Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1484 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 14222 Stimmen
  2. Edgar 11892 Stimmen
  3. Elmar 8936 Stimmen
  4. Einar 4416 Stimmen
  5. Eibo 4205 Stimmen
  6. Emil 2564 Stimmen
  7. Erik 1780 Stimmen
  8. Evan 1748 Stimmen
  9. Elian 1662 Stimmen
  10. Enno 1644 Stimmen
  11. Emilian 1540 Stimmen
  12. Ernst 1370 Stimmen
  13. Eric 1326 Stimmen
  14. Elia 1035 Stimmen
  15. Enes 996 Stimmen
  16. Emre 951 Stimmen
  17. Emanuel 941 Stimmen
  18. Emilio 921 Stimmen
  19. Erwin 911 Stimmen
  20. Erich 910 Stimmen
  21. Etienne 909 Stimmen
  22. Eugen 907 Stimmen
  23. Edwin 878 Stimmen
  24. Eduard 872 Stimmen
  25. Eike 847 Stimmen
  26. Edward 845 Stimmen
  27. Egon 842 Stimmen
  28. Ewald 835 Stimmen
  29. Eren 821 Stimmen
  30. Ephraim 812 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Elia von Sabine

    Unser jüngster 2016 heisst Elia... wir mussten keinen 2 Namen geben. Elia gilt in der Schweiz als männlicher Name 2009 Jan 2013 Anja Mir gefallen d...

  • Kommentar zu Erjon von Erjon

    Gottesfürchtigster name EU

  • Kommentar zu Eugene von Yvonne

    Mein Sohn heißt Eugene und ist in unserer Stadt und Umgebung der einzige😍😍😍

  • Kommentar zu Elisa von marcel

    Elisa ist der schönste MÄDCHEN Name denn es gibt!!!!

  • Kommentar zu Elias von Laluna

    Elias ist einfach schööön.❤

  • Kommentar zu Esko von Esko

    Hallo, ich heiße auch Esko und mit Nachnamen Horn. In der dritten Klasse haben die Klassenkameraden begonnen, alle Namen rückwärts zu lesen. Und das z...

  • Kommentar zu Espen von Eugen

    Ein unglaublich nervender Vorname, so geschwollen. Im hohen Norden vielleicht, hat jedoch in Österreich oder Deutschland nichts verloren.

  • Kommentar zu Elijah von Ksenija

    Erst als ich der Name Elijah in englische Aussprache kennen gelernt habe, habe ich mich in der Name verliebt. Als ich mit 30 getauft wurde, habe ich m...

  • Kommentar zu Edgar von Laura

    Einen 60jährigen Edgar kann ich mir vorstellen - einen zweijährigen auf keinen Fall. Für mich hat der Name nichts Schönes an sich, klingt altbacken u...

  • Kommentar zu Erkan von Melli

    Bin in einen Erkan verliebt, ein schöner, männlicher Name. Aber eigentlich eher nur für Türken vergebbar, passt zu Deutschen nicht so.

  • Kommentar zu Erkut von Bauernsalat

    Ich kannte mal einen Erkut, er war Gemüsebauer und machte das beste Bauerngemüse der Stadt, bis er dann den Schweineladen seines Vaters übernahm.

  • Kommentar zu Elia von Madlen

    Ich habe meiner 2.Tochter geb. 2008 den Namen Elia gegeben. Ich mag den Namen immer noch sehr. Sie selber findet den nicht so toll. Fand ihn auch er h...

  • Kommentar zu Eliyah von Jasmin

    Als ich 2012 unseren Eliyah geboren habe, gab es diesen Namen in DER Schreibweise nicht. Es ist einzig unserem kompliziert, französischem Nachnamen zu...

  • Kommentar zu Erich von Eugen

    Er-Ich, Du-Ich? Höhö. Lustiger Name. Hat was!

  • Kommentar zu Emiljan von Klara

    Kann mir jemand eine Quelle geben für die Bedeutung "Glück, Liebe"? Im Albanisch-Wörterbuch finde ich nichts in die Richtung. Und die sehr ähnlichen N...