Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1456 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 14666 Stimmen
  2. Edgar 12156 Stimmen
  3. Elmar 9190 Stimmen
  4. Einar 4521 Stimmen
  5. Eibo 4289 Stimmen
  6. Emil 2817 Stimmen
  7. Erik 2311 Stimmen
  8. Enno 1876 Stimmen
  9. Elian 1846 Stimmen
  10. Evan 1846 Stimmen
  11. Emilian 1715 Stimmen
  12. Ernst 1642 Stimmen
  13. Eric 1525 Stimmen
  14. Emanuel 1161 Stimmen
  15. Elia 1147 Stimmen
  16. Enes 1110 Stimmen
  17. Emilio 1106 Stimmen
  18. Erwin 1081 Stimmen
  19. Eugen 1064 Stimmen
  20. Erich 1058 Stimmen
  21. Etienne 1058 Stimmen
  22. Emre 1049 Stimmen
  23. Edwin 1025 Stimmen
  24. Eduard 1016 Stimmen
  25. Eike 1003 Stimmen
  26. Edward 996 Stimmen
  27. Egon 972 Stimmen
  28. Ewald 967 Stimmen
  29. Ephraim 935 Stimmen
  30. Eren 888 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Erhart von Edwin

    Er hart, sie weich? xD

  • Kommentar zu Erol von Erol

    Erol , ist ein internationaler moderner Name. Ein stolzer Erol ☺️🙏

  • Kommentar zu Ekrem von Ekrem

    Als ich ein Kind war, hasste ich meinen Name. Jetzt bin ich stolz darauf, dass ich ihn stolz trage.

  • Kommentar zu Elian von Aaron

    Als wir unseren ersten Sohn bekommen haben , wollte ich das sein Name Elian wird , aber meine Frau hat sich durchgesetzt und jetzt ist es ein Max Elia...

  • Kommentar zu Ege von Netsroht

    Bei uns geht es darum, das ein Kater aus Istanbul bei uns einzieht. Der Name war fremd für uns. Nun wird er wohl seinen Namen EGE weiterführen.

  • Kommentar zu Erhardt von Philipp Erhardt

    Bester Name. Sorgt für viel Spaß 👍

  • Kommentar zu Emilio von Tamara R.

    Ich find den Namen sehr schön klar is der Name schwer mit ein deutschen oder österreichischen Nachnamen zu kombinieren ich bin Italienerin und deswege...

  • Kommentar zu Echnaton von Helene T.

    Ich finde den Namen sehr schön und könnte mir gut vorstellen, dass mein Kind auch so heißen wird.

  • Kommentar zu Eray von Eray

    Sehr schöner da ich selbst auch heiße. Die Bedeutung auch was besonderes :D Also man kann mit dem Namen nichts Falsch machen.

  • Kommentar zu Elia von Anna

    Meine Tochter heißt Elia. War für uns direkt ein weiblicher Name, so wie Elisa, Elea oder Elena auch. :)

  • Kommentar zu Ernes von Lena

    Mein Freund heißt so er ist Türke und in Deutschland geboren, ein super name

  • Kommentar zu Edgar von Gast

    Mein Sohn, fast 5 Jahre alt heißt Edgar. Ich bereue die Entscheidung überhaupt nicht. Denn ich kann absolut den Kommentar unterstützen, dass nun ein k...

  • Kommentar zu Edin von January

    Mein Sohn heißt Edin. Ich habe diesen Namen schon immer geliebt. Zum Glück können die Deutschen den Namen richtig aussprechen

  • Kommentar zu Eyob von Eyob

    Ja ich finde meinen Namen auch sehr schön,

  • Kommentar zu Ege von Görkem

    Türken mit dem Namen Ege sind immer freundliche Typen. Man kann ihnen vertrauen.