Doppelnamen mit R

Hier findest du aktuell 856 Doppelnamen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Doppelnamen mit R

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Doppelnamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Einzelnamen mit dem Anfangsbuchstaben R findest du auf den Seiten Jungennamen mit R, Mädchennamen mit R und Unisex-Namen mit R.

Beliebteste Doppelnamen mit R

Unsere Toplisten verraten dir, welche Doppelnamen mit dem Anfangsbuchstaben R aktuell am häufigsten an Neugeborene vergeben werden - aber auch, welche mit R beginnenden Namenskombinationen bei unseren Nutzern insgesamt am besten abschneiden.

Top 10 Doppelnamen für Jungen mit R laut Baby-Vornamen-Ranking

Rangliste der auf Baby-Vornamen.de am besten bewerteten männlichen Doppelnamen mit R:

Rang Vorname Beliebtheit
1 Reik-Reiko 1193 Stimmen
2 Robert-Alexander 1072 Stimmen
3 Richard-Rene 1057 Stimmen
4 Richard-Paul 1049 Stimmen
5 Rik-Riklef 1023 Stimmen
6 Rik-Jan 1017 Stimmen
7 Richard-Konstantin 1016 Stimmen
8 Robin-Elias 997 Stimmen
9 Richard-Heinrich 995 Stimmen
10 Rinke-Rino 993 Stimmen

Top 10 Doppelnamen für Mädchen mit R laut Baby-Vornamen-Ranking

Rangliste der auf Baby-Vornamen.de am besten bewerteten weiblichen Doppelnamen mit R:

Rang Vorname Beliebtheit
1 Ruth-Inge 1614 Stimmen
2 Ruth-Helene 1528 Stimmen
3 Rose-Brigitte 1477 Stimmen
4 Rose-Sibylle 1469 Stimmen
5 Rose-Elisabeth 1400 Stimmen
6 Rose-Annette 1394 Stimmen
7 Ruth-Rose 1384 Stimmen
8 Rose-Viktoria 1369 Stimmen
9 Ruth-Marion 1355 Stimmen
10 Ruth-Petra 1352 Stimmen

Neueste Kommentare zu Doppelnamen mit R

  • Kommentar zu Rosa-Lynn von Sue

    Meine Zahnärztin heißt Rosalynn, diese Schreibweise finde ich hier nicht. Jedenfalls finde ich den Namen total schön, auf jeden Fall mit der Betonung ...

  • Kommentar zu Rolf-Paul von Logiee

    Ein seltener und sehr schöner Name!

  • Kommentar zu Rosa-Maria von Rosamaria

    Meine Eltern wollten mich Rosmarie taufen. Das ging damals nicht. Also wurde ich Rosa Maria getauft. Meine Eltern riefen mich Rosmarie, meine Freunde ...

  • Kommentar zu Richard-Alexander von Tütchen

    "Unsichbar?" "Nachtütlich?" Mädel, was auch immer du rauchst, rauch weniger davon! O_ô

  • Kommentar zu Richard-Alexander von Annika F.

    Hübscher Name ist mein Unsichbar ist Nachtütlich aus den Film Von 22 Kika 10:15 kommt ist mein alt Traum ist wahr Weil ist Mein Unsichbar aus Löweher...

  • Kommentar zu Rainer-Rudolf von Buddergolem

    Ein sehr ogeresker Name.

  • Kommentar zu Romy-Evelyn von evelyn

    Meine freundin heisst romy und ich evelyn lel

  • Kommentar zu Reinhard-Franz von Lee

    Ich finde diesen Namen wunderschön! So hieß übrigens auch mein Urgroßvater :)

  • Kommentar zu Rosa-Maria von Gast

    Mein Vater bestimmte 1953 standesamtlich meinen Namen mit ROSA MARIA (nach Mutter und Tante), Wie schrecklich für ein kleines Mädchen. Meine Mutter wa...

  • Kommentar zu Ruben-Benjamin von Ruben-Benjamin

    Ja dieser Name gefällt mir sehr, ich werde meine Tochter so benennen.

Stöbere auch hier: