Vornamen für Jungen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 654 Jungennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit O

  1. Oliver 16393 Stimmen
  2. Odin 10675 Stimmen
  3. Okko 8870 Stimmen
  4. Oskar 1580 Stimmen
  5. Owen 1204 Stimmen
  6. Ole 1170 Stimmen
  7. Otto 858 Stimmen
  8. Ozan 751 Stimmen
  9. Otis 707 Stimmen
  10. Oscar 704 Stimmen
  11. Oktay 667 Stimmen
  12. Oke 644 Stimmen
  13. Onur 608 Stimmen
  14. Onno 591 Stimmen
  15. Orlando 589 Stimmen
  16. Ove 554 Stimmen
  17. Ortwin 523 Stimmen
  18. Ozzy 486 Stimmen
  19. Olivier 478 Stimmen
  20. Orell 472 Stimmen
  21. Ottfried 464 Stimmen
  22. Odysseus 464 Stimmen
  23. Octavian 463 Stimmen
  24. Ole-Eric 460 Stimmen
  25. Oswin 459 Stimmen
  26. Ottmar 456 Stimmen
  27. Odo 447 Stimmen
  28. Ott 446 Stimmen
  29. Ottokar 443 Stimmen
  30. Odomar 439 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit O

  • Kommentar zu Oswaldo von Ina

    Lieber Oswald als Osvaldo

  • Kommentar zu Odai von Odai

    Schade, dass ich solche Kommentare über meinen Namen sehe, aber ich finde mein Name großartig und hat eine gute Bedeutung, aber auch hat seltener Häuf...

  • Kommentar zu Oguzhan von Oguz Han

    Vay bee mein Name ist auch Oguz Han. Anscheinend haben sich hier alle Türken versammelt 😂

  • Kommentar zu Oscar von Rawan

    "Oscar". Diese Name erinnert mich an Lady Oscar. Eine französische Frau wurde Oscar genannt, weil ihr Vater 5 Mädels hatte und er wollte mindestens 1 ...

  • Kommentar zu Oguz von Patrick O.

    Der Name ist alles was ich von meinem Vater habe und er mavht mich Stolz. Ruhe in Frieden Papa

  • Kommentar zu Odin von Odin

    Unseren Sohn haben Odin genannt, es ist ein schöner Name. Odin "der Rasende" :-D der Name ist Programm und passt perfekt zu seinen Charakterzügen.

  • Kommentar zu Oliver-Luis von Chrisb

    Unser Sohn heißt so, aber ohne Bindestrich, er ist mittlerweile 7 und ich kenne kein einziges Kind oder keinen Mann, der so heißt 😊

  • Kommentar zu Owain von Sandra

    Mein großer Bruder heißt Owain Gruffudd. Bei uns in Nordwales ist es ein sehr verbreiteter Name.

  • Kommentar zu Oskar von Oskar

    Meine freunde nennen mich osi, mit sanftem s. ein wunderbarer name. in DE steckt leider der ausdruck ossi noch zu fest in den köpfen. das klingt nicht...

  • Kommentar zu Oskar von Oskars Mama

    Mein zweijähriger Sohn heißt Oskar. Auf den Namen sind wir eher zufällig gestoßen. Mir hat er erst nicht so gefallen und dann freundete ich mich doch ...

  • Kommentar zu Ozzy von Bernd

    Ozzy ist die Koseform von Oswald. Bei Gott kein eigenständiger Name!

  • Kommentar zu Othmar von Daniel

    Einfach nur schlimm. Wird dich jeder fragen, wie der Name buchstabiert gehört - mit wieviel Ts, wo das H... muss echt nicht sein.

  • Kommentar zu Omid von Omid

    Ich heiße Omid und finde den Namen mit jedem Jahr schöner. :)

  • Kommentar zu Onno von Alice

    Mein crush heißt Onno :)

  • Kommentar zu Odinn von Nordische Göttin

    Ich finde Odinn recht schön zumal es eine Nebenform vom Odin ist.