Vornamen für Jungen mit G

Bei uns findest Du insgesamt 1419 Jungennamen mit G.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit G angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit G interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit G

  1. Gunnar 17375 Stimmen
  2. Gustav 6025 Stimmen
  3. Gabriel 5447 Stimmen
  4. Gian-Luca 5278 Stimmen
  5. Gael 4408 Stimmen
  6. Gerke 4403 Stimmen
  7. Gwydion 4399 Stimmen
  8. German 4379 Stimmen
  9. Gavin 4343 Stimmen
  10. Glen 4336 Stimmen
  11. Gwyn 4312 Stimmen
  12. Gideon 4309 Stimmen
  13. Gilian 4282 Stimmen
  14. Gangolf 4257 Stimmen
  15. Glenn 4252 Stimmen
  16. Gernot 4225 Stimmen
  17. Gaheris 4220 Stimmen
  18. Georg 4202 Stimmen
  19. Gandulf 4182 Stimmen
  20. Godehard 4176 Stimmen
  21. Gerd 4173 Stimmen
  22. Galahad 4156 Stimmen
  23. Galen 4149 Stimmen
  24. Gareth 4133 Stimmen
  25. Gerulf 4103 Stimmen
  26. Goesta 4050 Stimmen
  27. Gandolf 4042 Stimmen
  28. Günther 2968 Stimmen
  29. Geert-Helge 2962 Stimmen
  30. Gottfried 2940 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit G

  • Kommentar zu Gohan von Robert

    Sollte ich in der Zukunft Vater eines Sohnes werden, möge er bitte "Gohan" heißen!

  • Kommentar zu Gerd von Ina

    An Yazdegerd: Dein Name ist persisch und persische Herrscher hießen so.

  • Kommentar zu Göpf von Walter

    Ein echter schweizer urchiger Name, wer diesen Namen hat, steht mit beiden Beinen auf dem Boden.

  • Kommentar zu Gino von Gino

    Das ist der überkrasseste super dupa name der welt when ihr euren Sohn so nennt wird er erfolgreich und Millionär werden !!!!!

  • Kommentar zu Georg von Georgie

    Ich finde meinen Namen zwar etwas „altbacken“, dennoch mag ich ihn. Vor allem, weil es nicht so ein Allerweltsname ist, wie zu meiner Kindheit/Jugendz...

  • Kommentar zu Glenn von Glenn B

    Ich bin auch Glenn und sehr stolz auf meinen Namen. Ich hatte auch noch nie Probleme damit wenn jemand mich fälschlicherweise als Frau tituliert hat(m...

  • Kommentar zu Gereon von Krimi

    Bei Gereon fällt mir sofort Gereon Rath ein, der Kriminalkommissar aus den Büchern von Volker Kutscher.

  • Kommentar zu Gereon von Mama Mina

    Mein erstes Kind heißt so. Schlussendlich ist es dieser Name geworden, da uns die Bedeutung überzeugt hat. Seine Zwillingsschwester heißt übrigens Kay...

  • Kommentar zu Gideon von Simone

    Mein Sohn erhielt den Namen da in dem Kindergarten meiner Tochter (in den USA) ein sehr netter Gideon rumlief und ich stimmte dem zu, da die Gideon-Bi...

  • Kommentar zu Gilbert von Gilbert

    Ich finde den Namen super und möchte nicht anders heißen.

  • Kommentar zu Gerardo von Umberto

    Einer der schönsten Vornamen die ich kenne...!

  • Kommentar zu Giona von Giona

    Ich bin mit meinem Namen echt zufrieden, einfach aus dem Prinzip dass ihn nicht jeder kennt und auch gehört hat. In meiner Kindheit, bzw. als ich noch...

  • Kommentar zu Gökalp von Gökalp

    Schöner Name,doch nicht so modern wie manch andere

  • Kommentar zu Gundolf von Gundolf

    Es gibt auch Gundolf Willer, Schauspieler, hat früher bei Klimbim mitgespielt

  • Kommentar zu Gabriel von Julia

    Anfang Dezember ist unser erstes Kind zur Welt gekommen. Ein Junge. Wir haben ihm den Vornamen Gabriel gegeben...für mich der edelste und schönste Jun...