Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2186 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 12464 Stimmen
  2. Malte 10107 Stimmen
  3. Martin 9622 Stimmen
  4. Markus 9367 Stimmen
  5. Morten 8281 Stimmen
  6. Mads 8121 Stimmen
  7. Max 8095 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 6278 Stimmen
  9. Michael 4598 Stimmen
  10. Matthias 4321 Stimmen
  11. Milan 3672 Stimmen
  12. Manuel 3315 Stimmen
  13. Mika 2968 Stimmen
  14. Maximilian 2913 Stimmen
  15. Milo 2690 Stimmen
  16. Marvin 2460 Stimmen
  17. Marco 2262 Stimmen
  18. Matteo 2241 Stimmen
  19. Magnus 2124 Stimmen
  20. Marius 2041 Stimmen
  21. Merlin 2030 Stimmen
  22. Moritz 2012 Stimmen
  23. Marlon 1900 Stimmen
  24. Marcel 1863 Stimmen
  25. Malik 1833 Stimmen
  26. Maxim 1786 Stimmen
  27. Murat 1781 Stimmen
  28. Melvin 1677 Stimmen
  29. Mael 1655 Stimmen
  30. Murray 1610 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Marius von Lynn

    Unser Sohn ist jetzt ein Jahr alt und heißt Marius. Da er im März geboren und vom Sternzeichen Fisch ist fand ich den Namen sehr passend. Zudem liebe...

  • Kommentar zu Mirkan von Canan

    Die Slawen sind ursprünglich auch ein asiatisches Volk und mit den Turkmanen verwandt. Sehr viele Namen sind sich daher ähnlich. Siehe : türkische Ru...

  • Kommentar zu Maximilian von Baba Ögen

    Mein Enkel heißt auch Maximilian. Wird aber von meinem Sohn immer BigMac genannt. Rahul (Mein Sohn) flext ihn bei FitX immer weg. Das macht BigMac im...

  • Kommentar zu Mohamed von Momo

    Ich liebe meinen Namen, wie gesagt alle lieben mich auch.

  • Kommentar zu Miran von Günay Shawarman aus Aserbaidschan

    An Abollah! Wenn es nicht zur Debatte steht , warum schreibst Du dann deine Herkunft ? Wenn Du Geschichte in Hamburg studiert hättest , würdest du ni...

  • Kommentar zu Mane von Josephine

    Eine meiner armenischen Freundinnen heißt Mane. Ist dort ein häufiger Name.

  • Kommentar zu Maikel von Tschee Ahr Juing

    Kommt von Maikel Tschecksen, oder?

  • Kommentar zu Maikel von Toni

    Mein Neffe heißt Maikel also ich finde den Namen schön aber ich finde wie es geschrieben ist nicht so toll

  • Kommentar zu Merik von Der Teufel kommt bald

    Merik werdet ihr noch hören von Büchern

  • Kommentar zu Matthias von Matthias CH

    Die Bedeutung hier auf der Seite ist schon mal nicht falsch, jedoch stammt der Name definitiv nicht aus dem Grichischen, sonder ganz klar aus dem Hebr...

  • Kommentar zu Miran von Gülay

    Hallo an Alle! Mein Sohn heißt auch Miran . Wir sind Türken und wollten einen altturkmenischen Namen vergeben . Sah Miran ist der Sohn von dem turkma...

  • Kommentar zu Maris von Neram

    Mein Sohn kam 2005 zur Welt und hat auch den schönen Namen Maris bekommen gibt es hier in der Region nicht oft oder gar nixht

  • Kommentar zu Mauricio von Mauricio M.

    Keiner kann ich richtig auspressen. Ist ein besonderer und wunderschöner Name kein Mädchen der jeder hat Ich komm aus Argentinien wenn man ihn mi...

  • Kommentar zu Max von Lia

    @Judit: Ich arbeite auch mit Kindern und habe festgestellt, dass Kinder, die Maximilian, Paul und bei den Mädels als Beispiel Amelie oft von den Kolle...

  • Kommentar zu Manuel von Das Lied von Manuel

    Wir kennen Deine Stimme. Wir kennen Dein Gesicht - Manuel, aber mögen mögen wir Dich nicht. Das Lied von Manuel Maria Dolores, ohoho, ohoho...