Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1687 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 18967 Stimmen
  2. Ragnar 12236 Stimmen
  3. Richard 9305 Stimmen
  4. Rasmus 8709 Stimmen
  5. Raik 8495 Stimmen
  6. Ramon 3039 Stimmen
  7. Rafael 2729 Stimmen
  8. Robin 2686 Stimmen
  9. Reinhold 2683 Stimmen
  10. Romeo 2427 Stimmen
  11. Ralf 2384 Stimmen
  12. Roman 2357 Stimmen
  13. Rene 2334 Stimmen
  14. Robert 2292 Stimmen
  15. Raphael 2252 Stimmen
  16. Ruben 2209 Stimmen
  17. Ryan 1880 Stimmen
  18. Rhodri 1768 Stimmen
  19. Rhys 1756 Stimmen
  20. Rhydian 1755 Stimmen
  21. Ronny 1489 Stimmen
  22. Rico 1450 Stimmen
  23. Ricardo 1372 Stimmen
  24. Rolf 1303 Stimmen
  25. Rainer 1298 Stimmen
  26. Roland 1292 Stimmen
  27. Roger 1259 Stimmen
  28. Rouven 1254 Stimmen
  29. Rudolf 1243 Stimmen
  30. Rowan 1209 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Rushan von Jax

    Ich kenne nur die Variante Roshan, weiß aber nicht, ob die Namen wirklich verwandt sind. Mit o hört sich der Name meiner Meinung nach besser an.

  • Kommentar zu Ricci von Ricci

    Schade das die meisten Leute denken, der Name Ricci sei eine Abkürzung oder er sei ein männlicher Name. Ich heiße seit 45 Jahren Ricci, bin weiblich u...

  • Kommentar zu Rolf von Frank W.

    Mein letztes Jahr traurigerweise gestorbener Vater hieß Rolf. Logischerweise habe ich deshalb einen sehr guten Bezug zu dem Namen und finde ihn schön....

  • Kommentar zu Rasmus von Susanne1234

    Ich liebe den Namen, kenne einen sehr sympathischen Schweden, der so heißt. Ich assoziiere nur Gutes mit dem Namen: nette Menschen, Geschichten von As...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    Was für ein Rolf-starkes Spätsommerwetter. Da muss ich doch voller Freude ausrufen "Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da. Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ...

  • Kommentar zu Rainy von Rainy days

    Die Freundin von Rainerle (welche ihn Rainy nennt) ist bestimmt Alexa.

  • Kommentar zu Romero von R

    Ich finde den Namenwunderschön! Aber ist es wirklich auch als Vorname bekannt in Spanien? Dort kennt man ihn leider meist nur als Nachnamen. Wie sieht...

  • Kommentar zu Rafael von Rafael

    War nie zufrieden mit dem Namen. In der Schule wurde man schon mal Rafi, Raffaelo oder auch Raffzahn genannt, alles nicht sehr schön. Meistens wurde a...

  • Kommentar zu Rainy von Rainerle

    So darf mich aba nur mei Froindin nenne!

  • Kommentar zu Raushaid von Rainerle

    Wer haided, fliecht raus!

  • Kommentar zu Raffi von Ek han Pilt?

    Raffi heißt der Händlerkater in Secret of Mana. Und der Name ist Programm.

  • Kommentar zu Raffi von Alpha Wawi

    Raffi ist voll cool es leitet von Giraffe ab und bedeutet Unteralpha

  • Kommentar zu Renald von Jax

    Schöner und besonderer als Ronald auf jeden Fall :)

  • Kommentar zu Remington von Jax

    Ich würde den Namen mit Remi/Remy abkürzen, den ich auch als kompletten Vornamen sehr schön finde. Remington könnte vielleicht eine Option sein, wenn ...

  • Kommentar zu Rudolf von Rudi aus Buddeln

    Ein ehrenwerter Name.