Vornamen für Jungen mit L

Bei uns findest Du insgesamt 1542 Jungennamen mit L.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit L angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit L interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit L

  1. Luca 20549 Stimmen
  2. Lasse 19134 Stimmen
  3. Lukas 13526 Stimmen
  4. Levin 12239 Stimmen
  5. Lennard 8016 Stimmen
  6. Leo 6977 Stimmen
  7. Lennart 6928 Stimmen
  8. Leander 6367 Stimmen
  9. Len 6165 Stimmen
  10. Linus 6087 Stimmen
  11. Laurin 5825 Stimmen
  12. Lian 5538 Stimmen
  13. Liam 4933 Stimmen
  14. Lothar 4768 Stimmen
  15. Leon 4637 Stimmen
  16. Levi 4556 Stimmen
  17. Luis 4494 Stimmen
  18. Lennox 4254 Stimmen
  19. Leonard 4211 Stimmen
  20. Leandro 3970 Stimmen
  21. Leif 3942 Stimmen
  22. Lorenz 3906 Stimmen
  23. Luke 3849 Stimmen
  24. Luan 3817 Stimmen
  25. Lucas 3817 Stimmen
  26. Lenny 3778 Stimmen
  27. Luigi 3774 Stimmen
  28. Lucifer 3772 Stimmen
  29. Leif-Erik 3760 Stimmen
  30. Louis 3735 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit L

  • Kommentar zu Lancelot von genevee

    Wer schreibt denn sowas? @Laura "Der Name klingt unseriös"...wat? Was soll denn der Ritter Lancelot gemacht haben was "unseriös" war? Manche Leute wer...

  • Kommentar zu Louan von Jana

    Unser Sohn wurde im Dezember 2019 geboren und trägt den Namen Louan :-) wir lieben den Namen

  • Kommentar zu Lars von Laura

    @Lars unter mir: das ist als Witz gemeint, oder? Ich mag den Namen. Schlicht und in Ordnung. Weiß nur nicht, ob der in Bayern so gut funktioniert, o...

  • Kommentar zu Lard von It's Ogre now.

    Dem DrechenLard gefällt das!

  • Kommentar zu Liviu von Ina

    Vor über 10 Jahren habe ich hier mal mehrere Monate mit einem Liviu geschrieben. Haben uns damals alles Mögliche erzählt aus unserem Leben. Bin jetzt ...

  • Kommentar zu Lenn von Julia

    Wir haben unseren Sohn Lenn Fiete genannt, wobei wir ihn nur Lenn nennen. Bisher kenne ich auch nur einen Jungen, der Lenn heißt. Ist aber nicht im di...

  • Kommentar zu Lancelot von Sir Lancelot

    Die kleine Laura möge bitte wieder zu ihrem Stern gehen. Der Name Lancelot strahlt im Gegensatz zu vielen Allerweltsnamen eine gewisse Würde aus.

  • Kommentar zu Lancelot von Laura

    Wie schon jemand schrieb, finde auch ich den Namen als Rufnamen komplett ungeeignet und unseriös. Ich kannte aber mal ein Chamäleon mit dem Namen Lanc...

  • Kommentar zu Luka von Luka

    Luka ist ein schöner Vorname der mir gefällt mein zweit und Nachname ist türkisch und harmoniert damit finde ich auch relativ gut. Finde Luca mit c la...

  • Kommentar zu Lewin von Papa von Lewin

    Lewin = der Freund, im französischen Sprachgebrauch mit „v“ geschrieben... wie „le vin“ der Wein 😊 ebenfalls mein Freund ...ganz klar mit Mass...

  • Kommentar zu Liev von JaBu

    Mein Sohn heißt auch Liev. Der Name ist einfach total schön und passt super zu ihm. Laut errechnetemTermin wäre sein Sternzeichen Löwe gewesen, gerade...

  • Kommentar zu Leahcim von leahcim

    Menno so alter streber.... gruss leahcim lemmots

  • Kommentar zu Lio von Kg

    Das ist nicht gut !!!

  • Kommentar zu Levi von Mami von Levi

    Unser Sohn 1.5 j. heisst Levi. Wir lieben diesen Namen und haben sehr viele Komplimente dafür erhalten. Jedoch sprechen wir den Namen kurz aus: Levi u...

  • Kommentar zu Ludwig von Jessika

    Wir haben auch einen Ludwig von 2018 :)