Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1420 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 17499 Stimmen
  2. Gustav 6086 Stimmen
  3. Gabriel 5501 Stimmen
  4. Gian-Luca 5325 Stimmen
  5. Gael 4427 Stimmen
  6. Gwydion 4416 Stimmen
  7. Gerke 4411 Stimmen
  8. German 4396 Stimmen
  9. Gavin 4363 Stimmen
  10. Glen 4346 Stimmen
  11. Gideon 4321 Stimmen
  12. Gwyn 4315 Stimmen
  13. Gilian 4291 Stimmen
  14. Gangolf 4281 Stimmen
  15. Glenn 4270 Stimmen
  16. Gernot 4247 Stimmen
  17. Gaheris 4228 Stimmen
  18. Georg 4226 Stimmen
  19. Gerd 4200 Stimmen
  20. Godehard 4197 Stimmen
  21. Gandulf 4189 Stimmen
  22. Galahad 4166 Stimmen
  23. Galen 4164 Stimmen
  24. Gareth 4133 Stimmen
  25. Gerulf 4106 Stimmen
  26. Goesta 4057 Stimmen
  27. Gandolf 4043 Stimmen
  28. Günther 3073 Stimmen
  29. Geert-Helge 2974 Stimmen
  30. Gero 2951 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Giulian von Thom

    Mein Sohn heisst nicht so.

  • Kommentar zu Geppetto von Julius

    Hiess so nicht der Alte von Pinoccio?

  • Kommentar zu Giuliano von Anduena

    Unser Sohn heißt Giuliano Filip, er wird aber mit Giuliano genannt und der Name kommt immer gut an(und wenn nicht wir lieben es) und in der Schule ist...

  • Kommentar zu Giuliano von Anduena

    Unser Sohn heißt Giuliano und wir lieben diese Name, kommt sehr gut rüber und es ist nicht häufig, unser Sohn ist bis jetzt der einzige in der Schule ...

  • Kommentar zu Gadi von Susanne1234

    Zu dem Namen habe ich eine Anekdote: wir hatten mal eine Unterrichtsstunde vor einer anderen Fachrichtung gehalten. Eine junge Frau hieß Gadi. Sie wur...

  • Kommentar zu Gaylord von walter

    Ich kenne einen Walter Gaylord - mit dem Zweitnamen. Fand das immer normal und passend.

  • Kommentar zu Giacumin von nada

    Mein kleiner Bruder heisst Giacumin Fadri und 7ch liiiebe diesen Namen.😍

  • Kommentar zu Gregor von Oberyn

    @Mountain: Gregor Clegane hatte ich schon besiegt. Dabei hätte ich es belassen sollen. Aber ich wollte noch ein Geständnis von ihm hören und wurde lei...

  • Kommentar zu Gunter von Olaf

    @Gunter: Bin ich froh, dass ich eine bessere Rechtschreibung habe als Sie.

  • Kommentar zu Gunter von Gunter

    Bin froh das ich so heiß Besser wie olaf

  • Kommentar zu Girlei von Tüntenfüsch

    Klingt ziemlich girly.

  • Kommentar zu Gerold von Gerold

    Wie wenig die obige Grafik über die Häufigkeitsverteilung taugt sehe ich an mir selbst: Geburtsjahr 1958, aber da gab es angeblich keine Gerolds. Und ...

  • Kommentar zu Gerrit von Danilo

    Also dieser Name ruft Erinnerungen auf. Keine Ahnung ob diese gut oder schlecht sind aber sie tun es auf jeden Fall.

  • Kommentar zu Görg von Terranisches Bieramt

    Görg vom Örg klingt nach einem freundlichen Alien, mit dem man das eine oder andere Bier vernichten kann.

  • Kommentar zu Görg von Görg

    Glaubt ihr es ist die Abkürzung Für Gerd-Jörg? Danke für die Rückmeldung