Doppelnamen mit B

Hier findest du aktuell 747 Doppelnamen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Doppelnamen mit B

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Doppelnamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Einzelnamen mit dem Anfangsbuchstaben B findest du auf den Seiten Jungennamen mit B, Mädchennamen mit B und Unisex-Namen mit B.

Top 10 Doppelnamen für Jungen

  1. Björn-Sören
    6000 Stimmen
  2. Björn-Ole
    1131 Stimmen
  3. Ben-Luca
    655 Stimmen
  4. Bengt-Ole
    460 Stimmen
  5. Ben-Louis
    411 Stimmen
  6. Bo-Lasse
    225 Stimmen
  7. Bjarne-Finjas
    213 Stimmen
  8. Bela-Benjamin
    205 Stimmen
  9. Bodo-Georg
    204 Stimmen
  10. Ben-Levin
    203 Stimmen

Top 10 Doppelnamen für Mädchen

  1. Bat-Seba
    1744 Stimmen
  2. Beeke-Luise
    1730 Stimmen
  3. Brit-Meike
    1713 Stimmen
  4. Bella-Luna
    1709 Stimmen
  5. Beate-Maria
    1611 Stimmen
  6. Barbara-Sarah
    1503 Stimmen
  7. Barbara-Elisabeth
    1402 Stimmen
  8. Beate-Viktoria
    808 Stimmen
  9. Barbara-Susanne
    783 Stimmen
  10. Barbara-Angelika
    750 Stimmen

Neueste Kommentare zu Doppelnamen mit B

  • Kommentar zu Bo-Lasse von Sven

    Sehr komischer Name - bin ehrlich

  • Kommentar zu Bernd-Bernhard von Lars

    Finde die Kombination extrem ungünstig! Da sollte man sich lieber entweder für das traditionelle Bernhard oder die Kurzform Bernd entscheiden, denn so...

  • Kommentar zu Ben-Luca von Euphrosine

    Letztens in der Straßenbahn gehört. Er ist nicht so häufig, wie Ben alleine, aber Luca kombiniert mit einem kurzen Vornamen kommt halt recht häufig...

  • Kommentar zu Benedikt-Maurice von Kerstin2000

    Mein Freund und Ich haben darüber nachgedacht unser Kind so zu nennen

  • Kommentar zu Bros-Brose von LeonieG.

    Voll süüß. Meine Freundin die Tochter heist so und ist sooo süß!

  • Kommentar zu Bat-Seba von Ursula

    Habe ich noch nie irgendwo als Doppelname gesehen. Batseba kenne ich aus der Bibel als Mutter des Königs Salomo....aber wenn ich an sie denke, dann eh...

  • Kommentar zu Bat-Seba von Marilena78

    Oh, noch nie gehört. Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schön...

  • Kommentar zu Börje-Bork von Börje-Birk

    Ich finde, Börje-Bork klingt ziemlich komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eltern ihre Kinder ernsthaft so nennen ...

  • Kommentar zu Ben-Benyamin von Pinke_Glitzermaus_90

    Also, der Name geht gar nicht! Entweder Ben oder Benjamin, und da nützt auch dieses "y " bei Benjamin nicht mehr. Der Name ist Kokolores! 🤦&#...

  • Kommentar zu Brenda-Lee von Mbe

    Hab ich bisher noch nicht gehört trotzdem sehr schöner name. Gute idee

Stöbere auch hier: