Milli

  • Rang 1496
  • 128 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 28 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altpersisch
  • baltisch
  • bulgarisch
  • italienisch
  • russisch
  • tschechisch
  • ungarisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Mil-li -illi (4) -lli (3) -li (2) -i (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Illim 65 M400 ML
Morsecode Schreibschrift
-- ·· ·-·· ·-·· ·· Milli
Milli buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Martha | Ida | Ludwig | Ludwig | Ida
Milli in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Milli in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Li,
  • Lil,
  • Lill,
  • Mel,
  • Mill und
  • Mimi
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Milli
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Milli (Figur) (Figur aus der Serie "Team Umizoomi")
Beliebteste Doppelnamen mit Milli
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Milli
Rang 152 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 158 im Oktober 2016
Rang 164 im November 2016
Rang 152 im Dezember 2016
Rang 186 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 149 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 153 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 158 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 154 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 165 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 173 im Oktober 2018
Rang 156 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 142 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Rang 0 im Oktober 2019
Rang 0 im November 2019
Rang 0 im Dezember 2019
Rang 0 im Januar 2020
Rang 205 im Februar 2020
Rang 214 im März 2020
Rang 214 im April 2020
Rang 213 im Mai 2020
Rang 217 im Juni 2020
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2016 2017 2018 2019 2020
  • Bester Rang: 142
  • Schlechtester Rang: 343
  • Durchschnitt: 223.24

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Milli stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Milli seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
4554 4 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Milli belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 4554. Rang. Insgesamt 4 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Milli in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 3795 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 1450 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 1076 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 1317 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 1033 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 918 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 750 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 619 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 788 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 890 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 976 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 942 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 1065 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 1526 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 1653 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 2636 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 3681 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 2313 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 3160 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 2705 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 619
  • Schlechtester Rang: 3795
  • Durchschnitt: 1664.65

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Milli in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 66.7 % 66.7 % Bayern
  • 33.3 % 33.3 % Nordrhein-Westfalen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Milli? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Milli
Statistik der Geburtsjahre des Namens Milli

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Milli?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.4 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Milli zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (21.4 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (35.7 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (35.7 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (21.4 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (42.9 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Milli ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Milli in Verbindung bringen.

bekannt (43.8 %) modern (60.4 %) wohlklingend (66.7 %) weiblich (58.3 %) attraktiv (62.5 %) sportlich (62.5 %) intelligent (68.8 %) erfolgreich (60.4 %) sympathisch (75.0 %) lustig (60.4 %) gesellig (68.8 %) selbstbewusst (56.2 %) romantisch (54.2 %)
von Beruf
  • Melkerin (1)
  • Bäuerin (1)
  • Model (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Milli und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Milli

Eva
Gast

Oh mein gott das ist ja peinlich...da kann das Kind ja nur gemobbt werden !!!
Milli nennt man ein Tier und kein Kind 😁

kaori
Gast

Meine katze heißt milli. der name ist sssssoooo süüüüüß wie sie;).

lili
Gast

Ich finde milli super süß, aber es ist meiner Meinung nach kein Einzel Name.
Wie findet ihr milli-feelice?
Ist feelice überhaupt ein richtiger Name?

LG Lili

eric
Gast

Unsere Tochter heißt Milli. Der beste Name überhaupt!! Kurz, einprägsam und selten. Die besten vorraussetzungen für eine goldige Zukunft!

Steffi
Gast

Ich finde den Namen Milli total toll. Will meine Tochter so nennen.

georg
Gast

´meine freundin heißt milli

Julia
Gast

Ich nenne meine Tochter Milla Lou immer Milli :)

milli ♥
Gast

Also ich heiße milli! Eigentlich heiße ich Mirjam. aber alle nennen mich Milli

Anna
Gast

Meine Tochter heißt Milli

NIVES
Gast

ICH WÜRDE MILLI ALS RICHTIGEN NAMEN EMPHEHLEN ABER FÜR TIERE IST ER ZUM BEISPIEL SUPER GEEIGNET MEINE KATZE HEIßT AUCH SO
ODER ALS SPITZNAME

Melanie
Gast

Meine Tochter heißt Melissa und, da ich als Melanie schon Melli gerufen werden, ihr Spitzname lautet Milli :)

Alice*
Gast

Ich finde den Namen ganz oke...

Anonym
Gast

Ich finde Milli als Spitznamen schon nicht so schön, aber als "richtiger" Name geht das meiner Meinung nach gar nicht...

Jenny
Gast

ich heiße auch milena :D doppelname.
milli als einzelnamen zu nehen würde ich nicht machen. das ist eher ein spitzname. und eine kombination mit einem anderen namen kommt gar nicht gut. ich würde mir gut überlegen wie ich mein kind nenne, ich will eine blöde zukunft wegen des namens vermeiden. aber man muss auch immer den nachnamen mit berücksichtigen. wenn man einen bindestrichnachnamen hat ist ein doppelname gar nicht gut.

lg, jenny

Milena
Gast

ich find den namen milli-felina oder sonstwie blöd, das hört sich gar nicht gut an. das liegt nicht daran dass ich selbst milena heiße. ich denke nur an die zukunft des kindes. felina und milli passen nicht zusammen. da muss ein anderer name hin. oder am besten gar kein doppelname. wenn du willst dass das kind sich für einen namen entscheidet würd ich es nicht so schwer machen und gleich einen namen geben und finito. und mein kind würde ich garantiert nicht milli-vanilli nennen. das kind würde dauernd gedisst werden.

Gina
Gast

Meine Katze heißt Milli :)

Milena
Gast

Hey also ich finde Milli den namen eig ganz cool aber nur als spizname also ich heiße milena aber werde milli genannt.
Nur Milli finde ich nicht so toll weil Oma milli hört sich doof an

Karina
Gast

Wie findet ihr den Namen Milli? Begründe
eure meinung ist gefragt....!

Stephanie
Gast

Ich würde Milli-Felia nehmen.

@ Lia
Gast

Was für eine komische Idee, das Kind, wenn es klein ist, bei dem einen Namen zu nennen und wenn es älter ist bei dem anderen. Schon mal was von Identität gehört? Die bildet sich bekanntermaßen auch durch solche profanen Dinge wie Namen ist - das "Ich" bekommt eine Bezeichnung. Später erfolgt dann die Abgrenzung, indem Kinder in der Schule oft Spitz- und Kosenamen bekommen, die sie als Zugehörige ihrer Peergroup erkennbar machen.

So nach Belieben sein Kind zu benennen, ist echt daneben.

Gruß
Sasha

Madlen @ Kassandra
Gast

Danke, für Deine Meinung bei Lilli.

Sorry, aber Milli gefällt mir überhaupt nicht. Bzw. Milli-Felina oder Milli-Felia sind für mich keine Namen. Bitte nicht persönlich nehmen. Geschmäcker sind eben verschieden.

@Kassandra
Gast

Klingt für meine Ohren nicht klar genug - das ist wie beim Namen Julia, der ist zwar ganz hübsch, aber irgendwie lallt man den unweigerlich wegen der "lja"-Lautfolge.
Mila finde ich hingegen sehr schön oder auch Milla.

Cara

Kassandra
Gast

Wie findest du denn Milia?

@Kassandra
Gast

Das ist eine schwierige Frage, weil die Geschmäcker so verschieden sind. Mir gefällen beide Kombinationen nicht. Milli-Felina hat allerdings noch einen schöneren Rhythmus als Milli-Felia. Ich fände Felina oder Felia alleinstehend viel viel schöner. Doppelnamen sind gerade total in Mode - jedes Kind trägt Bindestrich. Meine Tochter hat leider auch einen Bindestrich-Namen, weil sich ihr Vater das unbedingt wünschte. Letztlich wird sie IMMER nur mit ihrem ersten Namen genannt und manchmal vergesse ich glatt, dass sie EIGENTLICH einen Namen mit zwei Komponenten hat. Kann ich echt nicht empfehlen. Überleg dir das noch mal gut. Später wird meine Tochter immer ein Bindestrichungetüm mit sich rumschleppen, obwohl sie kein Mensch so nennt. Lieber einen Zweitnamen OHNE Bindestrich.

Kassandra
Gast

Nein, jetzt mal ohne sch**ß!!!!
wie gefallen sie dir?

@ Kassandra
Gast

Also Milli-Vanilli würde mir noch besser gefallen ... ;-)

Kassandra
Gast

Meine tochter wird entweder Milli-Felina oder Milli-Felia heißen! wie findet ihr die namen?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Falk-Arvid

Kommentar von Falk

Falk ist ein schöner Name! Arvid gefällt mir nicht. Falk kommt von Falkmar und ist ein Name althochdeutsche...

Mädchenname Berfin

Kommentar von Berfin

Also, wenn ich hier so sehe was über meinen Namen und vieler anderen geredet bzw. gestritten wird bin ich w...

Mädchenname Veronika

Kommentar von Amy

Ich finde ihr beide habt unrecht°! Denn, schaut doch mal: Das ist Geschmackssache! Manche finden den namen ...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Berta, Elisabeth, Hasso, Lilli, Sandra, Ulrich, Ulrike, Uwe und Wilhelm ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren