Unser erstes Kind - Namen gesucht

Gast

Ich bin gerade im 5. Monat schwanger mit einem Mädchen. Mein Mann und ich haben leider einen sehr unterschiedlichen Geschmack, was Vornamen betrifft.

Seine Vorschläge sind bis jetzt:
Navida
Seline
Marla
Joelle
Rasuanah
Wiebke

Meine Vorschläge sind dagegen:

Schnabbel
Fyka
Ira

Bitte bewertet diese Namen. Wir würden uns auch über weitere Vorschläge freuen!

LG,
Senta & Uwe

Antworten

Gast

Nennt sie marla oder ida

Gast

Richtig, das ist Tatjana oder Tanja mit ihrem Bürgermeistergatten namens Wunnibald. Schredda war doch so ein Name über den sie sich nicht einig waren.
Ihr Ex, von dem sie sich vor 20 Jahren getrennt hat, hiess übrigens Karl-Heinz. Ja die Tatjana schreibt und eröffnet eine Rubrik um die andere. Nun, jeder hat eben ein Hobby, das muss akzeptiert werden.

Gast

Tatjana hat sich einen neuen Namen gesucht. Schredda ist wohl nicht mehr aktuell. Blöd muss man sein!

Gast

Navida 2 schön
Seline 1 schön
Marla 3 naja
Joelle 1 schön
Rasuanah 5 nee
Wiebke 6 ***
Schnabbel 6 sag mal gehts noch?Das arme kind und das ist nicht mal ein Name
Fyka 6 ja wenn nur dann Feika,aber Fyka?Schon mal drann gedacht dass dein Kind dann mit "***" gehänselt wird?
Ira 2 schön

ich glaub das ist eher ein Fake!
Schnabbel und Fyka pppf?

Gast

@Lisa da schließe ich mich an schnabbel geht gar nicht.
Von den oben stehenden Namen finde ich Joelle am schönsten.

Gast

Fyka ist doch nicht dein Ernst, oder?
Das geht mal gar nicht!
Marla ist sehr schön.

Gast

Ganz deiner meinung naja jeder hat einen anderen geschmack aber schnabbel ist ein no go. wie wär´s mit Ida

Gast

Das meinst du doch nicht ernst?!
Schnabbel?! Bist du dämlich oder so?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

wie viele Kinder..?

Hallo! Wie viele Kinder habt ihr, wie alt sind sie und wann sind sie geboren. Ich selber habe 3 Kinder: Eni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Anna

Ich mag meinen Namen....er ist so einfach aber doch so schön....vor allem, weil es niemandem einfällt einem...

Mädchenname Helia

Kommentar von Jördis

Meine beste Freundin heißt Helia. Das ist der schönste Name der Welt. Ich würde auch lieber Helia heißen ....

Mädchenname Alanya

Kommentar von sydney eliza

Hmm.....auch net schlecht aber irgendwie zu ....gewöhnlich.....Alanya hat irgenwie was exotisches is aber a...