Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2628 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 15692 Stimmen
  2. Josef 12664 Stimmen
  3. Johannes 12637 Stimmen
  4. Jens 9963 Stimmen
  5. Jasper 9743 Stimmen
  6. Jörg 9341 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6788 Stimmen
  8. Jonas 6347 Stimmen
  9. Joel 3643 Stimmen
  10. Jakob 3324 Stimmen
  11. Jonathan 3216 Stimmen
  12. Julian 2870 Stimmen
  13. Jörn 2609 Stimmen
  14. Jason 2547 Stimmen
  15. Jannik 2242 Stimmen
  16. Jannis 1994 Stimmen
  17. Jonah 1921 Stimmen
  18. Jaron 1751 Stimmen
  19. Justin 1566 Stimmen
  20. Julius 1517 Stimmen
  21. Jona 1469 Stimmen
  22. Janis 1444 Stimmen
  23. Jimin 1377 Stimmen
  24. Jungkook 1349 Stimmen
  25. Joshua 1307 Stimmen
  26. Janne 1283 Stimmen
  27. Jonte 1260 Stimmen
  28. Joris 1251 Stimmen
  29. Jano 1199 Stimmen
  30. Jamie 1191 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jaan von Emilia G.

    Mein Ehemann heißt jaan, und der Name passt perfekt zu ihm denn er ist sehr männlich, mutig, sportlich und extrem gut aussehend. Ich fühlte mich sehr ...

  • Kommentar zu Janne von Gast

    Unsere Tochter heißt Janne. Da der Name für beide Geschlechter zugelassen ist, wollte das Standesamt einen zweiten klar definierten weiblichen Na...

  • Kommentar zu Jonn von Norge

    Der Name Jonn ist außergewöhnlich und selten, zugleich prägnant und ausdrucksstark. Außerdem ist Jonn ein Name, der bei kleinen Jungs ausbaucht bei e...

  • Kommentar zu Jason von Jason

    Also wie man schwer sehen kann heiße ich Jason und ich hab in meinem ganzen Leben noch nie gehört das der Name bildungsfern ist.. arbeiten tue ich auc...

  • Kommentar zu Jan-Hendrick von Ungelogen_liana

    Einer meiner hass Lehrer heißt so 😀

  • Kommentar zu Jeremie von Jeremie k.

    Ich habe mit dem Namen kein Problem nach ein Par mal Schreiben konnte ich es immer schnelee

  • Kommentar zu Jerom von Vera

    Eins der schönsten Namen

  • Kommentar zu Jupiter von @unter mir

    Dann erklär das mal dem Kind, wenn es wieder wegen seines Namens gemobbt wurde.

  • Kommentar zu Jakob von Edward

    @Jakob: Wie sind Sie denn drauf? Es ist doch nicht lustig, wenn jemand durch eine Prüfung fällt. Auch nicht, wenn es ein Jakob ist.

  • Kommentar zu Jakob von Jakob

    Ich kenne einen Jakob, der ist durch Analysis im 2. Semester durchgefallen. Das fand ich sehr lustig.

  • Kommentar zu Jesper von Jesper

    Ich trage seit 10,4 Jahren diesen Namen und finde ihn immer noch wundervoll!

  • Kommentar zu Johannes von Johannes

    Ich heiße Johannes und bin 21 Jahre alt. Ich mag meinen Namen sehr, weil ich ihn doch einzigartig finde, obwohl ich wohl nicht gerade wenig Namensvett...

  • Kommentar zu Jason von Kassandra

    Der griechische Jason (manchmal auch Iason) - das war der mit der Argonauten ;) - spricht sich ebenfalls so, wie er geschrieben wird. Nicht englisch. ...

  • Kommentar zu Jamie von Tina

    Mein Sohn heißt Jamie Maddox. Er ist 13 und mag seinen Namen sehr gerne ❤️

  • Kommentar zu Jannis von Marie

    Unser kleiner Jannis trägt schon seit 5 Jahren diesen tollen Namen :-) Johannes war uns damals zu lang und altbacken...Jannis ist dagegen perfekt...sc...