Vornamen für Jungen mit E

Bei uns findest Du insgesamt 1489 Jungennamen mit E.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit E angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit E interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit E

  1. Elias 14524 Stimmen
  2. Edgar 12123 Stimmen
  3. Elmar 9161 Stimmen
  4. Einar 4507 Stimmen
  5. Eibo 4281 Stimmen
  6. Emil 2772 Stimmen
  7. Erik 2121 Stimmen
  8. Enno 1839 Stimmen
  9. Evan 1833 Stimmen
  10. Elian 1795 Stimmen
  11. Emilian 1695 Stimmen
  12. Ernst 1594 Stimmen
  13. Eric 1500 Stimmen
  14. Emanuel 1144 Stimmen
  15. Elia 1132 Stimmen
  16. Enes 1086 Stimmen
  17. Emilio 1085 Stimmen
  18. Erwin 1066 Stimmen
  19. Etienne 1053 Stimmen
  20. Eugen 1051 Stimmen
  21. Erich 1050 Stimmen
  22. Emre 1022 Stimmen
  23. Edwin 1014 Stimmen
  24. Eduard 1009 Stimmen
  25. Eike 987 Stimmen
  26. Edward 985 Stimmen
  27. Egon 964 Stimmen
  28. Ewald 962 Stimmen
  29. Ephraim 931 Stimmen
  30. Eren 867 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit E

  • Kommentar zu Elano von Mama

    Elano/lano gibt es drei die mir bekannt sind in meiner Familie Eliano bedeutet so etwas wie die liebe meines Lebens Diese Bedeutung die hier genann...

  • Kommentar zu Ezdan von Seydo

    Sehr schönes Kurdischen jungen name... Alle Kurden sind was krass, leider. Die sind halt als Krasse Boys geboren.

  • Kommentar zu Eliano von Elli

    Finde diesen Namen für einen Jungen super schön. :) Wäre ich ein Junge, würde ich lieber so heißen wollen, als Kurt, Hans oder Hugo oder so wie tausen...

  • Kommentar zu Elias von Johanna

    Der Rufnamens bleibt in Erinnerung, für den Alltag völlig ausreichend.

  • Kommentar zu Ehm von Ehm

    Find meinen Vornamen cool... In der Schule war es zum Nachteil, wenn man(n) Mist gebaut hat, da es nur einen EHM gab.. Aber die Strassenköternamen w...

  • Kommentar zu Elion von Frage!

    Hat jemand Probleme mit dem Namen ? In der Schule etc? Ich finde Elion klingt ein wenig wie Alien. Zumindest assoziieren einige diesen damit. Würde me...

  • Kommentar zu Edvin von Susanne1234

    Ein schöner Name. Ich kenne ein Baby namens Edvin und war von der Namensidee positiv überrascht. Irgendwie klingt der Name alt, aber trotzdem passt e...

  • Kommentar zu Eden von Neya

    Mein Sohn heißt Eden und es ist unfassbar passend. Der schönste Name der Welt :) Finde es passender für Junge, obwohl ich Eden (Iden), also die Engksc...

  • Kommentar zu Ezra von Mona

    Ich bin gerade schwanger mit einem Jungen und auch auf der Namenssuche. Ezra ist echt ein besonderere Name. Ab und zu schaue ich Baby-Galerien der ört...

  • Kommentar zu Eiko von Eiko

    Mich begleitet der Name jetzt seit 1973. Mein Vater war ein echter Ostfriese. Ich finde den Namen schön, auch wenn ich öfters sagen muss ohne H ԅ...

  • Kommentar zu Etienne von Petra

    Meine Tochter ist 2001 geboren und heißt Etienne- Francesca. Und ich finde den Namen nach wie vor sehr schön und passend!

  • Kommentar zu Egemen von Anke

    Mir gefällt der Name, weil mir ein Mann gefällt, der diesen Namen trägt. Bei ihm stimmt die Bedeutung in Bezug auf souverän, allerdings nicht in Bezug...

  • Kommentar zu Eike von Der Immel

    Eike ist ein cooler Vorname. Viel besser als Bodo.

  • Kommentar zu Eike von Susanne1234

    Irgendwie gefällt mir der Name, aber irgendwie auch nicht. Ich kenne einen Mann, der so heißt. Wusste bisher nicht, dass er auch als Frauenname benutz...

  • Kommentar zu Emilian von Susanne1234

    Ich stelle mal die Behauptung auf, dass eine Welle der Emilians auf uns zu rollt... In 5 Jahren wird dies wohl ein Massenname sein, ähnlich wie Finn. ...