Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2236 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 18245 Stimmen
  2. Helge 11101 Stimmen
  3. Herbert 8270 Stimmen
  4. Hannes 8028 Stimmen
  5. Halvar 7792 Stimmen
  6. Hagen 7625 Stimmen
  7. Hugo 7542 Stimmen
  8. Henri 7512 Stimmen
  9. Henning 7165 Stimmen
  10. Hellfried 7094 Stimmen
  11. Holger 7076 Stimmen
  12. Hendrik 7034 Stimmen
  13. Henrik 7002 Stimmen
  14. Heinz 6966 Stimmen
  15. Helmut 6893 Stimmen
  16. Heiko 6833 Stimmen
  17. Hamish 6832 Stimmen
  18. Hugh 6768 Stimmen
  19. Henry 6735 Stimmen
  20. Heinrich 6549 Stimmen
  21. Hermann 6499 Stimmen
  22. Horst 5967 Stimmen
  23. Hein-Peter 5761 Stimmen
  24. Harald 5109 Stimmen
  25. Hasan 4869 Stimmen
  26. Hilmar 4801 Stimmen
  27. Hans 4679 Stimmen
  28. Hanno 4513 Stimmen
  29. Heiner 4465 Stimmen
  30. Haimo-Haio 2136 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Helmut von Helmut

    Ich trage den Namen jetzt seit 19. Jahren. Mein Vater hat ihn mir gegeben da er auch selber Helmut heißt. Es kam schon öfter die Frage ob ich wirkli...

  • Kommentar zu Hermenegild von Susanne

    Eine KlassenkameradIN, ja, weiblich, meiner Großmutter, Jg, 1920, hieß Hermenegild. Hab das auch immer für einen weiblichen Vornamen gehalten und war ...

  • Kommentar zu Hugo von Schimpfwort

    Ich stimme dem Kommentar aus Östereich voll zu, Hugo ist eine Beleidigung. "Du bist ein echter Hugo!" ist mir so auch gut bekannt und ich bin aus D. H...

  • Kommentar zu Hengin von Andreas

    Dieser Name gefällt mir auch nicht. Ich gehe gerade die Kommentare von gestern Abend in der Kommentarliste von unten nach oben durch und die Namen zu ...

  • Kommentar zu Hengin von Susanne1234

    Kennenlerne, natürlich.

  • Kommentar zu Hengin von Susanne1234

    Ein leicht seltsamer Name, den ich noch nie gehört habe. Ich finde, es gibt schönere Formen von Heinrich. Würde mich aber Mal interessieren, was Hengi...

  • Kommentar zu Hardy von Särry

    Mein Opa hieß Gerhard und wurde von allen Familienmitgliedern Hardy genannt. Ich mag den Namen, er klingt auch sehr zeitlos.

  • Kommentar zu Hadi von Hadi

    Ich bin Hadi, aber Basketballer werde ich wohl mit meinen 1,50m nicht mehr :D

  • Kommentar zu Houssam von Houssam

    Bester Name bin Pilot und nebenbei Arzt

  • Kommentar zu Hiko von Unbekannt

    So nenne ich mein Freund ca 3 Jahre Oyyy

  • Kommentar zu Hubert von Bolidig

    Jo freile, der Hubert (Hubsi) Aiwinger hod immer gsogt, ihr müsst Obschtond holtna, domit ihr ned dös Virus bekimmt. A kloana Wiesn in Minga wor ned m...

  • Kommentar zu Hans von Claudia

    Geht so... Ist kein schlechter Vorname aber es gibt definitiv schönere...

  • Kommentar zu Hubert von Gast

    Mein Sohn ist 6 Jahre alt und heißt Hubert. Am Anfang mussten sich die Leute erst daran gewöhnen, einige wollten mir den Namen sogar im Vorfeld ausre...

  • Kommentar zu Hinata von Junko

    In Japan ist Hinata sowohl ein Name für Jungen, als auch für Mädchen, wobei er für Jungen sogar häufiger verwendet wird.

  • Kommentar zu Hamam von

    Das ist kein norddeutscher Name.