Vornamen für Jungen mit C

Bei uns findest Du insgesamt 1622 Jungennamen mit C.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit C angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit C interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit C

  1. Calvin 9044 Stimmen
  2. Carsten 8750 Stimmen
  3. Claas 8317 Stimmen
  4. Colin 2315 Stimmen
  5. Christoph 2233 Stimmen
  6. Christopher 1974 Stimmen
  7. Christian 1961 Stimmen
  8. Cedric 1812 Stimmen
  9. Can 1693 Stimmen
  10. Connor 1651 Stimmen
  11. Conner 1364 Stimmen
  12. Ciaran 1218 Stimmen
  13. Cem 1183 Stimmen
  14. Constantin 1149 Stimmen
  15. Carl 1095 Stimmen
  16. Clemens 907 Stimmen
  17. Corvin 823 Stimmen
  18. Chris 791 Stimmen
  19. Castiel 683 Stimmen
  20. Cosimo 670 Stimmen
  21. Calum 644 Stimmen
  22. Craig 614 Stimmen
  23. Caspar 589 Stimmen
  24. Chivan 536 Stimmen
  25. Christopher-Robin 532 Stimmen
  26. Collin 531 Stimmen
  27. Carlos 501 Stimmen
  28. Carlo 497 Stimmen
  29. Cassian 477 Stimmen
  30. Casimir 465 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit C

  • Kommentar zu Cevat von Cevat

    Hi zusammen ich heiße Cevat ich mag meinen Namen weil kaum ein anderer so heißt ist halt selten. Wurde in meiner Kindheit oft deshalb gehänselt aber ...

  • Kommentar zu Cnut von Coco_Lores

    Cnut sieht in dieser Schreibweise irgendwie comisch aus.

  • Kommentar zu Cruz von Adriana

    Unser Sohn heißt Cruz Gabriel Rivera Lopez. Mein Freund und ich kommen beide aus dem Südamerikanischen Raum und deswegen kam der Name auch für uns in ...

  • Kommentar zu Christobal von Verhülltes rundes Sportgerät

    Meine Freunde nennen mich Cristobällchen.

  • Kommentar zu Christobal von Christoph

    Ich kenne den Namen aus den USA als weiblichen Vornamen. Zum Beispiel in den Büchern der Otherland-Reihe.

  • Kommentar zu Colin von Sarah

    So ein schöner Name! vom Baby bis zum Opa, klingt immer besonders!

  • Kommentar zu Carsten von Carsten

    Tja, seit 60 Jahren trage ich diesen Namen. Und bin meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mich als einen der Ersten mit diesem Namen versehen haben (19...

  • Kommentar zu Colin von Zoe

    So ein schöner Name! Cool und modern! 😻

  • Kommentar zu Chlodwig von Chlodiwutz

    Hallo ich heisse Chlodiwutz von S..Ich finde diesen Namen soooo toll.Mein Name bedeutet so viel wie Bergfresser.Also das sagen meine Eltern aber ich b...

  • Kommentar zu Celino von Janine

    Mein Sohn heißt auch Celino ;) und ist bald 18 Jahre

  • Kommentar zu Claude von Claude

    Ich höre sehr oft das dieser Name gefällt was jetzt nicht unbedingt meiner Meinung entspricht. Zum einen ist es so, dass sich dieser Name von "Claudi...

  • Kommentar zu Cedric von Nico

    Auch unseren Junior (12 Jahre) haben wir Cedrik getauft, wir haben uns für die Variante mit dem k entschieden. Es sollte ein seltener Name sein, den m...

  • Kommentar zu Cordt-Constantin von Cordt - Constantin

    Mein Name ist nicht so toll!!! Cordt Constantin aus Salzkotten

  • Kommentar zu Castiel von DooDleZ

    Mein Sohn ist jetzt 9 Jahre alt und trägt den wundervollen Namen Castiel. Wir haben seitdem noch nie abwertiges bezüglich des names gehört. Alle di...

  • Kommentar zu Colin von Bella

    Ich bin schwanger und wenn es ein Junge wird, nennen wir ihn Colin. Der Name passt für jedes Alter. Auch ist er sehr selten und mega cool! Ich stelle ...