Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1492 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 14616 Stimmen
  2. Edgar 12141 Stimmen
  3. Elmar 9178 Stimmen
  4. Einar 4518 Stimmen
  5. Eibo 4284 Stimmen
  6. Emil 2799 Stimmen
  7. Erik 2235 Stimmen
  8. Enno 1863 Stimmen
  9. Evan 1839 Stimmen
  10. Elian 1824 Stimmen
  11. Emilian 1706 Stimmen
  12. Ernst 1624 Stimmen
  13. Eric 1515 Stimmen
  14. Emanuel 1154 Stimmen
  15. Elia 1144 Stimmen
  16. Emilio 1102 Stimmen
  17. Enes 1101 Stimmen
  18. Erwin 1079 Stimmen
  19. Eugen 1062 Stimmen
  20. Erich 1055 Stimmen
  21. Etienne 1054 Stimmen
  22. Emre 1043 Stimmen
  23. Edwin 1018 Stimmen
  24. Eduard 1015 Stimmen
  25. Eike 1000 Stimmen
  26. Edward 993 Stimmen
  27. Egon 970 Stimmen
  28. Ewald 966 Stimmen
  29. Ephraim 934 Stimmen
  30. Eren 880 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Eulalio von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Evenezer von mai

    Evenzer ist ein Vorname aus Eritrea, Kurzform Even

  • Kommentar zu Erdmann von Dennis Erdmann

    Beides meinen Vornamen! Ich finde den Namen klasse..... ok in Jugend tagen vielleicht nicht erwähnenswert aber dafür im Geschäftsleben sehr vorteil...

  • Kommentar zu Eloff von Satanas

    Diesen Namen gibt es nicht wirklich. Da macht sich jemand über euch lustig mit einem Scherz aus dem Internet. Und neu ist der Scherz auch nicht wirkl...

  • Kommentar zu Elyas von Maxim_Kayla

    Wir haben unseren Sohn Malik Elyas genannt und NICHT Malik Elias da uns die schreibweise mit y um einiges besser gefällt.

  • Kommentar zu Einar von Einar

    Eigentlich ein schöner Name. Auf meiner Islandreise erfuhr ich, dass er dort Eimit jnar gesprochen wird und dort sehr bekannt ist. Leider ist die Wel...

  • Kommentar zu Enyo von ...

    Enyo hieß ja eigentlich eine griechische göttin.

  • Kommentar zu Edzard von crysantheme

    Ich bin auf den Namen bei der Lektüre von Ricarda Huchs Roman "Erinnerungen von Luolf Ursleu dem Jüngeren" gestoßen. Das Buch ist, im Gegensatz zu Tho...

  • Kommentar zu Edward von Viviane

    Ich liebe diesen Namen , er hat für mich was besonderes !

  • Kommentar zu Eden von Iônah

    Ich bin total verliebt in diesen Namen. Mein Kleiner heißt so und ich bekomme so viel Feedback. Ich kenne auch ein paar Frauen die so heißen, finde de...

  • Kommentar zu Elias von Elias

    Ja ich bin mit diesem Namen auch sehr zufrieden aber wusste nicht das dieser Jüdisch ist XD

  • Kommentar zu Edmund von Bekannt

    Mich erinnert der Name Edmund an Herr Stoiber.

  • Kommentar zu Edmund von anonym

    Der Name erinnert mich an englische Könige und Charaktere der englischsprachigen Literatur. Er klingt nach einem starken Charakter mit einem guten Her...

  • Kommentar zu Elon von Susanne Neiss

    Ich finde es ist ein schöner Name, mein Enkel wird so heissen.

  • Kommentar zu Enrique von Schräg

    @Enrique: Der Name hört sich schräg an - ich meine damit aber nicht Enrique, sondern lol ahahha. Ist lol ahahha der Nachname oder gehört dies auch zum...