Vornamen für Jungen mit R

Bei uns findest Du insgesamt 1664 Jungennamen mit R.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit R angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit R interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit R

  1. Rory 19018 Stimmen
  2. Ragnar 12586 Stimmen
  3. Richard 9380 Stimmen
  4. Rasmus 8725 Stimmen
  5. Raik 8630 Stimmen
  6. Ramon 3088 Stimmen
  7. Rafael 2781 Stimmen
  8. Robin 2722 Stimmen
  9. Reinhold 2690 Stimmen
  10. Romeo 2475 Stimmen
  11. Ralf 2408 Stimmen
  12. Roman 2395 Stimmen
  13. Rene 2358 Stimmen
  14. Robert 2317 Stimmen
  15. Raphael 2272 Stimmen
  16. Ruben 2242 Stimmen
  17. Ryan 1883 Stimmen
  18. Rhodri 1769 Stimmen
  19. Rhys 1759 Stimmen
  20. Rhydian 1758 Stimmen
  21. Ronny 1527 Stimmen
  22. Rico 1477 Stimmen
  23. Ricardo 1397 Stimmen
  24. Rolf 1322 Stimmen
  25. Rainer 1309 Stimmen
  26. Roland 1307 Stimmen
  27. Rouven 1270 Stimmen
  28. Roger 1265 Stimmen
  29. Rudolf 1256 Stimmen
  30. Rowan 1209 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit R

  • Kommentar zu Roderick von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rasko von Rasko

    Das ist ein muslimischer name. Stammt von Rasim aus Türkischem. Unbesiegbare Menschen. Mit diesem Namen.

  • Kommentar zu Rio von Bernd und Hannah

    Wir sind riesige Duran Duran Fans. Wenn es ein Sohn wird, heißt er mit Sicherheit Rio. Klasse Name!

  • Kommentar zu Rune von Werder

    Den Namen Rune verbinde ich mit Rune Bratseth. Er erinnert an die erfolgreichste Zeit von Werder Bremen mit 2 Meisterschaften, einem Europapokalsieg u...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    @Muitzenberg: Es freut mich sehr, dass Ihnen der Name Rolf gefällt. Wohlklingend und männlich - das sehe ich ganz genauso. Darauf voller Freude: Hurra...

  • Kommentar zu Rune von Mama von Rune

    Unser Sohn heißt seit fast elf Jahren Rune und wir finden diesen Namen nach wie vor wunderschön. Auch unser Sohn ist sehr stolz auf seinen Namen. Er p...

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    @Kopfschüttel: Warum sind Sie so feindselig? Habe ich Ihnen etwas getan? Oder haben Sie ein Problem mit dem wunderschönen Namen Rolf?

  • Kommentar zu Rolf von Muitzenberg

    Der Name Rolf ist ein Klassiker. Kurz, wohlklingend und männlich. Dass er etwas aus der Zeit gekommen ist- na ja - dass wird sich schon wieder ändern....

  • Kommentar zu Rolf von Kopfschüttel

    Die Zeit des Rolfenpolfs ist zu Ende. Zumindest hier. Es reicht einfach. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

  • Kommentar zu Rahul von Baba Ögen

    Mein Sohn heißt auch Rahul. Wird aber von meinem Enkel BigMac immer weggemobbt. Rahul flext ihn bei FitX immer weg. Das macht BigMac immer sauer und d...

  • Kommentar zu Reys von Brygytte

    Alle Kinder essen Reis. Nur der kleine Fynn ysst Reys.

  • Kommentar zu Rolf von Rolfenpolf

    @Nackt unter Rölfen @Friedlich bleiben: Vielen Dank für Eure Unterstützung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Kommentare von Kopfschüttel haben...

  • Kommentar zu Ray von Ray B.

    Ray kann auch als Mädchenname gebraucht werden. Ich heisse Ray. Ray ist abgeleitet von Rahel. Ray wird vom Englischen Wort "Reitschel" = Rachel = Ra...

  • Kommentar zu Rolf von Nackt unter Rölfen

    "Kopfschüttel" sollte sich mal entspannen. Vielleicht öfter spazieren gehen oder eine Runde Rolf.. ähh... Golf spielen. Beste Grüße an den Polf! :) ...

  • Kommentar zu Rolf von Friedlich bleiben

    @Kopfschüttel: Lass bloß den Rolfenpolf in Frieden, sonst gehe ich gegen dich vor! Die Kommentare vom Rolfenpolf sind doch harmlos und greifen nieman...