Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2257 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 12326 Stimmen
  2. Malte 9951 Stimmen
  3. Martin 9524 Stimmen
  4. Markus 9317 Stimmen
  5. Morten 8233 Stimmen
  6. Mads 8088 Stimmen
  7. Max 7987 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 6244 Stimmen
  9. Michael 4510 Stimmen
  10. Matthias 4234 Stimmen
  11. Milan 3443 Stimmen
  12. Manuel 3165 Stimmen
  13. Maximilian 2871 Stimmen
  14. Mika 2811 Stimmen
  15. Milo 2528 Stimmen
  16. Marvin 2408 Stimmen
  17. Marco 2218 Stimmen
  18. Matteo 2173 Stimmen
  19. Magnus 2065 Stimmen
  20. Marius 1989 Stimmen
  21. Merlin 1981 Stimmen
  22. Moritz 1962 Stimmen
  23. Marlon 1871 Stimmen
  24. Marcel 1812 Stimmen
  25. Maxim 1765 Stimmen
  26. Murat 1744 Stimmen
  27. Malik 1692 Stimmen
  28. Melvin 1661 Stimmen
  29. Mael 1633 Stimmen
  30. Murray 1607 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Muhammad von Frazier

    Cassius gefällt mir besser als Muhammad.

  • Kommentar zu Mensur von Sinep

    Ist das sowas wie 'ne Tonsur, nur in rot?

  • Kommentar zu Mensur von Florian

    Ich habe schon Mensuren gefochten, leider kenne ich keine Verbindung mit einem der Mensur als Vornamen hat, wäre aber ziemlich amüsant.

  • Kommentar zu Muhammad von Almin

    Man kann sich glücklich schätzen so zu heißen ! Aber man muss auch den Namen tragen können und kein blödsinn machen :) Hätte gern auch so ein name...

  • Kommentar zu Mikas von Denis

    Ich heisse Mikas mit Nachnamen

  • Kommentar zu Manfred von Manfred

    Der Name Manfred ist weit verbreiteter als bisher angenommen: Im italienischen gab es einen Manfredo Manfredini --- toll, was? War wohl ein Philosop...

  • Kommentar zu Marcel von Nicht Marcel

    Also ich hab in meinem Leben noch keinen anständigen Marcel kennen gelernt :D 1. Mit 6 Jahren der Bruder von einer Schulfreundin: Egoistischer Tyrann...

  • Kommentar zu Milano von Sydney

    Ich finde z. Bsp. Burghausen oder Buxtehude als Vornamen deutlich schöner als Milano.

  • Kommentar zu Milano von Sandra

    Das gute ist der Name milano gebt es selten und klinkt sehr locker und es passt zu ein zweiten Namen

  • Kommentar zu Manuel von Wer wohl: der Manuel

    Manuel ist leider wie praktisch jeder Name der auf -el endet einfach nur lächerlich. Daniel, Michael, Manuel, Gabriel (wobei ich Gabriel als die eine ...

  • Kommentar zu Majo von Flachwitz-Meister

    Was ist weiß und fliegt durch die Luft? Die Biene Majo!

  • Kommentar zu Majo von Leo

    Hey sack stark dieser Name werde ich mir merken.

  • Kommentar zu Mathew von Dobby

    Ich kenne diese Schreibweise bloß durch Mathew Baynton, Teil der Comedy-Truppe, die aus Horrible Histories hervorgegangen ist - sehr talentierter, wit...

  • Kommentar zu Mio von Nine

    Mein Kind heisst Mio Joel. Ich war von dem Namen nicht mehr abzubringen....

  • Kommentar zu Milas von Milas

    Ich heisse auch Milas. Wir kommen aus den USA und ich bin 19. Mein Name wird aber englisch ausgesprochen