Doppelnamen mit W

Hier findest du aktuell 449 Doppelnamen mit dem Anfangsbuchstaben W.

Doppelnamen mit W

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Doppelnamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Einzelnamen mit dem Anfangsbuchstaben W findest du auf den Seiten Jungennamen mit W, Mädchennamen mit W und Unisex-Namen mit W.

Top 10 Doppelnamen für Jungen

  1. Werner-Georg
    463 Stimmen
  2. Werner-Johannes
    197 Stimmen
  3. Walter-Georg
    179 Stimmen
  4. Waldemar-Josef
    115 Stimmen
  5. Wilhelm-Josef
    113 Stimmen
  6. Walter-Johannes
    113 Stimmen
  7. Wilhelm-Georg
    113 Stimmen
  8. Walter-Josef
    113 Stimmen
  9. Walther-Georg
    113 Stimmen
  10. Wilfried-Johannes
    108 Stimmen

Top 10 Doppelnamen für Mädchen

  1. Waltraud-Carry
    42 Stimmen
  2. Waltraud-Katharina
    40 Stimmen
  3. Wanda-Eva
    37 Stimmen
  4. Wera-Ilse
    33 Stimmen
  5. Wenka-Barbara
    31 Stimmen
  6. Wilfriede-Elisabeth
    31 Stimmen
  7. Wera-Marita
    31 Stimmen
  8. Wanda-Barbara
    31 Stimmen
  9. Wanda-Maria
    31 Stimmen
  10. Wilma-Agnete
    27 Stimmen

Neueste Kommentare zu Doppelnamen mit W

  • Kommentar zu Werner-Günther von Der Heerführer

    Zuweilen findeich das deutsche Namenrecht ja ziemlich bescheuert,andererseits muß man die Kinder wohl auch vor ihren (ach so liberaien und freigeistig...

  • Kommentar zu Wade-Ernst von Der Gebissene

    Dein Hund biss mich in die Wade-Ernsthaft jetzt!

  • Kommentar zu Wolf-Christian von Ruma

    Die Initialen sind WC. Armes Kind.

  • Kommentar zu William-Antonio von Stolze Tante

    Jetzt wird er dieses Jahr schon 2 Jahre alt!! Wie die Zeit vergeht!! ♥️♥️

  • Kommentar zu Wolf-Axel von Wolf-Axel

    Doppelnamen mit Bindestrich ist Oberblöd!!!

  • Kommentar zu Wulf-Dietrich von Luzie

    Mein Bruder heißt mit dem 2. Vornamen Wulf-Dietrich und ich finde es sehr schade, daß es nicht sein Rufname ist. Wulf-Dietrich klingt sehr melodisch ...

  • Kommentar zu William-Antonio von STOLZE TANTE

    @Ich Wird auch so sein. Ohne Bindestrich Vielen Dank! :-)

  • Kommentar zu William-Antonio von Ich

    Mir gefällt der Sprachenmix nicht so sehr. Und wenn der unbedingt sein muss, dann besser ohne Bindestrich. Ich wünsch der Familie viel Glück :)

  • Kommentar zu Wiktoria-Konrad von Ginny

    Toller Name, fast so schön wie Franz-Erna...

  • Kommentar zu Wolf-Diedrich von Kenny

    Ganz ehrlich, Wolf? Diedrich ist noch ganz Ok, zwar ein alter Name aber Ok. Aber Wolf? Bei den meisten Kindern wird ja der zweit Name nicht mit gespro...

Stöbere auch hier: