Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1687 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 18984 Stimmen
  2. Ragnar 12324 Stimmen
  3. Richard 9324 Stimmen
  4. Rasmus 8714 Stimmen
  5. Raik 8531 Stimmen
  6. Ramon 3052 Stimmen
  7. Rafael 2732 Stimmen
  8. Robin 2697 Stimmen
  9. Reinhold 2683 Stimmen
  10. Romeo 2445 Stimmen
  11. Ralf 2390 Stimmen
  12. Roman 2364 Stimmen
  13. Rene 2341 Stimmen
  14. Robert 2299 Stimmen
  15. Raphael 2256 Stimmen
  16. Ruben 2218 Stimmen
  17. Ryan 1880 Stimmen
  18. Rhodri 1768 Stimmen
  19. Rhys 1757 Stimmen
  20. Rhydian 1755 Stimmen
  21. Ronny 1498 Stimmen
  22. Rico 1455 Stimmen
  23. Ricardo 1376 Stimmen
  24. Rolf 1305 Stimmen
  25. Rainer 1303 Stimmen
  26. Roland 1295 Stimmen
  27. Roger 1261 Stimmen
  28. Rouven 1257 Stimmen
  29. Rudolf 1248 Stimmen
  30. Rowan 1209 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Reinhold von Reinhold

    Als Jugendlicher fand ich meinen Namen furchtbar. Je mehr ich mich selbst akzeptieren konnte, gefiel mir auch der Name Reinhold. Klar - ein altdeutsch...

  • Kommentar zu Reiko von Romina

    Mein Freund heißt auch Reiko und er ist sehr stolz auf seinen einzigartigen Namen. Viele Leute haben anfangs Schwierigkeiten und verwechseln es oftmal...

  • Kommentar zu Rayen von Wunderschön :)

    Ja ist doch klar, alle Namen die im Koran vorkommen, sind eben die schönsten und haben eine besondere Bedeutung.

  • Kommentar zu Rasul von Lui

    Klingt als wäre er 1,87 groß

  • Kommentar zu Roua von Wänä

    Also spricht man den quasi so aus wie bei "Volles Roäää"?

  • Kommentar zu Roua von Klarinette

    Hey Marlen, habe so schnell geantwortet wie ich konnte. Roua wird im arabischen und somit auch richtig "Roä" ausgesprochen. Ich hoffe, dass du seitdem...

  • Kommentar zu Rune von Anke

    Wir haben einen Ole und eine Gesche und sind jetzt von Ole Großeltern geworden mit einem Rune. Ich finde den Namen großartig. Er klingt sehr stark (e...

  • Kommentar zu Rik von Anna

    Bin auf den Namen gestoßen und finde ihn super toll ! Wie wird der Name ausgesprochen ? Mir gefällt die Schreibweise ohne „c“ besser, daher „Rikkk“ ...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    @Frank W.: Oh - habe glatt verpasst, dass jemand etwas zu dem wunderschönen Namen Rolf geschrieben hat. Das mit Ihrem Vater tut mir leid, das ist sehr...

  • Kommentar zu Raik von Ecki

    Raik ist der Name meines Neffen (11 Jahre alt). Sehr ungewöhnlich und selten, trotzdem verständlich und einfach. Ich finde ihn gut - kurz und knacki...

  • Kommentar zu Reto von Reto

    In der Schweiz hatte ich nie Probleme mit meinem Namen. Doch seit ich in Deutschland lebe werde ich oft gefragt, ob es eine Abkürzung sei. :)

  • Kommentar zu Rüdiger von Florentine B.

    "Rüdiger, du bringst mich noch ins Grab" (Standardsatz von Florentine B. in dem Film Didi und die Rache der Enterbten).

  • Kommentar zu Renatus von Christian Renatus

    Finde meinen Namen toll. Dies schon seit 70 Jahren. Bin meinen Eltern und Geschwistern dankbar, dass sie mir diesen Namen gegeben haben

  • Kommentar zu Rüdiger von Susanne1234

    Schön ist anders, aber der Name war ja noch nie Massenware. Den Rüdiger, den ich kenne, ist okay und eben auch nur einer. Ü im Namen muss nicht sein. ...

  • Kommentar zu Ryan von Mama eines Ryan

    Bei uns fiel die Wahl auf Ryan, weil mein Mann unbedingt einen Namen aus dem Englischen wollte. Um eine gute Verbindung zum Nachnamen zu bekommen wähl...