Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1694 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 19002 Stimmen
  2. Ragnar 12489 Stimmen
  3. Richard 9359 Stimmen
  4. Rasmus 8722 Stimmen
  5. Raik 8597 Stimmen
  6. Ramon 3076 Stimmen
  7. Rafael 2770 Stimmen
  8. Robin 2717 Stimmen
  9. Reinhold 2685 Stimmen
  10. Romeo 2468 Stimmen
  11. Ralf 2398 Stimmen
  12. Roman 2383 Stimmen
  13. Rene 2354 Stimmen
  14. Robert 2311 Stimmen
  15. Raphael 2265 Stimmen
  16. Ruben 2235 Stimmen
  17. Ryan 1883 Stimmen
  18. Rhodri 1769 Stimmen
  19. Rhys 1759 Stimmen
  20. Rhydian 1756 Stimmen
  21. Ronny 1514 Stimmen
  22. Rico 1469 Stimmen
  23. Ricardo 1386 Stimmen
  24. Rolf 1313 Stimmen
  25. Rainer 1306 Stimmen
  26. Roland 1300 Stimmen
  27. Rouven 1266 Stimmen
  28. Roger 1265 Stimmen
  29. Rudolf 1254 Stimmen
  30. Rowan 1209 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Rodrigue von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Radu von Rimma

    Mir gefällt er mit Betonung auf die zweite Silbe bzw den zweiten Vokal. RadU also. Einer meiner Lieblingsnamen. So hieß übrigens der kleine Bruder DES...

  • Kommentar zu Rodger von rodger

    Rodger bedeutet der sieger beschuetze huebsche glueck erhabende

  • Kommentar zu Rufus von Ach ja...

    Und wer sein "Blag" Peter nennt, gönnt ihm nicht Mal ein Alleinstellungsmerkmal. Der Name Peter wird wohl von ideenlosen Hausfrauen vergeben... Sor...

  • Kommentar zu Rufus von Peter

    Wer sein Kind Rufus nennt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wird meistens nur von Öko-Muttis verwendet, die ihrem 08/15-Blag ein Alleinstel...

  • Kommentar zu Rian von Ajan

    Dann ist mein Rian hier wohl der älteste. Er ist 2003 geboren. Viele Grüße an alle die sich auch für diesen wunderschönen Namen entschieden haben.

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    Hurra, Hurra, der Rolfenpolf ist da!! Leider ist schon wieder Funkstille bei meinem Lieblingsnamen Rolf. Möchte den wirklich niemand etwas zu dem zeit...

  • Kommentar zu Rupprecht von Ruprecht

    Ich wurde nie gehänselt, aber auch nicht mit Koseformen bedacht. Dann noch ein seltener Familienname und man ist auf Google immer zu finden.

  • Kommentar zu Ruslan von Ruslan

    Ich bin 47 Jahre alt, heisse Ruslan, wohne seit 34 Jahren in Österreich und wurde immer überall gehänselt. Bis heute werde ich noch immer von vielen u...

  • Kommentar zu Rahil von Rahil

    Ich finde das ist der schönste Name der Welt🥳🤩

  • Kommentar zu Romeo von Juicy

    Mein Sohn heißt Romeo und ist mittlerweile 14, er ist überhaupt nicht glücklich mit dem Namen. Ihm nerven diese ständigem Vergleich zu Romeo und Julia...

  • Kommentar zu Ruben von Selina

    Ruben oder Rubn? Wie spricht man ihn richtig aus?

  • Kommentar zu Ron von Bobo

    :) Ich mah :) den Namen seh gene :). Mei Name Bobo aba :) seh guter Name :)

  • Kommentar zu Ronald von Ronald

    Seit nunmehr fast 52 Jahren lebe ich mit diesem Namen. Als kleiner Junge habe ich den Namen weniger als toll gefunden. Während der Pubertät habe ich ...

  • Kommentar zu Riven von jemand

    Also ich finde, Riven ist irgendwie voll der schöne Name! Okay, das kann schon mit Winx in Verbindung gebracht werden, aber who cares