Lendita

  • Rang 1554
  • 70 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 22 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • albanisch
Lindi = geboren; Dita = Tag
"geborener Tag"
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 3 Silben Len-di-ta -ndita (5) -dita (4) -ita (3) -ta (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Atidnel 5622 L533 LNTT
Morsecode Schreibschrift
·-·· · -· -·· ·· - ·- Lendita
Lendita buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Ludwig | Emil | Nordpol | Dora | Ida | Theodor | Anton
Lendita in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Lendita in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Lendita
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Lendita
Rang 0 im November 2010
Rang 0 im Dezember 2010
Rang 0 im Januar 2011
Rang 0 im Februar 2011
Rang 0 im März 2011
Rang 0 im April 2011
Rang 0 im Mai 2011
Rang 0 im Juni 2011
Rang 0 im Juli 2011
Rang 0 im August 2011
Rang 0 im September 2011
Rang 0 im Oktober 2011
Rang 0 im November 2011
Rang 0 im Dezember 2011
Rang 0 im Januar 2012
Rang 0 im Februar 2012
Rang 0 im März 2012
Rang 0 im April 2012
Rang 0 im Mai 2012
Rang 0 im Juni 2012
Rang 0 im Juli 2012
Rang 0 im August 2012
Rang 0 im September 2012
Rang 318 im Oktober 2012
Rang 0 im November 2012
Rang 0 im Dezember 2012
Rang 0 im Januar 2013
Rang 317 im Februar 2013
Rang 337 im März 2013
Rang 0 im April 2013
Rang 0 im Mai 2013
Rang 0 im Juni 2013
Rang 0 im Juli 2013
Rang 0 im August 2013
Rang 0 im September 2013
Rang 0 im Oktober 2013
Rang 0 im November 2013
Rang 231 im Dezember 2013
Rang 289 im Januar 2014
Rang 0 im Februar 2014
Rang 0 im März 2014
Rang 0 im April 2014
Rang 0 im Mai 2014
Rang 0 im Juni 2014
Rang 0 im Juli 2014
Rang 0 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 213 im Oktober 2014
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Okt
2011 2012 2013 2014
  • Bester Rang: 213
  • Schlechtester Rang: 337
  • Durchschnitt: 284.17

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Lendita stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Lendita seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
6571 2 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Lendita belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 6571. Rang. Insgesamt 2 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 37.5 % 37.5 % Baden-Württemberg
  • 12.5 % 12.5 % Bayern
  • 12.5 % 12.5 % Berlin
  • 25.0 % 25.0 % Niedersachsen
  • 12.5 % 12.5 % Nordrhein-Westfalen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • 25.0 % 25.0 % Luzern
  • 25.0 % 25.0 % Nidwalden
  • 50.0 % 50.0 % Zürich

Dein Vorname ist Lendita? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Lendita
Statistik der Geburtsjahre des Namens Lendita
Lendita im Babyalbum
  • Lenditawurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Lendita

    Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen...

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Lendita?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Lendita zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (16.7 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Lendita ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Lendita in Verbindung bringen.

bekannt (45.0 %) modern (52.5 %) wohlklingend (75.0 %) weiblich (60.0 %) attraktiv (60.0 %) sportlich (60.0 %) intelligent (57.5 %) erfolgreich (62.5 %) sympathisch (77.5 %) lustig (70.0 %) gesellig (55.0 %) selbstbewusst (75.0 %) romantisch (70.0 %)
von Beruf
  • Sekretärin (1)
  • Bürokauffrau (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Lendita und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Lendita

Lendita
Gast

Heeeey :-* ihr süßen lenditas ich bin mega erstaunt das es meinen Namen lendita soo oft gibt . Ich trage meinen Namen mit stolz . Und liebe es wenn unser einzigartige Name zur Geltung kommt . Wir sind und bleiben etwas sehr wundervolles . Grüßle an alle lendis :*

arjeta
Gast

Hi Leute meine mutter heisst auch LENDITA

lendita
Gast

Hallo lenditas... lendita ist wirklich ein sehr schöner name.es klingt so schön wenn man es auch ausspricht,aber ich mag es gar nicht wenn mich jemand linda oder lindit ruft. Viele rufen mich len, lendi und lena..also wünsche euch einen schönen Tag.
Grüessli a alli Lendita's :) :)
CH Luzern

Lendita
Gast

Woow cool.. Ich wuste nicht das es soviele lendita's gibt aber ich finde das es soo recht ist.. ;) bb

Lendita =))
Gast

Mein name ist auch lendita und ich find ihn schön weil er einfach nicht soo oft vorkommt und man ihn selten hört. und nee schöne bedeutung hat er auch
Liebe Grüsse an alle anderen lenditas

Lendita
Gast

Huhuuuuuu ich heisse auch Lendita!
Nur höre ich meinen ganzen Namen sogut wie nie.Ich hab soviele spitznamen von Lenni bis Lendi und Lendit.Linda..und Dieter(Der kommt von meinem Brüder wenn er mich ärgert!)Mein ganzer Name kommt nur dann wenn ich irgendwas angestellt hab dann hör ich Lennndddiitt ;) hahahah Also grüsse an alle Lendita :) We are the Best

Lendita ( nrw)
Gast

Ich mag mein Name ich hasse es wen die leute mein name Lendet nennen und die wollen es nicht kapieren das ich lendit oder lendita heiße


Wird ihr nicht auch Lendit genannt?? :-D

lendita
Gast

ja ja nur neid spricht bei dir auf was hasste schlecht geschlafen??? na, na

betty
Gast

haha.. den namen finde ich überhaupt nicht schön :)

lendita dhe best leute
Gast

natürlich ist das ein schöner name grüss alle lendita,s mit herzen,s grüsse

lendita
Gast

Guten tag allerseits... hier meldet sich noch eine lendita :-) wir lenditas sind spezielle Menschen finde ich.. wie der name schon sagt :-) ich würde meinen Vornamen nie ändern. viele nennen mich Lendy. das gefällt mir :-)))) grüessli Lendy vo Volki. CH

Lendita (Düsseldorf)
Gast

Also der name ist echt hammer geil zwar für deutsche nicht denn sie denken dierekt DIETER aber fü die albis klarrrr

bin stolz diesen name zu trgen heist j uch 'geborener Tag'

Lendita
Gast

Also saluti mitenand... ich heisse au lendita...mir wird oft lene grüeft aber den gits stress wel cih lene nid leide cha ich heisse lendita und de name isch eifach en brutal schöne name......lendita isch eifach en hamer geile name wo ich druf stolz si chan........kussss und gruess a alli lendita'sss

lendita
Gast

Ich heisse lendita lendita ist einfach ein schöner name abr ich hasse es wen jemand mir sagt lendi besser lendita lendi past eben nicht zu mir gut

lafdim
Gast

Lendita ist voll der gute name

LENDITA
Gast

HEY Y NAME IST AUCH LENDITA UND ICH BIN STOLZ AUF MY NAME VALLAH DER IST VOOOOOLLL OOOKKKKK
!!!!!!!!!!!! BAY LENDITASSSSSSS

Lendita
Gast

Hii...
mir gefällt der name sehr weil es den auch nun wieder nicht so oft gibt meiner meinung nach...

und allen gefällt der, ist doch süß oder nicht..??
grüß auch alle Lendita´s auf der ganzen Welt..!!

mery
Gast

Hej Leute!!Meine Schwägerin heißt auch lendita, die hab ich echt lieb sie ist die beste die man haben kann!!und ihren namen finde ich wunder schön..........lieb dich schatz für immer und dein bruder auch hehehhehe

vjollca
Gast

Hey leutz!!!!!!!!!!
meine cousine heißt sow ich hab sie soo lieb
lendita+vjollca 4ever

lendita
Gast

Also ich finde meinen namen voll schön

luljeta number1
Gast

Meine mama heisst so und meiner meinung nach ist er voll modern und süss naja hab ja auch meine mama ganz dolle lieb.......

grüsse alle lenditas....

Lendita
Gast

Hey Leute!!! bin zufällig auf die Site gestossen und hab net gedacht dass ich meien Namen hier finden würde!!
HIHI naja so kann ma sich täuschen
Aufjedenfall kann ich meinen Namen gut leiden hihi

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Festim

Kommentar von aniva

Mein Sohn heißt Festim und er ist im Oktober 2000 geboren.Ich musste damals noch Gebühren für diesen Namen ...

Jungenname Arwed

Kommentar von Arwed aus der Schweiz

Muss meinen Namen immer erklären und dreimal wiederholen. Ist aber auch sehr schön, wenn man nie jemanden t...

Jungenname Fynn

Kommentar von christina

Klingt sowie ein mädchenname xD naja... ich würde mein kind niee fynn nehmen.. wie sich das anhört

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Berta, Elisabeth, Hasso, Lilli, Sandra, Ulrich, Ulrike, Uwe und Wilhelm ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren