Doppelnamen mit O

Hier findest du aktuell 235 Doppelnamen mit dem Anfangsbuchstaben O.

Doppelnamen mit O

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Doppelnamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Einzelnamen mit dem Anfangsbuchstaben O findest du auf den Seiten Jungennamen mit O, Mädchennamen mit O und Unisex-Namen mit O.

Beliebteste Doppelnamen mit O

Unsere Toplisten verraten dir, welche Doppelnamen mit dem Anfangsbuchstaben O aktuell am häufigsten an Neugeborene vergeben werden - aber auch, welche mit O beginnenden Namenskombinationen bei unseren Nutzern insgesamt am besten abschneiden.

Top 10 Doppelnamen für Jungen mit O laut Baby-Vornamen-Ranking

Rangliste der auf Baby-Vornamen.de am besten bewerteten männlichen Doppelnamen mit O:

Rang Vorname Beliebtheit
1 Ole-Eric 463 Stimmen
2 Oliver-Albert 276 Stimmen
3 Oliver-Klaus 176 Stimmen
4 Oliver-Manuel 164 Stimmen
5 Oliver-Tim 161 Stimmen
6 Oliver-Mark 141 Stimmen
7 Otto-Georg 114 Stimmen
8 Olaf-Johannes 114 Stimmen
9 Otto-Josef 109 Stimmen
10 Oliver-Johannes 103 Stimmen

Top 10 Doppelnamen für Mädchen mit O laut Baby-Vornamen-Ranking

Rangliste der auf Baby-Vornamen.de am besten bewerteten weiblichen Doppelnamen mit O:

Rang Vorname Beliebtheit
1 Oona-Devi 838 Stimmen
2 Olivia-Chantal 737 Stimmen
3 Olivia-Charlotte 491 Stimmen
4 Ottilie-Eva 364 Stimmen
5 Olivia-Fleur 173 Stimmen
6 Olivia-Marie 83 Stimmen
7 Olivia-Elin 73 Stimmen
8 Olivia-Carlotta 57 Stimmen
9 Olivia-Luna 55 Stimmen
10 Olivia-Milla 50 Stimmen

Neueste Kommentare zu Doppelnamen mit O

  • Kommentar zu Olivia-Jane von Lucky

    Wunderschöne, harmonische Kombination

  • Kommentar zu Oliver-Luis von Chrisb

    Unser Sohn heißt so, aber ohne Bindestrich, er ist mittlerweile 7 und ich kenne kein einziges Kind oder keinen Mann, der so heißt 😊

  • Kommentar zu Ortrud-Elisabeth von Ortrud Elisabeth

    Ich heiße genau so :-)

  • Kommentar zu Ophelia-Estelle von Dagmar

    Meine Enkelin heißt Ophelia-Estelle es ist ein wunderschöner Vorname und hat einen schönen klang. So wie er ist ist er genau richtig und er passt zu m...

  • Kommentar zu Ole-Eric von Freya

    Mein Sohn heißt Eric Ole, fand ich sehr schön, da wir einen nordischen Nachnamen haben.

  • Kommentar zu Ole-Henrik von köchlein

    Das ist der schönste Name für wunderhübsche Jungen. Mein Sohn heißt genauso und ich bin so stolz darauf. Danke an meine wundervolle Ehefrau, die die...

  • Kommentar zu Ophelia-Estelle von Julia

    Ich habe die Namenskombination extra aus dem Grund angeklickt, um dasselbe zu kritisieren wie Regina. Zitat: "Ophelia Estelle lässt sich nicht fliess...

  • Kommentar zu Olina-Isabell von Olina Monique Viviane

    Bin auf einiges gestoßen das die bedeutung und Herkunft meines namens erklärt aber was davon richtig ist leuder nichts gefunden schade, meine mum kam ...

  • Kommentar zu Ole-Jannis von Mami

    Unser Sohn heißt Ole Jannis (ohne Bindestrich) und wir finden die Kombination einfach toll und vorallem vom "Klang" her sehr schön! Da wir Verwandsch...

  • Kommentar zu Omar-Mahmud von Henrique

    Perfekter Name für uns! Gerade gegoolt. Ich komme aus Mexiko darum Omar meine Freundin aus Saudi Arabien darum Mahmud einfach perfekt! Unser Sohn wir...

Stöbere auch hier: