Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2261 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 12443 Stimmen
  2. Malte 10076 Stimmen
  3. Martin 9606 Stimmen
  4. Markus 9355 Stimmen
  5. Morten 8277 Stimmen
  6. Mads 8111 Stimmen
  7. Max 8072 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 6273 Stimmen
  9. Michael 4579 Stimmen
  10. Matthias 4301 Stimmen
  11. Milan 3632 Stimmen
  12. Manuel 3278 Stimmen
  13. Mika 2957 Stimmen
  14. Maximilian 2900 Stimmen
  15. Milo 2657 Stimmen
  16. Marvin 2455 Stimmen
  17. Marco 2255 Stimmen
  18. Matteo 2229 Stimmen
  19. Magnus 2109 Stimmen
  20. Marius 2028 Stimmen
  21. Merlin 2024 Stimmen
  22. Moritz 2002 Stimmen
  23. Marlon 1895 Stimmen
  24. Marcel 1857 Stimmen
  25. Malik 1807 Stimmen
  26. Maxim 1781 Stimmen
  27. Murat 1775 Stimmen
  28. Melvin 1673 Stimmen
  29. Mael 1653 Stimmen
  30. Murray 1610 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Morpheus von Flo

    Ich bin ausnahmsweise nicht wegen Matrix hier, sondern wegen Trainer Ludwig (Um genauer zu sein: Die Folge "Stammplatz"; einfach mal auf YouTube suche...

  • Kommentar zu Maxi von Andreas

    Bei Jungen wird Maxi miestens als Abkürzung für Maximilian verwendet.

  • Kommentar zu Maxi von Susanne1234

    Ich kenne eine Frau namens Maxi, keinen Mann/ Jungen. Ich finde, das passt auch nicht so gut. Max, Maxim oder Maximilian sind für Jungen gut. Ich wü...

  • Kommentar zu Mikko von Sakari

    @Inari Du erzählst ja mal richtigen Bockmist.:DDD Das K wird als G ausgesprochen?Von welchem Finland redest du? @Jana Dein armer junge.Ben-Mi...

  • Kommentar zu Mikko von Mikko

    Das doppel K wird im finnischen kurz und prägnant ausgesprochen. Bitte nennt eure kinder hier nicht so.die deutsche aussprache finnischer namen ist f...

  • Kommentar zu Mihai von Lucas

    Mihai ist ein cooler Name.

  • Kommentar zu Mateus von Mateus

    Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte.

  • Kommentar zu Marty von Sabine

    Cooler Name! Der Sohn einer Freundin heißt Marty und ich finde diesen Namen spitze. Er ist jetzt 4 Jahre und der Name passt perfekt zu ihm. Mega! Pass...

  • Kommentar zu Malik-Karim von Mama von Malik

    Ich weiss nur dass ein Paar von Love Island ihren Sohn Malik Kerim genannt haben

  • Kommentar zu Malik von Maxim_Kayla

    Unser sohn heisst Malik Elyas. Der Name Malik passt perfekt zu ihm

  • Kommentar zu Marijan von Maxim_Kayla

    Unser Sohn heisst Filip Marijan. Marijan ist ein wunderschöner Name. Ich bin Kroate und meine Frau ist serbin

  • Kommentar zu Mentor von Mentor tori

    Das beste nahme danke ohma das du mir den nahmen ausgewelt hast gruß mentor alle Mentoren rum um das weld

  • Kommentar zu Marinus von Marinus S

    Hey ich heisse Marinus, bin mittlerweile stolz über diesen Namen. Viele verwechseln meinen Namen mit Marius, aber diese belehre ich gerne. Die Beto...

  • Kommentar zu Mark-Stefan von Nikolett

    Es gibt nur sehr wenige Doppelnamen auf Ungarisch und dies ist keiner von ihnen.

  • Kommentar zu Marcel von Marcel

    Joa hätte lieber ein anderen Namen, bin nicht gerade stolz auf den Namen kenne viele mit dem gleichen Namen, die asozial sind und mir bring der Name v...