Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1542 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 20652 Stimmen
  2. Lasse 19173 Stimmen
  3. Lukas 13559 Stimmen
  4. Levin 12298 Stimmen
  5. Lennard 8069 Stimmen
  6. Leo 7021 Stimmen
  7. Lennart 6954 Stimmen
  8. Leander 6384 Stimmen
  9. Len 6204 Stimmen
  10. Linus 6117 Stimmen
  11. Laurin 5854 Stimmen
  12. Lian 5610 Stimmen
  13. Liam 4996 Stimmen
  14. Lothar 4780 Stimmen
  15. Leon 4671 Stimmen
  16. Levi 4616 Stimmen
  17. Luis 4531 Stimmen
  18. Lennox 4289 Stimmen
  19. Leonard 4229 Stimmen
  20. Leandro 3992 Stimmen
  21. Leif 3953 Stimmen
  22. Lorenz 3915 Stimmen
  23. Luke 3862 Stimmen
  24. Luan 3831 Stimmen
  25. Lucas 3827 Stimmen
  26. Lenny 3785 Stimmen
  27. Lucifer 3778 Stimmen
  28. Luigi 3776 Stimmen
  29. Leif-Erik 3774 Stimmen
  30. Louis 3746 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Leon von ein Mami

    Unser Sohn heisst Leon-Sem! „der angesehene Löwe“ Er ist wirklich ein kleiner Löwe, mutig, lustig und ein richtiger wildfang! In der Familie wird...

  • Kommentar zu Leonas von Tania

    Wir suchen noch einen Namen für unseren kleinen Mann. Ich mag Lionel oder eben Leonas. Wir würden aber gerne einen zweit Namen dazu nehmen. Unsere gr...

  • Kommentar zu Laurids von Laurids

    Als Laurids bin ich sehr zufrieden, ich muss aber sagen, dass sich die Leute teilweise mit der Aussprache schwertun. Ich verstehe das nicht, der Name ...

  • Kommentar zu Livio von Hana

    Ich finde den Namen Livio sehr schön. Mein Freund heisst so und es gefällt mir.

  • Kommentar zu Luca von Bra

    Ich kenne einen Luca und er ist sehr nett Bleibt Gesund LG

  • Kommentar zu Lion von S.

    Mein ältester Sohn heißt Lion, wundervoller Name! @Gesine, wenn das dein tatsächlicher Vorname sein soll würde ich mir nochmal überlegen welcher Na...

  • Kommentar zu Levi von Gast

    Ich finde den Name toll. Levi ist neben Liam der einzige Jungenname mit "L" den ich gut finde, alle anderen gefallen mir nicht, daher würde ich, sollt...

  • Kommentar zu Lennis von Sara

    Mein inzwischen 11-jähriger Sohn heißt auch Lennis :) Habe den Namen damals in unserer Stadtbibliothek gehört, als mich ein Praktikant, der so hieß, ...

  • Kommentar zu Luca von Nicht Luca

    Luca ist nicht der beste Name

  • Kommentar zu Lorik von Lorik

    Bester Name geht mal weg alle Lauras und Leons :D

  • Kommentar zu Lukas von Konrad

    Ich kenne einige Leute, die Lukas oder Lucas heißen. 2 davon kenne ich recht gut. Beide haben gemeinsam, dass sie seeehr viel reden. Der Lukas redet v...

  • Kommentar zu Luzifer von Gast

    In der Bibel wird der Name Luzifer nicht erwähnt. Wie kommt es also, dass man ihn mit dem Satan in Verbindung bringt? Der Grund ist eine Stelle bei Je...

  • Kommentar zu Lucifer von Kein Mitglied

    Ich persönlich finde den Namen auch sehr schön, würde ihn aber aufgrund des Hänselpotenzials lieber als Zwischennamen für mein Kind wählen. So würde ...

  • Kommentar zu Leolo von Leolo

    Hallo ich heiße Leolo und finde meinen Namen super toll. den Film habe ich noch nicht geschaut aber das hole ich noch nach

  • Kommentar zu Lion von Gesine

    Das kann hier nicht ernst gemeint sein Lion als Vorname?!? Aber doch nicht für einen Jungen, denn das wäre grauenvoll und vollkommen lächerlich ...!...