Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1280 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 21692 Stimmen
  2. Fiete 18135 Stimmen
  3. Finn 16749 Stimmen
  4. Fridtjof 9330 Stimmen
  5. Frank 8738 Stimmen
  6. Ferris 8116 Stimmen
  7. Felix 2967 Stimmen
  8. Fritz 2472 Stimmen
  9. Friedemann 2466 Stimmen
  10. Florian 2223 Stimmen
  11. Finn-Luca 2135 Stimmen
  12. Finley 2114 Stimmen
  13. Friedrich 2022 Stimmen
  14. Fridbert 2011 Stimmen
  15. Florentin 2003 Stimmen
  16. Frederik 1992 Stimmen
  17. Fridolin 1975 Stimmen
  18. Finlay 1944 Stimmen
  19. Fabio 1932 Stimmen
  20. Franz 1927 Stimmen
  21. Fabian 1905 Stimmen
  22. Fabrice 1894 Stimmen
  23. Francesco 1884 Stimmen
  24. Falco 1846 Stimmen
  25. Francisco 1825 Stimmen
  26. Ferdinand 1810 Stimmen
  27. Finn-Sören 1799 Stimmen
  28. Fynn-Luca 1793 Stimmen
  29. Friedhelm 1792 Stimmen
  30. Franziskus 1788 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Flemming von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Fidelio von Bernd

    Der Name klingt wie Musik in meinen Ohren!

  • Kommentar zu Finnegan von Finnigan

    Ja gut also niemand konnte meinen Namen auf anhieb richtig sagen, und ich habe nur fast den gleichen namen aber jeder nennt mich auch Finni :)

  • Kommentar zu Fynn von Milana

    Nach Fynni Räikkönen benannt? Der Moment, wenn man mit der Dummheit seiner Eltern bestraft wird...😐

  • Kommentar zu Fox von Callum Fox

    Hey ihr Lieben Ich trage Fox als Zweitnamen und meine Eltern, wie Freunde rufen mich Fox Selbst auf Arbeit nennen mich meine Kollegen so Ich liebe ...

  • Kommentar zu Fabian von Fabian

    Ich bin ebenfalls ein Fabian und bin überhaupt nicht damit zufrieden.

  • Kommentar zu Ferhan von Ferhan

    Habe noch nie jemanden getroffen, der oder die auch Ferhan heißt. Es wäre für mich was besonderes, weil dieser Name so selten ist. Demgegenüber bin ic...

  • Kommentar zu Friedrich von Alexa

    @Alexandra Unser Sohn heißt auch Friedrich und ich kann alles, was du schreibst, total gut nachvollziehen! Unser Umfeld hat ebenfalls eher negativ r...

  • Kommentar zu Frank von Terrorist123

    Ich komme aus Syrien aber isch mag seggs

  • Kommentar zu Friedrich von @ Alexandra

    Mein Opa hieß auch Friedrich. Seine Spitznamen waren Frütschen und Fritz. Außerdem kenne ich Friedrichs, die Fiddi, Fitti, Fritzchen bzw. Friedel gen...

  • Kommentar zu Friedrich von M

    Ich kenne von Friedrich den Spitznamen Friedi

  • Kommentar zu Fynn von Neutraler

    Dass der Name Fynn hier auf Platz 1 steht, wundert mich schon. Dass der Name hier teilweise sehr heftig angegriffen wird, liegt aber vermutlich daran,...

  • Kommentar zu Felian von Jeanine v.

    Mein Sohn heißt Felian und ich liebe den Namen 🥰

  • Kommentar zu Folker von Folker

    Ist doch schön, wenn man als Kind und lang darüberhinaus eigentlich drei Vornamen hat: „Folker mit F“. :) Folker ist vermutlich auch älter als Volker...

  • Kommentar zu Fiete von Me

    Fiete ist ein wunderschöner Name. Ich assoziiere einen gutaussehenden Mann mit dem Namen. Intelligent und charmant.