Fisnik

  • Rang 1335
  • 85 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 48 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • albanisch
  • türkisch
Fisnik - Der Edelmütiger, der Adliger, Adelsmann oder edler Herr.
bedeutet "Edel". "Jam një Djal Fisnik" - "Bin ein edler Junge".
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 2 Silben Fis-nik -isnik (5) -snik (4) -nik (3) -ik (2) -k (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Kinsif 3864 F252 FSNK
Morsecode Schreibschrift
··-· ·· ··· -· ·· -·- Fisnik
Fisnik buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Friedrich | Ida | Siegfried | Nordpol | Ida | Kaufmann
Fisnik in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Fisnik in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Fisnike
  • Fis,
  • Fisi und
  • Niku
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Fisnik
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Fisnik Myftari (Fußballer)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Fisnik
Rang 0 im November 2014
Rang 0 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Okt
2015 2016 2017 2018
  • Bester Rang: 246
  • Schlechtester Rang: 340
  • Durchschnitt: 293.56

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Fisnik stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Fisnik seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
3128 6 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Fisnik belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 3128. Rang. Insgesamt 6 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Fisnik in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 3036 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 3134 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 4333 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 3036
  • Schlechtester Rang: 4333
  • Durchschnitt: 3501.00

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Fisnik in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 25.0 % 25.0 % Baden-Württemberg
  • 25.0 % 25.0 % Hessen
  • 25.0 % 25.0 % Saarland
  • 25.0 % 25.0 % Sachsen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Fisnik? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Fisnik
Statistik der Geburtsjahre des Namens Fisnik

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Fisnik?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.4 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Fisnik zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (66.7 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Fisnik ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Fisnik in Verbindung bringen.

bekannt (44.1 %) modern (52.9 %) wohlklingend (58.8 %) männlich (61.8 %) attraktiv (61.8 %) sportlich (58.8 %) intelligent (44.1 %) erfolgreich (64.7 %) sympathisch (55.9 %) lustig (55.9 %) gesellig (55.9 %) selbstbewusst (64.7 %) romantisch (47.1 %)
von Beruf
  • Pilot (1)
  • Arzt (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Fisnik und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Fisnik

babo
Gast

So ein fis ist in meiner klasse der hasst serben richtiger babo!(Y)

Frissnix
Gast

Fisnik - Fischnix

fisch
Gast

Ich bin der fisch und fische können nur unter Wasser leben also brauche ich bitte ein LOCH um zu überleben

an Lebensretter

...
Gast

Fisnick wird gefistet

Lena
Gast

Mein Sohn der bald ein Jahr alt wird heißt Fisnik!wir nennen ihn alle nik. Der Name kommt sehr selten vor und es hat auch viele Bedeutung!eigendlich wollte ich das er Nick heißt,aber meine Schwiegereltern und Mann waren dagegen!ich bin froh das ich auf sie gehört habe,weil der Name Nick zurzeit sehr oft vorkommt!Gruß Lena Di. Mama von Fisnik

.
Gast

Einzigartiger name =)

Fisnik
Gast

Wegen leuten die tungi oder so schreiben stirbt unsere art aus

:)
Gast

Ich finde das Fisnik ein wirklich toller und nicht ein so häufig vorkommender name ist. :) Auf meiner Schule gibt es nur einen Fisnik.

Alice*
Gast

Ja, das war an dich gerichtet, aber ich hab das natürlich ironisch gemeint...ich find den Spruch einfach lustig un der hat so gut reingepasst!

inci
Gast

alice* _: war das an mich gemeint und wenn ja natürlich hab ich oben gesehen das da albanisch stand aber ich wollte auf ne nummer sicher gehen das es auch stimmt und ich bin weder blind noch hab ich ein Hörgerät also .....

Alice*
Gast

Das weiß doch ein blinder mit Hörgerät
xDD

inci
Gast

Dankeschön agnesa!!

Agnesa
Gast

der name kommt aus dem albanischen XD

inci
Gast

hallo könnt ihr mir sagen von wo der name fisnik stammt/herkommt ??

Fisnik
Gast

Heey
Ich heiße auch Fisnik Und bin Stolz auf meinen Nmen
weil der viele bedeutungen hat und der Name einfach BOMBE ist.
Tungii ;D

leti
Gast

Haha witzig

samije
Gast

Ich liebe auch einen jungen der FISNIK heisst..ist wirklich ein sehr schöner name

linda&fisnik
Gast

Also ich liebe diese name aber denn junge liebe ich noch mehr ich glaube ich könnte ohne ihn nich mehr leben er ist einfach der geilste junge auch wenn er ab und zu sehr eifersüchtig ist aber das zeigt mir nur wie sehr er mich liebt *TE DUA ZEMRA JEM KUSSS :D LINDA

fisnik
Gast

Einfach schöner name mit viel bedeutung

Fisniki
Gast

Ist ein schöner Name
endler Name
mmmmmmmhuuuhahahaha

fisniki 6
Gast

Der name bedeutet viel und es ist ein stolzer name heri meine msn addy wer mit mir chatten viel *****

Fisnik
Gast

Mein Freund heisst auch Fisnik & ich Liebe diesen name qenau wie ihn.

@ fisi
Gast

Is ja schon gut...

Disa
Gast

Komischer name.........

BeSa
Gast

Boah ,, ICH LIEBE diesen namen ;;!!aber mehr liebe ich diesen Jungen der so einen schönen Namen trägt FISIMAFI nämlich hehe !! ****

tinu
Gast

Ajjajja jede name ist schön ehheheeh izi

albanerin
Gast

Boooah der name ist hamma

jehona.
Gast

Mmhm ich mag diesen namen

und ich liebe einen jungen dem dieser name gehört :)

Fisnik, CH
Gast

Ich heisse AUCH Fisnik, mir gefällt mein Name auch seeehr!

Lena
Gast

Mein freund heisst auch fisnik und wir lieben uns sehr der name ist sehr toll und ich liebe sein namesoooo sehr .

FISNIK
Gast

Hey fisnik hehe!! also wenn du denn name fisnik scheisse findest bist du ein richtiger hurensohn !!
sorry aber wer ist nicht auf seinen namen stoltz!! übrigens ich heisse auch fisnik

fisnik
Gast

Mir gefällt mein name voll nich...sorry

bigboss FISNIK
Gast

Seit mal erlich leute einen besseren namen gibs nicht und wer darüber lacht wir einfach umgebracht
bin stolt ALBANER zu sein.

Fisnik 1991
Gast

Nobel ritterlisch und groszügig hat sogar drei bedeutungen der name ist 1a und nicht nur weil ich auch fisnik heiße:) natürlich würde ich meinen namen nie ändern wollen.

PaRa FiSniK
Gast

WAS MACHEN HEISSE AUCH FISNIK, COOLER NAME NE HAHAHA CIAO HAU REIN

fesnik
Gast

Gibt es auch fesnik`s auf dieser welt?:):)

Fisnik
Gast

HEY!
Ich heisse auch Fisnik, Fisnik ist der schönste und beste Name der WELT!!....Tung...NIKI

Fisnik
Gast

Hey my friends heisse FISNIK ist echt cooler name bin stolz auf meinen namen und bin stolz auf mein Land kizz Fisi-E.

fisnik11
Gast

Ich heisse Fisnik und, bin stolz auf meinen Namen.

Sue
Gast

Mein Freund heißt auch so!!!Und ich liebe ihn genauso wie seinen Namen!!!

Büsra-Style28
Gast

Hey leutzz der name isch echt geil......also macht euch kein kopf drüber mayn schatz heißt au so von daher.......asloooo schreibt mia in msn wenn ihr bock habt.....PlayBunny_28@passwort.de also bin 15 bye......kizz ya

FISNIK
Gast

Hehehehe hier in deutschland finden viele diese name fisnik einbissehn schwer das stimmt ja, aber ist ein sehr gute name, ich heisse fisnik bin auch froh das ich so heisse, nicht viele heissen so,,,,,tungi

Jimmy
Gast

Der Name ist ein schöner Name die Leute machen sich lustig über den Namen wie z.b pisnick, ficknik...
Aber die Bedeutung ist eine sehr schöne es heißt:
Nobel, Großzügig, Ritterisch

Fisnik
Gast

So heißt mein Bruder er ist toll und sein Name auch.

Fisnik10
Gast

Es is ein schöner Name, aber auch ein schwieriger.

Fisnik88
Gast

Es isch ein wunderschöner NAME!

Fisnik
Gast

Ich heiß Fisnik und deswegen gefeles mir.

ina
Gast

Mein freund heißt so also gefällt er mir super.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Jan

Kommentar von Natürlich Jan

Ich wurde nach meinem tschechischen Großvater benannt. Er hieß zwar Johann, aber Jan ist ja eine Kurzform d...

Jungenname Ole

Kommentar von Katja

Mein Mann heißt Ole und es gibt keinen Namen, der besser zu ihm passen könnte! Ich liebe dich, Ole!

Mädchenname Marie-Joana

Kommentar von Sisi

Klingt wie die droge ***** !!!aber wenn man joana englisch spricht(tschoäna) dann nicht aber ich würde mein...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Amalberga und Rufus ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren