Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2233 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 18129 Stimmen
  2. Helge 10931 Stimmen
  3. Herbert 8198 Stimmen
  4. Hannes 7952 Stimmen
  5. Halvar 7648 Stimmen
  6. Hagen 7519 Stimmen
  7. Hugo 7458 Stimmen
  8. Henri 7386 Stimmen
  9. Henning 7140 Stimmen
  10. Hellfried 6996 Stimmen
  11. Holger 6989 Stimmen
  12. Hendrik 6966 Stimmen
  13. Henrik 6917 Stimmen
  14. Heinz 6905 Stimmen
  15. Helmut 6847 Stimmen
  16. Hamish 6827 Stimmen
  17. Heiko 6777 Stimmen
  18. Hugh 6740 Stimmen
  19. Henry 6649 Stimmen
  20. Heinrich 6507 Stimmen
  21. Hermann 6404 Stimmen
  22. Horst 5861 Stimmen
  23. Hein-Peter 5708 Stimmen
  24. Harald 5005 Stimmen
  25. Hasan 4758 Stimmen
  26. Hilmar 4755 Stimmen
  27. Hans 4431 Stimmen
  28. Hanno 4374 Stimmen
  29. Heiner 4362 Stimmen
  30. Haimo-Haio 2122 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Hasan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Herwald von Frauke Andrea B.

    Mein Bruder heißt auch Herwald und er ist 1 Jahr, 2 Monate und 7 Tage älter als ich. Herwald ist verheiratet und hat 2 Söhne. Bis zum heutigen Tag hab...

  • Kommentar zu Huldreich von Huldreich!

    Sehr gut! Heisse auch so. Heute eher weniger gebräuchlich.

  • Kommentar zu Helge von Helge

    Ich trage diesen Vornamen seit nunmehr 85 Jahren; Namenspate war der dänische Tenor Helge Rosvaenge. Ich bin mit dem Namen nicht unzufrieden, allerdin...

  • Kommentar zu Harry von Malfoy

    Mir gefällt der Name Harry überhaupt nicht. Hört sich schrecklich nach Gryffindor an.

  • Kommentar zu Halil von Gast

    Sehr schöner Name! ❤️❤️

  • Kommentar zu Hanke von Wolfgang

    Hanke scheint ein niederländischer WEIBLICHER Vorname zu sein. Kenne persönlich eine Dame mit diesem Vornamen. Also Jungs in Deutschland mit Mädchenna...

  • Kommentar zu Hanjörn von Krawubb

    Hansjörg ist betrunken und versucht, am Telefon seinen Namen zu sagen.

  • Kommentar zu Hiko von Reynke De Vos

    Meine Hündin heißt Hiko und macht Ihren Namen alle Ehre!

  • Kommentar zu Haymo von Haymo

    Bösester Kosename leider Ho**, Kinder können ja so grausam und einfallslos sein. Aber mit 30 bin ich stolz zu den wenigen seltenen, in den meisten Umf...

  • Kommentar zu Helge von Helges Mama

    Wir haben unseren Sohn 2014 so genannt. Es ist ein toller, bekannter Name, der nicht abgekürzt und verschandelt werden kann. Die top-20 kann jeder. Un...

  • Kommentar zu Hellfried von Hellfried

    Ich bin stolz dass mich meine Eltern so genannt haben!

  • Kommentar zu Hansrolf von Rolfenpolf

    Lieber Han Solo, nennen Sie Ihren nächsten Sohn doch Rolf oder meinetwegen auch Hansrolf. Dann hat Han auch einen Rolf. Hurra, Hurra, der Rolfenpolf i...

  • Kommentar zu Hilarius von Ingeligge

    Well, that's hilari(o)us!

  • Kommentar zu Hubert von Hubert

    Ich schätze meinen namen hubert sehr - hubsi, hubschrauber, hubi sind einige spitznamen ein lieber freund, 5 jahre jünger und einen kopf kleiner als ...