Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2257 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 12395 Stimmen
  2. Malte 10024 Stimmen
  3. Martin 9581 Stimmen
  4. Markus 9340 Stimmen
  5. Morten 8261 Stimmen
  6. Mads 8099 Stimmen
  7. Max 8035 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 6263 Stimmen
  9. Michael 4551 Stimmen
  10. Matthias 4274 Stimmen
  11. Milan 3564 Stimmen
  12. Manuel 3231 Stimmen
  13. Mika 2935 Stimmen
  14. Maximilian 2893 Stimmen
  15. Milo 2598 Stimmen
  16. Marvin 2438 Stimmen
  17. Marco 2236 Stimmen
  18. Matteo 2214 Stimmen
  19. Magnus 2092 Stimmen
  20. Marius 2012 Stimmen
  21. Merlin 2008 Stimmen
  22. Moritz 1981 Stimmen
  23. Marlon 1885 Stimmen
  24. Marcel 1844 Stimmen
  25. Maxim 1777 Stimmen
  26. Malik 1763 Stimmen
  27. Murat 1762 Stimmen
  28. Melvin 1667 Stimmen
  29. Mael 1646 Stimmen
  30. Murray 1609 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Mahir von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Merlin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Milan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Miko von Miko

    Hi Ich wurde nach einer japanischen Hexe benannt, die Miko heißt. Ich bin ein Mädchen also wenn hier Eltern ihre Töchter Miko nennen wollen: Nur zu! ...

  • Kommentar zu Miko von Miko

    Hi Ich wurde nach einer japanischen Hexe benannt, die Miko heißt. Ich bin ein Mädchen also wenn hier Eltern ihre Töchter Miko nennen wollen: Nur zu! ...

  • Kommentar zu Mohammed von Secret

    Mohammed ist ein Kampfbegriff aus dem Islam. Kein westlicher sollte so heißen.

  • Kommentar zu Marco von Anni

    Mein Freund heißt auch Marco. Ich finde den Namen sehr schön und er passt zu ihm. Ich liebe ihn wirklich sehr.

  • Kommentar zu Matze von Herbie

    Fitze Matze Atze Glatze... nöö, der Name muss nich sein.

  • Kommentar zu Miron von Melanie D.

    Klingt irgendwie altmodisch

  • Kommentar zu Mael von Unbekannt

    Deiner ist besser Hansi😳

  • Kommentar zu Matthias von Ach du grüne Minna

    @Matthias: Der Tod als Substantiv wird mit D geschrieben. Tot mit t geschrieben ist ein Adjektiv und beschreibt den Zustand, welchen man erreicht hat....

  • Kommentar zu Mikko von Inari

    Mein Grossvater hiess Mikko. Im finnischen spricht man das K als G also spricht man den Namen eigentlich Miggo aus. Was aber in CH und DE fast keine...

  • Kommentar zu Miko von trin

    Mein Grossvater hies Mikko. Ich bin schwanger und überlege nun meinem Jungen den namen Miko mit einem K zu geben. In CH, DE wird der Name halt mit K a...

  • Kommentar zu Markel von Koile

    Die perfekte Fusion aus "Makel" und "Merkel". Mir gruselt ein wenig.

  • Kommentar zu Mikesch von Gast

    Mein Hund heißt so. Hund Mikesch ..nicht Kater Mikesch 😀und er ist rotzfrech, fröhlich und selbstbewusst.