Doppelnamen mit R

Hier findest du aktuell 859 Doppelnamen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Doppelnamen mit R

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Doppelnamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Einzelnamen mit dem Anfangsbuchstaben R findest du auf den Seiten Jungennamen mit R, Mädchennamen mit R und Unisex-Namen mit R.

Top 10 Doppelnamen für Jungen

  1. Reik-Reiko
    1191 Stimmen
  2. Robert-Alexander
    1069 Stimmen
  3. Richard-Rene
    1056 Stimmen
  4. Richard-Paul
    1046 Stimmen
  5. Rik-Riklef
    1023 Stimmen
  6. Rik-Jan
    1017 Stimmen
  7. Richard-Konstantin
    1015 Stimmen
  8. Richard-Heinrich
    994 Stimmen
  9. Rinke-Rino
    993 Stimmen
  10. Robin-Elias
    991 Stimmen

Top 10 Doppelnamen für Mädchen

  1. Ruth-Inge
    1613 Stimmen
  2. Ruth-Helene
    1527 Stimmen
  3. Rose-Brigitte
    1475 Stimmen
  4. Rose-Sibylle
    1469 Stimmen
  5. Rose-Elisabeth
    1394 Stimmen
  6. Rose-Annette
    1391 Stimmen
  7. Ruth-Rose
    1383 Stimmen
  8. Rose-Viktoria
    1368 Stimmen
  9. Ruth-Marion
    1354 Stimmen
  10. Ruth-Petra
    1351 Stimmen

Neueste Kommentare zu Doppelnamen mit R

  • Kommentar zu Rolf-Paul von Logiee

    Ein seltener und sehr schöner Name!

  • Kommentar zu Rosa-Maria von Rosamaria

    Meine Eltern wollten mich Rosmarie taufen. Das ging damals nicht. Also wurde ich Rosa Maria getauft. Meine Eltern riefen mich Rosmarie, meine Freunde ...

  • Kommentar zu Richard-Alexander von Tütchen

    "Unsichbar?" "Nachtütlich?" Mädel, was auch immer du rauchst, rauch weniger davon! O_ô

  • Kommentar zu Richard-Alexander von Annika F.

    Hübscher Name ist mein Unsichbar ist Nachtütlich aus den Film Von 22 Kika 10:15 kommt ist mein alt Traum ist wahr Weil ist Mein Unsichbar aus Löweher...

  • Kommentar zu Rainer-Rudolf von Buddergolem

    Ein sehr ogeresker Name.

  • Kommentar zu Romy-Evelyn von evelyn

    Meine freundin heisst romy und ich evelyn lel

  • Kommentar zu Rosa-Milca von Rosa

    Ich heiße nur Rosa. Mein Name wird im deutschen immer falsch ausgesprochen und jeder denkt es ist ein deutscher name. Jedoch stammt mein name aus maze...

  • Kommentar zu Reinhard-Franz von Lee

    Ich finde diesen Namen wunderschön! So hieß übrigens auch mein Urgroßvater :)

  • Kommentar zu Rosa-Maria von Gast

    Mein Vater bestimmte 1953 standesamtlich meinen Namen mit ROSA MARIA (nach Mutter und Tante), Wie schrecklich für ein kleines Mädchen. Meine Mutter wa...

  • Kommentar zu Ruben-Benjamin von Ruben-Benjamin

    Ja dieser Name gefällt mir sehr, ich werde meine Tochter so benennen.

Stöbere auch hier: