast

Ist ja echt furchtbar, stellt euch mal eine Bundeskanzlerin vor oder eine Verteidigungsministerin oder eine evangelische Pfarrerin die sich Summer-Fee Schmitz nennt??? Das geht ja gar nicht. Ich würde mich echt krumm lachen - jedes Mal wenn sich die Person vorstellt!

und
Gast

Das nächste Kind heißt Winter- Elfe ...Oh Gott.

aha
Gast

Würde jemand, der durch und durch deutsch ist - also weder walisisch, noch israelisch noch pekinesisch oder sonst was - sein kind sommer-glückchen nennen? also nicht summer-fee sondern sommer-glückchen? wohl kaum.

Mirjam
Gast

Manchmal denke ich das für die Menschheit von heute die Namenswahl wie ein Wettbewerb ist,wer hat das wohl außergeöhnlichste Name für sein Kind,die Stars sind auf diesen Kurs und die Normalis machen da mit!

Was
Gast

Bitte ist eine Mc-Donald- geschuldete Figur einer frühsommerlichen, flugunfähigen Hummel???

Der richtige Name...
Gast

...für eine westgotisch-israelisch-isländisch-walisisch-stämmige Tochter mit der Mc-Donald- geschuldeten Figur einer frühsommerlichen, flugunfähigen Hummel - für diese etwa 1-2 Personen auf dieser Welt ein TRAUM-Name

Samantha
Gast

OMG wer heißt den bitte soo :p

Lili
Gast

"Sommerfee" toller nae echt vielen Dank für diesen NAmen
(für alle die es nicht verstanden haben: das ist IRONIE!!!!!

Vania
Gast

Oh je, jetzt habe ich vor lauter Entzücken ja den Sinn meines Beitrages vergessen hinzuzufügen. Ich habe natürlich eine westgotisch-israelisch-isländisch-walisisch-stämmige Tochter, die so heißt. Darum der Beitrag.

Vania
Gast

Halli-Hallo!
Ich bin die Vania aus dem wunderschönen westlichen Gotenland. Zusätzlich habe ich walisisches, israelisches und isländisches Blut in mir. Darum dachte ich mir, dass dieser Name perfekt passt! Denn er vereint all mein Blut miteinander! Außerdem halte ich die Bedeutung auch für sehr sehr hübsch. Sommer-Gebür, das hat doch was. Zugegeben, in Deutsch hört es sich nicht sehr fließend an, aber in Englisch - perfekt!

Shira
Gast

Ich sage auch nur, was ich denke^^

Jojo
Gast

Ja,selbstverständlich ;-) So ein guter Kommentar muss doch gewürdigt werden :-P

Shira
Gast

Hehe...ich habe Fans:)

Jojo
Gast

Danke Shira,hätte meinen Unmut über diesen "Namen" nicht besser ausdrücken können.

Shira
Gast

dankeschön:)
und wenn ich selbst nicht viel älter bin als 15....wenn ich jetzt schwanger werden würde, würde ich mein Kind ganz sicher nicht Summer.Fee nennen....

@Shira
Gast

Du hat den Nagel auf den Kopf getroffen,gebe dir in allen Punkten recht ;-)

Shira
Gast

Also dieser Name (den ich persönlich ziemlich ätzend finde) ist ja wohl weder westgotisch, noch isrealisch, noch isländisch und am allerwenigsten walisisch...und amerikanisch ist er auch nur zur hälfte....eher pseudo-amerikanisch und somit typisch "ich-bin-15, schwanger-und -weiß -nicht-wer-der-Vater-ist"-deutsch....selbst wenn der Name an sich ganz nett klingen mag...denkt doch mal an das arme Kind, was sein ganzes Leben mit so einem Stilbruch und einem Namen, der keine klare Bedeutung hat leben muss....

.
Gast

wenn schon ein solcher name,dann sollte man auch so konsequent sein summer-fairy oder sommer-fee zu nennen.so ein deutsch-englisch mix ist doch lächerlich.

Muchow Mark
Gast

Unsere Tochter heißt auch Summer-Fee.Und wir finden den Namen sehr schön.Er hat uns von Anfang an schon sehr gut gefallen.Besser als diese alt-deutschen Namen diesen Name gibt es nicht oft.

Hannah
Gast

Der Name ist nicht schön!
Viel zu kitschig!

Dore
Gast

Also meine Tochter heißt Fee Summer Eva .... Fee weil sie mein größtes Glück ist und Summer weil sie im Sommer entstanden ist. Und Eva wie Ihre Oma... Ich finde die Variante nicht schlecht. Allerdings in deutsch-englischer Aussprache und nicht als Doppelname... Dann kann Sie sich immer entscheiden wie sie mal heißen will. LG Dore

aurora
Gast

bbbbbbbbbboooooo was ist das für ein Kitschname!!!!!!!!!

Jaqueline
Gast

Help!Ich bin total verzweifelt.Ich wollte ein Foto meiner Tochter Summer ins Album stellen,aber es hat die falsche größe.Wie kann ich es auf die richtige bringen??????Kann mir jemand helfen?

Julia
Gast

Also Sümmer-Fii klingt wirklich dämlich. Da würde ich, wenn man sein Kind schon unbedingt so nennen will, beim englischen Sammer-Fii bleiben. Oder wenns sein muss auch noch beim deutsch/englischen Mix Sammer-Fee. Aber französisch... Ne...

Lionor
Gast

Wieso denn französische Aussprache? Der "Name" ist doch eine Kombination aus einer englischen Bezeichnung für eine Jahreszeit und einem deutschen Wort für ein Fabelwesen. Wieso jetzt "Sümmer-Fi"??

...
Gast

Da gibt's doch diese Telenovela "Verliebt in Berlin" mit dem hässlichen Entlein. In irgendeinem, ich glaube, spanischsprachigen, Land heißt diese Telenovela "La Fee", was "Die Hässliche" bedeutet. Das ist kein Witz! Naja, im deutschsprachigen Raum spielt das aber keine Rolle, finde ich. Man wird zu jedem Namen ein Wort in irgendeiner Sprache finden, das nicht so toll ist. In Deutschland sehe ich eher das Problem darin, dass eine Fee eine Märchenfigur ist und kein Name. Ich würde mein Kind nur so nennen, wenn ansonsten nur noch Jessica, Giesbert oder Ähnliches zur Auswahl stehen würden.

@Hanni von Summer-Fee
Gast

Also deutsch englich gemischt man spricht es Sammer-Fee aus aber ich hasse die englische schreibweise ich mag wie gesagt auf Französisch.

Sümmer-Fii

lg

Hanni
Gast

Wie spricht man dich denn aus? Englisch? Also Sammer-fii?

Summer-Fee
Gast

ich finde den Namen gar nicht so schlecht aber ich mag die Französiche aussprache lieber!

Sümmer-Fii

lg

@@ohh
Gast

Glaub mir solche eltern gibt es leider *grimmigschau*

deswegen gehe ich auch auf ein internat.

@ ohh
Gast

Sehr lustig ;-)
Ich glaube dir kein Wort !!!!
Solche Eltern gibt es nicht !

Dora
Gast

That´s a bad name but it´s a good name for a horse!

by dora

@Jaqueline vom 8. Mai
Gast

Wo sind denn nun deine Kinder im Baby-Album, ich kann sie nicht finden.

@liviu
Gast

Fee ist eine kurzform von felizitas und das ist lateinisch und bedeutet glück.

Fady
Gast

Würde mein Kind auch nicht so nennen, weil das kein Name ist, höchstens ein Spitzname.Meine Tochter würde Julia-Celina und mein Sohn Jonathan nennen.

Barbie_girl
Gast

So schlimm ist der name nicht!! Ich würde mein Kind nie so nennen!! Ihr??
LG

Heidi
Gast

*****Das klingt nicht nach einem echten Namen.

Liviu
Gast

Wer meinte denn, dass summer-fee lateinisch sei?
Das kann doch nicht sein!

Summer-Fee-Fan
Gast

So werde ich meine Tochter nennen *schmacht*
So ein schöner Doppelname....
Versteh nciht, was ihr alle habt!
*lol*

Jaqueline
Gast

Unsere kleine Summer-Fee Davina hat nun auch bald eine eigene seite im baby-album.Ihr könnt ja mal vorbei schauen, wir würden uns freuen.Am 10.mai
hat sie geburtstag.

Chantal
Gast

Ludmilla's tochter hat gesprochen!

Julia
Gast

Mal davon abgesehen, dass ich solche Deutsch/Englisch-Mischungen nicht wirklich mag, finde ich es eigenartig, unter "bekannte Persönlichkeiten" jemanden anzugeben, den kein Schwein außer der eigenen Familie und den paar Freunden kennt. Ist nicht wirklich Sinn der Sache, aber bitte.

Ludmilla@samal
Gast

Du hast recht.ich bin die mutter und ich entscheide deshalb.ich glaugbe ich werde mein kind trotzdem so nennnen, auch wenn es meine tochter nicht will.mir gefällt der name fabrizia nämlich

samal
Gast

Bist du die mutter oder is deine tochter die dir was vorschreiben?#1!!!!

Ludmilla@summer-fee
Gast

Ja, da hast du recht.wie gefällt dir fabrizia susan?

@@fiktive summerfee
Gast

Meine tochter hat sich bereits mit anderen müttern in verbindung gesetzt von denen die töchter den namen tragen.er ist in deutschland sehr wohl zugelassen

@fiktive Summer-Fee
Gast

Glaub dir kein einziges Wort. Den Namen Summer-Fee gibt es nicht, das ist eine Erfindung von Ludmilla.

nein
Gast

Eigentlich nicht

Summer-Fee
Gast

Ehrlich gesagt finde ich meinen Namen richtig wunderschön,egal ihr alle darüber denkt,solange die Menschen,die mir wichtig sind,meinen Namen schön finden.*****

Summer-Fee
Gast

Ich heiße wirklich so!!!!!!!!!!!! meine Schwester heißt Olivia-Jane und mein Bruder Fabian

naja..
Gast

Keine ahnung! ich finde aber exotische namen schön! ****

@(fiktive) summer-fee
Gast

Du arme......................
sag ihnen es kommt dann deine große schwester Lilly-Fee und verprügelt alle!!!

@naja
Gast

Was soll ich machen?meiner tochter vorschreiben wie sie ihre kinder nennen soll?kann ich schlecht machen

mr.x
Gast

Glaubt summer-fee kein Wort, die gibts gar nicht! die veräppelt hier alle

Ludmilla
Gast

Aber sommer-fee ist doch ein wort.

ich würde meine tochter auch nicht chastity nennen.so eine langweilige bedeutung.da ist fabrizia schon viel schöner, wenn es die gleiche bedeutung wie fabrice hat.das ist i-wie intellektuel

Summer-Fee
Gast

Ich heiße seit 13 Jahren Summer-Fee und werde deshalb ziemlich gehänselt!

naja...
Gast

Sommer-fee ist auch kein wort! *verärgert*

Ludmilla
Gast

Mir gefallen auch nicht alle amerikanischen namen.ich halte nichts von amy oder zoey.eine amy winehouse soll echt kein vorbild für ein kind sein.wie gefällt euch fabrizia?Dieser name schwirrt mir dauernd im kopf rum.fabrizia susan würde mir und meinem mann für unser kind sehr sehr gut gefallen, aber meine tochter sagt so kann man sein kind nicht nennen.

ich...
Gast

...muss ludmilla bewundern, sie wird von so vielen geärgert und trotzdem bleibt sie freundlich.

Ludmilla
Gast

Ich habe ein kind,tja die große bleibt auch mein kind,obwohl sie selbst schon 2 hat.mein 2.kind und 1. mit meinem jetzigen mann soll in 2 wochen kommen.wir sind uns mit dem namen aber noch nicht ganz sicher.

sagmal...
Gast

Macht ihr ne kinderfarm, ludmilla?

Ludmilla
Gast

Meines kommt schon am 16.mai.nicht mehr viel zeit
für die namenssuche.das meiner tochter soll erst ende des jahres kommen.aber es ist schön, beide zusammen schwanger.

Liviu
Gast

Lass sie doch, wenn sie die ami-name mag, jedem seine sache.

Liviu@Ludmilla
Gast

Ihr scheint sehr amerikanisch namen zu mögen.

Ludmilla
Gast

Ach du schande wer hat das da oben rein geschrieben?aber es stimmt!!!!!!

Liviu@Ludmilla
Gast

Wie alt ist die "berühmte personlichkeit" da oben?

Liviu@Ludmilla
Gast

Okay, entweder englisch oder nicht, eine mischung wäre dort am falsch platz

Ludmilla
Gast

Meine tochter jaqueline bekommt in diesem jahr ihr
drittes kind.Wir wissen noch nich, ob mädchen oder junge.wenn es ein mädchen wird soll sie den namen sunshine bekommen.wenn es ein junge haben sie noch keinen namen.hat jemand vorschläge?oder weiß wer einen passenden zweitnamen für sunshine?

Johanna
Gast

Naja manche Teenies werden nicht unbedingt früh schwanger, aber es werden immer mehr. *****

Valentina @chantal
Gast

Sie schwebt in einem ganz anderen Universum.
Dort wo alle seine Kinder Summer-Fee nennen und wo Ludmilla natürlich regiert.Sie wird die Leute dazu drängt ihr Kind Summer-Fee zu nennen.

LG Valentina mit Tochter Tessa-Lucy

Chantal
Gast

Mit 16 ERST mutter werden? in welcher welt schwebst du, ludmilla?

Ludmilla
Gast

Ja,das sag ich auch.aber ich finde den namen sooo hamma

Ludmilla@nADJA
Gast

Nenn deine kleine so, meine tochter ist auch erst mit 16 mutter geworden und hat das kind summer-fee genannt.der name ist bei teenis der renner

Melanie
Gast

Das was ihr hier aufführt ist eine echte lachnummer*hihihihihihihihi*

@ uli
Gast

Dein Text könnte auch von mir sein. Namen wie Emma, Paula oder Anna sind dieser Fraktion nicht megatrendy und ultracool genug. Auffallen um jeden Preis und ja nicht das haben, was "andere" auch haben könnten.

Juliane
Gast

Also Anna ist im Vergleich zu diesem, ich weis nicht wie ich sagen soll, denn Name ist das ja keiner, ein richtiger Genuß für die Ohren.

Nadja
Gast

Das ist keine Ver**sche. Und Anna, so einen normalen Allerweltsnamen wie du ihn hast? Wie jede 3. auf der Straße? Ne, danke....

Nadja
Gast


Ich bekomme auch grad ein Mädchen und sollte es eins werden, dann wird sie Summer-Fee heißen. Er ist ein zeitloser, jugendlicher Name mit dem ich nur positives verbinde. Und außerdem: schlechte Beispiele gibts zu fast jedem Namen .....

Mila
Gast

Schon o.k.ich bin dann mal raus,vielleicht schreiben wir mal wieder lg

@mila
Gast

Ok,dann hab ich dich falsch verstanden,sorry!

Mila
Gast

Ich meine damit, es wird wohl eine solche art von müttern sein, die ihre kinder summer-fee und gina lisa nennen-Teeni-mütter, die germanys next topmodel schauen....

germanys next topmodel?
Gast

Huch,hab ich das p bei klempner doch vor aufregung glatt vergessen ;-)

Daniel@mila
Gast

Kein normaler Mensch schaut sich so einen Schundkram an! Diese Sendung ist für wbl. Teenies mit Minderwertigkeitskomplexen! Ich bin normal und zurechnungsfähig!

Ludmilla
Gast

Was fällt dir ein zu behaupten du wärst ich milva oda wie du sonst heißt??????

germanys next topmodel?
Gast

Warum sollte ich mir eine solche trashsendung,die förmlich zur magersucht aufruft,anschauen.das solltest du als seelenklem(t)nerin doch wissen *lol*

lllll
Gast

Ja klar

Mila
Gast

Schon mal germanies next topmodel gesehen?...ciao

Lieber Daniel
Gast

Lies mal unter den Jungennamen Melville die Beiträge einer gewissen Mila, dann weißt du auch was du von Ludmilla zu halten hast.

@ach ja
Gast

Das geht mit meinen Gedanken konform.
Daniel

ACH,JA...
Gast

Die beliebtheit dieses namens steigt und steigt.Ich hätte eigentlich gedacht,als ich ihn aus spaß vorgeschlagen habe,es wird wohl niemand so verrückt sein,sein kind so zu nennen.Ich dachte,diesen **** namen gibt es gar nicht,anscheinend aber weit gefehlt,es gibt mehr auf dieser welt,als man denkt...*****

Daniel
Gast

Meine güte Ludmilla, was bist du nervtötend! **** Bei deinem Gerede stehen mir auch die Haare zu Berge, aber vor Zorn.

Ludmilla
Gast

Vielen dank für eure stimmen!es gibt ja soooo viele leute mit geschmack.Das lässt einen vor freeeeuuuude
alle haare zu berge stehen,oder?

Ludmilla
Gast

Ich kann wie viele die schönheit des namens verstehen.
mein nächstes kind werde ich selvi-valerie nennen.
lg ihr schatzis und danke für eure vielen stimmen

@chantal
Gast

Ich heiße nicht hörmal sondern cheyenne:-P

Chantal
Gast

Achso...#

@hörmal
dein name is echt schön, aber leider gibts den hier noch nicht. schade. ironie ende.

@chantal
Gast

Nein, von mir nicht, (ich würde 'ne Minus-Stimme geben, wenn das ginge) aber die 5 ist warscheinlich von Hörmal.........

Chantal
Gast

Un die 5. wohl von dir ?

Chantal xD
Gast

Dann hat grad nochmal jemand dafür gestimmt! grad waren es noch 4...

Hörmal...........
Gast

................... du Nuss es sind 5 Stimmen

Chantal xD
Gast

Woher kommen die 4 stimmen da oben?

@unter mir
Gast

Ich denke summer-feen gibt es sowieso gar nicht.

Sue-Finja
Gast

Finde den namen ganz schön,würde aber nie mein Kind so nennen!!!

@Ludmilla
Gast

Wie oft willste des noch schreben!!!!DA fallen ja alle Hühner aus den Socken

stella
Gast

Ich glaube ludmilla gibt jetzt 100000stimmen dafür ab.

ich!
Gast

Hab mal ne berühmte "person" hinzugefügt...

jack
Gast

Genau: Sause-fee wäre auch was

Nadina
Gast

Also ich mag den namen suse-fee.

Mila
Gast

P.S.:Ich habe übrigens nicht für summer-fee gestimmt.Das war wahrscheinlich die, die sich soft butter cake nennt(siehe unten).

Mila
Gast

Ich heiße mila, bin 24 jahre alt und studiere an der uni e*******psychologie.Ich finde es beeindruckend, wie leichtgläubig manche menschen doch sind.Man kann ihnen alles verkaufen, sogar eine 40-jährige, schwangere ludmilla die gras raucht und ihrer 16-jährigen tochter rät schwanger zu werden-schier unglaublich.
Also ich jedenfalls werde frühestens mit 29jahren kinder in die welt setzen.
Ciao...ludmilla gibt es nicht...vielleicht doch???...
quod erat demonstrandum.Punkt.

Ludmilla
Gast

Wir werden unseren allergrößten schatz auf der erde mira anabel nennen.Sie soll am16.mai zur welt kommen.

Ludmilla
Gast

Mein erster mann ist schuld er hat uns nie geschätzt jaquey und mich deshalb ist sie so entwickelt.dann als sie ray kennen gelernt hat ist sie so glücklich geworden.und sie wollte alles besser machen als ihre eltern und ray ist wirklich besser als ihr vater auch wenn er raucht und er nivht wie jeder ist ist er ein guter mensch und liebt seine kinder außerdem er raucht nie vor ihnen.

Ludmilla
Gast

Ich fühle mich aber nicht alt und die älteste mutter die ich kenne ist 47.sie hat ihre große liebe erst mit 46 jahren kennengelernt und was sollte sie machen.das kind war ihr größter wunsch.und das kind,das ich bekommen werde es war auch unser größter wunsch.
mein lebensgefährte ist meine große liebe.ganz anders als mein erster mann.er hat es sogar geschafft jaquey eine stelle als friseurin zu besorgen.er hat uns alle wieder glücklich gemacht,nach dem schicksalsschlag wo mein mann und ihr vater gestorben ist.

ich finde....
Gast

..... 40 geht grade noch so.

Denise
Gast

ICH MEINTE AUCH ZU ALT ZUM KINDER KRIEGEN

Ludmilla
Gast

Ich war 32 als mein mann starb.in meinem lebensgefährten habe ich wieder eine stütze gefunden und jetzt haben wir uns für ein gemeinsames kind entschieden.Es wird ein mädchen werden.

@Denise....
Gast

.... naja alt ist man mit 40 wirklich noch nicht. Aber das Thema Kinderkriegen sollte da schon mal abgeschlossen haben.

irgendwie...
Gast

.... ist das dann aber schon komisch, wenn Onkel oder Tante jünger sind als Neffe und Nichte.

Ludmilla
Gast

Ich bin aber 40 und ich weis,dass wir es nicht bereuen werden.

Denise
Gast

AB 40 IST MAN DAFÜR ZU ALT

Ludmilla
Gast

Ja,das denke ich mir auch.go und ich kennen uns erst seit zwei jahren.ich bin jetzt 40 und das ist doch okay.

zwischen 20 un 40....
Gast

.... ist das doch in Ordnung.
Ich habe übrigens selbt drei Kinder und ein Enkelkind.

Ludmilla
Gast

Also ich habe damit kein problem mit 40 noch einmal mutter zu werden.

meinte vorher natürlich vollkommen

Denise
Gast

MUSST DU JA AUCH NICHT BIST MIT 55 BESTIMMT SCHON UROMA..

naja, das ist das....
Gast

..... andere Extrem. Frau hat doch so viele Jahre Zeit zum Kinderkriegen, warum also zu jung oder zu alt???

Ludmilla
Gast

Ich finde es volkommen okay jeder sollte das heutzutage selbst entscheiden,wann er kinder möchte.ich könnte mir zum beispiel nicht vorstellen mit64 auf künstliche art mutter zu werden,wie vor jahren eine in italien,aber mit 40,wieso denn nicht?

die Einstellung....
Gast

.... von Denise ist um ein tausendfaches besser als deine. Sie hat in jedem Punkt recht mit dem was sie schreibt.

Stiel....
Gast

.... schreibt man in diesem Fall auch ohne E.

@Ludmilla...
Gast

.... habe mich ja auch verbessert. Soll ich dir mal deine Fehler aufzählen?

Ludmilla
Gast

Planung hört sich für mich schon sehr künstlich an,aber wenn das dein stiel ist,akzeptiere ich das.

ich glaube ihr....
Gast

...schon, warum sollte man sich dümmer hinstellen als man ist???

Ludmilla
Gast

Familie schreibt man mit einem e.
ich unterstütze meine tochter doch.ich und mein lebensgefährte kümmern uns oft um sie, wenn jaquey und ray aus sind, meistens am wochenende.

Denise
Gast

ICH BIN JETZT 26 JAHRE ALT UND LEBE SEIT ZEHN JAHREN IN EINER GLÜCKLICHEN BEZIEHUNG.SEIT FÜNF JAHREN HABE ICH EINEN FESTEN JOB.WIR FAHREN JEDES JAHR IN DEN URLAUB.DIESES JAHR WOLLEN WIR IM SOMMER NACH THAILAND UND PLANEN DANACH UNSERE HOCHZEIT UND NACHWUCHS..ICH FINDE DAS IST EINE RICHTIGE PLANUNG

ups..
Gast

.. Familie.

na dann ist es...
Gast

.... ja gut, wenn ihr eine glückliche Famielie seid. Ich denke trotzdem dass ein Mädel mit 16 in der Mutterrolle überfordert ist. Und dann gleich zwei Kinder??
Ich kann das nicht verstehen.
Sorry aber das ist einfach meine Meinung.

ernst jetzt
Gast

Glaubt ihr der etwa?

@JA JA
Gast

HAST RECHT..IST EINFACH ZU DUMM HIER

Ludmilla
Gast

Ich habe keine interese daran,dass ich jemanden ver**sche.Wir sind eine glückliche familie und
ich weiß nicht,was für problems ihr damit habt.
Ich liebe meine enkel.Und ich bin stolz auf meine tochter,wie jede andere mutter auch.der einzige unterschied zu anderen familien ist,das meine tochter früher kinder bekommen hat als andere frauen.

Denise
Gast

ALS MUTTER HAST DU EINE VERANTWORTUNG
SICHER KANN DAS PASSIEREN:ABER MAN KANN VERHÜTEN;BEI DEINER EINSTELLUNG KANN ICH SCHON VERSTEHEN DAS SIE SCHON KINDER HAT::HAST ES JA VORGEMACHT:MAN BRAUCHT KEINEN POOL ABER MAN SOLLTE SEIN LEBEN ERST MAL LEBEN

Jaja
Gast

Jetzt glaub ich wirklich nur noch dass Ludmilla / Petra uns ver**scht

Ludmilla
Gast

Es sind keine kinder der planung,sondern kinder der liebe.punkt

Ludmilla
Gast

Ich habe ihr doch nicht gesagt:werde schwanger
dschaquelin.ich finde einfach,man soll ihnen mehr selbstentscheidungsmöglichkeiten geben.außerdem,was sollte sie tun?es ist einfach so geworden sie hat alles richtig gemacht und macht jetzt eine ausbildung

Chantal xD
Gast

Ach geh doch du bist ein schlechtes vorbild!

Ludmilla
Gast

Ich finds okay mein leben.ich brauch keine drei klos undn pool.und kinder, wieso nicht, wieso hätte sie warten sollen, sie hat ihre gefühle nicht unterdrückt.das ist richtig.das habe ich ihr immer gesagt als sie ray kennenlernte.

Chantal xD
Gast

Wie kannst du nur erlauben dass deine tochter mit 16 en kind kriegt

Ludmilla
Gast

Was ray mit seiner web-side verdient reicht uns.
Ich putz bei so ner spießerfamily dann haben wir noch jaqueys job und mein lebensgefährte arbeitet bei der müllabfuhr...reicht doch

wenns die große...
Gast

.... Liebe ist, die ein Leben lang halten soll, dann hätte das Kinderkriegen auch noch ein paar Jahre dauern können. Wer als Kind ein Kind bekommt hat meiner Meinung nur keinen Bock zu arbeiten.

Denise
Gast

**** ABER HAST RECHT IST JA AUCH EIN GROSSER UNTERSCHIED ÓB MAN MIT 12 ODER 16 JAHREN EIN KIND BEKOMMT,PACK DICH MAL AM KOPF.KINDER KRIEGEN IST KEINE KUNST

Chantal xD
Gast

Dann wartet man noch??

Ludmilla
Gast

Na und?wenn man mit 16 die große liebe findet!?

Chantal xD
Gast

Boooah mit 16!!!!

Ludmilla@
Gast

Ich bin stolz auf meine tochter.Außerdem war sie schon 16 als summer kam.*****

Chantal xD
Gast

ô..O denk ma von ludmilla =P

Chantal xD
Gast

äähm ja tolle aussprache und gaaaaaaaanz seeeeelten bravoooo

hjlhj
Gast

HAT JA AUCH NUR EINE STIMME
RATET MAL VON WEM

Denise
Gast

Ja finde den namen auch nicht schön
****

Ludmilla@chantalxD
Gast

Wir sprechen es sammer-fey.

Chantal xD
Gast

wie spricht man den denn

Ludmilla
Gast

Ich habe ein kind, jaqueline 19.ihr mann ray ist canadier.Deshalb haben die beiden enkel, summer-fee fast 4 und melville jayden fast 3auch amerikanische namen.Für mich sind meine enkel das größte glück und es würden keine anderen namen passen.

Chantal xD
Gast

Hallo wer nennt sein kind bitte summer-fee??
omg!!
spricht sich das so aus?
summer (engl. aussprache) und fee deutsche aussprache?
der name ist schrecklich

Ludmilla
Gast

Entschuldigung,ich werde wohl noch schreiben dürfen,welche namen mir gefallen und warum.

Chantal xD
Gast

Boah ludmilla wie viele kinder hast denn du? und enkel? ich geb otto normalverbraucher total rechT!!

@ludmilla
Gast

..schreibst vielleicht nen sch....ß

Ludmilla
Gast

Meine dreifährige enkelin heißt summer-fee.Ihr papa ist canadier.

Doreen Jennifer
Gast

Sorry, der Name geht gar nicht,
und @ Schorschy ich heiße Doreen Jennifer OHNE Bindestrich !

otto normalverbraucher
Gast

******bei Jaqueline schreibst du deine Tochter hieße so! Jetzt schreibste hier. In 10 Minuten heißt sie wohl Cheyenne oder Heaven!

uli
Gast

Exakt, denglisch: eine deutsch-englische Verwurstelung.
Und jetzt haben wir auch noch Aufmerksamkeit auf so einen "Namen" gebracht.....ach du Sch****

Ludmilla
Gast

Es ist ein sehr moderner name!Merine inzwischen 19-jährige tochter hat den namen vor 3 jahren für ihre tochter gewählt.Es war ein vorschlag ihres freundes.Ich bin eine absolute befürworterin dieses namens.Da ich selbst petra, langweilig.ICH BIN MEINEM SCHWIEGERSOHN SEHR DANKBAR, DASS ER FÜR DAS KIND SO EINEN AUSGEFALLENEN NAMEN GEFUNDEN HAT.

Rita
Gast

Ich finde den namen ganz o.k.warum nicht einmal etwas neues?

uli@jana
Gast

Die Ludmilla verar****t hier alle. Die heißt auch garnicht so. *****

jana
Gast

Mal ehrlich, spätestens jetzt wird dir eh keiner mehr glauben.
naja aber den namen quassel-tante wollte dieses forum ja nicht annehmen... pah

Uli
Gast

Mein Kommentar gilt Ludmilla (die russische Bäuerin, die so gerne mal nach Amerika möchte).

Ludmilla
Gast

Meine enkelin heißt summer-fee und der name kommt sehr gut an, auch wenn ich anfangs skeptisch war, hat meine tochter jaquey auch beim zweiten mal gut gewählt.Summer-fee ist mittlerweile 3 jahre alt und ist im kiga die einzige mit so einem namen.Wir sind alle sehr stolz.lg

pah
Gast

Wers glaubt.....

Ludmilla
Gast

Mir gefällt der name sehr gut,weil meine enkelin so heißt.

schorschy
Gast

Also wenn es wenigstens auf Deutsch wäre: "Sommerfee" klingt echt schön. Aber so eine verquaste deutsch-englische Zusammenschusterei - nee, echt nicht zu empfehlen.
Da ist ja Doreen-Jennifer sogar noch besser.......

Lila
Gast

Toller Name!!!

Doreen Jennifer
Gast

Ach ne, wie schrecklich !
Jetzt mal ernsthaft, so kann man doch kein Kind nennen !

soft butter cake
Gast

Ach ne,wie niedlich!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Hilda

Kommentar von Regina

Also ich finde den Namen voll schön! Selten und wohlklingend. Ich mag auch den Namen Helga sehr gerne, obwo...

Mädchenname Dilara

Kommentar von (=DiLaRa xD

Ich heisse auch DILARA ich liebe meine name es ist so hot besser gehts nicht in der schule kennt mich jeder...

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena

Hallo! Ich heiße seit fast 30 Jahren Milena. Ich bin sehr glücklich mit meinem Namen! Wenn ich mich vorstel...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Bernhard, Oswin, Ronald und Samuel ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren