Duygu

  • Rang 1351
  • 259 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 158 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • türkisch
Duygu = Gefühl, gefühlvoll, sensibel. Oder auch: die Gefühlvolle. Duygusuz = gefühllos
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Duy-gu -uygu (4) -ygu (3) -gu (2) -u (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Ugyud 24 D200 TK
Morsecode Schreibschrift
-·· ··- -·-- --· ··- Duygu
Duygu buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Dora | Ulrich | Ypsilon | Gustav | Ulrich
Duygu in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Duygu in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Tugay
  • Dudu,
  • Dugu,
  • Duy,
  • Duydu,
  • Dvigu und
  • Igu
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Duygu
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Duygu Arslan (Schauspielerin aus Österreich)
  • Duygu ASENA (Feministin und Autorin)
  • Duygu Cetinkaya (Model)
  • Duygu Dikmenoglu (Model)
  • Duygu Özaslan (YouTuberin)
  • Duygu Ulas (Model)
Weitere 1 bekannte Persönlichkeiten ein-/ausblenden
Beliebteste Doppelnamen mit Duygu
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Duygu
Rang 149 im Juli 2016
Rang 145 im August 2016
Rang 152 im September 2016
Rang 157 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 147 im Dezember 2016
Rang 178 im Januar 2017
Rang 161 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 147 im April 2017
Rang 160 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 156 im August 2017
Rang 157 im September 2017
Rang 152 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 150 im Dezember 2017
Rang 188 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 175 im März 2018
Rang 152 im April 2018
Rang 160 im Mai 2018
Rang 154 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 168 im September 2018
Rang 173 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 152 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 154 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 142 im April 2019
Rang 158 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 136 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 118 im September 2019
Rang 122 im Oktober 2019
Rang 125 im November 2019
Rang 0 im Dezember 2019
Rang 0 im Januar 2020
Rang 205 im Februar 2020
Rang 213 im März 2020
Rang 211 im April 2020
Rang 219 im Mai 2020
Rang 216 im Juni 2020
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2016 2017 2018 2019 2020
  • Bester Rang: 118
  • Schlechtester Rang: 332
  • Durchschnitt: 202.05

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Duygu stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Duygu seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
952 60 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Duygu belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 952. Rang. Insgesamt 60 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Duygu in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 3126 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 1958 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 3848 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 3912 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 3998 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 2868 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 3594 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 3197 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 1958
  • Schlechtester Rang: 3998
  • Durchschnitt: 3312.62

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Duygu in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 2.8 % 2.8 % Baden-Württemberg
  • 25.0 % 25.0 % Bayern
  • 13.9 % 13.9 % Berlin
  • 11.1 % 11.1 % Hamburg
  • 16.7 % 16.7 % Hessen
  • 2.8 % 2.8 % Niedersachsen
  • 25.0 % 25.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 2.8 % 2.8 % Saarland
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • 33.3 % 33.3 % Basel-Landschaft
  • 33.3 % 33.3 % Bern
  • 33.3 % 33.3 % St. Gallen

Dein Vorname ist Duygu? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Duygu
Statistik der Geburtsjahre des Namens Duygu

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Duygu?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.1 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Duygu zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (29.8 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (21.3 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (25.5 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (34.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (55.3 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (12.8 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (12.8 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (21.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (19.1 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (25.5 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (10.6 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (55.3 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (40.4 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (36.2 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (97.9 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Duygu ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Duygu in Verbindung bringen.

bekannt (68.4 %) modern (75.0 %) wohlklingend (74.3 %) weiblich (79.6 %) attraktiv (77.0 %) sportlich (65.8 %) intelligent (75.7 %) erfolgreich (78.9 %) sympathisch (75.7 %) lustig (71.1 %) gesellig (75.7 %) selbstbewusst (72.4 %) romantisch (73.0 %)
von Beruf
  • Anwältin (3)
  • Ärztin (3)
  • Ingenieurin (3)
  • Lehrerin (2)
  • Hauswirtschafterin (2)
  • Geschäftsfrau (2)
  • Model (2)
  • Putzfrau (1)
  • Industriekauffrau (1)
  • Müllfrau (1)
  • Make up-Artistin (1)
  • Busfahrerin (1)
  • Visagistin (1)
  • Fachkraft im Gastgewerbe (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Duygu und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Duygu

Duyguuu Nuuur
Gast

Ich heiße auch duygu und ich liebeee mein namen es hat so schöne Bedeutung nur das eine das sie duygu einfach nicht aussprechen können das ist sehr leicht das ist so wenn man es auch dujgu schreiben würde das ist die gleiche Aussprache und es ist wirklich lustig wenn Leute versuchen dein Namen auszusprechen mein Lehrer und meine Klassenkameraden nennen mich sogar dagi?!hahahah einfach nur lustig.dieser Name passt einfach zu mir.scund ich finde es auch bisschen doof das manche duygu's halt den eigenen Namen hassen nur weil andere es nicht aussprechen können.
Grüße an alle duygu's da draußen;)

duygu
Gast

Meine Cousins nennen mich immer igu oder Freunde nennen mich Dudu

Duygu
Gast

Ich bin sehr froh so einen wundervollen Namen zu besitzen... Das schlimmste war ja als mich eine Stundentin plötzlich dongül nannte... Man war das peinlich

Duygu
Gast

Mein name ist Duygu.
Meine Lehrer nennen mich Dutschgu,Hui Buh,Doygoi , Schekdüm , duGu , dogo , ich mag das sehr

Duygu
Gast

Ich heiße auch Duygu :) und kenne das Problem mit dem falsch ausprechen :D
LG an alle Duygus :))

Benny + Duygu
Gast

Mein Schatz heißt Duygu und wir sind schon seit 6 monaten zsm. Und ich liebe sie einfach *-*

Cousinchen :-)
Gast

Meine süße Cousine hat die Ehre diesen wundervollen Namen zu tragen und wir sind alle so froh dass sie bei uns ist , insbesondere ICH :-) Viele Grüße an alle Duygus die hier bereits kommentiert haben. IHR HABT ALLE EINEN SCHÖNEN NAMEN :-)

Duygu
Gast

Hey:D heiße auch Duygu und bin ziemlich stolz auf meinen Namen, auch wenn 80% der Menschen es falsch ausprechen:(

duygu
Gast

Hi ich heiße auch duygu und liebe meinen namen er klinkt total toll und jeder sagt der name ist selten aber aus der stadt aus der ich komme (ist eine kleinstadt) das sind ich eingeschlossen 3 duygus :D IN EINER KLEINSTADT lol :D

duygu-lara
Gast

Also ich habe mein kind jetzt duygu lara getauft weil mein mann deutscher und ich türkin bin finde den namen einfach toll

DUDU
Gast

Ich liebe meinen Namen weil die Bedeutung und eig. auch die aussprache richtig toll sind

und ein tipp damit die Lehrer den namen nicht mehr falschaussprechen : den namen auf ein zettel und drunter wie man ihn ausspricht so in etwa : duygu
[Duigu]

duygu
Gast

Ich heiße auch duygu und ich hasse meinen namen wenn man ihn falsch ausspricht und sonst mag ich ihn eig. 4 Bedeutungen in einer Sprache das ist voll geil.
und die unter mir ja das echt voll geil XD :)

also tschö mit ö :)

sevgi
Gast

Hi ich bin duygus schwester voll hammer oder ?

duygu ? :]
Gast

Ja also hei erdtmal na;) . Ich mag meinen namen 50:50 weil ... Ich finde in deutschland ist der name wie soll ich sagen "KOMISCH" die lehrer boah die sind echt der börner die sprechen ihn so aus als ob es das schwerste der welt ist (also die meisten zumindest) und das ist einfach nur peinlich weil ok die bedeutung ist super schön das kann kein name topen das war das was ich nicht so schön finde

Das super tolle ist die bedeutung wie schon gesagt :D und ich finde in der nqme flutscht super über die lippen . Die lehrer also ka was mit den abgeht und meinen spitznamen duddu mag ich auch ,ich werde nach einem grund suchen dass mir mein name 100% gefällt also schöne grüße an alle Duygus :]

Von duygu

Duygu :)
Gast

Einfach nur süß , dass sich so viele Duygus über ihren Namen freuen! Ich heiße auch Duygu und finde ihn von der Klangfarbe und Bedeutung wunderschön...Duygu= Gefühle , Gefühle= Das wichtigste im Leben

:p
Gast

Wie spricht man den Namen aus?

Duygu
Gast

Ich heiße auch duyguuuuuuuu yuhuuuuu Grüße an alle duygus

Duygu
Gast

Leuteeeeee! ich liebe diesen Namen!

duygu ;)
Gast

Ich mag den namen und die bedeutung finde ich auch schön nur ist es manchmal sch**ße wenn die deutschen des nicht aussprechen können grüß euch duygus :D

Duygu
Gast

Ich heiße auch Duygu und bin stolz darauf, egal wie die anderen es aussprechen :DD ich bin einzigartig .. alle Duygu's sind das!!!

Duygu-Fan
Gast

Meine Lieblingsduygu nenne ich immer Duplo :o)

Duygu
Gast

Ich heiße auch Duygu und bin stolz darauf so zu heißen. Der Name ist schön, hat auch eine schöne Bedeutung.. ok, mag sein das nicht jeder es gleich aussprechen kann.. aber um ehrlich zu sein, stellen sich manche auch echt dumm an und übertreiben es als wäre es ein Zungenbrecher :-)

duygu
Gast

Hahah echt komisch .. ich hab hier viele komentare gelesen und sehe vieele ähnlichkeiten zu meinen "gedanken" was ich meine ist .. manche sagen hier ja das die namen falsch ausgesprochen werden wie düygu oder dügü doigo oder sowas .. ich musste da auch durch aber man gewoehnt sich daran.. :) ich find es eig ganz einfah auszusprechen meine freunde eig auch obwohl sie auch nicht alle türken sind :)

Ceylan
Gast

Alle Mädchen die Duygu heißen sind zu 99% richtig hübsch!!!

Duygummmmmm !!!!!
Gast

Ich heiße nicht Duygu aber das Mädchen in die ich mich verguckt habe heißt so und ich hoffe und bete jeden tag das wir i.wann zusammen kommen

Seni Seviyorum Askim !! :*

Duygu

Duygu'suzum
Gast

Hallo...heisse zwar nicht duygu...aber das mädchen in dem ich mich "verguckt "habe heisst so :S..und st ein sehr schöner name hoffe irgendwann einfach mal stark das ich mitihr zusammen sein kommen werde :/

sprechproblem ? :D
Gast

Ich heiße auch Duygu und weiß nicht wieso so viele Leute damit ein problem haben, lest es doch einfach wie es dasteht & machst euch nicht komplizierter^^
Ich liebe meinen Namen einfach weil er zu mir passt, Duygu heißt gefühl & alle sagen, dass ich ziemlich gefühlsvoll bin^^
Also passt es ja perfekt:)♥

DUUYGUUU
Gast

Ich heisse auch duygu meine kleine schwester heist duru in der schule sagen immer DUDU&DUDU schwestern voll cool

Duygu
Gast

Ich versteh garnicht warum sie probleme haben duygu auszusprechen ich werde dugu genannt oder diago :D naja ich mein die almans haben ja auch komische namen xD udo ,gehard....usw

Duygu aka Hannah hannah
Gast

Wenn Sie "Auf gut Glück!" suchen, verbringen Sie weniger Zeit mit der Suche nach Webseiten und mehr Zeit damit, sich diese anzusehen.

***

Duyguuu ; )
Gast

Iich heiiße auch duygu ; jeder ist für siich selbst stolz : )(Y) Ich werde auch öfters falsch angesprochenn von almans xD wie z.B doigo ; dügü usw. : ) *** ;D ICHH BINN STOLZ SO ZU HEiiißEN

Duygu
Gast

Aso ich find ja meinen Namen ganz schön :) Nur ne Menge Leute haben ein Problem es auszusprechen :D deshalb sprechen mich manche Lehrer auch mit meinem Nachnamen an :DD

Duygu
Gast

Ich bin stolz auf meinen Spitzbnamen so hat keiner Probleme mit der Aussprache :D - DUSGU

duygu
Gast

Ich heiße auch duygu,das ehrlich witzig zu hören wie alle die namen ausprechen mene freunde nennen mich imemr dugu haha naja dilo haben auhc mal welche gesagt -.- krank

Aylin
Gast

Duygu spricht man wie Dujgu aus ;) also des ''y'' hört sich so an wie wenn man ''ja'' sagen will :) hoffe konnte weiter helfen :)

duygu
Gast

Ich finde es nicht schoen wenn sich Menschen wegen ihren Namen Streiten. Namen werden von den familienangehoerigen und Freunden gegeben keiner sucht sich den selber aus. es gibt auch gruende wieso wer wie heißt. Ich bin zb ein total gefuehlsvoller Mensch also passt er zu mir. Wie jede andere habe ich auch über tausend Versionen gehoert. Aber das ist doch egal es macht den Namen nicht Haesslich sondern beweist wie selten die Namen in deutschland sind. jeder hat andere vorstellungen von schoenen Namen also soll doch jeder seine Meinung frei aeussern. Ivch bin froh diesen Namen zu haben und trage ihn mit Ehre.

DUYGU
Gast

die schester von meiner bf sagt immer duygu suz duygu zu mir obwoohhll ben cok duygulu bir insanim hehe :)

duygu
Gast

haaii ich heiße auch duygu und finde hab den schönsten namen der welt :D .. alein die bedeutung :)) UUNNDD ich werde auch gans anders ausgesprochen als duygu -.- Zb dügü oder deygu und so weiter.. amaan bosverin Türklerin ne dedigi daha önemli ;) almanlari bosverin :)

diana*
Gast

Meine Beste Freundin heeißt duygu & es is schon komisch wie manche den name aussprechen^^

Marissa
Gast

Für mich sieht das nach eine Menge Reschtreibefehler aus!

DuYgU
Gast

Es ist wirklich richtig lustig zu lesen, dass ich nicht die einzige bin deren name immer anders gesprochen wird. immer wenn ich auf einer anderen schule war wurde mein name anders gesprochen z.b einmal dügu, daygü ...

tiger
Gast

Der name ist toll

Duygu
Gast

Ich heiße auch Duygu!Die bedeutung ist sehr schön finde ich aber wenn mann den Deutschen die Bedeutung sagt dann denken die an was anderes mit Gefühl.. meine Deutschlehrerin nennt mich Duy!
Eigentlich ist es nicht so schwer den Namen auszusprächen:))

DUYGUU (;
Gast

Ich hasse es wenn leute meinen namen falsch aussprechn. aber amn gewöhnt isch dran (;
aber ich liebe meinen anmen shcon :D

ewgenia
Gast

Der name gefällt mir so sehr der ist so schön und meine freundin heist so

Duygu
Gast

Ich heis auch duygu ich bis gewönt das mein name falsch gesprochen wird sie sagen immer
dudu ducu diego meine musik lereherin hat sogar diego gesagt

@ Isabell
Gast

Der Name wird nicht, so wie es aussieht, "Duiiiigu" gesprochen, sondern etwas weicher...ganz normal "Duygu" also schon "Duigu" aber das "i" wird nicht so hoch betont, sondern ganz normal...z. B. wie bei dem englischen Wort "Joy". Man sagt ja "Joi" und nicht "Joiiii" :D Konnte ich es erklären??

Isabell
Gast

Also mir gefällt er jetzt nicht besonders.. Aber die Bedeutung ist schön!
Wie spricht man ihn aus??
Ich würde duiiguu sagen aber richtig ist das nicht oder?!

Esra
Gast

Der Name ist wirklich sehr schön, aber nur für die Türken...Für die Nicht-Türken ist es schwer auszusprechen und es klingt für sie sehr komisch...trotzdem schöner beliebter name in der türkei, wegen der bedeutung auch :)

styler
Gast

Ich bin ein junge ich bin türke und meine freundin heißt duygu und duygu ist ein schönes name
duygu ist für mich schönste name der welt

duygu askim ich liebe dich über alles ich will dich nie verlieren

NATÜRLICH DUYGU
Gast

Duygu ist der beste name mene schwester sagt immer sch**ß gefühle egal ich achte net drauf ich liebe den namen duygu liebe grüße duygu

Duygu
Gast

Der Name ist schön aber wenn es andere aussprechen klingt das komisch :D

DUYGU
Gast

Alle die nicht duygu heißen sind alle neidisch und wollen den namen haben ich bin bereits ein türken und der name ist NICHT arabisch danke für die komblimente alles liebe DUYGU

DUYGU
Gast

Ich finde mein name auch ganz schön aber meine sis sagt immer sch**ß gefühle dazu un d meine freunde nenen mich duplo oder duigai

Sergen
Gast

Duygu ist kein kurdisher name wie oft noch ? Duygu = Gefühl (türkisch), Meine Gefühle = Duygularim (türkisch), duygusal =´gefühlvoll (türkisch), duygusuz = gefühllos (TÜRKISCH) es ist türkisch

Selinay
Gast

So wird meine Tochter heissen

Duygu...=D
Gast

Ich mag meinen namen und lach jedes mal wenn ihn andere leute falsch aussprechen aba das ist ja normal....^^
ich hatte mal eine mathelehrerin die nannte mich Dügü

und meine geschitslehrerin nennt mich doygoi....XD

DuygusSs
Gast

Slmmm ich heiße auch duygu und binn auch stolz drauf so zu heißen :D
Aber wie ich gelesen hab haben wir alle das selbe problem.
Die ALMANS sprechen es falsch aus.HIHI:P
*** :P

noch eine Duygu :D
Gast

Mädels ihr habt völlig recht unser Name ist wirklich sehr schön auch die Bedeutung:)

???
Gast

Ich bin vergeben und dieses mädchen in denen ich vergeben wurde heißt duygu haha hamma deutsch aldaa

Cansu
Gast

der name is niemalss arabisch duygu ist türkisch

kaylo
Gast

ja,der name ist auch arabisch

Duygu
Gast

Ich hasse meinen namen er ist einfach schrecklich keiner kann es aussprechen und der klang ist sch**ße

Felicia_
Gast

Dieser name ist sehr interessant und nicht typisch türkisch so hieß die exfreundin von meinem bruder ich hatte ihn vormals nie gehört gruss

Duygu
Gast

Mag den Spitznamen "Dudu" nicht. Ganz und gar nicht.

duygu
Gast

Der name hat eine sehr schöne bedeutung und drückt viel aus...ich liebe meinen namen und grüße alle dudus ;)

alison
Gast

Die ganzen styler chickas hier! lächerlich.


mir gefällt der name auch sehr.
die bedeutung und vor allem die aussprache - einfach schön.

Duyguuuu
Gast

Wenns euch ned gefällt?! Dann halt nicht wenn interessierts ... *!!

Ferhat
Gast

MEINE KLEINE SCHWESTER HEISST SO :)

DiiiLOSh-62
Gast

IiCH LiiEBE DiiESEN NAMEN ÜBER ALLES ;)) MEiiNE SiiSSSS HEiiSST SOOOOOOOO iiCH LiiEBE DiiCH MEiiNE SiiS SiiE SiiEHT VOLL HÜBSCH AUS UND iiST SOGAR ALEViiTiiN iiCH LiiEBE DICH MEiiNE SiiS DUYGU ;))))))

Tubisim
Gast

Mir gefällt Duygu nicht so gut, auch wenn es schön klingt. So schön ist dieser Name auch nicht. Ich sage nur offen und ehrlich meine Meinung dazu, und ihr müsst es schon akzeptieren ich akzeptiere auch euch..

Tubisim
Gast

Wir schreiben hier Kommentare zu Duygu und nicht zu einem anderen Namen. Schreibt auch gefälligst zu Duygu..

Selina
Gast

Ohh Mann jeder darf hier seine kommentare schreiben und jeder hat eiine eigene meinnung ! iss doch schön wenn ihr name ihr gefällt ! ich findee tuba und fatma ***! Man seit ihr zicken

Duyqu.
Gast

Jch Heiße Auch Duyqu
Jhr Habt Alle Meinen Namen Gelinkt !! :P

*** hahah
Gast

Was für eine tussi bist du????? voll öde nee. du wer gesagt hat aylin tugba und fatma sind langweilige namen. ***. Duygu den namen besitz jeder 2 türkin und nicht die anderen namen. du bist ech t bestimmt eine die nur angibt und denkt die wär was besonderes. hahhahah. und was deine komplimente angehen hahah ***. du bist das letzte echt. Geh und informier dich mal als ersstes dann kannst du deine große klappe aufreisen verstanden ,......

.........
Gast

Duygu ist nicht der geilste oder coolste name ok. es ist nur okkkk. ihr türken übertreibt es volll wie eine oberzickkee. Jeder hat eine eigene meinung. ihr wollt nur streit

Duygu
Gast

Echt? Ich finde den Namen einfach einzigartig und er hat was besonderes an sich...für eine Deutsche hört sich der Name zwar in den Ohren etwas eigenartig an; aber scheiß drauf !! Besser als diese Namen : Fatma, Aylin, Betül, Seda, Tugba oder so etwas ! so heißt jede 2. türkin !! Wenn ein mann nach meinem namen frägt, und ich duygu sage, habe ich nur komplimente bekommen. Vor allem lassen sie dann diesen spruch los : Duygularimmmi kirdin !! haha Der name ist einfach spitze

Büsra
Gast

Ich bin ja türkin aber der name duygu gefällt mir nicht so...Sorry an alle duygu´s!

DUYGU WASN SONST HAHA....
Gast

DUYGUZZZ BESHTEH

gggg
Gast

Klingt sexy

kim
Gast

Ich finde den namen wirklich sehr schön. klingt total exotisch.

X Tuba
Gast

Ich finde Duygu ist ein schöner Name, übersetzt heißt es gefühle..

Duyguuuu
Gast

Hey Duygus....mal ne frage an euch :D ist duygu auch arabisch oder was????????

Funda Duygu
Gast

mein zwieter name ist duygu und ich bin superstolz drauf..so ein toller name :)

Funda Duygu
Gast

hmm ...ich heiße auch duygu aber nur mit zweitem namen .. ich finde duygu ist echt superschön :)

Duyqu
Gast

Ich heisse auch duyguuuuuuuuuuuuu(K)
hammer name
Einzigartig;)
Duyqu aus Düsseldorf

DUYGUSHH
Gast

Einmal im klassenzimmer ruft ne lehrer eine shcülerin auf und sagt : WER IST HIER DUCKU... keiner fühlt sich angesprochen hahahah ICH WURDE IMMER DUYCU DUSCHGU DUGU TOYGU ALLES GENANNT AU?ER DUYGU HAHAHAHAH

DUYGUSHH
Gast

Was für ne fensterplatz?

@DUYGUSHH
Gast

du hattest auch ein Fensterplatz in der Schule. -.-

DUYGUSHH
Gast

hahaha unsa name beshtehh ya:D:D:D:D das ish so qail...

bizim adimiz bizim gibi degerlidir duyguuuuuuu (Y)

Duygu-35
Gast

Und jaaaaaaaa ich heisse auch Duygu... & ich liebe meinen Namen auch...

Die Bedeutung (Gefühl) reicht schon aus...
Ich glaube der Name überträgt sich dem Menschen..
Denn auch ich bin sehr gefühlsvoll :-)

Ich würde diesen Namen jeder Mutter empfehlen :-)

Duygu
Gast

Ich heiße auch duygu.. hihii
und ich mag meinen namen eigentlich!

Dolphin^^
Gast

Wie jetzt du heißt so und deine Ex auch???

Duygu
Gast

Ich liebe den namen meine ex heißt so.
ich liebe sie immer noch
Alle mädchen mit diesem namen sind wunderschön, hab bis jetzt noch keine hässliche gesehen

DuYgUuu
Gast

Hey ich heiße auch Duygu und hasse eigentlich mein namen aba jezz aba ich diese kommis gelesn und finde ihn besonders :D hihi:D also meine freunde nennen mich imma DUY als spitzname aba jezz hab ich ein besseren : DUDU .. xD der is cooL .. :P und nochmal an alle Duygu ich liebe euch und mich auch =)=)=) ahja ich hab Lokalisten haha : Ashley-96 .. naja ich bin ashley tisdale fan :D:D haddee bb

Lisa
Gast

Der name ist wunderschön.

nicht so wie jeder 2te heißt: "lisa, anna, hannah,maria,marie, anne"

DUYGU
Gast

Hey ihr duygus bin auch euer Meinung Duygu ist der geilste Name!! Bin so froh das ich so heiße. Kann meinem Vater nur danken.. Und wenn ich nicht selber so heissen würde hätte meine Tochter diesen Namen bekommen..

DUYGU:)
Gast

Duygus an die macht!!! :P ne nur spaß xD

Duygu
Gast

Hy ich heisse auch Duygu. ich, finde den Namen auch wunderschön nur es ist so wie die anderen sagen schwer aus zusprächen oder es wird immer falsch geschrieben.

DUYGU

Auch Duyguuu:):)
Gast

sry hab vergessen meine msn adresse zu schreiben heheheh... du9odu58@live.de
addet miiiiiichhh

Auch Duygu :):)
Gast

Heeeeey Duyguuus alles klar bei euch??:)
ich finde den Namen Duygu auch schöööön... bin zufrieden damit.. meine deutsche freunde hatten auch am anfang probleme, meinen namen richtig auszusprechen:):)

aber ist ja nicht schliiiimmmm

ihr könnt mich adden wenn ihr wollt duygus.. dann mach ich in msn extra eine gruppe nur für DUYGUS hahahah:D

duygu
Gast

DUYGU :D:D
so geillllllll

duygu
Gast

Ohmmann ich liebe meinen namen einfach nur so geil dei bedeutung erst einfach nur der hammer
EINFACH NUR DER BESTE NAME DER WELT

^^DuYgU^^
Gast

Also ich heiße auch Duygu und ich finde den Name einfach nur gooiil meine Spitznamen sind : Dutschi, Dutschge, Dudu... nur des mim aussprechen ist nicht so schön naja egal der name ist trotzdem cool und er wird so ausgesprochen [duijgu]

melina
Gast

Ich finde diesen namen total schön da er so selten in deutschland ist(denke ich )

duygu
Gast

Ey man ich heiße auch duygu bin net mit meine namen zufrieden kommt in mein clup hihiihihihihi

Duygu, dud, Guguu
Gast

Dutschi, war mein erster spitzname..und ich habe schon etliche variationen gehört, denn zu meiner zeit war dieser name auch in der türkei eher unüblich, selten. mein vater träumte diesen namen zu meiner geburt...und so weiß ich es ist nicht irgendein name, er kommt vom unbewußten, für mich die direkte verbindung zum universum. ich wußte immer, ich bin teil eines größeren und nicht nur ein ich..
ehrlich gesagt, hats mir anfangs nicht gefallen, als der duygu-boom kam, aber wenn ich mir diese kommentare so durchlese, weiß ich, es sind alles schöne Menschen mit großem herzen und besonderer symbolkraft, denn abgesehen der äußeren schönheit, ist da noch eine tiefe innere schönheit die man eben nicht in worte fassen kann, man ist es einfach, man ist die duygu
die besondere die aus dem unbewußten kommt.

es ist ein langer weg für eine duygu, es einfach zu geniessen, wenn ihr ein fremder oder eine fremde soviel aufmerksamkeit schenkt ihren namen 5-10 mal zu wiederholen bis es "geklappt" hat und bei der nächsten begegnung, nur noch bruchstücke überbleiben, was auch schon viel ist.
doch grad ihre schwierigkeit, birgt auch ihre schönheit.

am schönsten, tiefst berührendsten ist es wenn ein "fremder" mich beim namen nennt
und ich merke nicht, dass dieser name ihm nicht geläufig war...

das wünsche ich euch duygu´s
schöne menschen dieser erde
liebt euch
und lasst andere euch auch lieben
ohne grenzen
wie unser name


duygu - derzeit österreich

noch etwas... die mutter meiner oma, hieß dudu...
so leb ich auch ein stück mit ihr und für sie und mit euch und all den anderen...

da alex
Gast

Duygu ist voll der coole und süsse name mir gefällt er vollll :))

DUyGU
Gast

Hallo,

ich heiße auch Duygu und bin von Sternzeichen Fisch!
* wunderbarer kombi *

vlg

Alex
Gast

Hi ich finde Duygu ist ein sehr schöner name weil ich eine Duygu in meiner klasse habe die ist voll geil drauf....
hegggggdl

Duygu
Gast

ich findee das DUYGU ein ganz ganz hübscher name iss weil es hat eine sehr sehr schööne bedeutung hat das wort'' GEFÜHL'' und es steckt in jedem von uns:D

>Duygu
Gast

Hahah so viele Duygu`s aufeinmal... ich glaube wir haben alles das selbe Problem. *Grins*
Ist schon witzig, denn nicht nur aussprechen können die das nicht, sondern auch schreiben fällt denen Schwer. Meist heißt es dann "duydu, duygun, Dujgu,...." Da hat man viel zu lachen... und das besondere ist ja das türkische Wort "Duygum" gibt es was schöneres hbl Duygus

dUyGu
Gast

hayyy ihr duygus:D i´m auch duygu.. schon schöne name hat ne schöne bedeutung aber wenn jemand mein name hört fragt der 5 mal wie der ausgesprochen wird..:P

Duygu
Gast

Isch de geilst name..

*DUYGU*
Gast

Yaa ich heiissee auch duygu und denke genausoo wie die anderen duygus........
lieb euch allee duyguuus.........
der name is hamma ich könnt euch nur empfehlen euren kind so zu nennen gib´ts nich so oft und so halt yA...........

DDDUUUYYYGGGUUU
Gast

Leute von heute ::)) unser name ist wirklich schön..
Also die deutschen finden den Namen wirklich interessant aber unter uns also unter den türken gibts den namen schon öfters mal.
trotzdem haben wir den geilsten namen hört sich schön an und hat auch eine schöne bedeutung....
schwer zum aussprechen ist es auch net viele stellen sich nur dumm dar.
Wurd schon öftersmal dingu dingo duschku genannt hahah:)
und meine spitznamen sind deygu degu voll cool:)

Duygu!!!!
Gast

Ich heiße auch Duygu und ist eine sehr schöner name bin mit meiner name sehr zu frieden....Oft können die meine Name nicht aussprechen dann nennen die mich [Ducu]hehe.... stolz!!!!

Duygu
Gast

HeLLo Hier Ganzen Süßen DUYGU's

Ich heiße auch DUYGU & ih finde UNSEREN name auch richtig schön.
Ich glaub nicht das es auf der Welt einen anderen Namen gibt mit dem man..
1. So viel spaß haben kann [aussprache ;)] &
2. Eine so schöne Bedeutung hat.

Arzt/Schule hin oder her meinen Freunden und Nahestehenden hab ich beigebracht wie man meinen also UNSEREN Namen richtig ausspricht. Bis ich so weit war hab ich mit auch genug angehört [duygon; dügon; duyga; dühgo usw..] doch gestört hats mich nicht.
Als ich klein war wollte ich immer Freunde die auch so heißen =) ist doch total niedlich ganz viele kleine DUYGU's xD!

Unser Name ist zeitLos.. er geht niemaLs out!
Unser Name sagt mehr als andere Namen es beschreibt etwas was jeder Mensch hat!
Unser Name hat zwar kein eigenes Lied [wie z.B. Hazal;Dilan;Didem;Naze etc...] Doch kommen wir auch in diesen Lieder vor..denn ein Lied ohne uns wäre nix!
Wir sollten Stolz sein das wir DUYGU heißen!!!

Wunderschön-Zeitlos-Gefühl
sollte die devinition von UNSEREM Namen sein!!!

Duygu aus Rheinland-Pfalz

Duygu
Gast

Hallöchen!
Ich heiße auch Duygu und ich finde, dass mein (bzw. unser) Name sehr schön ist und er passt zu mir!!!
Es fällt wirklich vielen schwer Duygu zu sagen, ich glaube das "Y" irritiert sie.
Auf meinem ersten Impfpass steht tatsächlich "Goggin"!!!!!! Also Digu, Duschu etc. versteh ich ja noch, aber Goggin????!
Naja, macht es jut liebe Duygus und alle anderen, die unseren Namen so anziehend und interessant finden und deshalb diese Seite anklicken!
Gruß Duygu
P.S.: Auf einer anderen Seite, wo es auch um Namen ging, meinten die, dass Duygu ein männlicher Name wäre! Whatever...!

Duygu
Gast

Halli Hallo=)
ich heiße auch duygu und ich finde das mein name zu mir passt...bin sehr emotional und sensibel..und schnell traurig...also ich selbst kann es nicht verstehen, warum manche ihn falsch aussprechen..da die aussprache eigentlich gar nicht so schwer ist..es wird einfach so ausgesprochen, wie man´s schreibt....ich wurd schon oft diego, düygu, duiegoo oder duygo...aber man gewönnt sich dran...beim arzt oder so ist es natürlich peinlich..aber trotzdem ist es ein sehr schöner name und ich finde es schön duygu zu heißen


duygu aus Kaiserslautern

DuyGuu
Gast

Hellööchen !

Also ich heiße auch Duygu, manchmal hasse ich meinen Namen ( wenn es falsch ausgesprochen wird und man es oft Buchstabieren muss) aber ich hab immer was zum lachen ;) *gg


Also wer wird schon DUNGA genannt *hahahaha

ODER Diego ^^.

Außerdem ist der Name einzigartig, ...und macht einen i-wie auf einer art und weise besonderst !

Viele die mein Namen sage, sagen meistens "ahhh den hab ich ja noch nie gehört, bedeutet das etwas"?


Ich liebe die Bedeutung. Ich denk das kein anderer Name mich besser "beschreiben" bzw zu mir passen würde als Duygu. . . .Das GEFÜHL , DIE EMPFINDUNG .

Also ich bin sehr emotional und zeige oft meine gefühle ( egal ob ich gut oder schelcht drauf bin )


Duygu aus Wien ;)

...
Gast

Aber Lisa braucht man wenigstens nicht ständig zu buchstabieren!

the duygu
Gast

Ich find meinen namen gut weil er selten ist!
bespiel:lisa, meine güte gibs diesen namen oft schreklich!

@joe
Gast

Aber echt...*kopfschüttel*

Joe
Gast

Wahnsinn, Ihr seit Deutschland.

duygu
Gast

So heiße ich voll der coole name alter!!!!

___DuyGu___
Gast

Heyy was geht ihr duygus?? alles klar bei euch?? ich heisse auch duygu und hab kuhflecken...aber mein name ist geiloo...EinZiGaRTiG!!! ...Duygu aus Stgt

@ DUYGU
Gast

Dann verrat uns doch einfach mal wie's richtig gesprochen wird!

DUYGU
Gast

Ich finde diesen namen wunderschön.. obwohl es mich immer nervt das manche menschen denken es sei ein komplizierter name.. ist es eben niich... ich werde verschieden gennant, djugu, dwigu, duyugu, duygo, düygu und alles mögliche.. oh mein gott :D aber meine freunde nennen mich normal duygu odaa dudu.. bin aus der schweiz!! lg

Duygu
Gast

Liebe Anika, du magst "begnadet", "anmutig" und"schön" sein, hast hier aber dennoch als jemand, die nicht Duygu heisst, echt nichts verloren. Außerdem ist uns als gefühlsbetonte Duygus dein Ton echt zu harsch! Auf meine fete lade ich dich trotzdem ein! Frag einfach nach Duygu!

cruisemiller
Gast

Ej - ich weiss ne fete: duygu macht morgen 1 und geht dann nach istanbul. ihr müsst alle kommen! aber an suburbane kleider denken.
eigentlich gibt es ja nur eine wahre duygu, aber es sollen trotzdem 30-40 duygus kommen, damit es eine duygu party wird.
duygus 4ever vereint euch!

achja, in kreuzberg, fragt einfach nach duygu

Duygu
Gast

Hehe ich heiße auch duygu.....bin eig. sehr zu frieden mit meine name .....aber mir kommt das so vor ..das alle duygus immer so schnell traurig werden......also bei mir ist das imma so kp hehe byby ..! ;)

DUYGU ::::::::::::
Gast

ALSO GUT ICH LIEBE MEINEN NAMAEN UND DENKE AUCH DAS GLEICH WIE EINIGE VON HIR UND ES STIMMT AUCH DAS ALLE DUYGU´S HÜBSCH SIND NATÜRLICH AUCH ICH ABER ICH KENN EINE DUYGU DIE IST NICHT SO HÜBSCH WIE WIR ALLE ABER SORRY FÜR SIE KANN MAN NICHTS MACHEN ALSO HAB EUCH ALLE LIEB IHR DUYGUS BY

Duygu
Gast

Ich mag meinen Namen

Seda
Gast

Jaa..meine beste Freundin heißt so!
Ich fin den Namen auch supaa.. xDBestimmt heißen alle hübschen Mädchen Duygu.

duygu
Gast

Hey leute ihr habt recht duygu ist ein schöner name ich bin 7 jahre alt und werde am 10.11.2000 8 jahre ich bin im Jahr 2000 geboren!!!!!HAB EUCH ALLE LIEB!!!

duygu
Gast

Ich heiße duygu und ich habe den schönsten namen der welt *****

duygu
Gast

Ey duygus ihr habt recht dieser name ist einzigartig

duygu
Gast

Hallo alle menschen die DUYGU heißen, wir haben den besten namen den es gibt, wir sind einzigartig,weil es gibt nicht viel menschen die DUYGU heißen.

Duygu
Gast

Süßß ja wirklich der spitzname ist dudu mich nennen auch freunde so

Duygu
Gast

Hii ich heiß Duygu ich find den namen super die bedeutung erst WooW und des hat sich bei mir eingeprägt ich bin richtig gefühlvoll des is manchmal von vorteil manchmal aber nicht weil man echt sehr nah am wasser gebaut is mid dem aussprechen ja desstimmd scho aber is mir egal ich werd auch Duii gennant..ich empehl diesen namen weiter

Duygu ('\/')
Gast

Hey ich heiße ebenfallsb Duygu...Mein Name gefällt mir unnormal... es ist echt lustig wenn viele meinen Namen nicht aussprechen können..Anfang der Grundschule habe ich sogar deshalb geweint habe meine Mutter dafür beschuldigt weil sie mir den Namen gegeben hat...Doch dann gefiel es mir nach einiger Zeit...es wurde etwas Besonderes für mich... ich habe mich als was anderes gesehen..und jetzt lebe ich mit dem namen und ich bin ganz stolz darauf... was ich immer noch lustig finde ist seit der 5. kalsse habe ich eine kunstlehrerin und die kann bis heute immer noch nicht meinen namen aussprechen... meist ist es duigo..doygu.dyugoo..ddujguuu. und so was:D

Duygu
Gast

Der Name ist echt cooooli=)ES ist voll lustig es aus zu sprechen !!!ich werde auch hui buh genannt ist voll *lOl*hahahah=)wenn sie wollen das ihr kind immer lustig drauf sein soll nennen sie es einfach DUYGU

marlene
Gast

Hey...finde den namen sehr schön
ich würde gerne noch andere türkische namen hinzufügen wollen, aber weiß leider nicht wie das geht , deshalb schreibe ich die mal jetzt hier auf.
Asli(das i wird nicht als i ausgesprochen, sondern türkisch I)
klingt echt schön
SILA ,

Inkognito
Gast

Der Name gefällt mir nicht. Ganz und gar nicht.

duygu
Gast

Hey...
Heiße auch Duygue,finde den Namen zwar sehr interessant und schön,aber manchmal scheint es ziemlich unpraktisch zu sein.
Die meisten können es halt nicht richtig aussprechen,aber für mich ist die Bedeutung dieses Namens viel wichtiger,würde es also auch anderen raten....

duygu
Gast

Ich liebe meinem namen den find ich cool die schreiben oft meinen namen falsch sie schreiben doigu oder sooo aber egal ich finds cool

duygu
Gast

Hi ich heisse auch duygu und ich finde den namen ganz korrekt .in der schule sprehcen sie es meist falsch aus aber das ist mir egal ich liebe den namen duygu der ist ganz schön und cool. sie sprehcen mich in der schule mit süitznamen duggi dugu oder dudu eben das find ich cool . die eltern köönene ruh die namen ihre kinder duygu nennen mach as bitte es ist ein schöner nnme thx

Duygu
Gast

Ich heiße zwar auch duygu und mir gefällt mein NAme aber ausprechen können es die wenigsten am anfang außer türken

Duygu
Gast

Leute, ich heisse auch Duygu und das ist der schlimmste Name überhaupt. Ich rate euch Müttern davon ab euer Kind mit so einem Namen zu bestrafen! Macht es nicht ;)

Und nein, das ist keine Verasche, so denk ich wirklich. Keiner kann's ausprechen, etc., schrecklich...

Duygu
Gast

HIHI Ich heiße auch Duygu und libe diesen Namen!! Stimmt er wird oft falsch ausgesprochen ist aber schön!!! Love ya all

Der Name wird DUYGUU ausgesprochen

Gruss, Duygu

Tanja
Gast

Wie spricht man den Namen denn aus? Ich finde ihn ganz interessant.

duduuu
Gast

Duygu ist der beste nameeee=) STOLZ=)

@elmedina
Gast

Hee ich heisse Duygu und bin noch besser! :)

duygu
Gast

Hiiiiiiiiiiiii der name ist einfach cool den der spitzname ist DuDu

ela
Gast

Der Name ist schön, aber in Deutschland unpraktisch beim Arzt, in der Schule etc.. Oft falsch ausgesprochen etc.,, es sei denn man wohnt irgendwo, wo es 80 Prozent Ausländer gibt.

Laila
Gast

@die unter mir: Man muss nicht gleich so übertreiben.

Elmedina
Gast

Hi meine Freundin heißt Duygu und sie ist die Beste!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Viviane

Kommentar von Viviane

Ich heisse auch Viviane und meine Eltern wollten mich eigentlich zuerst Stephanie oder Denise taufen. Dann ...

Jungenname Arthur

Kommentar von Cora

Toller Name. Trotz Arthur der Engel. Wieso eigentlich immer die Erwähnungen mit Russland? Ist das dort ein ...

Jungenname Kiefer

Kommentar von Sophia

Ich gonne es euch beiden ja euren Sohn Kiefer zu nenne, aber mal ganz ehrlich schon mal was von dem Nadelba...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Amalia, Aquila, Disibod, Edgar, Kilian, Maria und Priscilla ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren