Jungennamen mit C

Hier findest du aktuell 986 Jungennamen mit dem Anfangsbuchstaben C.

Jungennamen mit C

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Jungennamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Weitere Namen mit dem Anfangsbuchstaben C findest du auch auf den Seiten Unisex-Namen mit C, Doppelnamen mit C und unseren Mädchennamen mit C.

Die beliebtesten Jungennamen mit C

  1. Calvin
    9080 Stimmen
  2. Carsten
    8810 Stimmen
  3. Claas
    8331 Stimmen
  4. Colin
    2350 Stimmen
  5. Christoph
    2277 Stimmen
  6. Christopher
    2012 Stimmen
  7. Christian
    2006 Stimmen
  8. Cedric
    1845 Stimmen
  9. Can
    1793 Stimmen
  10. Connor
    1666 Stimmen
  11. Conner
    1380 Stimmen
  12. Cem
    1234 Stimmen
  13. Ciaran
    1233 Stimmen
  14. Constantin
    1165 Stimmen
  15. Carl
    1118 Stimmen
  16. Clemens
    913 Stimmen
  17. Corvin
    841 Stimmen
  18. Chris
    833 Stimmen
  19. Castiel
    703 Stimmen
  20. Cosimo
    677 Stimmen
  21. Calum
    646 Stimmen
  22. Craig
    620 Stimmen
  23. Caspar
    609 Stimmen
  24. Collin
    547 Stimmen
  25. Chivan
    536 Stimmen
  26. Carlos
    518 Stimmen
  27. Carlo
    513 Stimmen
  28. Cassian
    484 Stimmen
  29. Casimir
    473 Stimmen
  30. Cihan
    413 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit C

  • Kommentar zu Chuck von Denise und Erwin

    Wir finden Chuck etwas plump, aber Chucky würde uns sehr gefallen! Ist der Name in Deutschland vergebbar?

  • Kommentar zu Carter von Carter

    Es ist ein Unisex Name. Ich bin weiblich un mein Name ist Carter. Berühmte Frauen mit dem Namen sind zum Beispiel Carter Stevens aus Finding Carter.

  • Kommentar zu Cajetan von Cajetan

    Kommt auch in der röm. Sagenwelt vor. eine Cajetana war Amme von Äneas.

  • Kommentar zu Candy von Candy (männl.)

    Ich bin mittlerweile 44 Jahre alt und hätte mir lieber einen anderen Namen gewünscht. In der DDR durfte man sowas halt. Wie oft ich schon komische/una...

  • Kommentar zu Charlie von Gast

    Wir haben unseren Sohn 2020 auch Charlie genannt und bisher nur positive Resonanzen bekommen. Ein Zweitname war nicht nötig, wir mussten lediglich bei...

  • Kommentar zu Claas von Claas in Englisch

    Claas ist ein toller Name! Aber seid euch bewusst, dass Claas im Englischen etwas merkwürdig klingen kann (wie die Klasse).

  • Kommentar zu Clay von Regazzoni

    @Christina: Lass es bitte!

  • Kommentar zu Castiel von Atirba

    Ich finde den Namen Castiel sehr schön. Er hat einen angenehmen Klang, ist weder zu lang noch zu kurz. Buchstabieren muss man ihn eventuell das ein od...

  • Kommentar zu Cnut von Cameron

    Cnut ist cnomisch, äh, komisch

  • Kommentar zu Colt von Cameron

    Ich denke immer an den Colt aus Brawl Stars :-)

Stöbere auch hier: