Vornamen für Jungen mit B

Bei uns findest Du insgesamt 1673 Jungennamen mit B.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit B interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit B

  1. Ben 17782 Stimmen
  2. Benjamin 12250 Stimmen
  3. Bjarne 10339 Stimmen
  4. Björn 8679 Stimmen
  5. Bennet 6082 Stimmen
  6. Björn-Sören 5997 Stimmen
  7. Bernd 1544 Stimmen
  8. Björn-Ole 1122 Stimmen
  9. Bernhard 1114 Stimmen
  10. Benedikt 1102 Stimmen
  11. Bruno 1065 Stimmen
  12. Bela 991 Stimmen
  13. Brian 905 Stimmen
  14. Bo 850 Stimmen
  15. Benno 805 Stimmen
  16. Bent 778 Stimmen
  17. Bastian 768 Stimmen
  18. Blake 747 Stimmen
  19. Birger 665 Stimmen
  20. Bendix 663 Stimmen
  21. Bran 656 Stimmen
  22. Base 650 Stimmen
  23. Ben-Luca 640 Stimmen
  24. Brandolf 630 Stimmen
  25. Brand 628 Stimmen
  26. Brayden 624 Stimmen
  27. Burkhard 615 Stimmen
  28. Brandulf 614 Stimmen
  29. Beat 613 Stimmen
  30. Brandon 610 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit B

  • Kommentar zu Bonus von Wir sind viele

    Bonus ist ein passender Name bei Zwillingen. Man wollte ein Kind und als Bonus gab es ein zweites kostenfrei dazu.

  • Kommentar zu Bleart von Bleart

    Zu Wild wer Bleart heisst

  • Kommentar zu Bonus von Omnibus

    Der Bruder von Malus, hmm?

  • Kommentar zu Bonus von brärgl

    WESSEN WERK IST DAS?!

  • Kommentar zu Bengt von Susanne1234

    Das ist auf jeden Fall eine Form von Benedikt, die mir sehr gut gefällt. Ich kenne zwei Ärzte, die den Vornamen tragen, weshalb ich ihn ausschließlich...

  • Kommentar zu Bing von Eveline

    Wir schwanken noch, ob wir unseren Sohn Bing oder Bill nennen sollen.

  • Kommentar zu Benaissa von Deine mum

    Benaissa ist marokansich

  • Kommentar zu Ben von Susanne1234

    Der Name ist okay, dagegen kann man wohl nichts sagen. Er klingt kurz und knackig. Jedoch mutiert er zum vorn-dranklatsch Namen. Ich kenne mehrere Kin...

  • Kommentar zu Bjarne von Johanna

    Ich bin durch Deutschlands besten Schauspieler (Bjarne Mädel) auf den Namen gekommen und finde ihn toll. Sollte ich einen Sohn bekommen, ist der Name ...

  • Kommentar zu Bastian von Susanne1234

    Der Name Bastian ist sicher eine Kurzform von Sebastian, aber deshalb doch nicht schlecht oder dumm. Es gibt viele Kurzformen, die eigenständige Namen...

  • Kommentar zu Brandon von The Crow

    Brandon hieß doch der Sohn von Bruce Lee. Er starb bei den Dreharbeiten zu The Crow durch einen Unfall und erreichte nicht einmal das Alter seines ebe...

  • Kommentar zu Brandon von Manuela

    Ich mag den Namen weil er wohlklingend ist und vor allen Dingen ein angenehmer Name ist, der etwas seltener ist. Ich find das immer etwas traurig, wen...

  • Kommentar zu Burkhart von Millie

    Ein bisschen hart klingt das schon für mich, so mit dem T am Ende.

  • Kommentar zu Bero von Familie

    Unser Sohn heißt Bero, 2019 geboren. Überall wird der Name als selten und schön angesehen. Wir bekommen viele Komplimente zu seinem tollen Namen. Der ...

  • Kommentar zu Ben von Buddy

    Moruks wegen euch hab ich 5€ Wette verloren, was für Ben? Ben ist mehr chinesisch als ägyptisch. Seid ihr eine Studie aus Bulgarien oder was? Anus hör...