Vornamen für Jungen mit F

Bei uns findest Du insgesamt 1298 Jungennamen mit F.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit F angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit F interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit F

  1. Fynn 21135 Stimmen
  2. Fiete 17976 Stimmen
  3. Finn 16598 Stimmen
  4. Fridtjof 9306 Stimmen
  5. Frank 8522 Stimmen
  6. Ferris 8073 Stimmen
  7. Felix 2909 Stimmen
  8. Friedemann 2448 Stimmen
  9. Fritz 2448 Stimmen
  10. Florian 2189 Stimmen
  11. Finn-Luca 2090 Stimmen
  12. Finley 2064 Stimmen
  13. Friedrich 1981 Stimmen
  14. Florentin 1968 Stimmen
  15. Frederik 1965 Stimmen
  16. Fridbert 1964 Stimmen
  17. Fridolin 1942 Stimmen
  18. Finlay 1912 Stimmen
  19. Franz 1907 Stimmen
  20. Fabio 1904 Stimmen
  21. Fabian 1881 Stimmen
  22. Fabrice 1881 Stimmen
  23. Francesco 1869 Stimmen
  24. Falco 1831 Stimmen
  25. Francisco 1819 Stimmen
  26. Ferdinand 1802 Stimmen
  27. Finn-Sören 1789 Stimmen
  28. Friedhelm 1786 Stimmen
  29. Franziskus 1781 Stimmen
  30. Fynn-Luca 1768 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit F

  • Kommentar zu Fridtjof von manu

    Erinnert zu stark an Friedhof

  • Kommentar zu Franz von isor

    Ich liebe den Namen Franz! Mein Freund (25) heißt so, deshalb bin ich vielleicht etwas voreingenommen. Aber ich empfinde den Namen als wohlklingend, e...

  • Kommentar zu Frithjof von Oma Scharif

    Friedhof bleibt Friedhof - ob in der Grundschule oder im hohen Alter. In der Grundschule mag es spöttisch gemeint sein. Aber im Alter hört man nicht m...

  • Kommentar zu Frithjof von Katja

    Ein sehr schöner Name! Absoluter Favorit für unseren kleinen Zwerg.

  • Kommentar zu Ferdi von Alexander

    Ich habe meinen Sohn Ferdy genannt.er wurde vor 4 Tagen geboren.....

  • Kommentar zu Fausto von Elisa

    Mein Sohn, geb 2019 trägt Fausto als Zweitname und wir bekommen überraschtes aber positives Feedback über unsere Nameswahl. Der Kleine wurde nach mein...

  • Kommentar zu Fuk von Lilou

    Wer ist auch nur hier wegen Wissen macht Ah! ?

  • Kommentar zu Fried von Anita

    Fried beinhaltet Frieden-bringen, -halten und -schützen, ist auch Seelen-tröster und -Entwicklungshelfer, ist erdig und leuchtend zugleich. Nebst Psyc...

  • Kommentar zu Fatih von Pablo

    Hallo, wie spricht man diesen Namen bitte aus: Fati oder Fati-ch? Danke, Pablo

  • Kommentar zu Ferruccio von Peter

    Ich habe mein Meerschweinchen so getauft, denn ich dachte immer, es sei ein indischer Mädchenname, jedoch ist es ein Knabenname. ich kann nicht mehr.

  • Kommentar zu Farhad von Pablo P.

    Hallo, wie wird Farhad bitte ausgesprochen: Farc-ch-ad oder Far-ad? Danke!

  • Kommentar zu Fynn von Der alte Ohm

    @Merle, 2. Dezember 2019: Fynn-Oheim? Der Fynn-Onkel? Dies ist doch kein Name. Aber wenn jemand nicht weiß, was Oheim bedeutet, ist es kein Wunder, w...

  • Kommentar zu Fouad von Karin

    Mein Mann ist aus Libanon und unserer Erstgeborener Sohn trägt diesen wunderschönen Namen

  • Kommentar zu Frerk von Swantje

    Frerk ist ein wunderbarer Name!

  • Kommentar zu Fiete von Jan

    Wie bei vielen anderen Dingen auch, sind Namen eine Geschmacksfrage. Mein erster Gedanke, aks ich den Namen hörte, war, dass es sich um einen nordisch...