Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1672 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 17636 Stimmen
  2. Benjamin 12170 Stimmen
  3. Bjarne 10310 Stimmen
  4. Björn 8612 Stimmen
  5. Bennet 6035 Stimmen
  6. Björn-Sören 5955 Stimmen
  7. Bernd 1502 Stimmen
  8. Björn-Ole 1114 Stimmen
  9. Bernhard 1106 Stimmen
  10. Benedikt 1092 Stimmen
  11. Bruno 1039 Stimmen
  12. Bela 958 Stimmen
  13. Brian 900 Stimmen
  14. Bo 813 Stimmen
  15. Benno 775 Stimmen
  16. Bent 763 Stimmen
  17. Bastian 762 Stimmen
  18. Blake 729 Stimmen
  19. Birger 659 Stimmen
  20. Bendix 655 Stimmen
  21. Bran 649 Stimmen
  22. Base 645 Stimmen
  23. Ben-Luca 630 Stimmen
  24. Brandolf 627 Stimmen
  25. Brand 625 Stimmen
  26. Brayden 623 Stimmen
  27. Burkhard 615 Stimmen
  28. Brandulf 614 Stimmen
  29. Brad 608 Stimmen
  30. Beat 607 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Bryan von Bäse

    De Bryan isch en nette Siech

  • Kommentar zu Bryan von bäseline

    Bryan heisst jemand aus meiner Klasse und er ist ziemlich komisch. Er ist ein bisschen bünzlig und stinkt. Das soll keine diskriminierung sein aber ic...

  • Kommentar zu Birger von Buttaaa

    Mööööhnsch da ist ja wieder die Juttaaa, die hat Ti... wie Buttaaa!! Und sie weiß so viel über Birger. Mööööööhnsch cool.

  • Kommentar zu Björn von Jutta

    Unseren Sohn Bjørn mit dem dänischen ø eintragen zu lassen, war 1980 nicht einfach, hat aber geklappt. Er liebt seinen Namen, der dänischen Ursprungs ...

  • Kommentar zu Birger von Jutta

    Birger ist ein sehr wohlklingender Vorname. Er ist schwedischen Ursprungs. Der Gründer der Stadt Stockholm war König Birger Jarl. Sein Standbild finde...

  • Kommentar zu Bedirhan von Bedirhan

    Bedirhan ist kein kurdische name sondern türkische, Das wort "Bedir" kommt von dem krieg damals von ganz früher. es heist auf türkisch Bedir savasi. W...

  • Kommentar zu Botond von Botond

    Ja, Namenstag am 16. Mai stimmt! Kann eingetragen werden.

  • Kommentar zu Bujar von Bujar381

    Bujar 100% Albanische name bin auch albaner und Bin auch stolz Drauf 381 DIGGI wer das auch 381 sieht weiss welcher Bujar das is

  • Kommentar zu Borna von Maja

    Ist definitiv ein kroatischer Männername

  • Kommentar zu Brandolf von Hilde

    Hallo, Ich finde den Namen Brandolf sehr interessant. Wie betont ihr diesen? Ich habe die Befürchtung, dass er von anderen "falsch" ausgesprochen wer...

  • Kommentar zu Buster von Nadja

    Ich werde eines meiner Kitten so nennen :-)

  • Kommentar zu Brain von Nicole

    Also ich kann es nicht verstehen, wie man einen solchen Namen zulassen kann! In meiner Nachbarschaft heißt ein Kind "Brain" , die Eltern sprechen es "...

  • Kommentar zu Bob von Judith

    Mein Hund aus dem Tierschutz heißt so....ich kann mich mit dem Namen noch nicht so anfreunden, ich mag nicht wenn man dann Bobby sagt. Ich habe noch n...

  • Kommentar zu Bamse von VW

    @Jetta: Bams = Bild am Sonntag, das ist sonnenklar. Und die Marke Jetta kenne ich auch. Aber wer heißt denn bitte Näso? Den Namen Näso habe ich noch n...

  • Kommentar zu Bamse von Frieda

    Bamse überleg ich mir grade für mein Sohni. Es ist ein ungewöhnlicher Name aber sehr schön! Bamse ich hab Dich schon jetzt lieb! Du süßer Engel.