Doppelnamen mit C

Hier findest du aktuell 1213 Doppelnamen mit dem Anfangsbuchstaben C.

Doppelnamen mit C

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Doppelnamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Einzelnamen mit dem Anfangsbuchstaben C findest du auf den Seiten Jungennamen mit C, Mädchennamen mit C und Unisex-Namen mit C.

Beliebteste Doppelnamen mit C

Unsere Toplisten verraten dir, welche Doppelnamen mit dem Anfangsbuchstaben C aktuell am häufigsten an Neugeborene vergeben werden - aber auch, welche mit C beginnenden Namenskombinationen bei unseren Nutzern insgesamt am besten abschneiden.

Top 10 Doppelnamen für Jungen mit C laut Baby-Vornamen-Ranking

Rangliste der auf Baby-Vornamen.de am besten bewerteten männlichen Doppelnamen mit C:

Rang Vorname Beliebtheit
1 Christopher-Robin 538 Stimmen
2 Can-Luca 220 Stimmen
3 Christian-Georg 193 Stimmen
4 Claus-Georg 156 Stimmen
5 Carl-Johann 125 Stimmen
6 Cedric-Constantin 124 Stimmen
7 Curt-Georg 114 Stimmen
8 Clas-Georg 110 Stimmen
9 Christfried-Johannes 108 Stimmen
10 Cord-Georg 108 Stimmen

Top 10 Doppelnamen für Mädchen mit C laut Baby-Vornamen-Ranking

Rangliste der auf Baby-Vornamen.de am besten bewerteten weiblichen Doppelnamen mit C:

Rang Vorname Beliebtheit
1 Cara-Elea 5093 Stimmen
2 Camilla-Louise 5012 Stimmen
3 Chastity-Claire 2252 Stimmen
4 Charlotte-Sophie 1496 Stimmen
5 Charlotte-Sophia 1474 Stimmen
6 Charlotte-Brigitte 1465 Stimmen
7 Christina-Sophie 1441 Stimmen
8 Chantal-Mercedes 1410 Stimmen
9 Christina-Charlotte 1398 Stimmen
10 Charlotte-Olivia 1396 Stimmen

Neueste Kommentare zu Doppelnamen mit C

  • Kommentar zu Christel-Rose von Marian

    Schöne Kombination. Klassisch, anmutig, hübsch und trotzdem ernst.

  • Kommentar zu Christina-Maria von Christina-Maria

    Finde meinen Namen wunderschön, alle nennen mich aber nur Chrisma - auch damit kann ich gut leben. Unsere drei Töchter haben auch nach dem Bindestrich...

  • Kommentar zu Cara-Elea von Cara Saphira

    Hi mein Name ist Cara und ich bin sehr stolz das ich diesen Namen trage.Alle finden diesen Namen sehr schön aber die hauptssche ist das ich ihn schön ...

  • Kommentar zu Chantal-Jolie von Yvonne

    Chantal geht gar nicht für mich....sorry aber No Way! Finde den Namen echt schrecklich!

  • Kommentar zu Chastity-Claire von Charlene

    Es ist der beste Name für uns!!! Unser Schatz heißt nähmlich so und es ist uns egal was Andere denken sollen erst Mal das durch machen was wir durchge...

  • Kommentar zu Carla-Luise von Die Gato

    Heiße unglücklicherweise ebenfalls so, werde in der Schule immer "Clara" genannt, sehr toll den ganzen Tag darauf hinweisen zu müssen, dass r und l ve...

  • Kommentar zu Charlie-Marie von Charlies Mom

    Einfach zauberhaft dieser Name. Er ist ungewöhnlich und besonders und wir bekommen viel positives Feedback. Der Name passt perfekt zu unserer Tochter

  • Kommentar zu Cora-Lee von Isabella

    Der Name kommt aus Frankreich ich wohne in der Nähe von Frankreich und denn Gibt's es oftmals zu hören !!!

  • Kommentar zu Chantal-Veronique von Tim

    Ich finde Chantal noch ok, der zweite Name ist halt etwas... ähhmm... Veronique... würde ich meinem Kind nicht antun wollen

  • Kommentar zu Chantal-Desiree von Jennifer

    Ich find den Namen echt schön 😍

Stöbere auch hier: