Vornamen für Jungen mit W

Bei uns findest Du insgesamt 925 Jungennamen mit W.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit W angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit W interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit W

  1. Wehrhart 1792 Stimmen
  2. Wolfger 1646 Stimmen
  3. Wolf 1599 Stimmen
  4. Wolfgang 1571 Stimmen
  5. Wotan 1518 Stimmen
  6. Werner 1412 Stimmen
  7. Walid 1324 Stimmen
  8. Wayan 867 Stimmen
  9. Wim 695 Stimmen
  10. Walter 695 Stimmen
  11. Willi 658 Stimmen
  12. Waldemar 648 Stimmen
  13. Wido 647 Stimmen
  14. Wilko 647 Stimmen
  15. Wadim 647 Stimmen
  16. Wilhelm 646 Stimmen
  17. Wolfram 637 Stimmen
  18. Wieland 633 Stimmen
  19. Wyatt 632 Stimmen
  20. Wataru 618 Stimmen
  21. William 616 Stimmen
  22. Wigo 614 Stimmen
  23. Wigbert 614 Stimmen
  24. Wendelin 613 Stimmen
  25. Wigand 609 Stimmen
  26. Willem 607 Stimmen
  27. Wilderich 607 Stimmen
  28. Wilfried 604 Stimmen
  29. Wigald 598 Stimmen
  30. Winfried 589 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit W

  • Kommentar zu Wolf von DianaMinerva

    Okay Wolf, dann könnte ich mein Kind ja auch Gazelle oder Manguste nennen....

  • Kommentar zu Wilm von Wilm

    Bester Name ! Es reicht eine Vorstellung der eigenen Person und jeder hat sich diesen besonderen Namen gemerkt. Zu meinem Beruf gehört das Treffen...

  • Kommentar zu Willi von Herbert

    Den meisten Kommentaren hier ist also zu entnehmen, dass es kein Problem wäre, seinen Sprössling Willi-Dick zu nennen? Das hält die Gesellschaft doch ...

  • Kommentar zu Wolff von Wenke

    Klingt ein bisschen sehr streng, wenn ihr mich fragt.

  • Kommentar zu Wiguläus von Wiguläus

    Ich finde den Namen leider sehr scheiße. Problematisch weil s.o.

  • Kommentar zu Wolf von Felis Panthera

    @DianaMinerva: Weil die Jäger zumeist mehr faszinieren als die Beutetiere. ;)

  • Kommentar zu Wolf von DianaMinerva

    Warum Wolf? Warum nicht Gazelle oder Manguste!

  • Kommentar zu Werner von Werner

    Ich bin Jg. 1952 und wurde von meinen Eltern auf diesen Namen getauft, weil mein Onkel so hieß, aber im Krieg gefallen war. Ich trage den Namen mit St...

  • Kommentar zu Wirtje von der addi

    Adolf find ich besser

  • Kommentar zu Wade von Clair G.

    Axel hat eine Axelhöhle und Wade hat ein Wade(n)bein. *kicher, sprudel, gröhl* :D

  • Kommentar zu Wolfbert von Hinz

    Es mag einen Wolfram geben, und auch einen Herbert. Aber bei Wolfbert schlägt die Autokorrektur Alarm. Der Name ist einfach Quatsch.

  • Kommentar zu Werner von Werner O.

    Ich wurde sehr oft mit Werni als Kind angesprochen, das war im Bodensee Kreis im Badischen Raum üblich. Ich bin in Konstanz gebohren.

  • Kommentar zu Wiktoria von Wiktoria

    Also ich heiße wiktoria und ich kann mich nicht erinnern das ich ein Junge bin oder jemals war wer einen Jungen so nennt der braucht sich dann nicht w...

  • Kommentar zu Walther von Vogelweide

    @Billy: Wahnsinn. Was für ein großartiger Witz zu später Stunde. Fast hätte ich sogar gelacht.

  • Kommentar zu Walther von Billy

    Der Walther, der kommt ausm Wald her... LOL