Vornamen für Jungen mit H

Bei uns findest Du insgesamt 2234 Jungennamen mit H.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit H angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit H interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit H

  1. Hauke 18189 Stimmen
  2. Helge 10975 Stimmen
  3. Herbert 8225 Stimmen
  4. Hannes 7986 Stimmen
  5. Halvar 7747 Stimmen
  6. Hagen 7556 Stimmen
  7. Hugo 7486 Stimmen
  8. Henri 7439 Stimmen
  9. Henning 7147 Stimmen
  10. Hellfried 7081 Stimmen
  11. Holger 7014 Stimmen
  12. Hendrik 6986 Stimmen
  13. Henrik 6941 Stimmen
  14. Heinz 6926 Stimmen
  15. Helmut 6864 Stimmen
  16. Hamish 6829 Stimmen
  17. Heiko 6788 Stimmen
  18. Hugh 6750 Stimmen
  19. Henry 6676 Stimmen
  20. Heinrich 6521 Stimmen
  21. Hermann 6485 Stimmen
  22. Horst 5893 Stimmen
  23. Hein-Peter 5744 Stimmen
  24. Harald 5030 Stimmen
  25. Hilmar 4795 Stimmen
  26. Hasan 4783 Stimmen
  27. Hans 4542 Stimmen
  28. Hanno 4473 Stimmen
  29. Heiner 4453 Stimmen
  30. Haimo-Haio 2131 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit H

  • Kommentar zu Haribodhini von Illuminati

    @Heidelinde, die Ur-Lakritzschnecke: Ich wusste nicht, dass es unter den Gummibär(ch)en auch Illuminaten gibt.

  • Kommentar zu Harmann von Blutwürstchen

    Warte, warte nur ein Weilchen... :)

  • Kommentar zu Haribodhini von Heidelinde, die Ur-Lakritzschnecke

    Nur ein erleuchteter Gummibär ist ein guter Gummibär.

  • Kommentar zu Hanfried von Gabba-Gandalf

    Das ist ein toller Name, da ist "Hanf" drin!

  • Kommentar zu Holger von Holger

    Hol-ger ...ausgesprochen mit- er und nicht fälschlicherweise mit -ar, klingt der Name mystisch...und hat eine Geschichte bezgw eine gute interessante ...

  • Kommentar zu Heinrich von Eva

    Mein Mann heißt Heinrich und unser Sohn - Heiner. Ich finde beide Namen sehr schön.

  • Kommentar zu Heiner von Diana

    Mein Sohn heißt Heiner. Ich liebe diesen Name. Es ist halt kein Modename und man wird immer aus der Masse hervorstechen. Und so muss es ja auch sein.....

  • Kommentar zu Herb von Ulla

    Ziemlich herb, würde ich meinen!

  • Kommentar zu Hans-Peter von Anonymous

    Ich finde dieser Name ist rechtsextrem. Zu rechtsradikal, er sollte verboten werden!!! Hier in der Schweiz sind alle Hans-Peteres Eidgenossen vom Land...

  • Kommentar zu Husein von MissJour

    Hussein war der kleine Bruder und Hassan der große. Das steht im Text falsch. Ich liebe diesen Namen, sollte ich jemals einen Sohn bekommen, wird er s...

  • Kommentar zu Haydar von Amina

    Mein Sohn, 12, heißt ebenfalls Haydar. Er hat mir damals gleich auf Anhieb gefallen :) Haydar in dieser Schreibweise ist türkisch. Haidar ist arabi...

  • Kommentar zu Heiner von Arno

    Heiner Brand - eine echte Kante aus dem Weltmeisterteam 1978.

  • Kommentar zu Harsh von Ingeligge

    I think it's a harsh (=brutal) decision to name a kid this way.

  • Kommentar zu Horst von Aus Oldenbuaag

    In Oldenbuaag sagt man Hoaast zum Horst. Wanderer, kommst du nach Oldenbuaag, musst du im Zentrum die schöne Kiiaache besichtigen, am besten zusammen ...

  • Kommentar zu Horst von Erlenmeyer-Kölbchen

    Mit einer Mit-Praktikantin sponn ich an einem sehr albernen Freitagnachmittag einmal über "die Wuuuast vom Hoooast" und ähnliche sinnlose Themen herum...