Vornamen für Jungen mit J

Bei uns findest Du insgesamt 2634 Jungennamen mit J.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit J angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit J interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit J

  1. Jan 15758 Stimmen
  2. Josef 12682 Stimmen
  3. Johannes 12665 Stimmen
  4. Jens 9996 Stimmen
  5. Jasper 9775 Stimmen
  6. Jörg 9360 Stimmen
  7. Jens-Carsten 6809 Stimmen
  8. Jonas 6377 Stimmen
  9. Joel 3663 Stimmen
  10. Jakob 3345 Stimmen
  11. Jonathan 3230 Stimmen
  12. Julian 2890 Stimmen
  13. Jörn 2620 Stimmen
  14. Jason 2564 Stimmen
  15. Jannik 2255 Stimmen
  16. Jannis 2005 Stimmen
  17. Jonah 1934 Stimmen
  18. Jaron 1787 Stimmen
  19. Justin 1574 Stimmen
  20. Julius 1530 Stimmen
  21. Jona 1480 Stimmen
  22. Janis 1448 Stimmen
  23. Jimin 1426 Stimmen
  24. Jungkook 1406 Stimmen
  25. Joshua 1309 Stimmen
  26. Janne 1300 Stimmen
  27. Jonte 1277 Stimmen
  28. Joris 1259 Stimmen
  29. Jano 1226 Stimmen
  30. Jamie 1210 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit J

  • Kommentar zu Jupiter von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jessie von Jessie

    Moin ich bins nochmal, der Junge vom letzten Kommentar. Bin mittlerweile 18 und meine Freundin behauptet der Name ist wunderschön... einen Spitznamen...

  • Kommentar zu Jake von Mama

    Ich habe meinen Sohn ( 6 J. ) mit Zweitnamen " Jake " genannt. Ich finde ihn originell und modern 💗 .. und würde meinen Sohn auch jederzeit...

  • Kommentar zu Jake von Miss Gruen

    Ich liebe den Namen " Jake ".. Mein Sohn heißt so.. sowieso ein großer Verfechter von aussergewöhnliche n, originell oder einfach amerikanischen Namen...

  • Kommentar zu Jill von Susanne1234

    @unter mir: Jill als Ableitung von Jillian ist eindeutig weiblich, ich persönlich finde es auch für Mädchen passender. Aber Jill ist auch als Name für...

  • Kommentar zu Jaro von Jaro

    Einer der schönsten Namen die ich kenne Bin sehr happy damit 😁😀🤗😀(●'◡'●) Bin 13

  • Kommentar zu Joja von Klingt gut

    Joja ist ein schöner Name, wenn auch wenig bekannt.

  • Kommentar zu Jill von Klarer Fall

    Jill in dieser Schreibweise ist eindeutig ein Mädchenname.

  • Kommentar zu Jaakko von jaakko

    @ach sagte der Raimund-Herrmann....:DDD

  • Kommentar zu Jovi von John Bon

    @Jovi: Wen interessiert das? Mich jedenfalls nicht mehr, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

  • Kommentar zu Jill von Susanne1234

    Die Diskussion, ob Jill eher zu Jungs oder Mädchen passt, ist wohl oft ein Thema und Geschmacksache. Aber man sollte auch Mal außerhalb der beiden Ges...

  • Kommentar zu Joja von Susanne1234

    Der Pianist Joja Wendt hat mich hierher gebracht. Seine Musik höre ich, wenn ich an mein Sternenkind denke. Der Name ist wundervoll, der Musiker ebenf...

  • Kommentar zu Jovi von Jovi

    Woher wisst ihr das ich 92 geboren bin? :D

  • Kommentar zu Janis von Tina

    Der Name Janis ist einfach nur schön. Ich habe mir damals echt Mühe gemacht, einen schönen und bedeutsamen Namen für mein ungeborenes Baby zu finden. ...

  • Kommentar zu Jarle von Julia

    Mein Sohn heißt Jarle Magnus und wir sind total zufrieden. Der kommt überall sehr gut an. Hoffe das hält sich so. Hab mich echt schwer getan mit einem...