Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2195 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 18257 Stimmen
  2. Helge 11128 Stimmen
  3. Herbert 8279 Stimmen
  4. Hannes 8032 Stimmen
  5. Halvar 7800 Stimmen
  6. Hagen 7638 Stimmen
  7. Hugo 7559 Stimmen
  8. Henri 7532 Stimmen
  9. Henning 7167 Stimmen
  10. Hellfried 7096 Stimmen
  11. Holger 7090 Stimmen
  12. Hendrik 7039 Stimmen
  13. Henrik 7007 Stimmen
  14. Heinz 6976 Stimmen
  15. Helmut 6904 Stimmen
  16. Heiko 6838 Stimmen
  17. Hamish 6832 Stimmen
  18. Hugh 6771 Stimmen
  19. Henry 6746 Stimmen
  20. Heinrich 6561 Stimmen
  21. Hermann 6501 Stimmen
  22. Horst 5984 Stimmen
  23. Hein-Peter 5762 Stimmen
  24. Harald 5117 Stimmen
  25. Hasan 4889 Stimmen
  26. Hilmar 4804 Stimmen
  27. Hans 4739 Stimmen
  28. Hanno 4519 Stimmen
  29. Heiner 4468 Stimmen
  30. Haimo-Haio 2136 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Hansi von Cameron

    Hansi ist ein Spitzname, ABER BITTE NENNT EUER KIND NICHT SO! Da kann man das Kind ja gleich Fürchtegott nennen!

  • Kommentar zu Horst von Upfe

    @Horst-Hans: Ich zitiere "Je seltener der Name des do hör der Beliebt Heid grad für mich." --------------------------------- Zumindest Ihre Rechtsch...

  • Kommentar zu Han von ...

    In Bücher würde sie der Name Bestimmt gut machen.

  • Kommentar zu Hans von Hans

    Ich heiße Hans und bin zufrieden mit meinem Vornamen. Kann ich mir einen besseren Vornamen für mich vorstellen? Ja, das kann ich selbstverständlich, a...

  • Kommentar zu Hundley von Wauzi

    Wuff! Toller Name. Klöff!

  • Kommentar zu Hans-Jürgen von Hans Jürgen

    "Immer noch besser als Zederich", you made my day!

  • Kommentar zu Hektor von Viktor

    Meine Eltern konnten sich nicht zwischen Viktor und Hektor entscheiden. Zum Glück wurde ich ein Hektor und hatte damit nie Probleme :) Den Namen kann ...

  • Kommentar zu Hans von Silvia

    Sehr schöner Name! Kurz und männlich.

  • Kommentar zu Heidar von Maria Z.

    Heidar oder Haidar ist ein yehrgeläufiger arabischer Nam, viele Muslimheissen so. Im Arabischen bedeutet Heidar "Löwe:, genau eigentlich "kleiner Löw...

  • Kommentar zu Holger von Sonja

    Meine erste große Liebe hieß Holger und mein Cousin heißt auch Holger. Mein Sohn wird auch den Vornamen bekommen, weil er zeitlos, schön und einzigart...

  • Kommentar zu Harun von Haron/Harun

    Also ich heiße Haron und Harun also beide aber von meinem Islam Lehrer werde ich Harun genannt.

  • Kommentar zu Hanno von Hannos Mutter

    Hallo Zusammen! Anfang des Jahres kam unser Sohn Hanno auf die Welt! Ach wenn es ein bissl weit hergeholt ist, haben wir die Namen unserer Väter - ...

  • Kommentar zu Hansi von Hansi Sabine

    Ja, auch ich leide seit 74 Jahren unter diesem Vornamen. Selbst bei Arztbesuchen wird man mit Herr aufgerufen, Laborberichte sind falsch, weil männli...

  • Kommentar zu Henoch von Robin

    Ich kenne einen jungen Mann namens Henoah! Er kommt ursprünglich aus Palästina und finde den Namen wirklich wunderschön. Eine schöne Alternative zu N...

  • Kommentar zu Hadis von Hadis

    Lol, ich wusste nicht, dass deer nanme afganisch ist. ich heiße hadis UND bin afganerin