Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2626 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 15470 Stimmen
  2. Josef 12591 Stimmen
  3. Johannes 12545 Stimmen
  4. Jens 9877 Stimmen
  5. Jasper 9580 Stimmen
  6. Jörg 9279 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6719 Stimmen
  8. Jonas 6252 Stimmen
  9. Joel 3590 Stimmen
  10. Jakob 3278 Stimmen
  11. Jonathan 3163 Stimmen
  12. Julian 2818 Stimmen
  13. Jörn 2576 Stimmen
  14. Jason 2516 Stimmen
  15. Jannik 2188 Stimmen
  16. Jannis 1958 Stimmen
  17. Jonah 1758 Stimmen
  18. Jaron 1661 Stimmen
  19. Justin 1546 Stimmen
  20. Julius 1458 Stimmen
  21. Janis 1426 Stimmen
  22. Jona 1295 Stimmen
  23. Joshua 1286 Stimmen
  24. Jimin 1267 Stimmen
  25. Janne 1251 Stimmen
  26. Jungkook 1233 Stimmen
  27. Joris 1224 Stimmen
  28. Jonte 1219 Stimmen
  29. Jamie 1153 Stimmen
  30. Jeremy 1130 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jannik von haha

    Jannik ist ein echt schöner Name. Mein Freund heißt so und der Name passt wirklich zu 100% zu ihm.

  • Kommentar zu Jenne von Jungsmami

    Mein Sohn heißt Jenne. Wir lieben den Namen.

  • Kommentar zu Jürgen von Jaahgen

    @Ha-Ho-He: Es hat sich niemals ausgedufft. Ein kleiner Rückschlag kann doch einen Jürgen nicht erschüttern. Ein Jürgen kommt immer gestärkt zurück und...

  • Kommentar zu Jeremias von Gast

    Mein Sohn Jahrgang 2011 heißt ebenfalls Jeremias. Wir rufen ihn Jeri (deutsch ausgeprochen) und seine Klassenkameraden nennen ihn Jere. Sobald er irg...

  • Kommentar zu Jan von Jan

    Geilster Name aller Zeiten, alle anderen Namen sind homoshit.

  • Kommentar zu Jerome von Le Schrööm

    Jerome, in manchen Gegenden auch als "Schrööm" bekannt.

  • Kommentar zu Jürgen von Ha-Ho-He

    Na, wo war den der furchtlose Jürgen gestern?? Im eigenen Nest raus im Achtelfinale. Was für ein Erfolg. Ganz toll gemacht, Jürgen. Es hat sich ausged...

  • Kommentar zu Jürgen von Jaahgen

    Was hat dieser Hertha-Fan bloß für ein Problem? Kommt er nicht damit klar, dass er sich einen besch... Verein ausgesucht hat? Wenn er mit seinem Leben...

  • Kommentar zu Johann von wiki

    Johann klingt so wie der johann am fuß also man muss sich dann auch nicht wundern wen manche menschen das kind beleidigen. johann finde ich nicht toll...

  • Kommentar zu Jürgen von Ha-Ho-He

    Was ist dieser Jaahgen nur für ein Vollpfosten? Glaubt vermutlich noch, er macht mit seinem Blödsinn Werbung für den Namen Jürgen.

  • Kommentar zu Jürgen von Jaahgen

    @Ha-Ho-He: So ein Gurkenverein wie die Hertha muss dankbar sein, wenn sich ein Jürgen so weit herablässt, einen solchen Chaotenklub zu trainieren. Abe...

  • Kommentar zu Jamiro von Gast

    Alle die Jamiro heißen tun mir echr leid 1)so einfallslose Eltern, es gibt diesen Namen so oft in meiner Klasse waren 3 Jamiros 2) schön ist was...

  • Kommentar zu Jann von Laura

    Wie unter mir schon jemand richtig schrieb, wird die Schreibweise nicht verhindern können, dass Leute den Namen falsch aussprechen. Wobei ich ohnehin ...

  • Kommentar zu Jairo von little_Simba

    Also ich kenne einen Jairo, welcher aus Columbien kommt und Heido ausgesprochen wird.

  • Kommentar zu Jürgen von Ha-Ho-He

    Am Dienstag hat der vermeintliche Vorzeige-Jürgen vom Cholo eines auf die Mütze bekommen. Dann wir auch dieser Jürgen auf Normalmaß zurechtgestutzt.