Doppelnamen mit L

Hier findest du aktuell 1683 Doppelnamen mit dem Anfangsbuchstaben L.

Doppelnamen mit L

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Doppelnamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Einzelnamen mit dem Anfangsbuchstaben L findest du auf den Seiten Jungennamen mit L, Mädchennamen mit L und Unisex-Namen mit L.

Beliebteste Doppelnamen mit L

Unsere Toplisten verraten dir, welche Doppelnamen mit dem Anfangsbuchstaben L aktuell am häufigsten an Neugeborene vergeben werden - aber auch, welche mit L beginnenden Namenskombinationen bei unseren Nutzern insgesamt am besten abschneiden.

Top 10 Doppelnamen mit L in Deutschland

Diese Vornamen waren 2022 die in Deutschland am häufigsten an Neugeborene vergebenen Doppelnamen mit dem Anfangsbuchstaben L:

Top 10 Doppelnamen für Jungen mit L laut Baby-Vornamen-Ranking

Rangliste der auf Baby-Vornamen.de am besten bewerteten männlichen Doppelnamen mit L:

Rang Vorname Beliebtheit
1 Leif-Erik 3916 Stimmen
2 Leif-Lasse 3868 Stimmen
3 Lasse-Tjorben 3546 Stimmen
4 Luca-Joel 3528 Stimmen
5 Linus-Maximilian 3502 Stimmen
6 Luke-Malte 3484 Stimmen
7 Leon-Joel 3474 Stimmen
8 Liam-Joel 3205 Stimmen
9 Louis-Stefan 3093 Stimmen
10 Lui-Horst 2691 Stimmen

Top 10 Doppelnamen für Mädchen mit L laut Baby-Vornamen-Ranking

Rangliste der auf Baby-Vornamen.de am besten bewerteten weiblichen Doppelnamen mit L:

Rang Vorname Beliebtheit
1 Lorella-Maria 2713 Stimmen
2 Lisanne-Helene 2577 Stimmen
3 Lourdes-Helene 2030 Stimmen
4 Livia-Helene 1799 Stimmen
5 Laura-Sophie 1758 Stimmen
6 Lara-Sophie 1734 Stimmen
7 Linda-Sophia 1580 Stimmen
8 Leonie-Sophia 1541 Stimmen
9 Leonie-Sophie 1502 Stimmen
10 Luzy-Sibylle 1474 Stimmen

Neueste Kommentare zu Doppelnamen mit L

  • Kommentar zu Lou-Ann von Nicole

    Meine Tochter,14 Monate, heißt Lou-Ann 😃 meisten sprechen ohn deutsch aus und buchstabieren ist normal 😅

  • Kommentar zu Leon-Noel von Mareike S.

    Mein Sohn heißt jetzt seit 12 Jahren leon noel denn Namen wollte der Papa von ihn, aber ich fand ihn auch schön überhaupt wo meine Opa Franzose war au...

  • Kommentar zu Leni-Sophie von Mirco

    Ein seltener schöner Name, deshalb werden wir unsere Tochter auch so nennen. Leni Sophie

  • Kommentar zu Leonie-Victoria von Leonie Victoria

    Wunderschön❤️

  • Kommentar zu Lilli-Marie von Hilde

    Ich habe auch eine Lilli-Marie. Sie ist mittlerweile erwachsen.

  • Kommentar zu Luca-Maria von Judith

    Unsere Tochter heißt Luca Maria ohne Bindestrich, damit sie in ihrer Namenswahl flexibler ist. Meist wird sie nur Luca genannt.

  • Kommentar zu Leon-Damian von Team Toll

    Man soll aber nicht tuten tun.

  • Kommentar zu Leon-Damian von Julia

    Würde auch Damian Leon gut zusammen passen wenn man es umdrehen tut

  • Kommentar zu Laura-Marie von laura marie

    Ich heiße laura marie aber meine eltern nennen mich nur laura aber früher als ich jünger war rief sie immer ''laura marie runterkommen sofort''das hat...

  • Kommentar zu Lina-Sophie von Lina-Sophie

    Mag den Namen ganz gern .Haben auch eine Lina Sophie ohne binde Strich deswegen werde ich mit beiden angesprochen ist etwas lang aber egal kann prima ...

Stöbere auch hier: