Vornamen für Jungen mit U

Bei uns findest Du insgesamt 402 Jungennamen mit U.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit U angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit U interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit U

  1. Uwe 10344 Stimmen
  2. Ulf 8584 Stimmen
  3. Ulf-Elmar 6506 Stimmen
  4. Ulrich 1394 Stimmen
  5. Uriel 553 Stimmen
  6. Umut 433 Stimmen
  7. Ukko 403 Stimmen
  8. Ule 327 Stimmen
  9. Ulfert 315 Stimmen
  10. Uli 298 Stimmen
  11. Udalfried 290 Stimmen
  12. Ummo 290 Stimmen
  13. Udo 288 Stimmen
  14. Uz 284 Stimmen
  15. Urban 278 Stimmen
  16. Uve 274 Stimmen
  17. Umar 273 Stimmen
  18. Ueli 271 Stimmen
  19. Urim 271 Stimmen
  20. Ugolino 270 Stimmen
  21. Utz 269 Stimmen
  22. Urs 265 Stimmen
  23. Udet 256 Stimmen
  24. Ullrich 255 Stimmen
  25. Unai 250 Stimmen
  26. Uku 248 Stimmen
  27. Uhland 247 Stimmen
  28. Ursin 247 Stimmen
  29. Urmas 242 Stimmen
  30. Ulf-Arne 237 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit U

  • Kommentar zu Ugur von Ugur-hh

    Ugur ist ein seltener aber schöner name, aber die Aussprache auf Deutsch ist schwierig! Ich habe mich an die Deutsche Aussprache gewöhnt.

  • Kommentar zu Udo von Udo

    Beim Standesamt wurde fälschlicherweise 'Uto' eingetragen, weil ich aber im Laufe der Jahrzehnte überall bekannterweise 'Udo' geschrieben wurde haben ...

  • Kommentar zu Urim von Urim

    Vallah bester Name heiße selber so und das ist mal ne abwechsulngsreicher Name nicht sowie Max,Thomas,Franz,Müller etc komme aus Kosovo

  • Kommentar zu Uwe von Rubesch

    Natürlich gibt es einen legendären Uwe: "Uns" Uwe Seeler.

  • Kommentar zu Uwe von SIR UWE VON G.

    Der vom Herrn gesandte und von Gott beschützte, voll des Tatendrangs ausgestattete, Vater von Jesus, einstimmig gewählte Präsident der U nited W ...

  • Kommentar zu Urmas von Urmas P.

    Urmas ist ein estnischer Vorname, sehr populär in 60-Jahren in Estland. Es sind zwei bekannte Politiker aus Tallinn, Estland mit dieser Vorname.

  • Kommentar zu Uwe von Uwe

    Bin nordfriesischer Herkunft aber in Österreich geboren. Zweitname Harald. Mein Vater wollte einen Sven. Meine Mutter einen Uwe. Tja. Na, nun ja: Da...

  • Kommentar zu Uwe von Maria

    Wollte meinen Kommentar von eben berichtigen, Tippfehler, mein Neffe heißt nicht Kai, sondern Aki

  • Kommentar zu Uwe von Maria

    Mein Freund heißt Uwe, mein Neffe heißt Kai, die Ursprüngliche Form von Uwe,beide sind Wundevolle Menschen, mein Neffe ist Grieche, die tun sich etwa...

  • Kommentar zu Urian von Martina

    Name für den Teufel. Nichts womit man sein Kind ein Leben lang belasten möchte.

  • Kommentar zu Ufuk von Daniel Püchler

    Kannst ihn oh Charlie Ungefug nennen.

  • Kommentar zu Ulf-Rainer von Ulf-Rainer D.

    Gibt's außer mir noch jemanden mit diesem Vornamen?... Schon 2006 nicht...

  • Kommentar zu Uriel von Elke

    Eine Mischung aus Urs und Gabriel. Naja. Auch wenn es speziell sein soll, dem Kind wird wahrscheinlich kein besonderer Gefallen getant.

  • Kommentar zu Uren von Frongsoah

    Isch 'abe einige 'Uren in meinöm Freundöskreis.

  • Kommentar zu Ulfur von Katrin

    Ulfur steht für Wolf und hat nichts mit Bär zu tun.