Vornamen für Jungen mit U

Bei uns findest Du insgesamt 402 Jungennamen mit U.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit U angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit U interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit U

  1. Uwe 10290 Stimmen
  2. Ulf 8529 Stimmen
  3. Ulf-Elmar 6461 Stimmen
  4. Ulrich 1379 Stimmen
  5. Uriel 552 Stimmen
  6. Umut 416 Stimmen
  7. Ukko 400 Stimmen
  8. Ule 327 Stimmen
  9. Ulfert 306 Stimmen
  10. Uli 293 Stimmen
  11. Udalfried 287 Stimmen
  12. Ummo 287 Stimmen
  13. Udo 283 Stimmen
  14. Uz 283 Stimmen
  15. Uve 274 Stimmen
  16. Urban 269 Stimmen
  17. Ugolino 269 Stimmen
  18. Urim 268 Stimmen
  19. Ueli 267 Stimmen
  20. Umar 267 Stimmen
  21. Utz 267 Stimmen
  22. Urs 259 Stimmen
  23. Ullrich 255 Stimmen
  24. Udet 254 Stimmen
  25. Unai 248 Stimmen
  26. Uku 247 Stimmen
  27. Uhland 246 Stimmen
  28. Ursin 246 Stimmen
  29. Urmas 242 Stimmen
  30. Untamo 237 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit U

  • Kommentar zu Urmas von Urmas P.

    Urmas ist ein estnischer Vorname, sehr populär in 60-Jahren in Estland. Es sind zwei bekannte Politiker aus Tallinn, Estland mit dieser Vorname.

  • Kommentar zu Uwe von Uwe

    Bin nordfriesischer Herkunft aber in Österreich geboren. Zweitname Harald. Mein Vater wollte einen Sven. Meine Mutter einen Uwe. Tja. Na, nun ja: Da...

  • Kommentar zu Uwe von Maria

    Wollte meinen Kommentar von eben berichtigen, Tippfehler, mein Neffe heißt nicht Kai, sondern Aki

  • Kommentar zu Uwe von Maria

    Mein Freund heißt Uwe, mein Neffe heißt Kai, die Ursprüngliche Form von Uwe,beide sind Wundevolle Menschen, mein Neffe ist Grieche, die tun sich etwa...

  • Kommentar zu Urian von Martina

    Name für den Teufel. Nichts womit man sein Kind ein Leben lang belasten möchte.

  • Kommentar zu Ufuk von Daniel Püchler

    Kannst ihn oh Charlie Ungefug nennen.

  • Kommentar zu Ulf-Rainer von Ulf-Rainer D.

    Gibt's außer mir noch jemanden mit diesem Vornamen?... Schon 2006 nicht...

  • Kommentar zu Uriel von Elke

    Eine Mischung aus Urs und Gabriel. Naja. Auch wenn es speziell sein soll, dem Kind wird wahrscheinlich kein besonderer Gefallen getant.

  • Kommentar zu Uren von Frongsoah

    Isch 'abe einige 'Uren in meinöm Freundöskreis.

  • Kommentar zu Ulfur von Katrin

    Ulfur steht für Wolf und hat nichts mit Bär zu tun.

  • Kommentar zu Uve von Uve aus Ostfriesland

    Der Name wird als Uwe ausgesprochen.

  • Kommentar zu Uwe-Christian von Uwe-Christian

    Voll ok. Vater wollte Uwe, Mutter wollte Christian.

  • Kommentar zu Urs von Der schlaue Urs

    Ich verstehe nicht, dass einige hier offenbar ein Problem mit dem Namen Urs haben. In Deutschland wird er eher wenig vergeben - vielleicht weil die Au...

  • Kommentar zu Urs von Urs B.

    Als Schweizer spricht man den Buchstaben R meist "gerollt" aus und alle sprechen Dialekt. Im Dialekt werden Silbenfolgen ganz anders betont als (Hoch-...

  • Kommentar zu Uke von Ukë

    Gülay, Danke fur dein Kompliment. 😁 Lg