Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1488 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 14470 Stimmen
  2. Edgar 12114 Stimmen
  3. Elmar 9149 Stimmen
  4. Einar 4505 Stimmen
  5. Eibo 4280 Stimmen
  6. Emil 2743 Stimmen
  7. Erik 2070 Stimmen
  8. Evan 1829 Stimmen
  9. Enno 1824 Stimmen
  10. Elian 1780 Stimmen
  11. Emilian 1690 Stimmen
  12. Ernst 1570 Stimmen
  13. Eric 1486 Stimmen
  14. Emanuel 1139 Stimmen
  15. Elia 1122 Stimmen
  16. Emilio 1079 Stimmen
  17. Enes 1075 Stimmen
  18. Erwin 1062 Stimmen
  19. Etienne 1050 Stimmen
  20. Erich 1047 Stimmen
  21. Eugen 1046 Stimmen
  22. Edwin 1011 Stimmen
  23. Emre 1010 Stimmen
  24. Eduard 1008 Stimmen
  25. Eike 984 Stimmen
  26. Edward 979 Stimmen
  27. Egon 962 Stimmen
  28. Ewald 958 Stimmen
  29. Ephraim 931 Stimmen
  30. Eren 861 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Edo von David

    Edo Wiemken (* um 1454; † 19. April 1511) war ein Ostfriesischer Häuptling und der letzte männliche Führer von Jever aus dem Häuptlingsgeschlecht der ...

  • Kommentar zu Erkin von Erkin

    Ich gebe Erkin recht, dass Erkin nicht ich liebe dich bedeutet.

  • Kommentar zu Edgar von lotti

    Wir haben als zweiten Vornamen thomas genomen, das klingt gut und so heißt auch sein Vater

  • Kommentar zu Eiko von Lea

    Ich finde den Namen sehr schön und benutze ihn deswegen für eine Geschichte 🤗

  • Kommentar zu Elvis von Irene.H.

    Der Elvis hat sehr schön gesungen.

  • Kommentar zu Egon von Sylvie

    So heißt mein Mann - und ich spreche den Namen immer noch sehr gerne aus (seit 17 Jahren!). Es liegt wohl auch am Wohlklang - hat einfach was Beruhige...

  • Kommentar zu Eden von Adriana

    Ich kenne mehrere FRAUEN die so heißen

  • Kommentar zu Ernesto von Susanne1234

    Ich würde mein Kind glatt so nennen, wenn der Papa ein Spanier oder so wäre. So bleibe ich lieber bei nordischen Namen. Ist eine gute, fröhliche Alt...

  • Kommentar zu Elvis von Captchafakk

    Elvis hat schon gesingt mit Musick.

  • Kommentar zu Enrique von Enrique

    An Enrique v.D. Hören sie sofort auf mich zu stalken (nicht Ernst nehmen :D)! All diese Dinge treffen auch EXAKT auf mich zu. Namensherkunft bis zu...

  • Kommentar zu Eugen von Olli

    Sehr alter Name. Mehr gibs nicht zum sagen.

  • Kommentar zu Elyad von Auto-Korrektur

    Meinten Sie vielleicht "Blyad"?

  • Kommentar zu Elyad von Maria Anna

    Harmonisch auch in Kombination mit anderen Vornamen

  • Kommentar zu Eren von Eren

    Also ich heisse selber Eren und kann euch zu der Aussprache soviel dazu sagen da hier ja sogut wie jeder Snk kennt bzw. AoT. Levi spricht den Namen s...

  • Kommentar zu Erblin von Erblin

    Heiße selber erblin - ich mag den Namen und viele nennen mich bini