Vornamen für Jungen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1622 Jungennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit C

  1. Calvin 9051 Stimmen
  2. Carsten 8771 Stimmen
  3. Claas 8319 Stimmen
  4. Colin 2332 Stimmen
  5. Christoph 2247 Stimmen
  6. Christopher 1989 Stimmen
  7. Christian 1970 Stimmen
  8. Cedric 1819 Stimmen
  9. Can 1720 Stimmen
  10. Connor 1655 Stimmen
  11. Conner 1368 Stimmen
  12. Ciaran 1220 Stimmen
  13. Cem 1196 Stimmen
  14. Constantin 1152 Stimmen
  15. Carl 1100 Stimmen
  16. Clemens 909 Stimmen
  17. Corvin 826 Stimmen
  18. Chris 804 Stimmen
  19. Castiel 689 Stimmen
  20. Cosimo 673 Stimmen
  21. Calum 644 Stimmen
  22. Craig 616 Stimmen
  23. Caspar 595 Stimmen
  24. Collin 537 Stimmen
  25. Chivan 536 Stimmen
  26. Christopher-Robin 533 Stimmen
  27. Carlos 505 Stimmen
  28. Carlo 498 Stimmen
  29. Cassian 480 Stimmen
  30. Casimir 468 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit C

  • Kommentar zu Christoph von Christoph

    Ich werde nun bald 62 Jahre alt, früher als Kind und Jugendlicher war dieser Name sehr besonders, manchmal mir zu besonders. Später und heute liebe ic...

  • Kommentar zu Cisco von Buttaaa

    Mööööhnsch die Juttaaa ist wiedaaa da - eine echte Juttaaa. Dat is ja was. Mööööhnsch, und die Juttaaa mag den Namen Cisco. Gab es nicht einmal den C...

  • Kommentar zu Cisco von Jutta

    Ich werde meinen Hund so nennen! Wenn ich schimpfen muss wirkt oft schon der schärfere Ton vom C....und wenn er lieb ist wird er sicher Franzl heißen...

  • Kommentar zu Cyrill von Susanne1234

    Ich bin mir nicht sicher... Ich kenne niemanden, der so heißt und finde den Namen schön. Aber ich habe das Gefühl, als hätten andere Leute negative Vo...

  • Kommentar zu Connor von @Mel(l)one

    👍 👍 👍

  • Kommentar zu Connor von Max

    "Mama von Connor" Sich mit den schulischen Leistungen eines Siebenjährigen zu brüsten zeigt sehr deutlich mit welchem Schlag Mensch man es hier zu t...

  • Kommentar zu Claus von September

    Gefällt mir gut! Mit C mag ich ihn etwas lieber als mit K. Ich freue mich, wenn der Vorname wieder vergeben wird.

  • Kommentar zu Conner von Thomas

    Connor befindet sich in einer Kategorie mit Namen wie: -Kevin -Jeremy -Justin Etc...

  • Kommentar zu Conner von Max

    Manche Menschen vergeben eher Namen, die sie aus Filmen des englischen Sprachraumes kennen. Von daher verbindet man Namen wie Connor automatisch mi...

  • Kommentar zu Claus von Schöner Jungenname

    Claus ist ein sehr schöner, klassischer Vorname. Ebenso gefällt mir die Variante mit K. Er ist sehr sicher auch bald wieder „modern“, denn ältere, kla...

  • Kommentar zu Cem von judith s.

    Klingt einfach nur: cool, jugendhaft, modern, wohlklingend im ohr und attraktiv

  • Kommentar zu Cailean von Cailean

    Kann man den Namen eigentlich auch Colin aussprechen?

  • Kommentar zu Christian von Zu Christian

    Ich finde diesen Namen wunderschön! Klingt elegant und männlich!

  • Kommentar zu Cyriel von Alvara_Moon

    Ich liebe diesen Namen. Er ist außergewöhnlich, aber nicht schwierig auszusprechen. Perfekt! :)

  • Kommentar zu Chakib von Chakib

    Ich heiße auch Chakib Meistens werde ich ausgelacht als Chucky die Mörderpuppe obwohl das ein ganz normaler Name ist