Jungennamen mit F

Hier findest du aktuell 704 Jungennamen mit dem Anfangsbuchstaben F.

Jungennamen mit F

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Jungennamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Weitere Namen mit dem Anfangsbuchstaben F findest du auch auf den Seiten Unisex-Namen mit F, Doppelnamen mit F und unseren Mädchennamen mit F.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn
    21727 Stimmen
  2. Fiete
    18151 Stimmen
  3. Finn
    16766 Stimmen
  4. Frank
    8749 Stimmen
  5. Fridtjof
    3330 Stimmen
  6. Ferris
    3116 Stimmen
  7. Felix
    2976 Stimmen
  8. Fritz
    2474 Stimmen
  9. Friedemann
    2467 Stimmen
  10. Florian
    2229 Stimmen
  11. Finley
    2120 Stimmen
  12. Friedrich
    2024 Stimmen
  13. Fridbert
    2012 Stimmen
  14. Florentin
    2003 Stimmen
  15. Frederik
    1993 Stimmen
  16. Fridolin
    1976 Stimmen
  17. Finlay
    1944 Stimmen
  18. Fabio
    1935 Stimmen
  19. Franz
    1928 Stimmen
  20. Fabian
    1911 Stimmen
  21. Fabrice
    1895 Stimmen
  22. Francesco
    1885 Stimmen
  23. Falco
    1846 Stimmen
  24. Francisco
    1825 Stimmen
  25. Ferdinand
    1811 Stimmen
  26. Friedhelm
    1793 Stimmen
  27. Franziskus
    1788 Stimmen
  28. Farid
    1491 Stimmen
  29. Fürchtegott
    1193 Stimmen
  30. Fatih
    913 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Frei von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Floki von Sören

    Floki ist eine Abwandlung von Loki - dem Gott der List, Lüge und Zwietracht aber auch der Kommunikation und es geistreichen Einfalls. Loki wird oft al...

  • Kommentar zu Fernando von ferdiiiiiiii

    Mein Kumpel heisst auch Fernando. Sein Spitzname ist Ferdi. Und sein Zweitname ist Carlos. Fernando Carlos... einfach wilder name bro

  • Kommentar zu Fynn von Melwin

    @ Milana: Einfach mal googeln bevor man so einen Stuß schreibt. Danke. Melwin.

  • Kommentar zu Fiore von Lina_AM

    Ich kenne auch Zwillinge die Rocco und Fiore heissen

  • Kommentar zu Fjonn von Claudia

    Mein Enkel heißt Fjonn. Er ist blond und der Name passt gut zu ihm. Ich finde den Namen außergewöhnlich und schön.

  • Kommentar zu Faramund von Faramund Fabian

    Ich trage diesen wirklich sehr seltenen Vornamen seit 1941; ich bin tatsächlich so alt damit geworden. Ich habe keinen zweiten Vornamen und mein Famil...

  • Kommentar zu Fin von Fin97

    Ich heisse Fin(23) und mein Vater kommt aus Russland und meine Mutter aus Kroatien. Mit der Schreibweise hatte ich recht wenig Probleme.

  • Kommentar zu Festim von Festina

    Ich finde denn name festim sehr schön komme selber auch aus Kosovo seit Stoltz auf euren name und ignoriert die was gegen euren namen sagen

  • Kommentar zu Ferris von Simone

    Mein Drittgeborener heißt Ferris und ist inzwischen 8 Jahre alt. Er hat rötliche Haare, Sommersprossen und einen großen fast immer lachenden Mund voll...

Stöbere auch hier: