Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2252 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 12159 Stimmen
  2. Malte 9833 Stimmen
  3. Martin 9462 Stimmen
  4. Markus 9282 Stimmen
  5. Morten 8160 Stimmen
  6. Mads 8016 Stimmen
  7. Max 7892 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 6176 Stimmen
  9. Michael 4444 Stimmen
  10. Matthias 4192 Stimmen
  11. Milan 3299 Stimmen
  12. Manuel 3079 Stimmen
  13. Maximilian 2835 Stimmen
  14. Mika 2716 Stimmen
  15. Milo 2414 Stimmen
  16. Marvin 2364 Stimmen
  17. Marco 2189 Stimmen
  18. Matteo 2131 Stimmen
  19. Magnus 2033 Stimmen
  20. Marius 1960 Stimmen
  21. Merlin 1936 Stimmen
  22. Moritz 1928 Stimmen
  23. Marlon 1845 Stimmen
  24. Marcel 1774 Stimmen
  25. Maxim 1737 Stimmen
  26. Murat 1707 Stimmen
  27. Melvin 1647 Stimmen
  28. Mael 1617 Stimmen
  29. Murray 1600 Stimmen
  30. Malik 1597 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Mignon von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Milan von Milan

    Hey Leute, also mal im ernst. Mein Name ist weder deutsch, englisch noch Italenisch, auch wenn die eine Stadt in Italien den Namen trägt. Es ist ei...

  • Kommentar zu Martinus von martian packet

    Wurde bei den Römern ein paar Jahrhunderte als Name genutzt und hat Bezug zum Kriegsgott Mars. In Skandinavien und Holland ist der Vorname verbreitet.

  • Kommentar zu Mika von Joanna

    Unsere Tochter heisst Mika Luna . Mika ist für uns ein frecher, zeitloser Name... Kenne allerdings nur Jungen Mika, finde passt zu beiden Geschlecht...

  • Kommentar zu Mehrnoush von Mehrnousch

    Ich liebe mein Name Bedeutung ist: unsterbliche Sonne ☀️ Ewige Sonne (Persisch)

  • Kommentar zu Max von Corina(Ich)

    Sind alle Max(s) doof und schreiben oder antworten nie

  • Kommentar zu Mirkan von Falsche Bedeutung

    Die liebe hier Frau Gamze hat die Bedeutung "vertürkt", Ich als Etymologe kann bezeugen das es auch im slawischen vorhanden ist = Мир...

  • Kommentar zu Mauro von Tina

    Mein 3. Sohn heißt Mauro! Uns allen gefällt der Name sehr gut, die Leute die ihn nicht wollen, kann ich nix machen. Kann nicht jeder einen trivialen N...

  • Kommentar zu Matteo von ...

    Ich finde Matteo und Marlo für Zwillinge wunderschön😍

  • Kommentar zu Meo von David

    Meo. Passt. Wunderbar. Für immer! :-)

  • Kommentar zu Max von Maro

    Max ist ein sehr häufiger und bekannter, jedoch auch schöner Name. Mein Freund heißt max und ich ziehe ihn gerne auf, wenn ich seinen Namen irgendwo i...

  • Kommentar zu Meo von Salami

    Meo ist chinesisch und heißt nein. Ich möchte nicht Nein heißen müssen...

  • Kommentar zu Maren von Maren... was sonst?!?!?

    Meine drei Söhne heißen alle Maren und meine beiden Töchter wurden auf den Namen Willem getauft! Merry Xmas

  • Kommentar zu Maren von Gast

    Super cooler Jungsname!

  • Kommentar zu Marten von Bjamaju

    Bin die Mama von drei Jungs. Marten ist einer davon. Das ist ein sehr sehr schöner Name und ein traumhaftes Kind. Haben drei schöne und seltene Namen ...