Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2234 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 18219 Stimmen
  2. Helge 11056 Stimmen
  3. Herbert 8246 Stimmen
  4. Hannes 8011 Stimmen
  5. Halvar 7787 Stimmen
  6. Hagen 7605 Stimmen
  7. Hugo 7518 Stimmen
  8. Henri 7471 Stimmen
  9. Henning 7154 Stimmen
  10. Hellfried 7089 Stimmen
  11. Holger 7051 Stimmen
  12. Hendrik 7020 Stimmen
  13. Henrik 6982 Stimmen
  14. Heinz 6952 Stimmen
  15. Helmut 6885 Stimmen
  16. Hamish 6832 Stimmen
  17. Heiko 6823 Stimmen
  18. Hugh 6760 Stimmen
  19. Henry 6716 Stimmen
  20. Heinrich 6542 Stimmen
  21. Hermann 6497 Stimmen
  22. Horst 5943 Stimmen
  23. Hein-Peter 5756 Stimmen
  24. Harald 5078 Stimmen
  25. Hasan 4828 Stimmen
  26. Hilmar 4798 Stimmen
  27. Hans 4629 Stimmen
  28. Hanno 4500 Stimmen
  29. Heiner 4461 Stimmen
  30. Haimo-Haio 2136 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Hans von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Horace von Pferdinand

    @Vroni: Nicht umsonst heißt Disneys Rudi Ross im Englischen "Horace Horsecollar". ;)

  • Kommentar zu Horace von Vroni

    Klingt mir ein bisschen zu sehr nach horse. Also Vorsicht, sollte euer Kind einmal ein längeres Gesicht und ausgeprägtes Gebiss haben.

  • Kommentar zu Huso von Huso M.

    Diesen Namen Vererbt meine Familie seit 31 Generationen. Bin sehr stolz drauf

  • Kommentar zu Hänggi von Schnäbi

    Ist Hänggi das Gegenteil von Ständderli?

  • Kommentar zu Hänggi von L

    Ich habe Hänggi noch nie als Vorname gehört. Nur als Nachname oder Spitzname

  • Kommentar zu Hilarius von Jax

    Er klingt zwar wie das englische "hilarious", aber in einem deutschsprachigen Land fände ich den Namen trotzdem okay. Er ist ein bisschen lang und wür...

  • Kommentar zu Hauke von Hauke

    Muss sagen mir hat der Name als Kind und auch als Erwachsener in Deutschland nicht gefallen. Im englischsprachigen Raum allerdings ist mir das "Hawk",...

  • Kommentar zu Heiger von Johanna

    Der Name Heiger ist ungewöhnlich, nicht zu exotisch, klingt warm, melodisch, vermittelt Seriösität.

  • Kommentar zu Hans-Peter von Annika

    Hallo hat jemand in letzter Zeit sein Kind hans-peter genannt? Bin am überlegen ob ich mein baby diesen Namen gebe. Lg

  • Kommentar zu Hamish von Reimund

    Ist Hamish nicht der zweite Vorname von Dr. Watson?

  • Kommentar zu Hans von Gerd

    Wir haben im Gesangsverein 5 Hansen. Ich rufe Hans bitte ein Bier, bin regelmäßg blau. Wohnort A- Oö.

  • Kommentar zu Hans von Nils

    Mein Bruder heißt Hans und sein Vorname kommt bei den meisten gut an. Er ist aber auch ein super Typ. Sympathie macht in dem Fall auch sehr viel aus.

  • Kommentar zu Helfried von Helfried

    Früher fand ich ihn schrecklich, aber jetzt gefällt er mir. Kenne keinen mit gleichem Namen in der Umgebung.

  • Kommentar zu Henrik von Zahndrea

    Mein Sohn heißt Henrik und nach wie vor sind wir alle mit dem Namen glücklich. Nordischer Name, blonder, großer Kerl -> passt einfach ! Sein bester F...