Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2628 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 15631 Stimmen
  2. Josef 12645 Stimmen
  3. Johannes 12617 Stimmen
  4. Jens 9942 Stimmen
  5. Jasper 9702 Stimmen
  6. Jörg 9327 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6775 Stimmen
  8. Jonas 6320 Stimmen
  9. Joel 3632 Stimmen
  10. Jakob 3306 Stimmen
  11. Jonathan 3200 Stimmen
  12. Julian 2850 Stimmen
  13. Jörn 2600 Stimmen
  14. Jason 2538 Stimmen
  15. Jannik 2229 Stimmen
  16. Jannis 1988 Stimmen
  17. Jonah 1907 Stimmen
  18. Jaron 1732 Stimmen
  19. Justin 1563 Stimmen
  20. Julius 1502 Stimmen
  21. Jona 1461 Stimmen
  22. Janis 1441 Stimmen
  23. Jimin 1348 Stimmen
  24. Jungkook 1325 Stimmen
  25. Joshua 1300 Stimmen
  26. Janne 1273 Stimmen
  27. Jonte 1251 Stimmen
  28. Joris 1245 Stimmen
  29. Jano 1183 Stimmen
  30. Jamie 1180 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jonas von Susanne1234

    Mal ein Name, der zu Recht häufig vergeben wird, weil er so schön ist. Ich persönlich kenne übrigens keinen Jonas persönlich, in meinem Umfeld absolut...

  • Kommentar zu Jano von Gast

    Ich kenne einen Jano. Er heisst Jano. Er sieht auch aus wie ein Jano. Voll geil.

  • Kommentar zu Jerci von Jax

    Spricht man das wie Jersey aus? Wenn ja, gefällt mir der Name tatsächlich, zumindest mag ich die Schreibweise lieber als Jersey. Aber weil das Wort a...

  • Kommentar zu Janosch von Gast

    Mein Mann und ich lieben den Namen Janosch! In der Schwangerschaft haben wir in zwei Dokumentationen über Geburten gesehen, dass die Kinder Janosch ge...

  • Kommentar zu Jos von Jana

    Unser Jüngster heißt Jos und wir sprechen ihn kurz aus, da es Niederländisch ist. Der Name ist sehr schön und alle sind begeistert. Tim schreibt man ...

  • Kommentar zu Jerome von Kiki_Winchester

    Ich mag jerome Valeska 😍👑

  • Kommentar zu Juliano von Nati

    Mein kleiner Sohn heißt Juliano Uns die Bedeutung des Namens ist : „Kind Jupiters“

  • Kommentar zu Jarne von Gast

    Mir gefällt der Name für ein kleines Kind gar nicht. Er klingt hart, streng und lieblos. Frühestens nach der Pubertät würde ich mein Enkelkind so ansp...

  • Kommentar zu Jari von Linda

    Unser 6 jähriger sohn heisst so,ein echter volltreffername!alle lieben ihn.kurz, finnisch, pfiffig, prägnant-einfach perfekt!

  • Kommentar zu Jorne von RLo

    Unser 2016 geborener Sohn heißt Jorne. Der Name ist einfach perfekt für ihn. Er könnte keinen anderen tragen :-*

  • Kommentar zu Jason von Susanne1234

    Was für eine Diskussion... Ich kenne einige Musiker aus dem englischsprachigen Raum, die Jason heißen und allen englisch ausgesprochen werden. Ich ken...

  • Kommentar zu Jannis von Jannis

    Hallo, Jannis ist ein sehr schöner Name, ich würde meinen Sohn so nennen, jedoch heiße ich schon so....naja, was soll man machen, wenn einem die eigen...

  • Kommentar zu Jerrit von Jerrit

    Bin Baujahr 68 und finde diesen Namen super. Habe bisher nur positive Erfahrung gemacht.

  • Kommentar zu John-Luca von Corinna

    Mein Sohn ist fast 12Jahre und ich bin glücklich, dass ihm sein Name gefällt. Im Kindergarten, mussten die Kinder immer den vollständigen Namen sagen...

  • Kommentar zu Jaan von jaan r.

    Ich heise so und bin sehr zufrieden mit dem namen obwohl er immer falsch ausgesprochen wird ist mir aber egal geworden