Yamina

  • Rang 1365
  • 234 Stimmen
  • 1 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 76 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • algerisch
  • arabisch
  • nigerianisch
es bedeutet Friede der welt

Yamina= die Glückliche oder die Selige

die Treue, die Reine

(die) Rechte
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 3 Silben Ya-mi-na -amina (5) -mina (4) -ina (3) -na (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Animay 066 Y550 YMN
Morsecode Schreibschrift
-·-- ·- -- ·· -· ·- Yamina
Yamina buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Ypsilon | Anton | Martha | Ida | Nordpol | Anton
Yamina in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Yamina in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Mimi,
  • Mina,
  • Minchen und
  • Yami
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Yamina
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Cheba Yamina (Sängerin)
  • Yamina Benguigui (Regisseurin)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Yamina
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 155 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 160 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 173 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 151 im Dezember 2018
Rang 184 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 159 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Rang 0 im Oktober 2019
Rang 0 im November 2019
Rang 0 im Dezember 2019
Rang 0 im Januar 2020
Feb Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez
2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 151
  • Schlechtester Rang: 354
  • Durchschnitt: 251.73

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Yamina stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Yamina seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
2439 12 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Yamina belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 2439. Rang. Insgesamt 12 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Yamina in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 2770 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 2868 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 4373 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 3970 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 5201 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 4524 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 5556 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 5785 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 4838 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 5691 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 2770
  • Schlechtester Rang: 5785
  • Durchschnitt: 4557.60

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Yamina in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 10.0 % 10.0 % Baden-Württemberg
  • 10.0 % 10.0 % Berlin
  • 20.0 % 20.0 % Hessen
  • 10.0 % 10.0 % Niedersachsen
  • 20.0 % 20.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 20.0 % 20.0 % Sachsen
  • 10.0 % 10.0 % Schleswig-Holstein
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • 33.3 % 33.3 % St. Gallen
  • 66.7 % 66.7 % Thurgau

Dein Vorname ist Yamina? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Yamina
Statistik der Geburtsjahre des Namens Yamina

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Yamina?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Yamina zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (56.2 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (56.2 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (68.8 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (81.2 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (43.8 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (43.8 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Yamina ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Yamina in Verbindung bringen.

bekannt (32.1 %) modern (62.5 %) wohlklingend (67.9 %) weiblich (66.1 %) attraktiv (58.9 %) sportlich (55.4 %) intelligent (58.9 %) erfolgreich (64.3 %) sympathisch (67.9 %) lustig (57.1 %) gesellig (58.9 %) selbstbewusst (58.9 %) romantisch (64.3 %)
von Beruf
  • Wissenschaftlerin (2)
  • Sportlehrerin (1)
  • Schweißerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Yamina und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Yamina

Kristina
Gast

Wie findet ihr Yamina Meline?

Yamina
Gast

Ihr heisst Yamina doch ich bin die einzig Wahre :P

yamina
Gast

Hallo ich heiße auch so und ich dachte der name ist voll selten aber wie ich gerade gelesen habe gibt es den ja doch öfter als ich dachte :)

Anika
Gast

Ich habe ehrlich gesagt den namen vorher noch nie gehört aber ich finde den Namen sooooo schön

Yamina-Viktoria
Gast

Wer findet den yamina-viktoria schön?

Yahminah
Gast

Ich finde den namen eig ganz schön ... Nur da wo ich herkomme ( Ghana ) spricht man ihn " yahmeenah " so wie mein name ausgesprochen wird .. Und das finde ich noch einbisschen schöner ...

Yamina
Gast

Ich heisse auch so mir gefählt der name weil er selten und speziel ist.

Lilly
Gast

Laila Yameena finde ich besser!

!ACHTUNG!
Gast

Welche Kombination findet ihr besser?

1. Laila Yameena
2. Laila Mayara

Danke euch!

Kati
Gast

Hallo, meine Tochter heißt Yamina Aylin. Ich finde den Namen Yamina, sowie die Bedeutung des Namens wunderschön. Suche gerade einen schönen Namen für mein zweites Kind, wobei ich leider noch nicht weiß was es wird. Lg

Yamina
Gast

Ich finde meinen Namen erst schön, seitdem ich Erwachsen bin. Als Kind hießen nur ältere Frauen Yamina, einige Freundinen meiner Mutter. Aber Heute bin ich sehr zufrieden, weil ich die Bedeutung kennen und viele komplimente bekomme.

Yamina (:
Gast

YO ich heisse auch Yamina ich find den irgendwie cool und schön halt

lg

Yamina Sorah
Gast

Bin auch eine stolze yamina.nur schade das immer mehr ihr kind so nennen obwohl es keinen hintergrund hat..naja jedem das seine..

Moi ;o)
Gast

Ebenfalls Yamina und weniger zufrieden. Kaum einer traut sich diesen Namen auszusprechen und sagt und schreibt letztendlich doch etwas anderes. Als Kind war die Seltenheit auch eher nachteilig ( keine Sammelaufkleber usw ;o) ...) Nun denn, es ist mein Name und mir gefällt seine Bedeutung, die übrigens auch "die Treue" und "die Reine" ist ...

Yamina Mienchen
Gast

Au mann...warum mussten sie euch nur allen den namen geben....der war mal richtig einzigartig hier...soweit ich weiß spricht man ihn original aber Schaemaen aus....meine Eltern habe eingedeutscht immer Schamina gesagt....Das Problem mit der Herkunft kenne ich...wobei ichs nicht verstehe...ich bin Blond und Blauäugig----man man..bitte nicht alle eure Kinder so nennen...

Yamina
Gast

Ich finde meinen Namen toll ,meine Eltern haben ihn ausgesucht da die Bedeutung sehr schön ist.
Ich bin auch mit meinen Spitznamen Mina zufrieden.

Simone
Gast

Wir haben unseren kleine tochter denn namen yamina gegeben da er so wunderbar und vollkommen ist wie die kleine!

petra
Gast

Neinneinnein, nennt eure töchter nicht alle yamina!!! so will ich meine mal nennen wenn ich eine kriege ;-). ich finde den namen wunderschön, edel und die bedeutung ist einfach mega!

yamina
Gast

Hey ich bin auch eine stolze yamina! und wollte noch sagen das yamin auch rechts auf arabich heist!gruss yamina

Linus
Gast

An wen richtet sich dieser Kommentar (unter mir) bloß? Hier hat keiner unter dem Namen Stänkerer1 geschrieben.

Andreana
Gast

Meine Cusine heißt so.

Jamina
Gast

Hallo ich heiße jamina werde aber genauso ausgesprochen wie yamina nur anders geschrieben, ist das gleiche!!!

Kathi
Gast

Hallo!Ich mag den namen yamina!!!!!!

Aysel
Gast

Hallo du da

Kathi
Gast

Hallo dumpfbacken, hier ist eure liebe kathi!

Kathi
Gast

Also ich finde die herkunft eines namens ist zweitrangig,hauptsache,sie sind schön.
Lg an alle

Linus
Gast

Na dann ist ja gut;-) Um mal zum Namen zurückzukommen: Ich find ihn mit J schöner. Überhaupt finde ich sämtliche Namen mit Y (außer Yvonne) schöner, wenn sie mit J geschrieben werden. Weil das Y so gewollt verfremdet wirkt. Und Yvonne würde ich mit I schreiben.

Kathi @Linus
Gast

Das war ich nicht.Ich schreibe nur unter kathi.Ich kenne auch keine andere kathi und:Ja, arabische namen gefallen mir sehr gut, aber welche andere kathi
wird hier als verrückt bezeichnet und warum?Ich habe damit nichts zu tun.

Linus
Gast

Hast du das mit den arabischen Namen geschrieben?

Kathi @Linus
Gast

Demnach was "Hexenschuss"über diese kathi schreibt, bin ich es wohl nicht.

Linus@Kathi
Gast

Die vom 11. Mai 2008.

Kathi
Gast

Ich mochte diesen namen schon immer und habe meine jüngste tochter nun yamina genannt.Die beiden älteren heißen lunana und aylina.

Kathi @Linus
Gast

Welche kathi hat denn für wirbel gesort?

Linus
Gast

@Kathi: bist du die Kathi, die weiter unten für so viel Wirbel gesorgt hat?

Kathi
Gast

Meine tochter heißt yamina.

@stänkerer1
Gast

Ich stänker so lange wie ich will bis ich selbst anfange zu stinken verstanden

Hexenschuss
Gast

@kathi hat Minderwertigkeitskomplexe die selbst mit einer personenzentrierten Therapie nicht zu stoppen sind. @kathi hört sich an wie "*****" echt mies diese Welt hahahah :)

Daniela
Gast

Meine Cousine heisst Yamina Giuliana!

Ines
Gast

Wie findet ihr den namen Yamina Joelle?
bitte antwortet schnell

YaMiNa
Gast

Gehöre auch zum Club der Yaminas, sehr alter Name, jedoch auch echt schön, wenn ich mal so frei sein darf meinen eigenen Namen zu loben haha! Bloß dieses ewige korrigieren der Schreibweise nervt lol
Praktisch ist der Name auch, da man als kürzel gerne Mina verwendet.

lisa
Gast

Meine schwester heißt YAMINA. ich finde den namen total süß!

Yam
Gast

Salamu aleijkum an alle....Deutsche, Marokkaner, Algerier...ganz egal :)
Seit meinem letzten Eintrag ist ja schon eine Weile verstrichen und heute komm ich her, les mir die anderen Einträge noch durch und stoße dann auf dieses "Streitgespräch"...wenn ichs so nennen soll?!
Ich muss Ina ganz klar Recht geben, ich versteh auch nicht was das überhaupt mit dem Namen Yamina zu tun hat?!
Ich finds auch ganz ehrlich dämlich auf so einer Seite so zu stänkern...
Gibt doch genug Situationen die total unangenehm sind und richtig stressen, da muss man doch nich hier so abgehen...

Und an alle Mamis und Papis..
hihi wenn ihr eure Töchter Yamina nennt find ich das total toll hihi...
wenn auch nicht auch nicht schlimm :D
Aber vllt. dürfen eure Töchter sich dann später genauso über einen so hübschen Namen freuen wie ich :)

Annika
Gast

Von meiner besten freundin die schwester heoßt Yamina.
ich finde den namen einfach klasse!!!!

iche
Gast

Find ich wirklich toll den namen... gibts auch mit j aber der ist hier wieder mit y schöner geschrieben ;)

Ina
Gast

Wow, hier ging´s gestern aber rund!
Uns gefällt der name übrigens auch sehr, sehr gut und vielleicht wird unser kleines, das im juni kommt, auch eine yamina werden.(Ich hoffe, ich kann das jetzt so sagen, ohne gleich eine böse rückmeldung zu bekommen)
@ja, genau
In rumänien wird übrigens auch deutsch gesprochen, aber was hat das mit yamina zu tun?!
Naja, egal.Der name ist wunderschön.Lg
Ina mit babybauch hihihi

Kathi@Ich
Gast

Ja,genau,hihi:)

ich
Gast

Kathi hat sich Verstärkung geholt hihi

Kathi und Fabi
Gast

Uns gefällt dieser name!

@stänkerer
Gast

Zitat:TZTZTZTZTZ...stichwort:Wenn einem die argumente ausgehen.

Mina
Gast

Schöner name,noch nie gehört.

Kathi
Gast

Du bist mir echt zu dumm,stänker wo anders rum!

ja genau
Gast

Und gleichzeitig andere als krank hinstellen: "Klaps in der Birne". Naja, wo Argumente fehlen, fängst du halt an zu schimpfen. Das kennen wir schon. Das ist ja nicht das erstemal, dass du aus der Rolle fällst, weil einer deine Namen nicht mag.

Kathi
Gast

Ich wollte eigentlich nur sagen,dass mir der name gefällt,aber irgendwie scheinen manche leute probleme damit zu haben.Ich komme aus deutschland und habe keine arabischen,persischen,oder afghanischen wunzeln,aber trotzdem gefallen mir die meisten namen aus diesen ländern viel,viel besser als die meisten deutschen namen.

kathi
Gast

Ach nein,darauf wäre ich jetzt echt nicht gekommen,was du nicht sagst,das ist ja unglaublich!!!!!!!

@kathi
Gast

Ein Deutschsprechender muss nicht immer ein Deutscher sein Das kann auch Österreicher, Schweizer oder Luxemburger sein. Das hat nichts mit Klatsche sondern mit Bildung zu tun. Falls du das verstehst, Frau Besserwisserin!

Kathi
Gast

Die bedeutung "friede der welt" ist auch wunderschön, genau wie der name.GLG

Anneli@@annelie
Gast

Stimmt,eigentlich ginge es schon

Kathi@@kathi
Gast

"oder "ZUMINDEST"deutschsprechende"...für mich hast du einen klapps in der birne.
Ich finde afghanische,arabische und persische namen wunderschön.

@annelie
Gast

Das könnte sie sehr wohl Ich zum Beispiel trage ebenfalls den Namen meiner Mutter! Wo siehst du da ein Problem??
lg Anja

Kathi@annelie
Gast

Ja, yamina ist echt wunderschön, aber kathi ist, naja...
lg

Annelie@Kathi
Gast

Yamina ist wirklich ein schöner name, aber deiner ist doch nicht schlecht!!!Es gibt schlimmeres als kathi zu heißen.So kannst du mal deine tochter yamina nennen, das könntest du nicht, wenn du auch so heißen würdest.lg an dich

@kathi
Gast

Nein liebe Kathi, natürlich nicht, wie käme ich dazu, *****

Kathi@@kathi
Gast

Mir gefallen exotische namen halt besser,was dagegen???

@kathi
Gast

Ach du Ärmste, dass du als deutsche (oder zumindest deutsch sprechende) keinen algerisch-arabischen Namen hast, ist aber auch echt gemein von deinen Eltern....
Eine Kathi nehme ich unter Garantie eher für voll als eine Yamina. Und da bin ich nicht der einzige. Zumal es ja auch den viel schöneren Namen Janina gibt.

Kathi
Gast

Wunderschöner name, echt wunderwunderschön!!!
Ihr yaminas könnt wirklich stolz darauf sein so zu heißen.Ich würde auch gerne so heißen, muss aber leider mit dem massennamen kathi auskommen, naja, ist halt so.Vielleicht wird meine tochter mal eine yamina.LG

Yamina1980
Gast

Hallo, ich heisse auch so. Anfangs musste ich mich an den Namen gewöhnen, er ist ja sehr selten.. Jetzt find ich ihn gut. An die falschen Aussprache und Schreibweisen gewöhnt man sich. Hab bis heute gebraucht die Bedeutung zu finde, jetzt bin ich froh sie endlich gefunden zu haben.

*****
Gast

Schöner name!

Gianna
Gast

Wunderschönes name!!!Kannst du stolz darauf sein.Dieser name kommt auf meine liste, wenn unsere baby ein mädchen wird, vielleicht lorella yamina?
Ciao

Yamina
Gast

Hallo also ich heiße auch Yamina und ich finde mein namen toll und bin froh das ich ihn habe obwohl meine Mama mich eigentlich anders nennen wollte und im dann hat sie im Kreissaal den Namen vergessen und hatte den Namen meiner Tante Yamina im kopf (: und Yam das problem mit den Lehrern hatte ich auch mal eine zeit lang sehr schlimm sowas ^^ ..

Yamina
Gast

Hallo ich bin Yamina
und ich finde diesen Namen schön und ich
bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem
Namen.

Yam
Gast

Hey ich bin 15 Jahre und heiße auch Yamina und ich find meinen Namen richtig toll:)
Ich heiße genauso wie meine Oma
Es nervt nur ein bisschen das viele Lehrer mich Janina oder Jasmin nennen...
Hab zum Beispiel eine Lehrerin mit der ich schon anderthalb Jahre Unterricht habe und sie nennt mich immernoch Janina und meine ganze Klasse hat ihr das schon hundert Mal gesagt
Ich denk sie machts mit Absicht..
Naja vielleicht würde sie ja auch gern Yamina heißen :D
Man weiß es nicht
Auf jeden Fall finde ich meinen Namen toll :)

Yamina
Gast

Hallo!Ich bin mit meinem Namen total zufrieden und finde ihn super.

yamina
Gast

Hallo ich heiße auch yamina und ich bin sehr stolz das meine eltern mir diesen namen gegeben haben....yamina ist ein sehr alter name,sogar meine großtante ist 112 geworden und hatte diesen namen.ich finde es schön das ich mit y geschrieben werde,das ist das besondere,finde ich.würde meine tochter auch so in der art nennen. viele grüße von yamina 1977

Bine
Gast

Yamina find ich wunderschön

Siri
Gast

Würde meine Tochter zwar nicht so nennen, aber der Name ist seeeehr schön!

yamina
Gast

Also ich bin jetzt 16 jahre alt und bin der meinung, dass yamina zwar ein aussergewöhnlicher name ist, aber auch ein sehr schöner name sein kann, wenn man ihn mal nicht jedem buchstabenbieren muss;)
gruß
yamina

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Juliane

Kommentar von juliane

Also Freyalina ist ach nicht gerade schön, kotz!Freya hingegen ist einer der schönstn Namen die ich kenne, ...

Mädchenname Sandra

Kommentar von ABCS

Ich hätte immer viel lieber Alessandra geheissen. Leider haben sich meine Eltern wie viele Elternpaare in d...

Mädchenname Babett

Kommentar von franziska

@babett seih doch froh , dass du so einen schönen , seltenen namen hast...... den hat nicht jeder und außer...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen August, Baldomer, Emmanuel, Gabriel, Marko, Markward, Marquard und Veronika ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren