Vornamen für Jungen mit Ö

Bei uns findest Du insgesamt 26 Jungennamen mit Ö.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit Ö angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit Ö interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit Ö

  1. Ömer 448 Stimmen
  2. Özcan 217 Stimmen
  3. Özgür 212 Stimmen
  4. Özkan 152 Stimmen
  5. Önder 141 Stimmen
  6. Özay 135 Stimmen
  7. Ödön 133 Stimmen
  8. Örjan 129 Stimmen
  9. Özgür-Can 121 Stimmen
  10. Öner 108 Stimmen
  11. Ömür 103 Stimmen
  12. Özhan 102 Stimmen
  13. Özer 94 Stimmen
  14. Ören 92 Stimmen
  15. Özinal 91 Stimmen
  16. Önay 83 Stimmen
  17. Özmut 83 Stimmen
  18. Örn 33 Stimmen
  19. Özenc 25 Stimmen
  20. Öcsi 25 Stimmen
  21. Öztürk 18 Stimmen
  22. Ökmen 16 Stimmen
  23. Öcal 16 Stimmen
  24. Öktem 14 Stimmen
  25. Özmert 13 Stimmen
  26. Ökkes 5 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit Ö

  • Kommentar zu Ömer von Salih

    Das heißt Umar... Aus dem arabischen ... nicht Ömer ... Was ist da passiert ... üüüöööüüü

  • Kommentar zu Özkan von Özkan

    Ich kenne 100 Hasans, 100 Mehmet‘s, 100 Fatih‘s, aber nur 3 Özkan‘s eins davon bin ich selbst

  • Kommentar zu Öztürk von Achmed

    Geiler Name. Aber wohl eher für Türken und Muslime als für Deutsche und Katholiken vergebbar.

  • Kommentar zu Ömer von January

    Mir gefällt Omar (arabische Version) besser oder Omer. Ömer von der Aussprache finde ich etwas schwierig

  • Kommentar zu Ömer von Ömer

    Der Name Ömer bringt einige Eigenschaften mit sich: - starker Charakter - gleichseitig, obwohl harter Kern sehr weiches Herz, weint schnell aber nur...

  • Kommentar zu Özhan von Özhan

    Kaum einer kennt den Namen. In der schule hatten meine Lehrer/innen probleme es auszusprechen. Ich heiße mit Vornamen so. Sie wird eher als nachn...

  • Kommentar zu Özkan von Anes

    Kenn ich als Nachname. Aber sehr schön

  • Kommentar zu Özgür von Dr.Akay

    Hallo, allerseits. mich erinnert "özgür" in der aussprache sehr an den dänischen/isländischen namen "ásger" "- speer gottes. oder an "oskar" - der wil...

  • Kommentar zu Ömer von Julien

    Ömer liebt Döner, mein Bro liebt Döner also passt das schon mal. Ich mag den Namen jedenfalls :D

  • Kommentar zu Ömer von Hummels

    Ömer .. so heißt doch der Toprak, die Pfeife, welche der BVB als meinen Nachfolger verpflichtet hat.

  • Kommentar zu Ömer von ömer

    ömer ist einer der vier khalifen im islam.ömer ist berüchtigt für seine Gerechtigkeit..ömer redet hilft berät und justiziert auch..eine starke Persönl...

  • Kommentar zu Önder von Önder Öztürk

    Zu dem Namen „Önder“ muss auch der Nachname passen ;) mein alter hat es richtig gemacht. (Die meisten Deutschen sagen meinen Namen mit „a“ also Önda)

  • Kommentar zu Özcan von Tja

    Das ist der schönste männlicher Name den ich je gehört habe. Die bedeutung ist wirklch schön, für mich der schönster Männlicher Name. In der Türkei gi...

  • Kommentar zu Özcan von Özcan

    Wahres Leben ist nur die wörtliche Übersetzung! Sinngemäße Übersetzung ist wahrer Freund!

  • Kommentar zu Önder von Ö

    Ohne Ö fehlt dir was..