Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1419 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 17450 Stimmen
  2. Gustav 6049 Stimmen
  3. Gabriel 5474 Stimmen
  4. Gian-Luca 5310 Stimmen
  5. Gael 4419 Stimmen
  6. Gerke 4406 Stimmen
  7. Gwydion 4404 Stimmen
  8. German 4384 Stimmen
  9. Gavin 4352 Stimmen
  10. Glen 4340 Stimmen
  11. Gwyn 4313 Stimmen
  12. Gideon 4313 Stimmen
  13. Gilian 4285 Stimmen
  14. Gangolf 4267 Stimmen
  15. Glenn 4263 Stimmen
  16. Gernot 4232 Stimmen
  17. Gaheris 4222 Stimmen
  18. Georg 4211 Stimmen
  19. Godehard 4188 Stimmen
  20. Gerd 4187 Stimmen
  21. Gandulf 4187 Stimmen
  22. Galahad 4161 Stimmen
  23. Galen 4157 Stimmen
  24. Gareth 4133 Stimmen
  25. Gerulf 4105 Stimmen
  26. Goesta 4052 Stimmen
  27. Gandolf 4042 Stimmen
  28. Günther 3033 Stimmen
  29. Geert-Helge 2972 Stimmen
  30. Gottfried 2942 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Gangolf von Gangulf

    Meinen Vornamen "Gangulf" darf man getrost mit in die Namensliste der gleichbedeutenden Synonyme übernehmen. Hier wurde die Assimilation aus "Gang" un...

  • Kommentar zu Gayen von Mr. Trisecks

    Das ist ein Name für die Gayen, nicht für die Straighten.

  • Kommentar zu Gökbörü von Gökbörü Ç.

    Hahahaha ich verstehe eure Kommentare aber im türkischen geht das leicht von der Zunge mit den ö’s und ü’s vorallem wenn man das R rollt ich find den ...

  • Kommentar zu Gennaro von Angela

    Unser Sohn ist am 24.04.20 geboren und trägt den Namen Gennaro. Die Bedeutung des Namens ist schön sowie die Seltenheit in Deutschland. Er passt einfa...

  • Kommentar zu Georg von Die Schörsche der Welt

    Kennt hier noch jemand den Schorsch Busch?

  • Kommentar zu Gilbert von Mr. Hare

    Ein Hase namens Gilbert Ein Rammler namens Gilbert Ein Kaninchen namens Gilbert Gilbert und Sadie Gilbert ohne Sadie Gotenhase Gotenkaninche...

  • Kommentar zu Gilbert von Pirschelbär

    Die französische Aussprache liegt längst nicht jedem Mitschüler, Erzieher oder Arbeitskollegen. Und so kann aus einem "Pierre-Gilbert" schnell ein "Pi...

  • Kommentar zu Georg von prinzessin änäbäl

    Schorschi ist der schönste Name dieser ganzen weiten Welt in diesem Universum. Mein Freund heisst Schorschi, das ist ein langer Name... Außerdem i...

  • Kommentar zu Gerson von Silja

    Ich finde Gerson so interessant, würde ich so gerne

  • Kommentar zu Gökhan von Gökhan

    Also ich heiße auch gökhan und beim besten Wille ich kann nicht verstehen das es manche Leute nicht wirklich aussprechen können. Es kamm bei mir nie v...

  • Kommentar zu Gor von Lili

    Der Name Gor hat Ägyptische Herkunft (Könnig der Pharaonen) aber kommt in Armenien häufig als Jungen Name vor. Ich finde persönlich der Name sehr sc...

  • Kommentar zu Gösta von Gösta

    Dieser Name begleitet mich seit 66Jahren durch viele Regionen auf der Erde. Ich war trotz mancher Komentare immer sehr zufrieden damit. Er ist selbst ...

  • Kommentar zu Guntram von Guntram L.

    Aufgrund der Unwissenheit der Masse ist dieser Name so unbekannt. - Guntram I. war ein Frankenkönig. - Guntram ist die erste Oper (+ heldenhafter Ri...

  • Kommentar zu Guy von nepomuk

    Ein fantastischer, intellektuell anmutender Name. Eher Oberschicht, eine große Zukunft versprechend, kein Mitlöufer und keine Kartoffel.

  • Kommentar zu Giuliano von Bettina

    Im Augenblick überlege ich noch, wie der Name zu uns und zu der Gesellschaft passt. Im Grunde ist es absurd. Ich habe einen polnischen Nachnamen, den ...