Sylvana

  • Rang 1467
  • 142 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 1 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 55 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • italienisch
  • lateinisch
  • polnisch
von lat. Silva = der Wald
Nebenform zu Silvia/Sylvia = "Frau des Waldes", "die Waldfee", Bewohnerin des Waldes

Sylvana , chr. Märtyrerin unter Kaiser Diokletian
Namenstag 28.02.
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 3 Silben Syl-va-na -lvana (5) -vana (4) -ana (3) -na (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Anavlys 8536 S415 SLFN
Morsecode Schreibschrift
··· -·-- ·-·· ···- ·- -· ·- Sylvana
Sylvana buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Siegfried | Ypsilon | Ludwig | Viktor | Anton | Nordpol | Anton
Sylvana in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Sylvana in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Silvano
  • Ana,
  • Sylle,
  • Sylli,
  • Sylva,
  • Sylvanchen und
  • Sylvi
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Sylvana
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Sylvana Koch-Mehrin (deutsche Politikerin)
  • Sylvana Mangano (ital. Filmschauspielerin)
  • Sylvanas Windläufer/Windrunner (Figur aus World of Warcraft)
Beliebteste Doppelnamen mit Sylvana
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Sylvana
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 172 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 160 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 170 im September 2018
Rang 173 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 183 im Januar 2019
Rang 149 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 128 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Rang 0 im Oktober 2019
Rang 0 im November 2019
Rang 0 im Dezember 2019
Rang 0 im Januar 2020
Rang 210 im Februar 2020
Rang 0 im März 2020
Rang 0 im April 2020
Rang 219 im Mai 2020
Rang 222 im Juni 2020
Rang 0 im Juli 2020
Rang 0 im August 2020
Rang 0 im September 2020
Rang 0 im Oktober 2020
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Okt
2017 2018 2019 2020
  • Bester Rang: 128
  • Schlechtester Rang: 352
  • Durchschnitt: 232.74

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Sylvana stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Sylvana seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1100 47 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Sylvana belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1100. Rang. Insgesamt 47 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Sylvana in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 3795 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 5201 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 3860 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 3795
  • Schlechtester Rang: 5201
  • Durchschnitt: 4285.33

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Sylvana in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 8.3 % 8.3 % Baden-Württemberg
  • 5.6 % 5.6 % Bayern
  • 2.8 % 2.8 % Berlin
  • 8.3 % 8.3 % Brandenburg
  • 2.8 % 2.8 % Hamburg
  • 11.1 % 11.1 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 8.3 % 8.3 % Niedersachsen
  • 16.7 % 16.7 % Nordrhein-Westfalen
  • 19.4 % 19.4 % Sachsen
  • 2.8 % 2.8 % Sachsen-Anhalt
  • 13.9 % 13.9 % Thüringen

Dein Vorname ist Sylvana? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Sylvana
Statistik der Geburtsjahre des Namens Sylvana

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Sylvana?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.0 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Sylvana zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (31.2 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (56.2 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (43.8 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (56.2 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (56.2 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (25.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Sylvana ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Sylvana in Verbindung bringen.

bekannt (59.2 %) modern (61.8 %) wohlklingend (61.8 %) weiblich (64.5 %) attraktiv (65.8 %) sportlich (52.6 %) intelligent (65.8 %) erfolgreich (61.8 %) sympathisch (75.0 %) lustig (61.8 %) gesellig (56.6 %) selbstbewusst (64.5 %) romantisch (61.8 %)
von Beruf
  • Erzieherin (2)
  • Sekretärin (1)
  • Verkäuferin (1)
  • Architektin (1)
  • Dolmetscherin (1)
  • IT-Systemkauffrau (1)
  • Zahntechnikerin (1)
  • Wirtschaftsassistentin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Sylvana und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Sylvana

Sylvana
Gast

Ich heiße auch sylvana und finde den Name wunderschön, mit y geschrieben toll und das seit 56 Jahren. Bin meiner Mama dankbar das sie mich so genannt hat.

Sylvana
Gast

Ich heiße auch sylvana und finde den Name wunderschön. Wenn ich eine Tochter hätte, würde sie auch sylvana heißen.

Sylvana
Gast

Hallo ich bin auch sylvana mein Name finde ich gut aber dass doofe ist das die mit "Y" geschrieben werden wie Haushalts Sachen heißen

Sylvana
Gast

Ich trage den Name jetzt fünfzig Jahre und genau heute vor fünfzig Jahren war meine Taufe.
Je älter ich werde, um so mehr finde ich gefallen an meinem Vornamen.

Sylvana
Gast

Mein Name ist auch Sylvana, aber mein Spitzname ist Vana. Ich liebe diesen Namen.

Sylvana
Gast

Ich bin auch eine sylvana 3jahre alt,
Oma und opa nennen mich sylli mein Bruder sagt sylvanie und meine Eltern sprechen mich mit Sylvie an.

Moira
Gast

Ich liebe den Namen Sylvana und finde auch die Bedeutung total schön :) ich hatte zwar nicht das Glück, aber meine Mutter hat sich entschieden, meinem kleinen Bruder den Zweitnamen Sylvan ("Waldgott") zu geben - er ist zwar erst fünf Jahre alt, stellt sich aber auch immer ganz stolz mit "Lennart Sylvan" vor. Richtig niedlich! >.

Sylvana
Gast

Ich liebe meinen Namen und vorallem auch mit "Y". Und danke meine Mutter dafür vor allem weil sie sich gegen mein Vater(der den Namen Christa für mich aussuchte) durchsetzte.Ich sehe auch wie ein Italienerin aus, mir gefällts

Sylvana
Gast

Hallöle zusammen...
also ich heiße auch Sylvana, mit Spitznamen Sylle und ehrlich gesagt hab ich meinen Namen bis jetzt noch sich so wirklich schön gefunden.
Selten, stilvoll, relativ schöner Klang aber.... nich so meins. Natürlich zieh´ich euch damit jetz nich in den Dreck. ich trage meinen namen mit Stolz - aber unfreiwillig ^^

sylvana
Gast

Bin 16 und heiße auch sylvana. Sylvana mit y ist ein sehr verbreiteter name unter den russischen und polnischen allgemein, slavischen zimties oder auch nomaden. Da ich selber slavische züge habe vermuten viele in kombination mit dem namen das ich aus polen oder russland stamme, was nicht so ist. Wenn jemand überlegen sollte sein baby so zu nennen dann lieber mit i ;) ein rat von jemandem der auf dem dorf immer noch probleme mit dem namen hat, obwohl ich ihn mit stolz trage. Hier rettet mich nurnoch mein 2. Name maria :D

sylvana
Gast

Ich finde meinen namen super. lebe schon 45jahre mit den wunderollen namen.danke mama.

Silvana
Gast

Ich heisse auch Silvana , allerdings mit 'I' geschrieben. Finde ihn ehrlich gesagt schöner mit 'I' als mit 'Y' , aber der Name bleibt ja trotzdem schön (:

Silvana
Gast

Silvana mit I ish gailer xD

Sylvana (Vani)
Gast

Ja also ich mochte als kind meinen namen irgendwie nicht.
Aber heut zutage bin ich ganz zufrieden mit ihm.

Sylvia 41
Gast

Sylvia hat ja ebenfalls die Bedeutung: Waldfee (ich bevorzuge Waldfrau:-)) und ich wusste nicht dass man Silvana auch mit y schreiben kann. Find ich klasse! P.S.: ich komme aus einem Ort in dessen Name Wald steckt, ist das nicht cool?! ;-)

Sylvana
Gast

Boooor. so viele Sylvana's :o
Geeilöö :D

Ich Grüße Alle..
&' ich bin gerade mal 14. :D

P.s. IchLiebeEuch ;*

Sylvana
Gast

Yo, ich habe mir immer gedacht, sylvana hieße Waldmädchen xD
naja vor kurzem hat meine Freundin ne sms bekommen /ziemlich perverzs/ die von waldfeen und kobolden handelt...

naja auf jeden fall meine freundin und ich schauen so namensbedeutungen von allen freunden und so an ... und bei ir angekommen bekommt die auf einmal voll den lachkrampf... ich verstehe natürlich erstmal gar nicht, was die meint ... aber naja

ansonsten hasse ich spitznamen :D

Petra
Gast

Ich habe am 28.09.2010 eine Tochter zur Welt gebracht die diesen wundervollen seltenen Namen nun auch tragen darf.
Sie heist auch Sylvana mit Y natürlich.

Sylvana
Gast

Hiho Zusammen :-)

wie ihr liebe ich meinen Namen, weil er schön, weiblich, stolz und stilvoll ist.

Sylvana war eine Märtyrerin unter dem römischen Kaiser Diokletian, die um 304 gestorben ist.

Eigentlich kommt es von: Silvan, Silvana => Sylvana, mit i klingt es einfach zu hysterisch...

Bei Waldfee muss ich an Lillifee denken und das ist ÜBEL!

Gerufen werde ich: Sly oder Riessling (Pfalz halt)

Nina
Gast

Sylvana gefällt mir absolut nicht. Eine Sylvana würde ich nur Sylvi rufen. Das klingt wenigstens noch schön!

Sylvana
Gast

Ich finde meinen Namen ebenfalls toll. Ich hasse es wenn ich falsch geschrieben werde. Die Spitznamen wie Sille, Sylvi usw. finde ich total blöd. Macht den schönen Namen kaputt. Bin ebenfalls sehr speziell und die einzige mit diesem Namen in meiner Umgebung.

Sylvana:)
Gast

Hej ich heiße auch Sylvana :)
nja ich dachte nicht das es soviele Sylvana´s gibt hihi
Also ich ärgere mich auch immer wenn ich mit "i" geschrieben werde ... Aber am meisten ärgert mich wenn jemand zu mir Swetlana sagt ...
Ich fnde der Name Sylvana ist sehr Speziel und darauf bin ich sehr stolz.
Das ich heute Sylvana heiß kann ich meinen Vater verdanken :)

Ich grüße alle Sylvana´s auf der Welt :)

PS: Sylvana´s sind die BesTen :)

Sylvana die ?ste
Gast

Hey ihr alle!
nicht mehr lange und dann gibt es auch eine berühmte Persönlichkeit namens Sylvana. Versprochen =)

Sylvana xD
Gast

Also ich liebe meinen Namen...
Ich war immer die einzige, die ich kannte, aber jetzt ist eine Silvana in eine Parallelklasse gekommen und das macht mich voll fetig, wenn ich immer das Gefühl hb, dass alle über mich reden (:
Ansonsten bestehe ich auch auf richtige schreibweise (das schlimste, was mir mal voegekommen ist, war Silwanna ...)

an alle andern Sylvanas:
Was habt ihr denn so für spitznamen?
Ihbin SillySylli
Sylli
oder auch Sylvano

(:
lG
Sylvana

und noch eine Sylvana
Gast

Bin zufrieden mit dem Namen, trage ihn ja nun seit bald 35 Jahren. Nur in der Schulzeit war ich immer sauer, weil in der anderen Klasse eine mit i war...schreibt man mich falsch, werde ich immer noch fuchsteufelswild!
Schönes Schriftbild hat unsrer Name!!!

Caro
Gast

Meine beste Freundin heißt Sylvana und mag ihren Namen sehr. Was sie aber sehr stört ist wenn sie mit i geschrieben wird oder das man ihren Namen nie bei Schlüsselanhänger oder s findet

Sylvana
Gast

Ja das stimmt gibt sehr wenige die mit "y" geschrieben werden...bestehe da auch regeros drauf....ich liebe meinen namen auch

ja und das mit dem falsch rufe von den lehrern und fremden kenne ich auch zu gut...is echt nervig

sylvana
Gast

Traum Name, Seit über 40 Jahren jetzt das erst mal jemanden getroffen mit meinnen Namen. Unheimlich eine andere Person mit meinen Namen anzusprechen.Als Kind ein graus .Die Lehrer konten nicht lesen rifern , Susanne, Silvia oder was so passte nur nicht Sylvana. Und der Wald passt gut.

sag ich nicht sorry
Gast

Meine beste freundin heisst silvana und nicht sylvana aber es ist trozdem schön

Sylvana
Gast

Ich find den Namen toll. Es gibt viele von uns, aber nicht sehr viele die mit "y" geschrieben werden, das macht uns noch mehr besonders. Ich grüße alle Sylvanas dieser Welt =)

zu sylvana
Gast

Hei,gibt es unter euch eine sylvana die krankenschwester in hannover ist?ich mag dich ganz doll und würde dich gerne näher kennenlernen.einfach hier antworten.

Sylvana G
Gast

Hey...erstmal wusste ich gar nicht das es soo viele von meiner namenssorte gibt aber das ist ja knaller...geil. Ich mag meinen namen sehr denn ich habe ihn von den besten eltern dieser welt bekommen und bin stolz darauf

sylvana :)
Gast

Ich finde meinen namen auch toll. passt auch zu mir.
bin auch eher wie mein name, also speziel

ich grüsse euch sylvana s

Sylvana
Gast

Ich finde nicht ,dass mein Name Sylvana meiner Meinung nach interessant ist.Der Name Sylvana ist auch nicht sehr selten.ich finde den namen trotzdem ok. Aber den name mag ich nicht so sehr.Alle anderen die genau so heißen wie ich ( Sylvana,- Silvana ) grüße ich :)

Sylvana
Gast

Meinen Namen finde ich sehr schön! Es gibt ihn einfach nicht so oft, das macht ihn schon besonders!
Liebe Grüße an alle mit dem Namen Sylvana!! Wir sind etwas besonderes!

Sylvana
Gast

Ich find meinen Namen-Sylvana- klasse. Er passt zu mir, ist genauso ein seltenes exemplar wie ich. Wir Sylvana`s können stolz auf unseren Namen sein!!!

Sylvana
Gast

Ich bin ein abklatsch von mein cuz Sylvanus =) aber der Name ist schön seit stolz drauf... es stimmt das langsam immer mehr den Namen bekommen aber trotzdem sind wir seltener als andere Namen... An alle Sylvana´s wir sind hingucker...

sylvana
Gast

Ich finde meinen namen schön , ich kenne in meinem umkreis keine 2te sylvana deswegen ist er was besonderes gruss an alle sylvanas

Sylvana N.
Gast

Eigentlich find ich meinen Namen nicht so toll. Denn so selten ist er gar nicht. Ich hatte von der Grundschule bis zum Abi immer eine zweite Sylvana in der Klasse und in meinem Freundeskreis bin ich auch nicht die einzige Sylvana.
Aber dafür ist die Geschichte meiner Namensgebung sehr schön. Meine Mutter wollte mich eigentlich Nancy oder Nicole nennen, aber die Namen waren dann schon vergeben in der Familie. Da hat mein Großonkel ihr erzählt, hätte er eine Tochter bekommen, hätte er sie Sylvana genannt. Konnte er aber nicht, ihm waren nur fünf Söhne vegönnt. Und so kam ich zu meinem Namen.

Sylvana (Sille)
Gast

Ich find, dass mein Name eigentlich gut zu mir passt!
Nicht viele Personen heißen so :)
Das finde ich gut!
Man sollte auf seinen Namen stolz sein!

sylvana
Gast

Nun ja was soll ich sagen ich werde auch oft falsch geschrieben und es werden auch viele witze gemacht da ich auch noch aus dem westerwald komme könnt ihr euch ja denken was da los ist :)
aber im großen ganzen bin ich zu frieden da nicht jeder so heißt

sylvana
Gast

Ja meinen namen schreiben auch alle falsch silwana oder silvana aber naja das stört mich auch aber wie man ja hier sehen kann es gibt schon einige sylvana´s nur die meisten werden mit i geschrieben und nicht soviele mit y

Asja Damaris Silvana
Gast

Silvana ist ein echt schöner Name.
Die Bedeutung ist auch schön

Sylvana:-)
Gast

Ich mag meinen Name eigentlich recht gerne.
Aber seine Bedeutung?
Ich bin nun wirklich kein Naturfreak...
Auch die Abkürzungen, Sylvi, Syl oder Sylv sind nicht so mein Fall. ..
@alle Sylvanas da draussen einen lieben Gruss

Sylvana
Gast

Sage nur ola die Waldfee :)

Sylvana
Gast

Ich finde meinen Namen toll! Er hört sich einfach nicht so langweilig wie andere an und sieht wundershön geschrieben aus und die Bedeutung ist ja auch besonders!

noch ne Sylvana *grins*
Gast

Sylvana = altrömische Göttin des Forstes und des Waldes - so kenne ich die Bedeutung des Namens.
Achja klasse finde ich ihn auch :-)

Sylvana
Gast

Ich finde meinen Namen super und mir ist es egal ob manche den Namen falsch aussprechen, denn mir muss er ja gefallen!

Silvana
Gast

Ich schreibe mich mit "i"....und bin tatsächlich eine Waldfee. Meinen Namen finden viele schön. Als Kind gefiel mir der Name nicht so...aber nun ist das okay.

Sylvana
Gast

Ich bin mit meinem namen sehr zufrieden, weil er mir richtig gut und doll gefällt!!!

Sylvana
Gast

Ich bin mit meinem namen auch zufrieden, außerdem haben mir viele meiner freunde auch gesagt dass sie den namen schön finden. Sicherlich schreiben ihn viele falsch....aber das soll mir doch egal sein!
Liebe grüße an alle sylvana´s ;)

Sylvana
Gast

"Über diesen schönen Namen wird sich Ihre Tochter später sicherlich nicht bei Ihnen beklagen."
ich muss sagen, ich beklage mich.. ich mag meinen namen nicht. entweder schreiben ihn alle falsch (silvana) oder sprechen ihn falsch (silvanna oder sülvana gesprochen)...
aber papa wollt ja den namen ...

Sylvana
Gast

Ich finde meinen Namen auch sehr schön.Und er komme auch selten vor und ist ein wirklicher hingucker!

Sylvana
Gast

Der Name kommt selten vor und ist deswgen immer ein Hingucker! Ich finde meinen ebenfalls sehr schön.

Sylvana
Gast

Ich selbst finde meinen Namen sehr schön.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Merve

Kommentar von Merve-gomez

Hii leute! Ich heisse auch Merve und bin voll glücklich das ich so einen tollen Namen hab. Ich wusste erst ...

Mädchenname Tomke

Kommentar von Tomke :)

Jah ich heiße auch tomke und ich bin weiblich !! xD Tomke ist echt der geilste name und wenn hier einer ank...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Stefanie

Toller Name und vor allem ist dieser Name Programm. Man heißt nicht einfach Stefanie, man ist eine Stefanie!

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Bilhild, Modest, Oda und Virgil ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren