Estelle

  • Rang 539
  • 1693 Stimmen
  • 2 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 2 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 199 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • französisch
  • italienisch
  • kroatisch
  • portugiesisch
  • schwedisch
  • spanisch
französischer Vorname
Bedeutung: Stern
Formen in anderen Sprachen: Stella, Estella, Estrella, Esther, Hester, Eistir etc.

Estrella ist spanisch.

Sindarin: estel= Hoffnung
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 4 Silben E-s-tel-le -telle (5) -elle (4) -lle (3) -le (2) -e (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Elletse 0825 E234 ESTL
Morsecode Schreibschrift
· ··· - · ·-·· ·-·· · Estelle
Estelle buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Emil | Siegfried | Theodor | Emil | Ludwig | Ludwig | Emil
Estelle in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Estelle in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Elle,
  • Elli,
  • Elliie,
  • Essi,
  • Esso,
  • Esti,
  • Esto,
  • Stel,
  • Stella,
  • Stelle,
  • Stelli,
  • Telle,
  • Telli und
  • Telly
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Estelle
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Estelle Axton ((1918–2004), US-amerikanische Unternehmerin, Gründerin von Stax Records)
  • Estelle Getty (amerik. Schauspielerin (Golden Girls))
  • Estelle Silvia Ewa Mary von Schweden (Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland)
  • Estelle Swaray (Britische Hip-Hop-Sängerin)
  • Estelle Winwood (Englische Bühnen- und Filmschauspielerin)
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Estelle
Rang 199 im Juli 2013
Rang 215 im August 2013
Rang 184 im September 2013
Rang 199 im Oktober 2013
Rang 198 im November 2013
Rang 170 im Dezember 2013
Rang 208 im Januar 2014
Rang 159 im Februar 2014
Rang 188 im März 2014
Rang 173 im April 2014
Rang 185 im Mai 2014
Rang 171 im Juni 2014
Rang 171 im Juli 2014
Rang 157 im August 2014
Rang 138 im September 2014
Rang 170 im Oktober 2014
Rang 152 im November 2014
Rang 137 im Dezember 2014
Rang 154 im Januar 2015
Rang 135 im Februar 2015
Rang 144 im März 2015
Rang 110 im April 2015
Rang 129 im Mai 2015
Rang 120 im Juni 2015
Rang 136 im Juli 2015
Rang 131 im August 2015
Rang 138 im September 2015
Rang 139 im Oktober 2015
Rang 141 im November 2015
Rang 124 im Dezember 2015
Rang 163 im Januar 2016
Rang 153 im Februar 2016
Rang 139 im März 2016
Rang 141 im April 2016
Rang 147 im Mai 2016
Rang 135 im Juni 2016
Rang 118 im Juli 2016
Rang 119 im August 2016
Rang 130 im September 2016
Rang 131 im Oktober 2016
Rang 131 im November 2016
Rang 123 im Dezember 2016
Rang 162 im Januar 2017
Rang 135 im Februar 2017
Rang 153 im März 2017
Rang 134 im April 2017
Rang 140 im Mai 2017
Rang 128 im Juni 2017
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2013 2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 110
  • Schlechtester Rang: 249
  • Durchschnitt: 164.50
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 11.1 % 11.1 % Baden-Württemberg
  • 5.6 % 5.6 % Bayern
  • 13.9 % 13.9 % Berlin
  • 5.6 % 5.6 % Brandenburg
  • 2.8 % 2.8 % Bremen
  • 8.3 % 8.3 % Hamburg
  • 8.3 % 8.3 % Hessen
  • 2.8 % 2.8 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 5.6 % 5.6 % Niedersachsen
  • 13.9 % 13.9 % Nordrhein-Westfalen
  • 5.6 % 5.6 % Rheinland-Pfalz
  • 2.8 % 2.8 % Saarland
  • 2.8 % 2.8 % Sachsen-Anhalt
  • 8.3 % 8.3 % Schleswig-Holstein
  • 2.8 % 2.8 % Thüringen
  • 50.0 % 50.0 % Steiermark
  • 50.0 % 50.0 % Wien
  • 33.3 % 33.3 % Aargau
  • 33.3 % 33.3 % Bern
  • 16.7 % 16.7 % Freiburg
  • 16.7 % 16.7 % St. Gallen

Dein Vorname ist Estelle? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Estelle
Statistik der Geburtsjahre des Namens Estelle

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Estelle?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.4 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Estelle zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (57.7 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (57.7 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (46.2 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (69.2 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (65.4 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (38.5 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (46.2 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (46.2 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (7.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (26.9 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (57.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (3.8 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Estelle ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Estelle in Verbindung bringen.

bekannt (54.1 %) modern (74.6 %) wohlklingend (79.5 %) weiblich (77.0 %) attraktiv (75.4 %) sportlich (63.1 %) intelligent (77.0 %) erfolgreich (73.8 %) sympathisch (79.5 %) lustig (61.5 %) gesellig (61.5 %) selbstbewusst (65.6 %) romantisch (73.0 %)
von Beruf
  • Designerin (2)
  • Künstlerin (2)
  • Modedesignerin (1)
  • Model (1)
  • Ärztin (1)
  • Sozialarbeiterin (1)
  • Polizistin (1)
  • Putzfrau (1)
  • Autorin (1)
  • Musikerin (1)
  • Sängerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Estelle und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Estelle

Silvana
Gast

ESTELLE ❤❤❤❤
Immer wieder würde ich meine Tochter so nennen. Vor 10 Jahren kannte ich keine Estelle und mittlerweile hört man hin und wieder den Namen. Meine Tochter liebt ihren Namen und bekommt meistens von älteren, recht elegante Personen gesagt, dass der Name wunderschön sei. Für mich ist dieser Name sehr feminin und elegant.

Estelle
Gast

My name's Estelle Marie
I think it's great

Nugget
Gast

Estelle ist ein total schöner Name! Auch die Bedeutung ist wunderschön :)

Ginevra
Gast

Meine Tochter heißt Estelle April:)

Estelle
Gast

Hallo, ich heiße Estelle:) bin 13 Jahre alt. Bin nicht so zufriden mit meinem Namen. Ich persönlich finde diesen Namen nicht so schön obwohl das alle sagen (:

wie bitte?
Gast

Ich persönlich habe ja keine Interesse an den Royals der Welt. Aber als in den Medien der Name der schwedischen Prinzessin herumlief waren alle hin und weg von diesem sehr edel klingenden Namen...eine super Wahl für ein Mädchen!

Sandra
Gast

Ja Estelle ist wirklich ein sehr schöner Name.

Eva
Gast

Estelle ist ein wirklich schöner Name :-)

Sandra
Gast

Ich gratuliere herzlich zur Geburt von der Tochter Estelle und wünsche dem jungen Paar Lena und Jendrik alles gute.

Lina
Gast

Hallo Lena ich bin 11 Jahre wollt ihr mich adOBtieren?

;)
Gast

SeiT 1 Woche, ohne Punkt

Jendrik Wilde&Lena Wilde
Gast

Hallo erstmal ich bin Lena, ich bin 16 Jahre alt ich bin seid 1. Woche Mutter geworden und sehr stolz auf mein Kind.
-
Hallo ich bin Jendrik, ich bin 18 Jahre alt und bin seid 1. Woche Vater geworden und ich bin sehr froh das die kleine Estelle jetzt da ist. Und außerdem bin ich sehr stolz auf mein Freundin Lena, und ich bin so froh jetzt eine Familie zu haben ich liebe meine zwei Mädchen über alles.

Sandra
Gast

Estelle der Name klingt schön. Gefällt mir. Estelle gefällt mir besser als Estella dann Lieber nur Stella aber Estelle klingt sehr schön. So elegant.

Tonia
Gast

Der Name ist einfach schön :)

Monica
Gast

Der Estelle-Boom bricht erst aus seitdem Victoria 2012 ihre kleine Tochter so genannt hat. Ich habe selber eine kleine Estelle mit 7 Jahren zu Hause. Früher hatt man mich oft gefragt woher ich diesen komischen Namen habe, heute muss ich mir solche Fragen nicht mehr anhören. Ich galube dass Estelle ein wunderschöner Name ist und da er uns gefällt ist das auch gut so. Unsere anderen beiden schätze heißen Lennox und Matteo.

lg Monica ( Estelle Maria, Lennox Rafael und Matteo Enrique)




LG Monica

andrea
Gast

Estelle ist der tollste namen den es gibt!!ïch möchte meine tochter nach der schwedischen prinzessin benennen ,von der ich fan bin

Lotte
Gast

Am 1. Dezember ist unsere Tochter Estelle Sofia auf die welt gekommen. Ich habe diesen Namen schon seit meiner Kindheit geliebt und meine Großmutter hieß so. Sie hat schon 3 stolze Schwestern. Sie heißen Rose (4), Jill (2) Jolie (2)

Franziska
Gast

Ich finde Estelle super und komme nicht aus einer ,,Adelsfamilie'' , sondern aus einer normalen Familie.:)
Ich finde , dass viele der sogenannten ,, Sozialschwachen'' gar nicht erst auf solch Namensideen kommen würden, sondern sich auf primitive Namen beschränken. ;)

°Eli°
Gast

Unsere Tochter

Amelie Sara Estelle
(*06.06.2013)

trägt mit Stolz einen wunderschönen Drittnamen. Als wir ihn bei der schwedischen Prinzessin gehört haben, waren wir sofort hin und weg von diesem Namen.
Als Drittnamen fanden wir ihn sehr schön, da er den Namen mit einem schönen Klang abrundet und da Amelie auch unsere kleine Prinzessin ist... ;-)

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua und Amelie

schön
Gast

Ein wunderschöner Name

Johanna
Gast

Ich mag zwar meinen Namen supeer gerne, aber ich liebe den Namen Estelle.

Also für mich gibts den nur mit e am ende, er ist einfach wunderwunderwunder schön. Also;

Estèlle, Estelle, Estélle, Estellè, Estellé, oder aber auch Estellê.
Einfach nir Wunderschön!!!

Estelle's Mama
Gast

Estelle ist nun seit fast 5 Jahren mein geliebtes Sternchen. Der Name ist einfach nur schön. Ich würde ihn immer wieder auswählen.

Viviane
Gast

Unsere Tochter heisst Estelle-Nalani,
Also: der Stern am Himmel!!!
Liebe grüsse an alle Estellas :-)

Olivia
Gast

Hallo. Meine kleine Tochter heißt Estelle-Sophie und ist 2 Jahre alt. Ich finde dieser Name passt sehr gut zu ihr. Ich mag den Namen sehr. Ihre Schwestern heißen Pauline (3) und Kim (5).

LG

Mauui
Gast

Meine kleine Maus trägt den Namen MILA ESTELLE :)
Sie wurde am 20.08.12 geboren, ihr Bruder heißt LEVI ALEXANDER und wird übermorgen 4 Jahre alt.

Liebe Grüße, Mauui & Familie!

Lena
Gast

Unsere Tochter heißt Letizia Estelle, also unser Freudenstern. Wir finden den Namen sehr schön.

soso
Gast

Emma estelle

Maria
Gast

Ich finde den Namen Estelle wunderschön und die kleine Prinzessin von Schweden ist zuckersüß, von daher, an alle die ihr Kind so nennen wollen: Eine tolle Wahl! :) :)

Solange
Gast

Ich liebe diesen Namen! Meine Familie kommt aus Frankreich und wir alle tragen französische Namen, und da mir Estelle so gut gefällt, wird meine Tochter so heißen! :)

tessi.
Gast

Meine estell (ja, ohne e!) wird immer tessie genannt. find ich ok

@Lara-Marie
Gast

Ich finde der name Estelle ist so einzigartig und wundervoll, dass man keine zwei namen braucht. neila-estelle klingt zwar schön, aber ist zu viel des guten, finde ich. einfach nur Estelle ist viel schöner!

Lara-Marie
Gast

Neila-Estelle

Gundi
Gast

Na, das wird ja jetzt einen Boom geben... Das dachte ich mir schon als ich hörte, wie die Prinzessin von Schweden heißen soll. Am besten gleich Victoria-Estelle oder umgekehrt, das wirkt dann noch einfallsreicher!

Felicitas
Gast

Unsere Tochter heißt Estelle Malin. Sie ist nun schon 7 Jahre alt und wir finden den Namen sehr schön. Er ist sehr selten und nun ja auch königlich ;)

Wir bereuen es in keinster Weise unserer Tochter diesen Namen gegeben zu haben, wobei er jetzt möglicherweise häufiger wird.

Ein super toller Name, der super zu unserer blonden Prinzessin passt :)
Der Bruder heißt übrigens Etienne Maximilian und passt super dazu :)

Viele Grüße an alle Estelles. Seid stolz auf euren Namen!

LittleSunshine
Gast

Ui,dass mit "Stelli" sollte eher als SN (SPIZNAME) gemeint sein ;-)

LittleSunshine
Gast

Ich finde mit Estelle kann man heute nicht viel falsch machen,die kleine süße Prinzessin aus Schweden wird ihrem Namen sicherlich alle Ehre machen ;-)
Persönlich schöner finde ich aber Stella o. sogar Stelle. Irgendwie stört mich das "E" ein wenig ...
Haha Stelli eignete sich da meiner Meinung nach auch ziemlich gut als ZN eben,finde ich süß! Naja würde ziemlich so viele Varianten davon geben,aber am albersten fände ich Stellu o. auch vielleicht Stellou! :-D
Die,die Estelle oder Stella/Stelle heißen können stolz auf ihren Namen sein,denn er ist seehr schön! :-)

LG

Sally
Gast

Schön zu sehen das nicht nur die häufigen und bekannten namen noch vergeben werden. das victoria und daniel von schweden ihre tochter estelle genannt haben finde ich überhaupt nicht blöd. naja vlt. wird der name häufiger aber dann gibt es auch mal eine prinzessin mit diesem schönen namen!!!

@Selina
Gast

Das macht den Namen aber auch nicht schöner!
Estelle ist ...

Selina
Gast

Super schöner name!!! auserdem nicht so häufig wie lisa,sophie,lena usw

andrea
Gast

Ich möchte mein kinder victoria und estelle nennen.

Elly
Gast

Ich werde mein kind mal Estelle nennen ich find den nammen wunderschön und er erinnert mich auch an einen stern den mein papa kommt aus spanien und... der name ist so wunderschön aber bis ich mein kind so nenne muss ich noch etwas warten den ich bin 12 und villeicht will ich bis dahin mein kind anders nennen aber ich hoffe das ich nicht auf dumme gedanken komme und sie dan anders nenne ich habe meiner mama schon gesagt ich nenne mein ind estelle egal was mein man sagt

:)
Gast

Habe vor mein Kind später mal Maralin Estelle zu nennen!
Ich finde, das ist eine wunderschöne Kombi.
Hoffentlich bekomme ich dann auch ein Mädchen

Elisa
Gast

Mein Kind wird später mal Célestine Estelle heißen :))

@Estelle
Gast

Warum haben die Leute keine Ahnung nur weil ihnen der Name nicht gefällt? Jeder Mensch hat nun mal einen anderen Geschmack und das ist auch gut so oder soll jeder Mensch gleich heißen?

Estelle
Gast

Also ich heiß estelle und wenn ein mädchen so heißst b.z eine frau muss stolz drauf sein egal wer was schlechtes über ihn sagt denn diese leute haben alle keine ahnung ! nur weil man ihn selten hir in deutschland hört,in meinen augen ist er der schönste name auf der ganzen welt nicht um sonst hat das prinzenpaar aus schweden ihre tochte so genannt!!!!:D

Luna
Gast

Marie Estelle finde ich eine schöne kombi!

Rina
Gast

Unsere Tochter kam am 31.07.2012 auf die Welt und sie heust Estelle.
Wunderschöner Name!!!

kata
Gast

@tanja
Wir fanden für die jungs mehrere namen nicht so passend wie für die Mädchen..ich weiß,es ist nicht so "einheitlich",aber wir dachten,es müssen nicht alle mehrere namen besitzen...:). Saphira haben wir z.b. Gewählt,als andenken an meine Oma,die saphira hieß,und vor einem Jahr verstarb. Lg

Tanja
Gast

@ kata:
Oh, Respekt, 6 Kinder... puh...!
Aber warum kriegt ein Mädchen 4 Namen, die anderen beiden je zwei und die Jungs alle nur einen?

Roni
Gast

Sofie-Wolke ist ja mal ein süßer Name.

kata
Gast

Meine jüngste tochter heißt Estelle-Saphira Mia Carolina :). Sie ist jetzt 10 Jahre alt. Meine anderen Töchter sind Sofie-Wolke und Summer- Marie. Meine Söhne sind Max,Felix,Sebastian :)

:))
Gast

@Estelle Biel
Du hast einen wunderschönen Namen :) Aber das mit Latein in der Schule würde ich mir nochmal überlegen ;)
Ich hab seit der 6 Klasse Latein und komm jetzt in die 9te und ich hab es jetzt schon ne Weile und ich bereue es !! Meine ganze Latein Gruppe bereut es Latein gewählt zu haben !! Und es wird nicht einfacher ;)

Franzi =)
Gast

Seeeeeeehr schöner Name. Und so selten. Ich wäre stolz darauf. Naja, meine Eltern hatten ncht ganz so viel fantasie ;). Meine Freundin beschwert sich nr immer,dass die Lehrer sie falsch schreiben. Das verstehe ich nicht. Wie blöd muss man denn sein, Estelle ohne -e oder sogar -le zu schreiben? ;)

ich
Gast

Meine Freundin heißt auch Estelle.
Und ich find den Namen voll schön!

Estelle- josephine
Gast

Ich heiße Estelle und bin echt stolz darauf, mit diesem Namen großgeworden zu sein. Ich liebe diesen Namen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Estelle Biel
Gast

Ich heisse ja auch Estelle und ich find den Name selten und ich bin 11 Jahre alt. Komisch find ich aber das der Name Estelle aus dem Französischen kommt. Aber als zweite Sprache in der Schule nehm ich Latein weil ich das am Anfang leicher finde ♥♥hdl

katja
Gast

Ich hätte gerne mein 2 kind estelle genannt nur mein mann war damit nich so einverstanden aber was solls vielleicht klappts ja beim 3 kind

Valérie Estelle
Gast

Ich hätt gerne Estelle als ersten Namen... aber Valérie Estelle find ich auch sehr schön :))

Renèe
Gast

Ich finde diesen Namen so superschööön

Lara
Gast

SCHÖN, hört man auch nicht so oft(:

Julia
Gast

Den Vornamen Estelle kenne ich erst seit der Namensverkündung der kleinen Schwedischen Prinzessin. Als ich den Namen gehört hatte, war ich irgendwie überrascht, denn ich hätte mit so manchem (seltenen!) Namen rechnen können, aber Estelle - diesen Namen hatte ich zuvor noch nie gehört! Doch er gefiel mir sehr bald ziemlich gut!
Estelle klingt für mich selten, zeitlos, exotisch, wunderschön, rein, sauber, zart. Ich bin der Meinung, er ist kein Name für "Alltagstrott-Menschen", wenn man versteht, was ich meine. Aber ich kann mir leider sehr gut vorstellen, dass Sozialfälle mit mehreren Kindern und keinem Geld ihren Neuzuwachs eben genau solche "hochgestochenen" Namen geben. Ich denke dabei an Cheyenne, Joelle-Anchalee, Letizia, Seraphina-Lee, Holly-Wood...

Estelle ist wirklich schön, aber ich finde, man sollte sein Kind nur sonennen, wenn man als Eltern in seinem Leben wenigstens schon etwas auf die Beine gestellt hat/nicht gerade Sozialschmarotzer ist.

Katja&Sven
Gast

So ihr lieben nun ist unsere Maus schon ein Jahr und wir sind immer noch Happy über unsere Namenswahl. obwohl sie viele Elli nennen was ich auch sehr süß finde... wir lieben den Namen Estelle und jeder der sie so nennen will.macht es und sch... auf das Adel paar... wo ich es damals gehört habe dachte ich.mir mit einen lächeln...wir waren schneller... aber sie gaben die perfekte Wahl getroffen... einfach nur toll... knutsch eure Estelle

Jan-Peter
Gast

Ich finde Estelle OK, aber nicht deswegen gleich überragend, nur weil die neugeborene schwedische Prinzessin so heißt. Ich finde es gibt schönere Namen.

Christina
Gast

Total altmodisch!

Estellefan
Gast

Egal ob Adelspaar hin oder her... Ich nenne mein Mädchen auch Estelle. Weil er weich klingt und einfach wunderschön ist!

Hanna Sofia
Gast

Estelle Ewa Mary ...
so heißt das kleine Mädchen von Prinzessin Victoria von Schweden. Mir gefällt der Name Estelle nicht so, Stella ist viel schöner und würde besser passen zu einer kleinen Prinzessin, als Estelle finde ich! :-)

Paloma
Gast

Ich verstehe nicht das Ganze Theater wegen den Vornamen. Bei uns in Spanien ist der Name Estrella ein ganz gängiger Name. Ich habe übrigens auch einen spanischen Namen. Paloma ist bei uns in Spanien ganz normal.

@Dings
Gast

Tja, jüdisch hin oder her, was ja auch unbestreitbar ist, aber die Bedeutung bleibt den anderen gegenüber die gleiche, da kannst dich gegen wehren bis du umfällst, stern bleibt stern, egal in welcher kultur, sprache, etc...

lady
Gast

Ich hätte mein Mädel so gern Estelle genannte und dann muss so ein Promi-Adels-Paar genau meinen favorite Vornamen für ihr Kind wählen..
Jetzt wird es Estelle´s nur so regnen.. Na super.

@Dings
Gast

Da liegst du falsch ester hat sehr wohl etwas mit estelle, estrella zu tun. du meinst esther!!

Dings
Gast

Ester hat mit Estelle, Estrella , Stella usw NICHTs zu tun . Ester ist ein jüdischer Vorname.

Caro
Gast

Genau! Und die Kleine hat am gleichen Tag Geb. wie ich. Lach...

Luna
Gast

Ich denke der Name wird bald im Mode kommen!

Estelle
Gast

Ich liebe diesen Namen!
... und seit heute ist dieser Namen sogar königlich!
Estelle Silvia Ewa Mary! :)

Jemima
Gast

Estelle ist so schön! Ich finde, der Name würde zu meinem auch passen.

@Julia
Gast

Stimmt! ! ! ! ! !

Julia
Gast

Estelle ist ein außergewöhnlicher und wunderschöner Name! Meine zweite Tochter heißt Dana Estelle,klingt total schön!

schreibt mir mal auf dem namen ,kanni,
Gast

Ich finde den namen echt klasse
ich habe den namen vorher noch nie
gehört als ich ihn gelesen habe da
war ich sofort begeistert!
ihr auch`?

SCHREIBT MIR UNTER ;KANNI;

cool
Gast

Hi leute
der name estelle ist total cool
so hieß ich auch gern

@Katja&Sven
Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wunderschöne Namenswahl, nur der Spitzname ist net ganz so meins, aber kann Euch ja egal sein, Geschmackssache, und hauptsache ihr seid glücklich!!!!!

angelina
Gast

Sophiaaaa von den Golden Girlsss

Louisa Elaine
Gast

Also ich denke ich habe die Namen meiner zukünftigen Töchter gefunden:
Mia Celine,
Fabienne Estelle &
Emma Sophie

Wenn sie Jungen werden, könnten Sie so heißen:
Oliver (Rufname: Levi) Declan(?) &
Devin Luca

Ach kann mich auch nicht recht entscheiden, aber mein Geschmack wird sich sicherlich noch(mal) ändern ^^

Katja&Sven
Gast

Unsere Prinzessin bereichert uns jeden Tag.... Elli ist ein wirbelwind und jetzt schon 6 monate alt... und wir sind immer noch happy über unsere namenswahl... ESTELLE

Estelle
Gast

Ich finde den Name sehr schön auch die Bedeutung ist sehr schön.Manche denken das er ohne e am ende geschrieben wird.

Jasmin
Gast

Sehr schön

Céline
Gast

Ein wunderschöner Name! Sollte ich eine Tochter bekommen, kommt für mich kein anderer Name infrage!

Estelle
Gast

Ich liebe meinen Namen !!!!

Lilli
Gast

Finde den Namen cool

Lisa
Gast

Ja ich denke Estelle ist eher die Französische variente von Stella!Estrella ist ja die Spanische!

@Antonia 13
Gast

Meiner Meinung nach ist Estelle eindeutig französisch, Stella wäre die italienische Variante. Trotzdem ist Estelle wunderschön

Antonia 13
Gast

Meine Mutter ist Italienerin und ich soll nächsten Monat eine kleine Schwester bekommen `freu´ ;D
Doch der Name ist noch nicht klar ich finde Estelle wunderschön und meine Eltern auch.
Das Problem ist das meine Mutter umbedingt einen Italienischen Namen will und oben steht zwar das Estelle auch ein Italienischer Name ist doch meine Mutter traut dem Internet nicht wirklich. Also weiß vieleicht jemand ob der Name aus Italien kommt ?
Danke im Vorraus und liebe Grüße

Katja&Sven
Gast

Juhu!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, zur wunderschönen Namenswahl und alles Gute für Eure kleine Familie!!!

Katja&Sven
Gast

Endlich ist unsere Prinzessin-Estelle da... morgen wird sie schon zwei wochen und alles ist perfekt...
alles ist gut gegangen...
und wir sind immer noch glücklich über unsere namenswahl...

@KATJA
Gast

Hey, na ist die Hübsche angekommen? Hoffe Dir geht es auch gut!`Ales Gute!!

KATJA
Gast

So 1 Tag überfällig... ich will nicht mehr Püppi-Estelle soll endlich kommen...

@ich
Gast

Würde mich wirklich sehr interessieren welche namen Du schön findest, die etwas "andersartigen" magst ja alle net.
Finde Estelle schön

*nick*
Gast

Mir gefeällt er klanglich auch nicht. Klingt so gewollt gehoben.

ich
Gast

kein schöner name

katja
Gast

neee die maus ist noch nicht da... sie macht sich noch besonders schön... aber so langsam kann baby-Estelle kommen

Estelle
Gast

Ich heiße Estelle und bin 11 Jahre. Manchmal fand ich den Namen richtig blöd jetzt geht er .

@k
Gast

Hey, wie sieht es aus, ist Eure Kleine Estelle gut angekommen?

k
Gast

Noch 3 wochen dann wird unsere estelle da sein... freu freu

ich...
Gast

so wie es da steht... nur das e am ende wird nicht mit gesprochen...
was sagt ihr zum namen?

...
Gast

Ich bin mir irgendwie nicht sicher wie der Name ausgesprochen wird... Kann mir da jmd. weiterhelfen???

Estelle
Gast

In der Grundschule wurde ich oft wegen dem Name gehänselt, heute sagen mir alle, wie schön dieser ist.

Mit meinen Namen konnte ich mich natürlich anfreunden, weil er sehr schön ist. In der Grundschule war ich allerdings unsicher.

Jemand sagte mal zu mir, er assoziiere den Namen mit einer (wunderschönen) Prinzessin.


LG

...
Gast

Sehr schön

@???
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Namensentscheding, ist wirklich wunderschön. Außerdem kann man jeden Namen verschandeln, und jeder Name kommt in jeder "Schicht" vor, ist nun mal so. Und glücklicherweise muß man sich namen noch nicht erkaufen!

Euch alles Gute mit Eurem Stern!!!

lisa
Gast

okay, in deutscland darf man wahrscheinlich keine
namen außer lena, laura u. jenny vergeben weil alles andere "assi" ist...

uff
Gast

zu kitschig

???
Gast

so sollte es auch nicht klingen... wir sind uns eigentlich einig und was andere sagen geht uns am arsch vorbei....

@.
Gast

Woher weißt Du das es für VIELE assi klingt??

Bei uns im Freundes und Bekanntenkreis wird der name nicht mit "Assis" (ich hasse diese Schichtenspalterei) in Verbindung gebracht, von den meisten wird er als schön, melodiös und edel empfunden.

Und, nein wir sind keine Assis

.
Gast

nein würde ich auch nicht machen. kenne aber auch eine estelle und die meisten grinsen immer, wenn sie den namen hören. ist eben alles geschmacksache.

???
Gast

aso... aber am ende muss er uns gefallen und nicht den anderen... dort häng ich mich auch nicht rein wie sie ihre zwerge nennen...

.
Gast

klingt assi für viele

???
Gast

was siehst du genauso ???

@??? im Kopf
Gast

sehe ich genauso

??? im Kopf
Gast

irgendwie gibt es keine zweitlösung... der Papa hat sich schon voll drauf eingestellt... er ist süß der Name aber ich hab angst das es zu assi klingt... sorry wenn es so hart geschrieben ist...grins

@Nur ??? im Kopf
Gast

Ach das kenn ich :-) Estelle = eindeutig ja. Wir konnten uns auch nicht einigen, jetzt ist Estelle der Zweitname.
Was wäre die Alternative?

Nur ??? im Kopf
Gast

Estelle ja oder nein ?!?! wir können uns nicht einigen...

Lia
Gast

Ich finde den Namen nicht so gut, die Aussprache gefällt mir nicht.

Anja
Gast

FInd ich gut, den Namen. Ich passe manchmal auf eine kleine Estelle auf. Tolle Bedeutung.

@K & S
Gast

Unsere Jüngste heißt mit Zweitnamen Estelle, und ich bereu es fast sie nicht mit Erstnamen so genannt zu haben. Laßt die Anderen reden, Leute reden immer und regen sich auf... Am besten man sagt nichts bis das Kleine da ist!
Viel Glück mit Eurem kleinen Sternchen...

noch nicht geboren...
Gast

unser stern wird estelle alias stella heißen... viel sind dagegen aber wir wollen ihn... einen namen der nicht oft vorkommt u das wollten wir...

lia223
Gast

Alina schreibt fast bei jedem Name!
Ich hab nach Namen gekuckt!

ABER:
Ich finde den Namen toll,
ihr müsst alle Glück haben
wenn ihr so heißt


Ich kenn eine die ESTELLE heißt
sie findet den Namen nicht so toll,
aber ich finde ihn SUPER
IHR AUCH?

K & S
Gast

immer noch Happy mit Estelle... nun muss sie nur noch kommen...
obwohl auch viel dagegen sind... !!! :-(

alina191
Gast

Süßer Name !!! Ich hätte ihn auf Platz 2. gelassen :-)) Platz 1: ist Elaine

@Sven und Katja
Gast

YEAH!! Gute Wahl! herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute....

Alina
Gast

ist gut das ihr euch so entschieden habt
Denn meine Schwester heißt so ,und sie ist ein Engelchen :-))

Sven und Katja
Gast

erstmal danke für eure Komentare... unsere Püppi wird Estelle heißen und wir freuen uns riesig drauf...
Nach langem hin und her sind wir endlich angekommen...

LG

HILLA :-)
Gast

Ich finde den Namen ESTELLE Okey!
Wer würde den gern so heißen?

Frohe Weinachten


EINE FRAGE AN EUCH: Wer würde gerne

ELAINE heißen , ich soll meine Meinug sagen und weis nicht ob ich den Namen gut´oder schlecht

BITTE ANTWORTET MIR
BITTE
BITTE
BBBBBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE


FROHE WEINACHTEN L.G
noch ma´`:-)

@Katja und Sven
Gast

Der Name Estelle ist wunder wunderschön!!! Alles gute für Euch und Euer Baby

Alina
Gast

Nee,ich finde Estelle richtig schön.Meine Freundinn heißt so!!!Und ihr Nachname passt super gut dazu.

@Katja und Sven
Gast

Ich finde "Estelle" nicht soooo schön. Er klingt für mich etwas übertrieben und ich finde, er muss auf jeden Fall zum Nachnamen passen, sonst wirkt er irgendwie nicht so gut.
Wenn, dann nehmt doch z.B. "Stella"( gleiche Bedeutung bzw. wird er doch aus Estelle abgeleitet). Den finde ich z.B. schöner, klangvoller, leichter auszusprechen, zeitloser und unheimlich flexibel zu den meisten Nachnamen :-)
Aber wenn ihr doch eher für Estelle seid, dann solltet ihr den Namen auch wählen. Die Bedeutung ist ja sowieso schön ! Wenn, dann könntet ihr ihn doch als ZN vergeben.

Liebe Grüße,
Valeria

katja
Gast

Estelle !!! Ja oder Nein ??? helft mir....

Jelèna
Gast

mhhhhh..na geht so, ne?!?!

Katja&Sven
Gast

Estelle steht bei uns ganz oben nur bin ich noch nicht 100 % davon überzeugt.
Was sagt ihr dazu?

LG katja

...
Gast

Estelle ist ein wunderscchöner Name:-D

Liebe Noah-Estelle
Gast

Dein Name ist sehr schön:D
Warum gibst du dich nur als Noah aus?
Ich kenne einen Noah er ist total cool:D

Bei :D

HI林
Gast

Estelle

lea454
Gast

Los schreibt mir mal.ich will wissen wie ihr den Namen Estelle finde?

-------------LOS SCHREIBT MIR!------------------------

Noah
Gast

hallo also ich gebe mich überall nur als noah aus aber ich heiße Noah-Estelle ich liebe diesen namen

Hallo lea454
Gast

Ich stimme dir zu ESTELLE ist ein sehr sehr schöne name:DMeine Schwester heißt ESTELLE sie ist echt so cool,nett und hilfsbereit.
Ich finde Doppelnamen mit ESTELLE sehr schön z.B
Estelle -lia
Mia-Estelle
:D

lea454
Gast

Ich stimme euch allen zu das ESTELLE ein wunderschöner Name ist:D. Oder nicht? Wenn einer von euch mir was dazu sagen möchte!
Dann schreibt z.B Hallo Lea454. Schreibt einfach.
Wenn ihr jemaden mit dem Namen ESTELLE kennt könnt ihr schreiben ob es passt. Fals ihr keinen kennt schreibt wie ihr den Namen findet:D

eli
Gast

Lieber Also, tom, ella und julia sind die gleichen personen. aber lia223 ist eine andere person. ;) nur so ein kleiner tipp.

Tönchen
Gast

Meine kleine Cousine heißt Estelle. und ich liebe diesen Namen genauso wie sie :) Ein sehr schöner und ausgefallener name :)

Also
Gast

wenn Tom, Ella, Julia und Lia223 nicht ein und die gleiche Person sind freß ich nen Besen.

Trotzdem muß ich der Person zustimmen das Estelle ein traumschöner Name ist!

tom
Gast

meined freundinn heißt estelle.sie ist cool ,sexy,und hilfsbereit..........

ella
Gast

estelle ist cool alter. haha

Julia
Gast

Meine Freundinn heißt Estelle und ich mag sie ssssssssssooooooooooo dolle.
Sie ist einfach was besonders.
sie ist cool ,freundlich und ganicht schüchtern.

PS: Ich würde auch gerne so heißen.___________

Lia223
Gast

Meine Freundin heißt:ESTELLE.Ich finde den Namen sehr schön.Den doppelnamen
Lia-Estelle ist auch schön.ESTELLE ist ein ausergewönlicher Name. Den man nicht so oft hört.

Elaine
Gast

Meine Zwilling´s Schwester heißt ESTELLE und ich hab sie so lllllllllliiiiiiiiieeeeeeeeebbbbbb.
Sie ist so ein tolle Schwester.

Estelle
Gast

Ist ein wunderschöner Name!! Vollste Zustimmung ! ! !

Estelle-Lila
Gast

Ich heiße Estelle-Lila (verwandelnder Stern) und finde meinen Namen wunderschöööön (danke Papa :D)
Andere schöne Namen sind:
-Julie
-Noélie

Valeria
Gast

Ich finde den Namen Estella wunderschön. Ich dachte immer, wenn ich eine Tochter haben werde, sie sollte diesen Namen tragen, und seit 4 Jahren habe ich das Glück, sie zu haben.

@Mama von Estelle
Gast

Herzlichen glückwunsch, tolle namenswahl, meine tochter heißt mit zweitnamen so! Alles gute

Mama von Estelle
Gast

Unser Tochter heisst Estelle. Er eignet sich gut als Namen für eine elegante und selbstbewusste Frau. Der Name stammt aus dem Katalanischen d.h. aus einem Gebiet in Spanien mit eigener Sprache und bedeutet auf Katalanisch 1. Stern 2. Drache. Wir sind sehr glücklich mit unserem Drachenstern! Varianten für melodische Namen wären: Eloise (zwei Pünkten auf dem i) oder Eleonor (wie die span. Prinzessin)

Sandra
Gast

Is halt Geschmackssache, ich war viel in Frankreich und finde diesen Namen einfach nnur wunderschön...

Fabienne
Gast

Ich finde diesen Namen einfach nur wunderschön, Musik in meinen Ohren...........

Maya
Gast

Ich nochmal. Ich finde es wirklich richtig erschreckend, was hier verzapft wird, vor allem diese ganzen Unterschichtdiskussionen.
Man kann wirklich schrecken und Angst kriegen, wenn man sich mal vorstellt, dass solche Menschen irgendwann die Gesellschaft führen könnten. Ich finds auch nicht gut, alle Teenies in einen Topf zu werfen. Ich hab das damals auch erfahren müssen in meiner "Generation X" wie es damals hiess.
Das ist allerdings erst um die 10 Jahre her aber ich erkenne die heutige Jugendgeneration einfach nicht wieder. Allerdings fällt deren Verhalten auch vor allem auf die Eltern zurück

Dana Cassandra
Gast

Es sollte natürlich heißen: " ein kleines Mädchen, DAS so hieß" mit einem S!

Dana Cassandra
Gast

Ich schließe mich Maya an. Ich bin auch unter 20, aber ich schäme mich wirklich häufig für die unqualifizierten Kommentare, die meine Altersgenossen ( naja, meist sind sie doch noch jünger) hier niederschreiben.

Den Namen Estelle finde ich sehr schön, ich kannte mal ein kleines Mädchen, dass so hieß. :)

Maya
Gast

Das Forum ansich kann da garnichts für. Hier sprichts du zu 90% mit einem Teenie, wenn du hier reden oder nur lesen willst. Viele von den jungen "Usern" hier, haben ein sehr schlechtes Elternhaus genossen, wie es scheint und es ist völlig sinnlos, mit ihnen zu diskutieren oder ihre dumpfen Beleidigungen ernst zu nehmen!

@Estelle
Gast

Hm, ich bin kroatin, mein man deutscher mit schlesischem backround... frage mich nun soll unser kind einen kroatischen oder einen deutschen namen bekommen, oder darf ich ihr gar einen italienischen, französischen, spanischen etc namen geben weil sie mir einfach besser gefallen?? denke man lebt in einer globalisierten welt, und hört immer multikulti, aber irgendwie ist doch alles eingeschränkt und eingefahren. bin über so viele kommentare in diesem forum einfach nur traurig. ich wollte, wie die meisten eltern nur das beste für mein kind, einen namen nicht mit dem ich mich selber verwirkliche sondern mit dem mein kind glücklich werden sollte. meine kinder haben alle wunderschöne namen mit wunderschönen bedeutungen wie ich finde, und wie mir von anderen (realen menschen) unheimlich oft gesagt wird, doch wenn ich hier die kommentare lese wär ich aus der sogennanten unterschicht die kein fünktchen IQ hat und den kindern ihre zukunft durch ihre vornamen verbaut bzw vorgeprägt hat. bin unsagbar fassungslos über dieses namensforum...

Cindy
Gast

Meine Große heißt Estelle (12Jahre alt)...und meine Kleine heißt Lecie (7Monate alt)..nur Lecie durften wir nicht also Lecie Ann..haben bis zur Geburt keinen Namen gehabt, aber die Große hat uns geholfen ;)

Estelle
Gast

Also ich heiße "Estelle" und mein Zweiter Name ist "Denise" . Und ich habe viel Probeme mit meinem Namen meistens wird er falsch aus gesprochen oder falsch geschrieben.Da ich Aus spanien kommen habe ich auch ein Spanischen Nachnamen und ich finde der Vorname sollte immer zu dem Nachnamen passen.

Annabell
Gast

Ich liebe diesen Namen !!!
Ich finde sowieso französische Namen total schön :D

Esther
Gast

Estelle ist ein wunderschöner Name, würde ich nicht Esther heißen würde ich meine Tochter so nennen!!

ESTELLE
Gast

Mein Name ist ESTELLE.
& er gefällt mir sehr.
(eigentlich ist es mein zweiter Name.
Aber ich habe ihn zu meinem Rufnamen gemacht.
Das heisst, dass mich nun alle so nennen)

lg Estelle

Estelle Saphira Ada
Gast

Unsere erste Tochter heisst Estelle Saphira Ada und die ganze Familie ruft sie natürlich Estelle. Wir bekommen viele Komplimente für diesen Namen...übrigens gibt es eine Weintraube die Estelle heisst.....

Die Bedeutung von Estelle Saphira Ada in Kompination lautet:
ein schöner von Gott erleuchteter Stern

Richtig süss und wir sind alle glücklich damit, auch unsere Estelle.

LG Nicole

@ Sandra
Gast

Wie ist denn ihr Erstname? Estelle als Zweitname ist sehr sehr schön :-*

Sandra
Gast

seit wochen trägt meine tochter diesen wunderschönen namen als 2namen.........

Ena
Gast

Also, der Name Estelle ist richtig richtig süß! Allein schon die Bedeutung Stern ist wunderschön. Die Hauptperson in meinem Buch heißt so. Ich liebe den Namen, er hat einen ganz tollen Klang!
LG Ena

@Ophelia (oder Esthia?)
Gast

Und auch dir schreibe ich nochmal,
dass es kein Alleinrecht bestimmter Bevölkerungsgruppen auf bestimmte Namen gibt. Sonst sähe die Namenswelt ja auch entsprechend trist aus...
In Zeiten der Globalisierung verschwimmen die "Grenzen" (die so nun eigtl. ja nicht wirklich bestanden) nun mal. Deine Meinungen und Gedanken zum Namen Estelle und andere Meinungen sind nun mal hauptsächlich assoziationsbedingt, du scheinst da andere Assoziationsgänge als enige andere (der Name Estelle ist ja französich, na ja und im Aussehen unterscheiden sich Franzosen und Deutsche, wenn überhaupt, nur geringfügig) zu haben. Andere Menschen haben also andere Gedankengänge als du, vom Klang her wunderbar melodisch und auch nicht völlig fremdländisch klingend und ein franz. Name kann Estelle demnach an jeder Frau toll wirken...

P.S. Etwas Toleranz und mehr Offenheit würde ich begrüßen...

Eleanora Ophelia
Gast

@ Ophelia: Ophelia selbst ist übrigens auch nicht deutsch.
hast du auch was gegen deinen namen?

ich persönlich find denn namen total süß. er klingt anmutig und liebreizend.^^

@Ophelia
Gast

Bei wievielen namen hast du noch geschrieben das es zu einem deutschem kind nicht paßt?? müssen deutsche nur brunhilde, lena oder ähnlich heißen???

Cassy
Gast

Die Freundin meiner Tochter Chiara Melissa heißt Estelle mit Rufnamen (Estella Kevana( Papa heißt Kevan amer.)Ich finde diesen Namen sehr schön auch ohne Anhängsel.
Meine 2te Tochter heißt Alina Zoe.
Ich find es soll schon etwas sein was nicht jeder hat.So finde ich Enya, Madison, Tessa schön.
Madison Charlotte(charlett gesprochen) ist ein schöner Doppelname.Leider ist unsere Planung beendet.

Ophelia
Gast

Also zu einen Deutschen Kind passt der Namen nun mal gar nicht,hört sich genauso wie Esmeralda an.komischerweise wird aber bei Esmeralda sehr dadrauf geachtet das es kein Kind trägt der nicht Spanisch ist.

Sylvia
Gast

Findet Ihr den Namen wirklich schön? Bin mir irgendwie unsicher....
Eigentlich klingt er toll, aber die Deutschen tun sich ja soooo schwer mit allem was nicht deutsch klingt, ätzend!!

Anna Rebekka
Gast

Meine Tochter heißt so mit 2t Namen. Was hälst Du von Minou oder Noee?

Anna Rebekka
Gast

So heißst meiner erste Tochter.Nun erwarte ich meine 2.tes Kind,es hat aber noch keinen Namen.Hättet ihr Vorschläge ?

+++
Gast

Jenna-Estelle ist auch sehr schön.

Amely
Gast

Eva-Estelle find ich wunderschön!

Estelle
Gast

Ich hab den namen "estelle" nur als zweitnamen. Mein erster name, mit dem ich auch angesprochen werde ist Vivien.
die zusammen gesetze bedeutung find ich irgendwie sogar recht schön.(in etwa: lebhafter stern)

Liebe Grüße

laura ^^
Gast

Olivia-estelle ... so heißt meine nichte...

einfach qaiiil....so würd ich auch gern heißen xDD
aba mein namen find ish auch seha schön^^...bei uns inna family is das so das meine große schwester mein kleina bruda meine nichte..und natürlich ich alle doppelnamen haben^^...find ich voll lol...also ich werde meinen kinder auch doppelnamen geben^^ xD

Anja
Gast

Ja, mir gefällt Estelle alleine auch sehr gut. Das braucht überhaupt keinen 2. Namen, finde ich. Egal ob französisch, deutsch, englisch oder ein Name einer anderen Sprache.

Sara
Gast

Estelle Chantal?? ***** Aber nur Estelle finde ich auch sehr hübsch!

Estelle
Gast

Ich habe meinen Namen total gerne! Finde ihn sehr schön!

Teresa
Gast

Hallo! Ich finde den Namen wunderschön! Eine französische Austauschschülerin, die mal 2 Wochen lang bei uns gelebt hat, hieß auch Estelle. Ich hab sie dir ganze Zeit um ihren Namen beneidet! :-)

Lg

Estelle
Gast

Ich heiße auch Estelle und bekomme nur Komplimente dafür :) mein 2.Vorname ist Fleur, so nur als Anregung...

Estelle
Gast

Soll unsere Tochter heißen, der Vorname ist wunderschön, doch wir wollen noch zweiten Vornamen und können uns nicht entscheiden, die Auswahl ist einfach zu groß bitte um HILFE!

inni
Gast

Ich danke dir Tanja.

Tanja
Gast

Fast vergessen: das "s" ist stimmlos (scharfes "s"), wie in "Riss"

Tanja
Gast

@ inni

Estelle spricht man mit kurzem "e" im Anlaut und betont die zweite Silbe. Das auslautende "e" ist stumm. "estELL"

inni
Gast

Wird Estelle als "Estel" ausgesprochen oder mehr als "Eschtel"? Danke

Melina Estelle
Gast

Mein zweiter Vorname ist Estelle :)
Ich liebe ihn :-)

Desiree
Gast

@ Katja wie heißt deine Tochter denn? bin neugierig!

Finde Estelle sehr schön und vorallem nicht sehr häufig.

Estelle
Gast

So wird unsere Tochter heissen

KATJA
Gast

Den namen estelle find ich sehr schön hätte ich ihn eher mal entdeckt würde meine tochter jetzt so heissen zu spät.

Isabel
Gast

Den Namen Sarah-Estelle finde ich sehr schön.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Liridona

Kommentar von Liridona

Haay , ich heiß auch Liridona und finde den namen voll schöön! :D In Kosovo nennen mich alle Dona ,in der s...

Mädchenname Anna-Lisa

Kommentar von Selina

Oh danke... Ich persönlich bin auch nicht so sonderlich zufrieden mit meinem Namen, aber ich kann trotzdem ...

Jungenname Noel

Kommentar von Nicole

Wir (Nico & Nicole) suchten vor 7 Jahren einen passenden Namen mit N für unseren ersten Sohn und nannten ih...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Herrada, Jacqueline, Jakob, Magnerich, Thea, Thomas und Valentina ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren