Was gefällt euch besser ?

Gast

Brooke Elliot SARAH oder Brooke Elliot SALLY

die große schwester heißt Blair Loah Samantha

und ihre Zwillingsschwester wird Blake Sophie Kate heißen

LG Cassy, Bob, Blair und die Zwillis

Antworten

Gast

Danke an Cosmos und Kara, eigentlich hatten wir uns schon für Sarah entschieden aber Summer finden wir so schön dass wir unst jetzt nicht mehr sicher sind

Gast

Blake kenne ich nur als Jungenname.

Sarah und Sally finde ich beide schön, Sally noch einen Tick besser.

Gast

Brooke Elliot Selena
Brooke Elliot Salomie
Brooke Elliot Summer

Gast

Sarah wird es, ELLiot SaLLy ist zwar schön aber irgentwie passt zweimal LL nicht richtig zusammen

@Elisa , Sahara gefällt uns nicht

Gast

Brooke Elliot Sally find ich schöner. Sarah ist zwar auch schön, aber Sally passt besser.

Gast

Brooke Elliot SARAH

Gast

Guten Morgen:)
Ich finde Brooke Elliot Sarah besser, aber irgentwie finde ich beide Kombies etwas stockig...
Wie fändest du Sahara? Gefällt mir noch etwas besser...
Lg Elisa

Gast

Trotzdem ;-)

Gast

Der erste, Sarah würden wir englisch aussprechen

Gast

Ich mag Sarah viiel lieber als Sally!!
Ist der erste Name der Rufname oder der S-Name?

Gast

Danke Lale

Gast

Brooke Elliot Sally finde ich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pia oder Ria?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Welchen namen findet ihr besser? Lg, Annaluisa mit Jan und Max

Ein viertes Mädchen!

Hallo! Wir erwarten nach unseren Töchtern Horthensia Marieke(1), Beatrice Philippa(2) und Ricarda Jamella(4...

Lieder zur Geburt gesucht!

Hallo, ich suche nach liedern zur Geburt. Also keine Beruhigungsmusik für während der Geburt. Sondern für d...