Vornamen für Jungen mit M

Bei uns findest Du insgesamt 2257 Jungennamen mit M.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit M angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit M interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit M

  1. Mats 12366 Stimmen
  2. Malte 9993 Stimmen
  3. Martin 9560 Stimmen
  4. Markus 9331 Stimmen
  5. Morten 8251 Stimmen
  6. Mads 8096 Stimmen
  7. Max 8013 Stimmen
  8. Mats-Gunnar 6259 Stimmen
  9. Michael 4538 Stimmen
  10. Matthias 4259 Stimmen
  11. Milan 3507 Stimmen
  12. Manuel 3200 Stimmen
  13. Mika 2887 Stimmen
  14. Maximilian 2885 Stimmen
  15. Milo 2569 Stimmen
  16. Marvin 2424 Stimmen
  17. Marco 2228 Stimmen
  18. Matteo 2201 Stimmen
  19. Magnus 2082 Stimmen
  20. Marius 2004 Stimmen
  21. Merlin 1996 Stimmen
  22. Moritz 1973 Stimmen
  23. Marlon 1881 Stimmen
  24. Marcel 1837 Stimmen
  25. Maxim 1775 Stimmen
  26. Murat 1752 Stimmen
  27. Malik 1738 Stimmen
  28. Melvin 1665 Stimmen
  29. Mael 1639 Stimmen
  30. Murray 1609 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit M

  • Kommentar zu Meinrad von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Mikko von Mandy

    Wir haben 2 Söhne und fanden die nordischen Namen toll! Unser erster Sohn (*2001) heißt Mikko und unser 2. (*2008) heißt Jari. Ich liebe beide Namen u...

  • Kommentar zu Marcelino von Marcelino

    Der Name ist sehr schön, aber es nervt wenn man Lino genannt wird. Ich komme mir dann immer vor wie ein Kleinkind

  • Kommentar zu Maddox von Bastian

    Mein Sohn heisst Maddox und es interessiert uns nicht was ihr über den Namen denkt !! Wir haben keinerlei schlechte Erfahrung gemacht damit und se...

  • Kommentar zu Martin von Laura

    Martin ist mit Abstand der häufigste Jungenname, der mir in meinem Leben begegnet ist. Ich kenne so viele, allein in meinem engsten Freundeskreis sind...

  • Kommentar zu Maximilian von Thomas

    Dieser Name ist einfach nur königlich! Absolut wunderschön, kein Wunder das es viele Könige gab die so hießen :) Maximilian = der Größte!

  • Kommentar zu Milan von Ivo

    Um das Kind bei Namen ist zu nennen ist MILAN rein slawischen Ursprung und Volk der Slawen bzw. derer Erben ist groß. Es gibt Regionen wo der Name st...

  • Kommentar zu Malou von Jasmin

    Unser Sohn heißt auch Malou... allerdings als Drittname...Mino Lumian Malou ☺️ Er passt perfekt

  • Kommentar zu Mats von Ostfriesin

    Ein in Nordeuropa (Skandinavien, Niederlande, Norddeutschland) durchaus bekannter Name. Wir haben ihn ausgewählt weil: "Mats" ist kurz und knackig -...

  • Kommentar zu Margido von Ina

    Margido ist eine männliche Form des Namens Margit

  • Kommentar zu Mark von Andrej

    Marc ist sehr neutraler Vorname, kurz, schön, weltbekannt, steht in Welt Geschichte. Mein Meinung ist Richtig Top! Nicht übertrieben oder sonst irgend...

  • Kommentar zu Munin von Jax

    Wenn man einen Bezug zu nordischen Ländern hat und den Klang mag, ist es sicher ein schöner Name.

  • Kommentar zu Marwyn von Jax

    Die Schreibweise Marvin gefällt mir viel besser, evtl noch Marvyn. Aber wer die außergewöhnliche Variante bevorzugt...

  • Kommentar zu Miron von Alex

    Wer so sein Kind nennen will sollte keine Kinder in die Welt setzen!

  • Kommentar zu Minos von Yara

    Minos war ein Sohn von Zeus und Europa und König im antiken Kreta (s. minoische Kultur). Mein kleiner Kater heißt so, wird aber oft auch nur Mino gen...