Vornamen für Jungen mit W

Bei uns findest Du insgesamt 928 Jungennamen mit W.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit W angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit W interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit W

  1. Wehrhart 1813 Stimmen
  2. Wolfger 1654 Stimmen
  3. Wolf 1615 Stimmen
  4. Wolfgang 1585 Stimmen
  5. Wotan 1524 Stimmen
  6. Werner 1438 Stimmen
  7. Walid 1373 Stimmen
  8. Wayan 867 Stimmen
  9. Wim 712 Stimmen
  10. Walter 708 Stimmen
  11. Willi 671 Stimmen
  12. Wilhelm 667 Stimmen
  13. Wido 665 Stimmen
  14. Wilko 660 Stimmen
  15. Waldemar 652 Stimmen
  16. Wadim 650 Stimmen
  17. Wieland 646 Stimmen
  18. Wolfram 645 Stimmen
  19. Wyatt 635 Stimmen
  20. William 629 Stimmen
  21. Wataru 621 Stimmen
  22. Wendelin 619 Stimmen
  23. Wigo 616 Stimmen
  24. Wigbert 614 Stimmen
  25. Wilfried 611 Stimmen
  26. Wigand 611 Stimmen
  27. Willem 609 Stimmen
  28. Wilderich 608 Stimmen
  29. Wigald 599 Stimmen
  30. Winfried 592 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit W

  • Kommentar zu William von Wiktor

    @Ewa: Ich denke, dass auch beim ersten Mal klar war, was Sie mitteilen wollten. Was die Wiederholung soll, weiß ich nicht. Bei den Müttern ist es vie...

  • Kommentar zu William von Ewa

    Ich finde einige Kommentare so schlimm, manche Menschen verlernen leider immer mehr und mehr, respektvoll miteinander umzugehen. Auch meine bereits M...

  • Kommentar zu William von Ewa

    Ich finde einige Kommentare so schlimm, manche Menschen verlernen leider immer mehr und mehr, respektvoll miteinander umzugehen. Auch meine bereits M...

  • Kommentar zu William von William

    Ich war 1 Jahr lang Austauschschüler in den USA. Dort wird jeder William zum Bill gemacht. Es kommt anscheinend ziemlich gestelzt rüber, wenn man sich...

  • Kommentar zu Wiegand von Gina G.

    Mein Großmutters Vater hieß Wiegand Seeleib und lebte in Wendhausen. So ein schöner Name, Wiegand. Gruße aus Maastricht, die Niederlanden.

  • Kommentar zu Wes von Udo

    Sorry... viel zu kurz so ein Name, und auf Deutsch geht der schon gar ncht.

  • Kommentar zu Wilmer von WilmerVGerman2000

    Der Name gefällt mir richtig gut der Vorschlag kam von Mir Weil er noch nicht in der Datenbank drin war und ich kenne diesen Namen sehr gut und hoffe ...

  • Kommentar zu Wilferd von Pferdinand

    "Mama, Wilferd!" - "Nein, mein Kind, du bekommst kein Pferd!"

  • Kommentar zu Wieland von Wieland

    Ich finde das der Wieland richtig cool ist 😎.

  • Kommentar zu Wenzeslaus von Insekten-verteilungs-behörde

    Wessen Laus? Wenzes Laus! Also ist es schon mal nicht Niko(s) Laus.

  • Kommentar zu Winand von Winand S.

    Meine Familie kommt aus dem Norden. Meinerseits bin ich das einzige Anker Kind aus dem Süden. Hier kennt man den Namen nicht und auch nichts vergleich...

  • Kommentar zu Werner von Meister Röhrich

    Wänä, kannst du mal runna in' Keller gucken, ich glaub die Russen sind da!

  • Kommentar zu Wilm von Wilm

    Wenn man einen komplizierten Nachnamen, kann man dann aber auf die einfache Schreibweise des Vornamens verweisen,

  • Kommentar zu Wenzel von Martina

    Mein Jüngerer wurde 1985 geboren und hat als zweiten Vornamen den Namen Wenzel von mir bekommen. Der Name Jan stand schon vorher fest. Wenzel setzte i...

  • Kommentar zu Wazlav von Wazlav

    Ein sehr wunderschöner Name! Außerordentlich romantisch und respektvoll