Elouise

  • Rang 1488
  • 107 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 22 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • französisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 2 Silben Eloui-se -ouise (5) -uise (4) -ise (3) -se (2) -e (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Esiuole 058 E420 ELS
Morsecode Schreibschrift
· ·-·· --- ··- ·· ··· · Elouise
Elouise buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Emil | Ludwig | Otto | Ulrich | Ida | Siegfried | Emil
Elouise in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Elouise in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Elu,
  • Lou und
  • Lulu
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Elouise
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Beliebteste Doppelnamen mit Elouise
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Elouise
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 158 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 152 im Dezember 2016
Rang 184 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 149 im April 2017
Rang 160 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 162 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 171 im August 2018
Rang 166 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 160 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Rang 0 im Oktober 2019
Rang 0 im November 2019
Rang 0 im Dezember 2019
Rang 0 im Januar 2020
Rang 0 im Februar 2020
Rang 0 im März 2020
Rang 0 im April 2020
Mai Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2016 2017 2018 2019 2020
  • Bester Rang: 149
  • Schlechtester Rang: 343
  • Durchschnitt: 234.56

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Elouise stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Elouise seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
6571 2 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Elouise belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 6571. Rang. Insgesamt 2 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Elouise in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 783 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 850 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 801 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 636 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 670 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 642 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 574 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 666 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 574 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 729 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 704 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 727 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 650 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 621 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 773 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 615 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 663 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 839 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 740 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 831 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 574
  • Schlechtester Rang: 850
  • Durchschnitt: 704.40

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Elouise in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Elouise? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Elouise im Babyalbum
  • Elouise Mariewurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Elouise Marie

    Liebe Elouise, wir werden dich immer auf deinen Wegen unterstützen und haben dich ganz doll lieb! Mama, P...

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Elouise?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.9 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Elouise zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (54.2 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (45.8 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (70.8 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (8.3 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (29.2 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (54.2 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (58.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (8.3 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Elouise ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Elouise in Verbindung bringen.

bekannt (29.7 %) modern (60.2 %) wohlklingend (87.3 %) weiblich (78.0 %) attraktiv (78.8 %) sportlich (54.2 %) intelligent (82.2 %) erfolgreich (73.7 %) sympathisch (72.0 %) lustig (46.6 %) gesellig (56.8 %) selbstbewusst (61.0 %) romantisch (74.6 %)
von Beruf
  • Designerin (2)
  • Autorin (1)
  • Veranstaltungskauffrau (1)
  • Model (1)
  • Touristenführerin (1)
  • Ärztin (1)
  • Bankkauffrau (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Elouise und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Elouise

Andreas
Gast

Bin gerade stolzer Großvater einer Elouise geworden.
Bin sehr stolz, dass meine Tochter Nadine einen so klangvollen Nahmen gewählt hat.

Edda
Gast

Meine kleine Orientalin (Katze)
heißt jetzt Elouise.

ELOUISE
Gast

Ich heiße Elouise, weil meine Eltern sich nicht zwischen Elisa/Elise und Louisa/Louise entscheiden konnten. Mir gefällt Elouise wesentlich besser. Louisa ist mir fast ein wenig zu langweilig und Elouise bzw. Elouisa geben dem Ganzen wieder etwas mehr Originalität.

Elou
Gast

Ich bin meiner Mutter wirklich dankbar, dass ihr der Name "Elouise" während ihrer Schwangerschaft eingefallen ist und dass sie sich mit diesem Namen durchsetzen konnte. Wenn es nach meinem Vater ginge würde ich nämlich "Laura" heißen und dieser Name wäre mir in meinem Leben sehr oft zum Verhängnis geworden, da ich schon in meinem engen Freundeskreis zwei Lauras kenne.
Dementsprechend bin ich sehr zufrieden mit meinem Namen.
Gruß
Elouise Ilaria

Lou
Gast

Ich mag meinen Namen wirklich echt gerne, auch passt mein Erstname super dazu: Lily Elouise.

Catleen
Gast

Ich liebe diesen Namen!
Ich spreche den Namen so aus: "Eluis" mit langem i
Ich erwarte Zwillinge (ein Pärchen), sie werden
Elouise & Miguel
heißen :D
Andere Schreibweisen zu Elouise: Eluis, Eluise, Elois, Eloise

okay
Gast

Der Name ist ganz hübsch, aber bitte mit richtiger Schreibweise. Eluise sieht ja grauenvoll aus und ist absolut falsch. So geschrieben, würde man es auch ganz anders aussprechen, nämlich Elüise. Ist euch das überhaupt bewusst?

Mami
Gast

Meine Tochter heisst Eluise :) einfach nur bezaubernd der Name!

Babsi
Gast

Meine Tochter heißt auch Elouise wir rufen sie aber auch alle nur Eluis! Mein Neffe (10 Jahre älter wie ich) nennt sie sogar immer liebevoll Luisl! Ich würde diesen Namen immer wieder wählen!

ilona
Gast

Unsere tochter heißt Elouise-Sophie weil wir ihr vernennen wollte (louise) aber doch mit eigene name, wir sprechen aber das e am ende aus.

Janin
Gast

Unsere vierjährige Tochter heißt Elouise Marie, und wir finden den Namen total schön. Wir sprechen das "E" am Ende nicht, also eigentlich nur Elouis(e), dass "E" ist also ein stummes "E".
Ihre Geschwister heißen:
Maximilian Laurin
Noah Emilian
Judith Luisa(in zwei Monaten)

weiß nicht ...
Gast

... mir gefällt Eloise besser, also ohne das u.

Diana
Gast

Der Name ist soo schön! Unsere Kleine wird auch diesen Namen tragen (in 2 Wochen :-) ) Sind uns nur noch nicht ganz sicher wegen der Schreibweise, damit die Aussprache auch richtig erfolgt. (Das e am Ende wird bzw soll nicht mitgesprochen werden). Vielleicht habt Ihr ja eine Idee?

Nicolette
Gast

Wunderschön! Unsere Tochter wird diesen Namen tragen :)

mia
Gast

Der name ist nicht schlecht

Charlotte
Gast

Doch wenn ich es mir so überlege, der Name klingt wirklich recht schön.

Ela
Gast

Meine Tochter trägt den Namen Elouise seit fast 11 Jahren und wir werden immer wieder darauf angesprochen woher wir diesen Namen haben. Haben bisher nur positive Reaktionen auf diesen Vornamen. Stammt übrigens vom altdeutschen Namen "Heloise" ab.

Tanja
Gast

@Melanie
Hallöchen, habe dir unter "Zoe" noch weitere Vorschläge geschrieben. Müssten allerdings schon ein ganzes Stück weiter unten stehen, da haben schon wieder so viele rein geschrieben. :-)
LG Tanja

Melanie
Gast

Unsere Kleine wird hoffentlich bald diesen wunderschönen Namen tragen, nur einen passenden zweiten brauchen wir noch.

LG Melanie =)

Larissa
Gast

Unsere Tochter heißt auch so und ist jetzt schon süße zwei Jahre. Bis jetzt kenne ich noch keine die ihre Tochter so genannt hat =)

Helena
Gast

Kenne ich nur als Eloise, aber der Name an sich ist wirklich wunderschön :)

Elisa
Gast

Der Name ist wunderschön!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Berenice

Kommentar von Frice

Meine Tochter heißt Berenice. Seit acht Jahren. Die meisten rufen sie Bernise, in der Schule Bere... findet...

Jungenname Kenan

Kommentar von nicole

Mein Sohn heißt Kenan ***.Ein wunderschöner Name.Er passt perfekt zu ihm.Er ist schon jetzt mit seinen sieb...

Mädchenname Sötje

Kommentar von Christina

Unsere Tochter (1 1/2) heißt Soetje Pauline. Natürlich ist sie eine ganz süße Maus. Also paßt der Name sehr...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Erwin, Irmtraud, Julia, Maximin und Paulus ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren