Vornamen für Jungen mit O

Bei uns findest Du insgesamt 654 Jungennamen mit O.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit O angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit O interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit O

  1. Oliver 16161 Stimmen
  2. Odin 10430 Stimmen
  3. Okko 8805 Stimmen
  4. Oskar 1498 Stimmen
  5. Owen 1193 Stimmen
  6. Ole 1128 Stimmen
  7. Otto 821 Stimmen
  8. Ozan 698 Stimmen
  9. Otis 658 Stimmen
  10. Oktay 657 Stimmen
  11. Oscar 641 Stimmen
  12. Oke 594 Stimmen
  13. Onur 578 Stimmen
  14. Onno 562 Stimmen
  15. Orlando 555 Stimmen
  16. Ove 535 Stimmen
  17. Ortwin 507 Stimmen
  18. Ozzy 481 Stimmen
  19. Olivier 472 Stimmen
  20. Ottfried 461 Stimmen
  21. Odysseus 460 Stimmen
  22. Orell 457 Stimmen
  23. Ole-Eric 455 Stimmen
  24. Octavian 454 Stimmen
  25. Ottmar 451 Stimmen
  26. Oswin 446 Stimmen
  27. Ott 442 Stimmen
  28. Odo 441 Stimmen
  29. Odomar 435 Stimmen
  30. Ottokar 433 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit O

  • Kommentar zu Orion von Lisa

    Den Namen könnt ich mir vorstellen einen Jungen so zu nennen, aber wenn dann nur als Zweitnamen. Orion find ich toll, da ich ein Astronomie Fan bin.

  • Kommentar zu Oleh von Oleh

    Ich bin Oleh. Komme aus der Ukraine, aber alle nennen mich Ole 🤷‍♂️

  • Kommentar zu Osman von Tahir

    OSMAN passt in jedem Land... und sehr sehr schöne Name

  • Kommentar zu Olliver von Junus

    Fehlschreibweise von Oliver. Entweder Olli ider Oliver, aber nicht beides. Den Eintrag kann man sich quasi sparen.

  • Kommentar zu Ole von Lisa

    Nein, absolut nicht meins. Dieser O Laut am Anfang ist für mich überhaupt nicht klangvoll, sondern sehr derb und unangenehm.

  • Kommentar zu Obito von Izuki

    Obito heißt entweder Nacken oder "Person welche erkannt werden will" je nachdem wie man die Kanji setzt, kleiner Tipp einer Japanerin.

  • Kommentar zu Oink von Oliver

    Aus welcher Region dieser Welt stammt dieser Name? Zu unseren Zwillingen würden Eik und Oink gut passen.

  • Kommentar zu Olgun von Elisabeth

    Mein Hund mein Kind und mein Mann heisst auch Olgun.

  • Kommentar zu Olgun von Ich

    Ich finde es sehr frech und nicht lustig at "ceycey"

  • Kommentar zu Olgun von Du

    Ich mein Mann hat diesen Namen dann habe ich mich supito in ihn verliebt

  • Kommentar zu Olgun von Jemand

    Sehr schön, mein Sohn ist zufrieden weiteremfehlenswert

  • Kommentar zu Owen von Laura

    Ich möchte keinem zu nahe treten, aber der Name Owen klingt für mich in keinem Kontext schön oder maskulin, nicht einmal in England. Solche nicht Deut...

  • Kommentar zu Olgierd von Olgierd

    Joa..ich heisse tatsächlich so..Ich habe mir aber auch überlegt ob ich meinen Namen änder weil ich den Namen eine Zeit lang nicht mochte. Ich komme au...

  • Kommentar zu Ouissam von Ouissam

    Alle Leute die sagen dass der Name männlich ist...

  • Kommentar zu Otten von Melanie

    Die Otten mag ich voll gerne, die tun nämlich genau so gerne Erdnüsse essen wie ich!