Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1299 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 21551 Stimmen
  2. Fiete 18113 Stimmen
  3. Finn 16728 Stimmen
  4. Fridtjof 9327 Stimmen
  5. Frank 8690 Stimmen
  6. Ferris 8111 Stimmen
  7. Felix 2956 Stimmen
  8. Fritz 2470 Stimmen
  9. Friedemann 2464 Stimmen
  10. Florian 2215 Stimmen
  11. Finn-Luca 2129 Stimmen
  12. Finley 2106 Stimmen
  13. Friedrich 2013 Stimmen
  14. Florentin 1998 Stimmen
  15. Fridbert 1997 Stimmen
  16. Frederik 1986 Stimmen
  17. Fridolin 1970 Stimmen
  18. Finlay 1937 Stimmen
  19. Fabio 1926 Stimmen
  20. Franz 1925 Stimmen
  21. Fabian 1893 Stimmen
  22. Fabrice 1892 Stimmen
  23. Francesco 1883 Stimmen
  24. Falco 1842 Stimmen
  25. Francisco 1824 Stimmen
  26. Ferdinand 1810 Stimmen
  27. Finn-Sören 1798 Stimmen
  28. Friedhelm 1791 Stimmen
  29. Fynn-Luca 1789 Stimmen
  30. Franziskus 1787 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Fedde von Rainerle

    Ich bin ein fedder, aber auch sehr fitter Mensch, tazächlich sogar.

  • Kommentar zu Frederic von Frédéric

    Ich heisse selber Frédéric und dieser Name ist so gar nicht geplant gewesen. Elvis Presley starb am 16.8.77 und meine Eltern wollten mich paar Wochen ...

  • Kommentar zu Fynn von Ignaz

    Das ist so ein typischer Name für die Generation, die jetzt auf Fridays For Future mitspringt und fürs Klima klatscht.Fynn.Klingt das beschissen.

  • Kommentar zu Fynn von Bogarson

    Die armen Kinder...Fynn...je öfter man den Namen sagt, desto bescheuerter klingt er.Ihr schreckt wohl vor nix mehr zurück. Fynn Obermüller.Glückwunsc...

  • Kommentar zu Fynn von Horst-Kevin

    Die Absurditäten in diesem Land kennen keine Grenzen. Wer nennt sein Kind bitte Fynn?Da nenn es doch lieber Asterix oder gleich Kevin. Am besten noc...

  • Kommentar zu Friedrich von Unter mir

    Kann die Reaktionen aus dem Umfeld absolut verstehen

  • Kommentar zu Findus von A

    Ein hübscher Name, wir überlegen, unser Kind so zu nennen. :)

  • Kommentar zu Friedrich von Alexandra

    Unser Sohn heißt Friedrich. Wir fanden den Namen vom Klang her schön und wollten zudem keinen Vornamen aus den Top 20 der Statistik. Die Reaktionen a...

  • Kommentar zu Fynn von Andra

    Ich stimme meinem Vorredner zu... Fynn gefällt mir leider gar nicht und es fällt schwer mir einen Herrn Fynn Meyer im Job vorzustellen.

  • Kommentar zu Felix von Lars

    Gar nicht mein Fall. Aber ist ja immer Geschmackssache.

  • Kommentar zu Feyzullah von Helmut B.

    Ich finde es eigenartig über Namen zu diskutieren. In anderen Sprachen gibt es andere Namen.

  • Kommentar zu Francesco von Thea95

    Mein Sohn wird mit ZN Francesco heissen da der Vater von meinem Mann Francesco heisst. Ich persönlich finde den Name auch schön aber nur als ZN.

  • Kommentar zu Festus von Paaahdy

    Festus -wer so heißt, feiert vermutlich ständig Feste. D.h. ein Festus hat es zu Corona-Zeiten richtig richtig schwer.

  • Kommentar zu Festus von Cineast

    Den Namen Festus kenne ich von der Western-Serie Rauchende Colts, welche bestimmt über 10 Jahre im Deutschen Fernsehen lief. Festus Haggen war der Nam...

  • Kommentar zu Felix von Ronald

    Wir haben unseren Sohn Felix genannt. Für uns war bei der Namenswahl wichtig, dass der Name zweifelsfrei männlich klingt, gerne kurz, knackig und spo...