Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1543 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 20745 Stimmen
  2. Lasse 19228 Stimmen
  3. Lukas 13603 Stimmen
  4. Levin 12363 Stimmen
  5. Lennard 8125 Stimmen
  6. Leo 7065 Stimmen
  7. Lennart 6984 Stimmen
  8. Leander 6397 Stimmen
  9. Len 6256 Stimmen
  10. Linus 6155 Stimmen
  11. Laurin 5879 Stimmen
  12. Lian 5688 Stimmen
  13. Liam 5056 Stimmen
  14. Lothar 4791 Stimmen
  15. Leon 4707 Stimmen
  16. Levi 4669 Stimmen
  17. Luis 4571 Stimmen
  18. Lennox 4335 Stimmen
  19. Leonard 4256 Stimmen
  20. Leandro 4013 Stimmen
  21. Leif 3969 Stimmen
  22. Lorenz 3933 Stimmen
  23. Luke 3869 Stimmen
  24. Lucas 3847 Stimmen
  25. Luan 3846 Stimmen
  26. Lucifer 3790 Stimmen
  27. Lenny 3790 Stimmen
  28. Leif-Erik 3788 Stimmen
  29. Luigi 3783 Stimmen
  30. Louis 3759 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Lin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Luke von Marie

    Luke ist ein wunderschöner Name - besonders in Kombi mit einem nicht „typisch deutschen“ Nachnamen. Der Name passt sowohl zu einem kleinen Lausbub als...

  • Kommentar zu Laurent von Victoria

    Laurent ist definitiv nicht zu vergleichen mit "Kevin" oder "Justin"... Es ist auch kein Modename aus TV -Serien, der Massenhaft vergeben wird. Dieser...

  • Kommentar zu Lio von Laura

    Bei meiner Tochter im Kindergarten heißt ein Junge Lio. Ich dachte zuerst es wäre der englische Name Leo, der ja Lio ausgesprochen wird. Der Name ko...

  • Kommentar zu Lev von Naemi

    Unser Sohn heisst Lev und wir sprechen das "e" lange aus. Für uns war es eine persönliche Entscheidung ob wir es lange oder kurz ausprechen.

  • Kommentar zu Luca von Calvin

    Es gibt in Deutschland inzwischen 100 Tausende Jungen mit dem Vornamen Luca. Ich würde es meinem Kind nicht antun, es auch Luca zu nennen. @ Kate: ...

  • Kommentar zu Levy von Jana

    Mein Sohn heisst Levy und es ist der schönste Jungsname dem ich ihn geben konnte. Denn er passt einfach. Er ist modern, selten und kurz, ohne dass man...

  • Kommentar zu Loris von Antje

    Unser Sohn heisst Loris....ich finde den Namen auch nach 19 Jahren noch klasse. Und der Name passt so richtig gut zu ihm. Klasse ...

  • Kommentar zu Leopold von Svenjax

    So alte Namen finde ich auch ganz toll.

  • Kommentar zu Lorenz von muellee

    Der Name kommt von Laurentius. Von daher, wer den Grundkurs Latein belegt hat, sollte sich dann auch nicht mehr von Claudius so abwenden und Lorenz vi...

  • Kommentar zu Lorenz von Lorenz

    Lorenz ist doch nicht elitär? Und klingt doch nicht nach Geschäftsmann?Auch sich über die Nicknamen aus Rache lustig zu machen finde ich schon komisch...

  • Kommentar zu Leopold von Ferdinand

    Ein Freund hat seinen Sohn Leopold genannt. Ein ganz toller und wohlklingender Name. Allenfalls in bildungsfernen Schichten wird man diesen Namen nich...

  • Kommentar zu Lennart von Lennart

    Lennart...?? Der Kevin der Neuzeit. Dann lieber Friedrich oder Heinrich für einen Jungen, man ebnet doch auch das weitere (Berufs-)Leben für sein Ki...

  • Kommentar zu Laurin von Zu Laurin

    Ich finde diesen Namen super schlimm, da ich ihn definitiv in die sozial unten gestellte Klasse einordnen würde! Tut mir leid, dass ich keinen posit...

  • Kommentar zu Lejan von Lejan

    Meine Mutter hat mir immer gesagt das Lejan Kurdisch ist und irgend etwas mit ein Sproß oder einem Setzling Zu tun hat