Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1486 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 14293 Stimmen
  2. Edgar 11972 Stimmen
  3. Elmar 9017 Stimmen
  4. Einar 4458 Stimmen
  5. Eibo 4236 Stimmen
  6. Emil 2619 Stimmen
  7. Erik 1857 Stimmen
  8. Evan 1771 Stimmen
  9. Enno 1709 Stimmen
  10. Elian 1705 Stimmen
  11. Emilian 1590 Stimmen
  12. Ernst 1439 Stimmen
  13. Eric 1377 Stimmen
  14. Elia 1046 Stimmen
  15. Enes 1019 Stimmen
  16. Emanuel 989 Stimmen
  17. Emilio 979 Stimmen
  18. Emre 968 Stimmen
  19. Erwin 963 Stimmen
  20. Etienne 957 Stimmen
  21. Erich 953 Stimmen
  22. Eugen 949 Stimmen
  23. Edwin 920 Stimmen
  24. Eduard 916 Stimmen
  25. Eike 890 Stimmen
  26. Edward 886 Stimmen
  27. Egon 879 Stimmen
  28. Ewald 876 Stimmen
  29. Ephraim 848 Stimmen
  30. Eren 838 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Elijah von Victoria

    Ich finde, wenn man diese Schreibweise wählt, dann bitte nur mit der englischen Aussprache, da dies die englische Schreibweise ist! Wenn man es Elia s...

  • Kommentar zu Eloan von Melanie

    Unser 5jähriger Sohn heisst Elouan und ich finde den Namen immer noch wunderschön. Und ich habe ihn noch bei keinem anderen Kind gehört.

  • Kommentar zu Ergin von Ergin

    Es gibt doch ein paar von uns

  • Kommentar zu Ewald von Gast123

    Ewald ist ein schöner Name und sehr männlich.

  • Kommentar zu Elmir von Elmir

    BABA Name, glücklich den Namen zu haben 😁

  • Kommentar zu Etienne von Elias

    Nomen est Omen! Einer meiner Schüler heißt Etienne.

  • Kommentar zu Egor von Alina

    Mein Sohn heißt Egor, ja, ich weiß, der Name ist was anderes, ungewöhnlich hier in Deutschland und er ist auch hier geboren. Zum einen war es nich...

  • Kommentar zu Elliot von Laura

    Ja richtig, das Schmunzelmonster kommt jedem bei dem Namen in den Sinn. Wenn man dann auch noch verhindern will, dass der Name wie im Film Eljott ausg...

  • Kommentar zu Elliott von Laura

    Ehrlich gesagt gefällt mir der Name nicht. Die korrekte englische Aussprache ist okay, wird aber in Deutschland kaum klappen. Hier wird daraus dann El...

  • Kommentar zu Edina von edina

    Ich bin Edina. Früher fand ich meinen Namen echt scheisse, aber ich liebe meinen Namen mittlerweile. Ich höre den namen "edina" nicht so oft bis fast ...

  • Kommentar zu Ed von Gill

    Auch bekannt aus dem Spiel Maniac Mansion ("Weird Ed"). Toller Name für Jungs.

  • Kommentar zu Eren von Lycifers Death Squad

    Es wundert mich, dass Menschen sich für solche Namen entscheiden, solche wie Eren. Um es dem Kind später leichter zu machen erscheint es heute sinnvol...

  • Kommentar zu Efim von Efim

    Finde den Namen eigentlich gut, das einzige was mich stört ist, dass Leute immer 3mal nachfragen wie ich heiße und mich am Ende als „Efrim“ ansprechen

  • Kommentar zu Ezio von Ezio

    @Rainerle: Geh doch wieder zu Alexa und nerve dort die Leute. Dort mag dich auch keiner.

  • Kommentar zu Ezio von Rainerle

    Ezio, Alder, was machst Du denn da? Warum springst Du nicht da rüber? Ezio, nein! Warumää?