Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2623 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 15416 Stimmen
  2. Josef 12569 Stimmen
  3. Johannes 12514 Stimmen
  4. Jens 9812 Stimmen
  5. Jasper 9521 Stimmen
  6. Jörg 9223 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6687 Stimmen
  8. Jonas 6219 Stimmen
  9. Joel 3563 Stimmen
  10. Jakob 3271 Stimmen
  11. Jonathan 3154 Stimmen
  12. Julian 2799 Stimmen
  13. Jörn 2566 Stimmen
  14. Jason 2504 Stimmen
  15. Jannik 2166 Stimmen
  16. Jannis 1938 Stimmen
  17. Jonah 1740 Stimmen
  18. Jaron 1622 Stimmen
  19. Justin 1538 Stimmen
  20. Julius 1446 Stimmen
  21. Janis 1420 Stimmen
  22. Joshua 1282 Stimmen
  23. Janne 1242 Stimmen
  24. Jona 1242 Stimmen
  25. Jimin 1225 Stimmen
  26. Joris 1216 Stimmen
  27. Jonte 1204 Stimmen
  28. Jungkook 1189 Stimmen
  29. Jamie 1141 Stimmen
  30. Jeremy 1124 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jonghyun von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jongdae von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jisung von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jannis von Mama von Jannis

    Mein Jannis heißt so seit 1999. Er hat einen schönen Namen und unser " Janni" ist auch sehr zufrieden damit. Außerdem ist er ein toller Kerl...

  • Kommentar zu Joey von FLEUR

    Mein Bollibaby heißt Joey, weil mein Mann den wilden Kerl nach Joey Ramone benennen wollte. Als ich gelesen habe, daß Joey "Gott fügt hinzu. Der Erstg...

  • Kommentar zu Julius von Rom

    @Bettina: Julius extrem unmännlich? Na, das hätten Sie zu Zeiten von Julius Cäsar aber nicht sagen dürfen, sonst wären Sie wo reingekommen, wo man so ...

  • Kommentar zu Johannes von Bernd

    @ Katrin und Ultje: Nicht nur das Sprichwort! Auch so sagen Jungens zu ihrem Pimmel "Johannes". Also ganz und gar nicht vergebbar.

  • Kommentar zu Jayden von Jayden Etienne

    Hallo allerseits Meine Eltern haben mich Jayden Etienne genannt Ich bin 1998 geboren und dieser Name passt bestens zu mir . Ich kann mich bis he...

  • Kommentar zu Julius von Bettina

    Julius ist so ein extrem unmännlicher Name! Irgendwie stelle ich mir darunter ein Muttersöhnchen vor. Schlimmer sind nur noch Marvin oder Marlon.

  • Kommentar zu Jerome von Jerômè

    Man sollte überlegen ob es gut oder schlecht ist seinem Kind einen heiligen Namen zu geben. Es könnte im späteren alter zu Missverständnissen führen....

  • Kommentar zu Jeremy von Edwin

    Den Deutschen wurde ihre Identität geraub, nun finden sie Namen wie Jeremy super. Eigentlich traurig, aber sie wissen es halt nicht besser.

  • Kommentar zu Jake von Edwin

    Aufgrund der Band "Less Than Jake" nicht zu gebrauchen, da er sich auf einen Hund bezieht.

  • Kommentar zu Julian-Maximilian von Jaguar

    Ich liebe den Namen ein bisschen aber nur. Man weiss ja nie, ändert sich täglich. Mal mag ich IHN mal NICHT. Tschau Kakao...

  • Kommentar zu Joa von joa der G

    Perlen name! was für nicht Männlich oder?

  • Kommentar zu Jericho von Eryk

    Wahrscheinlich wird es durch die TV-Serie “Servant” ein sehr populärer Namen, aber ich empfehle mal die Bibel in die Hand zu nehmen und das Drama von ...