Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2627 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 15575 Stimmen
  2. Josef 12626 Stimmen
  3. Johannes 12588 Stimmen
  4. Jens 9924 Stimmen
  5. Jasper 9662 Stimmen
  6. Jörg 9314 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6758 Stimmen
  8. Jonas 6291 Stimmen
  9. Joel 3618 Stimmen
  10. Jakob 3286 Stimmen
  11. Jonathan 3187 Stimmen
  12. Julian 2836 Stimmen
  13. Jörn 2591 Stimmen
  14. Jason 2528 Stimmen
  15. Jannik 2205 Stimmen
  16. Jannis 1975 Stimmen
  17. Jonah 1893 Stimmen
  18. Jaron 1705 Stimmen
  19. Justin 1558 Stimmen
  20. Julius 1477 Stimmen
  21. Jona 1451 Stimmen
  22. Janis 1438 Stimmen
  23. Jimin 1324 Stimmen
  24. Joshua 1292 Stimmen
  25. Jungkook 1291 Stimmen
  26. Janne 1261 Stimmen
  27. Jonte 1237 Stimmen
  28. Joris 1236 Stimmen
  29. Jamie 1165 Stimmen
  30. Jano 1145 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jonn von Nord

    Jonn ist ein sehr besonderer Name. Ich finde ihn wohlklingend und männlich. Er kommt selten vor, ist aber nicht zu ausgefallen.

  • Kommentar zu Juliano von Juliano

    Ich finde den namen sehr schön dsculiano wird giuliano geschrieben ja ich komme aus italien

  • Kommentar zu Janik von anik

    Ja ne is klar .. wer so genannt wird kann nur gemobbt werden...xD

  • Kommentar zu Julio von Julio Verne

    Als Träger dieses Namens muss ich das einfsch mal loswerden, da es im deutschsprachigen Raum zu Verirrungen führt: Spanisch Spanisch: Chulio - hartes...

  • Kommentar zu Jörn von Jörn

    Ich finde meinen Namen super. Bin Jahrgang 1984 und kenne keinen der auch so heißt. Ich glaub Björn oder Jörg würde schon jeder Jörn genannt. Ich h...

  • Kommentar zu Jean-Pierre von Nadine

    Mein Sohn ist 28 Jahre alt und heißt Jean-Pierre. Er liebt seinen Namen unter anderem auch weil nicht jeder zweite so heißt und die Mädels den Namen t...

  • Kommentar zu Jerker von Anna

    Da englisch doch sehr verbreitet ist. „A jerk“ Ist jemand, der sich arschig verhält oder egoistisch, fies, gemein. To jerk off heißt wichsen und jerke...

  • Kommentar zu Jan von Jannik

    Jan gefällt mir nicht.

  • Kommentar zu Jan von L

    Jan ist ein normaler Name, aber wer will bitte sein Kind Konstantin oder Kamila nennen oder Maggie, dann lieber einen normalen langweiligen Name als, ...

  • Kommentar zu Jalen von Bellzahnfee

    Mein Sohn heißt Jalen. Er passt so toll. Klingt toll,und es heisst nicht jedes zweite Kind genauso. Irre Happy mit seinem Namen. Der der eine Neue...

  • Kommentar zu Jorden von Thomas

    Ich finde der Name klingt warm und sehr Modern.

  • Kommentar zu Jann von @ Gast123

    Wo ist die zweite Silbe bei Jann?!?

  • Kommentar zu Jann von Gast123

    Wir haben uns für Jann entschieden, weil wie auch eine Silbe mehr haben wollten und als Nebeneffekt war die Hoffnung auf eine bessere Aussprache, da ...

  • Kommentar zu Joschua von Peter

    Ich würde keinen Namen verwenden die eine Verniedlichung im Spitznamen zulassen. Mit „Joschi“ tut man dem Kind möglicherweise keinen Gefallen. Mann un...

  • Kommentar zu Joos von Stephanie

    Mein Sohn wurde 2006 geboren und auf den Namen Joos Bennet getauft was wir bis heute nicht ein Mal bereut haben... Das wichtigste aber ... er selber i...