Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1419 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 17471 Stimmen
  2. Gustav 6069 Stimmen
  3. Gabriel 5487 Stimmen
  4. Gian-Luca 5322 Stimmen
  5. Gael 4421 Stimmen
  6. Gerke 4409 Stimmen
  7. Gwydion 4407 Stimmen
  8. German 4390 Stimmen
  9. Gavin 4361 Stimmen
  10. Glen 4341 Stimmen
  11. Gideon 4317 Stimmen
  12. Gwyn 4313 Stimmen
  13. Gilian 4288 Stimmen
  14. Gangolf 4277 Stimmen
  15. Glenn 4267 Stimmen
  16. Gernot 4241 Stimmen
  17. Gaheris 4225 Stimmen
  18. Georg 4217 Stimmen
  19. Gerd 4196 Stimmen
  20. Godehard 4193 Stimmen
  21. Gandulf 4188 Stimmen
  22. Galahad 4162 Stimmen
  23. Galen 4160 Stimmen
  24. Gareth 4133 Stimmen
  25. Gerulf 4106 Stimmen
  26. Goesta 4053 Stimmen
  27. Gandolf 4042 Stimmen
  28. Günther 3065 Stimmen
  29. Geert-Helge 2974 Stimmen
  30. Gero 2945 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Gianni von Rebecca

    Mein Sohn heißt Gianni, es gibt wohl noch einen im Ort, der so heißt, aber ansonsten kennt den Namen kaum einer. Gut, wenn man Gianni Versace sagt, da...

  • Kommentar zu Gody von Jax

    Ich finde ja schon Namen, die mit "Gott-" beginnen, sehr komisch. Klar, Gottlieb usw hat eine schöne Bedeutung, aber klingt meiner Meinung nach trotzd...

  • Kommentar zu Ghassan von Gassan

    Der Name "Ghassan" oder auch "Gassan" wird [räzán] ausgesprochen. Dieser bedeutet "Jugend" und kommt aus dem arabischen. Der Name ist vermutlich auf ...

  • Kommentar zu Gotthard von Susanne1234

    Ich habe überlegt, meinem Sohn als ZN Gotthard zu geben. Nach Johan Gotthard Olsen, einem dänischen Musiker. Ich finde den Namen gut, aber etwas zu er...

  • Kommentar zu Garfield von Edith

    Sir Garfield war der Gründer von Dunnes Stores in Irland. Erfolgreicher zur damaligen Zeit konnte man nicht sein. Also ein toller Name. Mein jetziger ...

  • Kommentar zu Gleb von Tanja

    Ein wunderschöner Name! 😍 Unser Sohn nannten wir so.👍 Er wurde am 11.07.2020 geboren. ❤

  • Kommentar zu Geerd von Hermann S.

    Also zumindest besser als Beernd.

  • Kommentar zu Gellert von Marie

    Ich finde den Namen echt schön. Auf jeden Fall schöner als Albus oder Aberforth xD

  • Kommentar zu Giacumin von Giacumin B.

    Giacumin - ein ausgesprochen seltener Name! Mein älterer Bruder nannte mich schon früh Jack. Dazumal empfand ich Jack sowas wie ein Künstlername; Jac...

  • Kommentar zu Geoffrey von Uns Uwe

    @manuel: Mir gefällt der Name Geoffrey auch nicht. Er erinnert mich immer an Geoffrey Hurst. Der hat uns 1966 in Wembley 3 Tore eingeschenkt (wobei ei...

  • Kommentar zu Geoffrey von manuel

    Gefällt mir überhaupt nicht

  • Kommentar zu Götz von Gast

    Mein Sohn heißt Götz, jeder kennt den Namen & keiner hat ihn, das war einer der ausschlaggebende Punkte warum er so heißt. Klar als Baby klingt Götz ...

  • Kommentar zu Gwer von Dingensen

    Alle diese Angaben sind allerdings ohne Gwer

  • Kommentar zu Gage von Anna

    Gage. Na nö da muss mer mal gucke, ob mer son Filg gugge gönne mit diese Niggolas Gage (Nicholas Cage). Ich LIEBE das Sächsische, aber verdammt kling...

  • Kommentar zu Granit von Granit o.

    Bosna ❤️❤️🇧🇦🇧🇦