Jungennamen mit B

Hier findest du aktuell 1227 Jungennamen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Jungennamen mit B

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Jungennamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Weitere Namen mit dem Anfangsbuchstaben B findest du auch auf den Seiten Unisex-Namen mit B, Doppelnamen mit B und unseren Mädchennamen mit B.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben
    17987 Stimmen
  2. Benjamin
    12338 Stimmen
  3. Björn
    8781 Stimmen
  4. Bjarne
    6363 Stimmen
  5. Bennet
    6144 Stimmen
  6. Bernd
    1589 Stimmen
  7. Benedikt
    1126 Stimmen
  8. Bernhard
    1120 Stimmen
  9. Bruno
    1098 Stimmen
  10. Bela
    1022 Stimmen
  11. Brian
    912 Stimmen
  12. Bo
    896 Stimmen
  13. Benno
    823 Stimmen
  14. Bent
    804 Stimmen
  15. Blake
    771 Stimmen
  16. Bastian
    769 Stimmen
  17. Bendix
    673 Stimmen
  18. Birger
    669 Stimmen
  19. Bran
    668 Stimmen
  20. Base
    659 Stimmen
  21. Brand
    634 Stimmen
  22. Brandolf
    633 Stimmen
  23. Brayden
    625 Stimmen
  24. Beat
    621 Stimmen
  25. Burkhard
    619 Stimmen
  26. Brandon
    616 Stimmen
  27. Brandulf
    615 Stimmen
  28. Brad
    609 Stimmen
  29. Brendan
    603 Stimmen
  30. Braden
    595 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Beverly von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Bello von Bernd und Valerie

    Hätten wir gewusst, wie sehr unser Sohn Ben Hunde liebt, hätten wir ihn Bello getauft.

  • Kommentar zu Bruno von Beatrice

    Mein Vater heisst Bruno.Er ist schon Uropa.Mir gefällt der Name sehr

  • Kommentar zu Benedict von svenalina

    Uns ist der Name Benedict das erste Mal aufgefallen als wir zusammen die Netflix-Serie "Bridgerton" angesehen haben. In dieser Serie heißt einer der 8...

  • Kommentar zu Bo-Lasse von Sven

    Sehr komischer Name - bin ehrlich

  • Kommentar zu Besmir von Besmir

    Einfach King. Alle nennen mich aber beim Spitznamen: Beso (ausgesprochen: Besso) außer meine Mutter, die mich natürlich Mili nennt hahah.

  • Kommentar zu Boy von Frau Gast

    Mein Onkel heißt Boy und sind von der Nordseeküste. Ich fand den Namen nie merkwürdig. Dieser Name wird ja auch nicht englisch ausgesprochen, sonder...

  • Kommentar zu Balthasar von Anastasia

    Mein Sohn(geb 2017) heißt Balthasar! Und ich bin mega stolz drauf! Dieser Name war ein Traumname von mir seid der Jugendzeit, und nachdem ich es meine...

  • Kommentar zu Ben von Janine

    Mein Sohn heißt Ben ,Johannes . Er selbst (3) nennt sich Ben Johannisbeer xD hat was :-D Ben klingt sehr harmonisch. Ich mag das. Ich mag eher diese ...

  • Kommentar zu Bertram von Bertram

    Es war mir als Kind immer ein Rätsel wie meine Eltern auf die Idee gekommen sind mich Bertram zu nennen. Als Schulkind hätte ich lieber Martin, Manfr...

Stöbere auch hier: