Talina

  • Rang 1260
  • 274 Stimmen
  • 3 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 80 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altrömisch
  • bulgarisch
  • hebräisch
  • römisch
  • russisch
Die an Weihnachten geborene.
Weibliche Form von Natale.
Laut Namensbuch des Standesamtes ist Talina eine Nebenform von Adelheit.
In einer anderen Quelle fanden wir die hebräische Bedeutung "kleines Mädchen".
Der Name Talina kommt aus Russland und bedeutet die Schöne und Liebevolle.
Laut Namensbuch des Standesamtes der Schweiz, ist Talina eine Form von Nutala, romanisch
die Hübsche und Süße....
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 3 Silben Ta-li-na -alina (5) -lina (4) -ina (3) -na (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Anilat 256 T450 TLN
Morsecode Schreibschrift
- ·- ·-·· ·· -· ·- Talina
Talina buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Theodor | Anton | Ludwig | Ida | Nordpol | Anton
Talina in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Talina in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Lina,
  • Taddel,
  • Tailan,
  • Tale,
  • Tali,
  • Talli,
  • Tata,
  • Tati und
  • Tella
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Talina
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Talina Domeyer (Ex-Dsds Kandidatin)
Beliebteste Doppelnamen mit Talina
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Talina
Rang 0 im Januar 2016
Rang 181 im Februar 2016
Rang 170 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 166 im Mai 2016
Rang 160 im Juni 2016
Rang 151 im Juli 2016
Rang 139 im August 2016
Rang 150 im September 2016
Rang 151 im Oktober 2016
Rang 165 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 161 im Februar 2017
Rang 166 im März 2017
Rang 146 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 159 im Juli 2017
Rang 151 im August 2017
Rang 154 im September 2017
Rang 152 im Oktober 2017
Rang 154 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 159 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 156 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 165 im Juli 2018
Rang 170 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 167 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 183 im Januar 2019
Rang 155 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 142 im April 2019
Rang 157 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 138 im Juli 2019
Rang 125 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Rang 120 im Oktober 2019
Rang 120 im November 2019
Rang 0 im Dezember 2019
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez
2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 120
  • Schlechtester Rang: 334
  • Durchschnitt: 201.11

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Talina stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Talina seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1993 17 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Talina belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1993. Rang. Insgesamt 17 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Talina in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 5707 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 5000
  • Schlechtester Rang: 5707
  • Durchschnitt: 5707.00

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Talina in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 14.3 % 14.3 % Baden-Württemberg
  • 8.6 % 8.6 % Bayern
  • 2.9 % 2.9 % Berlin
  • 11.4 % 11.4 % Hamburg
  • 2.9 % 2.9 % Hessen
  • 34.3 % 34.3 % Niedersachsen
  • 8.6 % 8.6 % Nordrhein-Westfalen
  • 5.7 % 5.7 % Rheinland-Pfalz
  • 5.7 % 5.7 % Sachsen-Anhalt
  • 5.7 % 5.7 % Thüringen
  • 50.0 % 50.0 % Niederösterreich
  • 50.0 % 50.0 % Oberösterreich

Dein Vorname ist Talina? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Talina
Statistik der Geburtsjahre des Namens Talina

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Talina?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Talina zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (87.1 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (58.1 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (71.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (58.1 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (38.7 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (25.8 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (48.4 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (51.6 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (48.4 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (38.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (32.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (58.1 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (29.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (25.8 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (16.1 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Talina ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Talina in Verbindung bringen.

bekannt (36.4 %) modern (76.6 %) wohlklingend (79.3 %) weiblich (76.1 %) attraktiv (78.8 %) sportlich (70.1 %) intelligent (78.3 %) erfolgreich (75.0 %) sympathisch (78.3 %) lustig (66.3 %) gesellig (70.1 %) selbstbewusst (71.2 %) romantisch (72.8 %)
von Beruf
  • Putzfrau (4)
  • Ingenieurin (3)
  • Erzieherin (3)
  • Lehrerin (2)
  • Architektin (2)
  • Gemüsehändlerin (2)
  • Ärztin (2)
  • Polizistin (2)
  • Köchin (1)
  • Sängerin (1)
  • Psychologin (1)
  • Personalmanagerin (1)
  • Künstlerin (1)
  • Apothekerin (1)
  • Anwältin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Talina und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Talina

Karla180
Gast

Gefällt mir sehr gut

Lieschen
Gast

Goldig 😍😍

Lisbeth
Gast

Wir haben diesen wunderschönen Namen gerade unserer Tochter gegeben und dafür viel Begeisterung erfahren. Wir lieben ihn.

Mila
Gast

Toll 😍

Engelchen089
Gast

Der Name gefällt mir sehr gut.

Melina
Gast

Süßer Name! Gefällt mir sehr gut

Larissa
Gast

Toller Name! Würde meine Tochter auch so nennen

Renate
Gast

Mein. Enkelkind heisst Talina. Sie ist 5 Jahre alt. Leider zieht sie bald sehr weit weg. Mir bricht es das Herz, denn ich liebe dieses Kind abgöttisch.
Nicht mal verabschieden darf ich mich von ihr.
Unglaublich, wie hart meine Tochter ist.

Heide-Marie
Gast

Also meine nachbarin sass bei mir sie wuste keinen namen für einen jungen wollte sie talin brain aber für ein mädchen wuste sie es nicht und dann kamm mir nur ein gedanken blitz talina sie war voll und ganz begeistert aber ist ein schöner name

Thalina
Gast

Mein Name ist Thalina und ich finde meinem Namen sehr schön und er ist auch wirklich sehr selten und man bekommt viele Komplimente dafür

Tanja
Gast

Wir haben unsere Tochter Talina getauft. Wir finden den Namen wunderschön. Er wird aber oft falsch verstanden. Alina meinen viele Leute. Uns ist das egal, hauptsache es ist ein spezieler Name. Noch haben wir in unserer Umgebung noch keine zweite Talina.

Talina
Gast

Also ich heisse auch Talina. Ich finde Namen echt toll. Aber was ich echt nervig finde ist, dass ich in jedes mal mindesten einmal wiederholen oder ihn sogar buchstabieren

Talina
Gast

Ich liebe meine Namen aber es is schon etwas nervig immer den Namen zu wiederholen... Ich kenne leider keine andere Talina persönlich!

Einmal im Urlaub da wurde in einem Spielzeugladen Talina gerufen... Ich war aber nicht gemeint, hab mich aber trotzdem umgeschaut.

Liebe Grüße an alle Talina heißen

Talina😍😍😍㈴
Gast

Allerschönster Name!!!!😍😘😝

talina
Gast

Ich heiss auch talina und ich heiße mit spitznamen tataa und ihr ?
Ich liebe euch Talinas 😍😘

talina 11
Gast

Hallo ich bekomme ein geschwisterchin und wir haben noch kein namen helft uns !!!!!! bitte melden!! und er sollte ausergewöhnlich sein normale namen sind doof!

talina
Gast

Ich finde den namen geeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Talina
Gast

Heey :)
Mein Name ist auch Talina ^^ Ich bin so glücklich, diesen Namen haben zu dürfen!! Der ist einfach nur toll *.*

Talina
Gast

Schönster Name ever !!!! ;)
bin 15 mir gefällt er sehr gut und bin hammer mäsig froh und stolz so zu heißen ::::D

luca
Gast

Einfach nur süßßßß alle die so heißen müssen hüpsch zumindest meine freundin hihi;) WUNDERSCHÖN

Sina
Gast

Wie findet ihr Talina Joleen?
Ihre Schwester heisst Lara Mia und nun suchen wir noch einen schönen Mädchen Namen

talina
Gast

Hallo ich finde mein namen wundervolll mein namen gibt es nur einmal in meiner stadt undswar ich man sollte stolz sein den namen zu tragen und das sage ich obwohl ich erst in der 4ten bin

Zoe S.
Gast

Ich finde der Name Talina ist außergewöhnlich und auch deshalb sehr schön!!!

Talina die kleine süße
Gast

Ich zitire also talina ist so ein geiler name da muss mán einfach darauf stehen und es ist der geilste echt war biittte viele stimmen abgeben peas;)

Talina(13)Bayern
Gast

Dieser Name ist echt der schönste und bin auch sehr froh darüber wer das auch fidetet kann zu meinem kommenta was dazu schreiben TALLIINNA ROOOOCKKKKTTT ;) LIEBE GRÜ??E

Tanja
Gast

Also ich habe den Namen Talina heute zum ersten mal gehört!

Aber ich finde es ist einfach ein toller einzigartiger Name!
Gefällt mir sehr gut.

Talina
Gast

Ich heiße auch talina ist echt ein schöner Name ich bin froh das ich so heiße und grüße alle die auch Talina heißen so wie ich geiler Name ;)

Talina
Gast

Bin mit meinem Namen auch sehr zufrieden, er ist nicht so häufig wie Mia oder Sophie und hört sich auch noch schön an.

Mama von Talina-jolie
Gast

Wir haben unsere tochter geborn 2007 auch Talina-Jolie genant und bei uns gibt es echt kein anderes Mädschen was Talina heist. hatten aber am anfang immer probleme mit dem namen weil die leute nie verstanden wollten das Sie Talina heist. musten den namen immer zwei mal oder so wiederholen. jetzt bekommen wir noch ein baby und ich bin auf der suche nach einem namen der zu Talina-Jolie passt aber auch nicht überall gibt. wiessen leider aber nicht was es wird. lg

J
Gast

Wunderschön !

Melinda
Gast

Meine kleine schwester heisst Talina . wunderschöner name :)

Jenny
Gast

Talina ist ein wunderschöner name ! gefällt mir richtig gut : )

taliina
Gast

Moin moin leudde bin auch voll glücklich mnit meinen namen und "kleines kind" passtt auch voll hehe bin voll das kleine kijnde

Alice
Gast

Auch ein sehr schöner Name!

Bernd
Gast

@Katrin,

Lustig,
Unsere Große heisst Jana und unsere Kleine heisst Talina:-))
Und die Abkürzung Tali hat sich z.T auch schon eingebürgert. Wir finden Talina auch wunderschön. Und wie einzigartig er ist, und damit auch zu unserem einzigartigem Töchterchen passt, merkt man immer daran, wenn die Leute nochmal nachfragen. Meistens stellen sie fest den Namen noch nie gehört zu haben. Schön.

Talina
Gast

Hey, ich finde es total toll einen Namen zu haben, den kaum jemand kennt .. doch es ist nervig ständig zu sagen, dass es nicht THalina geschrieben wird =( .. ich sage dann immer .. "Wie Alina mit einem T vor"
Kenne in meinem Ort nur eine weitere Talina! Von der hat meine Mutter den Name damals abgeguckt!

Liebe Grüße, vor allem an alle Talina's

Tiffany - Rose
Gast

Ich find den Namen Talina total schön . Man hat auch einen tollen , praktischen Spitznamen dazu :
Tali :))
Lg

nadine
Gast

Ich nin auf der suche nach ein passendennamen der mit den namen von mein sohn tjorven zusammen passt und talina ist super.

Janine
Gast

Naja aber Talina ist nicht so oft wie andere Namen.
Und es müssen ja nicht immer ganz eizigartige Namen sein, denn das eigene Kind ist eh das einzigartigste. :)

silke
Gast

unsere tochter heißt auch talina. wir haben den namen auf einem friedhof in hage/ostfriesland gefunden. da liegt meine oma. es ist zwar ein bißchen makaber, aber wir haben dort sehr schöne und seltene namen gefunden. habe eigentlich gedacht, talina wäre selten, aber typischer fall von denkste! dafür ist aber meine tochter einzigartig!!!

Katrin
Gast

Habe am 29.12. Entbindungstermin und es wird ein Mädchen. Ich finde den Namen Talina wunderschön und möchte sie gern so nennen. Würde auch sehr gut zu unserem Großen passen: Er heisst Torben.
Allerdings muss ich erst noch meinen Freund davon überzeugen. Da die Tochter unserer Nachbarn einfach Lina heisst, ist er nicht so überzeugt von Talina.
Wenn er mir die Wahl völlig überlassen sollte, wird unsere Tochter Talina Jana heissen!

Talina
Gast

Ich mag meinen Namen auch sehr gerne. Eigentlich dachte ich dieser Name währe selten aber in meiner Klasse gab es eine die genauso hieß.

Talina
Gast

Ja ich finde meinen Namen auch sehr toll, und dachte früher auch immer dass ich die einzige bin die so heißt. Nun bin wohl auch ich eines besseren belehrt worden.

talina
Gast

Ja,talina esch en schöne name:)
allne talina's en gruess vo de talina

Nadine
Gast

Hallo,
meine Tochter heißt Talina Beate und ist im April 2009 geboren. Alle, die den Namen bisher gehört haben, waren begeistert! Ich hoffe nur, dass er auch unserer Maus gefallen wird!

canan
Gast

Meine schwester heißt talina und der name ist einfach wunderschöön ♥

linaa
Gast

Ich find den namen einfach hammer toll..er kommt vorallem selten vor und man is was besonderes..bin froh eine talina zu sein

Kerstin
Gast

Wir haben unsere Tochter Talina genannt. Passenderweiser kam sie am 24.12. auf die Welt.
Nun suchen wir das Datum des Namenstages.
Weiß es jemand?

TaLina
Gast

UHiii mein Name

sandy
Gast

Mir gefällt talina wirklich sehr gut.. mein favorit für ein mädchenname: talina marisa (helene eventuell als dritten - omis name)

Nicole
Gast

Meine Jüngste heißt auch Talina und wir finden den Namen super. Wir haben schon viele Komplimente fürdiesen Namen bekommen. Ich fand meinen Namen immer schrecklich, weil es fast immer noch eine Nicole gab (vor allem in der Schulzeit nervig). Wir haben uns für Talina als Abwandlung von Thalia entschieden.

Mel
Gast

Der Name ist total schön!Haben unsere Tochter Thalina- Joy genannt (die Schreibweise mit h hat uns etwas besser gefallen)

Talina(14)
Gast

.ich liebe meinen Namen auch totaL.!
.chchch..^^ da siet man mal das man doch nicht die einzige ist die Talina heisst .!
.also ich habe keien dicken lippen. leider.:(
.Talina ist halt schon spetziel und wir sind es auch gel.xD
lg Talina /aus der Schweiz/14jahre

Talina (14)
Gast

Jaaaaah ich hab auch soow digge lippen man !!! gagaga^^ find das aba schön...und mit meinem namen bin ich auch sehr zufrieden weil den net sooow viele haben...:p

Talina
Gast

Ja hab auch so dicke lippen:))..aber hoff doch hübsche..

Talina
Gast

Der name ist echt super!!!!!!!!!!
Habeneig alle Talinas so dicke lippen wie ich??!!

Talina
Gast

Mein name is geil man !!! eure sind aba auch geil...wenn ihr talina heisst !! gagaga^^

Tanja
Gast

Meine Tochter (14 J.) heißt Talina. Bei uns in Ostfriesland nicht so ungewöhnlich, da es dort vermehrt den Namen Taline gibt und Talina nur ein wenig abgeändert ist. Mein Sohn heißt Thorge, und auch das ist nichts ungewöhnliches in Ostfriesland. Wir finden die Namen sehr schön und heimatverbunden.

Talina (14 Schweiz)
Gast

Ich finde meinen Namen suuuuuper! Schade das am Telefon immer zweimal nachgefragt wird:). An alle Talina`s einen lieben Gruss

Alexandra
Gast

Meine Tochter (fast 2) heißt auch Talina und wir finden den Namen nach wie vor toll - eine Freundin hat mal gesagt "er ist ungewöhnlich, ohne kompliziert zu sein" - ich finde das trifft es genau! Das ab und zu jemand den Namen nicht auf Anhieb versteht ist mir immer noch lieber, als die x-te Sahra, Anna, Marie....zu haben!

Birgit
Gast

Ich habe im März den Entbindungstermin und wir möchten unsere Tochter Lara Talina nennen. Mir gefällt der Name sehr, sehr gut. Lara, weil er so kurz ist und ihn hoffentlich jeder aussprechen kann. Und Talina hat für mich so etwas Besonderes, weil ich den Namen vorher noch nie gehört habe und er auch eine schöne Bedeutung hat.

Talina (28)
Gast

Ich finde meinen Namen heute auch sehr schön. Als Kind fand ich ihn nicht so gut, weil ihn immer alle nicht verstanden haben.

Anna Talina (16)
Gast

Alsoo mein name ist anna talina und ich würde lieber anders heissen .. doch auf der anderen seite finde ich talina sehr schöön , weil er auch soo selten ist ! =)

Sebastian
Gast

Meine süße Schnubbelmaus, die Yvonne, mag den Namen auch!!

Melanie-Talina
Gast

Ich find meinen namen schön.

~T@l!~
Gast

Ich heiße auch Talina, manchmal finde ich den Namen blöd weil ihn fast jeder falsch ausspricht (was ist denn so schwer daran) aber widerrum hat den Namen keiner...
MFG Talina (12 J.)

Talina 18
Gast

Ich find meinen Namen auch echt schön und bekomme auch sehr viele Komplimente dafür.Ich finds cool hier zu lesen was andere Talinas von unserem Namen denken und das es überhaupt so viele gibt die diesen Namen haben.Grüsse an alle anderen

Talina
Gast

Ich hätter gerne einen anderen Namen weil er so komisch ist aber ich finde es auch cool so einen Namen zu haben weil ihn fast niemand hat und in der Stadt in der ich wohne (es ist nur eine kleine,kleinste Hauptstadt der Schweiz) bin ich die einzige die so heisst!Cool oder??!!hehe

Talina
Gast

Ich hätter gerne einen anderen Namen weil er so komisch ist aber ich finde es auch cool so einen Namen zu haben weil ihn fast niemand hat und in der Stadt in der ich wohne (es ist nur eine kleine,kleinste Hauptstadt der Schweiz) bin ich die einzige die so heisst!Cool oder??!!hehe

Esther
Gast

Unsere erste Tochter heiss Talina. Sie wird im Juli 10 Jahre alt. Meinem Mann und mir hat dieser Name sehr gut gefallen, weil man ihn nirgends hört. Auch unsere Tochter gefällt er sehr gut.

Theresa
Gast

Ich find den Namen Talina total schöN^^

und mein Freund Timo & Ich haben uns schon überlegt unsere Tochta später Talina zu nennen :)

Marion
Gast

@ Kim
Der Name gefällt ihr bestimmt, hört sich wunderschön an.

Kim
Gast

Meine Tochter heisst Laura Talina und ist echt ein Sonnenschein. Ich hoffe Ihr gefällt der Name mal genauso gut wie mir.

stephanie
Gast

Ich habe meine fünfjährige Tochter Talina genannt und sie ist echt ein bezauberndes und liebevolles Wesen!!!

Talina (17)
Gast

Ich heiße auch Talina und bedanke mich bei meiner Mutti, dass sie mir einen so schönen Vornahmen ausgesucht hat. Grüße alle meine Talinas.

Dominic
Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön....meine Freundin heist Talina und er ist wirklich ausergewöhnlich...mein Schatz ist auch ausergewöhnlich (TALINA)

Talina
Gast

Auch ich finde meinen Namen echt geil! Eben weil ihn keiner hat und er echt toll ist!

Talina
Gast

Ich mag meinen Namen Sehr weil er selten ist und sich schön anhört!!!!!

Talina aus fr in br (15)
Gast

Ich bin auch sehr zufriedem mit meinem Namen weil ihn fast keiner hat und außerdem ist er schön.

Talina
Gast

Ich bin seeeeehr zufrieden mit meinem schönen und aussergewöhndlichen Namen!!!
Mit Lieben Grüssen Talina (12jahre)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Svea

Kommentar von svea r.

Ich leb mit dem namen schon 27 jahre finde es immer wieder lusstig wenn ich mich irgendwo vorstelle den nam...

Jungenname Marley

Kommentar von Julie

Wir sind Amerikaner mit irischer abstammung und der Name Marley ist definitiv kein MÄDCHENNAME, wenn dann e...

Mädchenname Sharpay

Kommentar von Dan

Der Name gefällt mir überhaupt nicht. Klingt unangenehm, kühl. Gut, sharp kann ja auch gerissen heißen, abe...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alberich, Albert, Paula, Robert, Stefan, Timotheus, Titus und Xenophon ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren