Vornamen für Jungen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 656 Jungennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit O

  1. Oliver 16286 Stimmen
  2. Odin 10600 Stimmen
  3. Okko 8857 Stimmen
  4. Oskar 1537 Stimmen
  5. Owen 1199 Stimmen
  6. Ole 1150 Stimmen
  7. Otto 838 Stimmen
  8. Ozan 737 Stimmen
  9. Otis 683 Stimmen
  10. Oscar 675 Stimmen
  11. Oktay 664 Stimmen
  12. Oke 615 Stimmen
  13. Onur 599 Stimmen
  14. Onno 579 Stimmen
  15. Orlando 571 Stimmen
  16. Ove 544 Stimmen
  17. Ortwin 514 Stimmen
  18. Ozzy 484 Stimmen
  19. Olivier 477 Stimmen
  20. Orell 466 Stimmen
  21. Ottfried 463 Stimmen
  22. Odysseus 463 Stimmen
  23. Octavian 458 Stimmen
  24. Ole-Eric 458 Stimmen
  25. Oswin 455 Stimmen
  26. Ottmar 453 Stimmen
  27. Ott 445 Stimmen
  28. Odo 443 Stimmen
  29. Ottokar 439 Stimmen
  30. Odomar 438 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit O

  • Kommentar zu Ole von Jill

    Ich kann die nahezu grenzenlose Begeisterung für Ole absolut nicht nachvollziehen. Kurz, aber nicht knackig und auch nicht phonetisch "schön".

  • Kommentar zu Oualid von Boni

    Mein Mann heißt Oualid und ich finde den Namen besonders schön ❤️

  • Kommentar zu Obaidah von Gammlah

    So wird doch bestimmt in irgendeinem Hinterwald-Dialekt "Arbeiter" ausgesprochen. :D

  • Kommentar zu Obaidah von Fyella

    Obaidah ist eigentlich ein sehr schöner Name, aber ich würde gerne wissen, welche Bedeutung er hat...

  • Kommentar zu Odkar von Heida Hopdada

    Ich heide Odkar und habe einen ziemlich deltdamen Dprachfehler.

  • Kommentar zu Ole von Ria

    Unser Sohn,geb. 2018 heißt Ole Jaron. Wir haben nix mit dem Norden bzw. Skandinavien zu tun. Unser Bundesland ist Rheinland Pfalz..Er ist hellblond u...

  • Kommentar zu Oktavius von Damien

    @Mama von vielen: Unser Name ist Legion, denn wir sind viiiiiiele.

  • Kommentar zu Oktavius von Mama von vielen

    Oktavius ist sehr schön. Aber auch irgendwie aufdringlich. Für das Achte Kind gut hab aber schon 15. Heißen Gereon Louis, Kaya Rosalie, Miray Leia, Am...

  • Kommentar zu Oink von Orion

    Oh je,... dann doch lieber Kevin oder Klaus-Bärbel

  • Kommentar zu Owen von Owen

    Ich heiße z.b Owen und ich habe damit keine Probleme mein Namen hat ein Hintergrund und ich bin Engländer mit ein Nachnamen aus England jeder meine Fr...

  • Kommentar zu Orcun von Bla

    Das heißt eigentlich moralisch gefestigter Mann!

  • Kommentar zu Okkel von Orvokki

    Mein Sohn Okkel. Ich bin 14 und habe 3 Kinder.

  • Kommentar zu Oliver von Olli (mit 2 L)

    Wenn jemand alle 3 Silben und dann noch mit Betonung auf dem O ruft, dann weiß ich, dass ich mal wieder Mist gebaut habe. Seit über 50 Jahren. Nur Ol...

  • Kommentar zu Ole von

    Mein Kind soll Till-Ole heißen. Eine Alternative wäre noch Till-Oskar

  • Kommentar zu Odilo von Odilo

    Ich habe mit dem Namen nie Kummer gehabt, im Gegenteil. Bin aber auch sehr selbstbewusst, denke ich mal. Danke meinem Vater, dass er mir diesen Name...