Doppelnamen mit L

Hier findest du aktuell 1697 Doppelnamen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Doppelnamen mit L

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Doppelnamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Einzelnamen mit dem Anfangsbuchstaben L findest du auf den Seiten Jungennamen mit L, Mädchennamen mit L und Unisex-Namen mit L.

Top 10 Doppelnamen für Jungen

  1. Leif-Erik
    3908 Stimmen
  2. Leif-Lasse
    3861 Stimmen
  3. Lasse-Tjorben
    3541 Stimmen
  4. Luca-Joel
    3518 Stimmen
  5. Linus-Maximilian
    3494 Stimmen
  6. Luke-Malte
    3479 Stimmen
  7. Leon-Joel
    3469 Stimmen
  8. Liam-Joel
    3187 Stimmen
  9. Louis-Stefan
    3091 Stimmen
  10. Lui-Horst
    2689 Stimmen

Top 10 Doppelnamen für Mädchen

  1. Lorella-Maria
    2708 Stimmen
  2. Lisanne-Helene
    2577 Stimmen
  3. Lourdes-Helene
    2029 Stimmen
  4. Livia-Helene
    1796 Stimmen
  5. Laura-Sophie
    1747 Stimmen
  6. Lara-Sophie
    1709 Stimmen
  7. Linda-Sophia
    1577 Stimmen
  8. Leonie-Sophia
    1533 Stimmen
  9. Leonie-Sophie
    1489 Stimmen
  10. Luzy-Sibylle
    1474 Stimmen

Neueste Kommentare zu Doppelnamen mit L

  • Kommentar zu Lana-Celine von Celine

    Ich finde die Kombination sehr originell und in meinen Ohren klingt es schön.

  • Kommentar zu Leon-Rene von Annabell

    Mein Sohn heißt Leon René ich Persönlich finden den Namen Sehr schon und passen

  • Kommentar zu Lotte-Helene von Lotte Helene

    Das ist mein Name so I have to like it or at least I do

  • Kommentar zu Lara-Marie von Lara-marie

    Hey, ich heiße auch Lara-marie und muss sagen das alle mich nur "Lara" nennen. Daran merke ich wenn ich etwas falsch gemacht hab werde ich "Lara-marie...

  • Kommentar zu Luca-Marie von Luca Marie

    Hallo, ich heiße auch Luca Marie und werde wirklich immer wieder ganz Dumm gefragt warum es den auch ein Mädchen Name ist.. Ich mag meinen Namen un...

  • Kommentar zu Laura-Maria von lmaria

    Heiße auch Laura-Maria 😂

  • Kommentar zu Lina-Marie von Corinna

    Ich habe meine Tochter 2007 so genannt, der Name war total unbekannt. In meiner Klasse gab es schon 2 Corinna, sowas wollte ich ihr ersparen. Mittlerw...

  • Kommentar zu Lisa-Marie von Tim

    Ich finde diesen Namen sehr schön. Einzeln sind sie auch ganz gut, aber nicht so sehr wie in der Kombination

  • Kommentar zu Laura-Sophia von Florian

    Sophia ist so ein schöner, klassischer Name, der sollte für sich allein stehen. Laura finde ich mittlerweile arg abgenutzt und auch leider nicht klang...

  • Kommentar zu Laura-Sophia von Aihpos

    Ich habe eigentlich 2 Namen: Laura und Sophia aber Laura ist nur dazugekommen weil meine Mutter es unbedingt wollte Ich persönlich finde den Namen ...

Stöbere auch hier: