Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1686 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 18883 Stimmen
  2. Ragnar 11920 Stimmen
  3. Richard 9240 Stimmen
  4. Rasmus 8687 Stimmen
  5. Raik 8393 Stimmen
  6. Ramon 3007 Stimmen
  7. Rafael 2673 Stimmen
  8. Reinhold 2666 Stimmen
  9. Robin 2654 Stimmen
  10. Romeo 2400 Stimmen
  11. Ralf 2360 Stimmen
  12. Roman 2337 Stimmen
  13. Rene 2289 Stimmen
  14. Robert 2266 Stimmen
  15. Raphael 2230 Stimmen
  16. Ruben 2183 Stimmen
  17. Ryan 1877 Stimmen
  18. Rhodri 1767 Stimmen
  19. Rhydian 1754 Stimmen
  20. Rhys 1753 Stimmen
  21. Ronny 1460 Stimmen
  22. Rico 1435 Stimmen
  23. Ricardo 1356 Stimmen
  24. Rolf 1293 Stimmen
  25. Rainer 1278 Stimmen
  26. Roland 1274 Stimmen
  27. Roger 1247 Stimmen
  28. Rouven 1243 Stimmen
  29. Rudolf 1233 Stimmen
  30. Rowan 1206 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Reinhard von Laura

    Ich liebe den Namen, er klingt männlich, warm und edel. Gefiel mir schon immer sehr gut. Passt vielleicht derzeit nicht so gut in die jüngste Generati...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    In diesem Jahr hat außer mir noch niemand etwas zum Namen Rolf geschrieben!!! Das finde ich sehr schade. Dieser wunderschöne Namen hat etwas mehr Aufm...

  • Kommentar zu Riku von Angie

    Der Punkt Wohlklingend sagt mir ja am meisten von dieser Bewertungstabelle zu. Das trifft es wirklich in allen Belangen. Brauch ich nur an Riku Rajama...

  • Kommentar zu Rodi von Rodi

    Warum sollte das ein Flopp ein ?Ich heiße auch Rodi und alle die ich kenne finden die Namen besonders und cool.

  • Kommentar zu Roberto von Roberto

    Mein Name is Roberto, all meine Familie, Verwandte u. Freunde sagen zu mir Robse

  • Kommentar zu Raphael von Herbie

    Raphael Georg Donner (österr. Bildhauer und Medailleur),1693 bis 1741 - Wien,einer der bedeutendsten mitteleuropäischen Bildhauer seiner Zeit. "Donn...

  • Kommentar zu River von Vivian

    Ich muss bei den Namen immer an River Song denken

  • Kommentar zu Rune von Rune

    Rune, ausgesprochen Rüne sind ein altnordich name, kein germanicher name. Dănen sagen Rune und wir Norwega., die Schwede und Isländer sagt R...

  • Kommentar zu Ricky von Ricky 99 männlich

    Ich bin stolz auf meinen Namen und liebe ihn auch 😊👍🏼 Sehr selten in Bayern München mich gibt es nur einmal in meiner Gegend d...

  • Kommentar zu Ricky von Ricky

    Ich heiße zb so 😊 und ist selten 👍🏼

  • Kommentar zu Ramo von Medina

    Sehr schön, so heißt meine Ehemann.

  • Kommentar zu Reik von Inge

    Ich finde den Namen wirklich gut, wir haben unseren 1. Sohn 1979 so genannt. Damals haben wir die Gesellschaft für deutsche Sprache nach dem Ursprung ...

  • Kommentar zu Raphael von Miriam

    Zu Raphael James: passt m.E. weder vom Klang- noch Schriftbild zusammen finder der englische Vorname zerstört den tollen Klang von Raphael; auch...

  • Kommentar zu Raphael von Miriam

    Wie findet ihr den Namen Raphael James?

  • Kommentar zu Rashid von Raschied

    Sehr guter Name ewaaa 795