Jungennamen mit Ä

Hier findest du aktuell 4 Jungennamen mit dem Anfangsbuchstaben Ä. Unsere Liste beinhaltet weit verbreitete und beliebte männliche Vornamen ebenso wie seltene und außergewöhnliche Jungennamen, die nicht jeder kennt.

Jungennamen mit Ä

Alle Jungennamen mit Ä

Name Bedeutung / Sprache Beliebtheit
Äbi Skigebiet in Adelboden (Schweiz) Schweizerische Form von Albert
  • Deutsch
  • Keltisch
  • Nordisch
  • Normannisch
205 Stimmen
18 Kommentare
Ägid griechischer Ursprung, Bedeutung: Schildträger, der Beschützende.
  • Altgriechisch
  • Deutsch
97 Stimmen
4 Kommentare
Ägidius griechischer Ursprung, ins lateinische gebracht aigis = Ziegenfell (welches Zeus um seine Schultern trug) aigilops = Eiche Bedeutung: Schildträger, Träger eines Schildes aus Eiche
  • Altgriechisch
  • Deutsch
102 Stimmen
11 Kommentare
Ägidus
Noch keine Infos hinzufügen
83 Stimmen
1 Kommentar

Jungennamen mit Ä - 1-4 von 4

Anfangsbuchstaben weiter eingrenzen

Wähle eine Buchstabenkombination für eine Liste mit Jungennamen, die mit exakt diesen beiden Anfangsbuchstaben beginnen.

Oder wechsle in einen anderen Buchstabenbereich:

Weitere Namen mit dem Anfangsbuchstaben Ä findest du auch auf den Seiten Doppelnamen mit Ä und unseren Mädchennamen mit Ä.

Die beliebtesten Jungennamen mit Ä

  1. Äbi
    205 Stimmen
  2. Ägidius
    102 Stimmen
  3. Ägid
    97 Stimmen
  4. Ägidus
    83 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit Ä

  • Kommentar zu Ägidius von @Melanie

    Hahaa, ja, an den Geist bei Pumuckl habe ich auch gedacht, als ich den Namen hier gelesen habe

  • Kommentar zu Äbi-Claus von

    Dieser Name klingt richtig poetisch...😌 es ist kein Vergleich mit meinem Namen ( Klaus-Gustav) obwohl mein Name der schönste name auf Erden is...

  • Kommentar zu Äbi-Claus von 123

    Wie kann man denn sein Kind Ännchen-Wilma nennen??? Wenn man in der Schulzeit selber schon des Namens wegen diskriminiert wurde? Da ist das Moppen i...

  • Kommentar zu Äbi-Claus von Ännchen-Wilma

    @Äbi-Claus Ich bin hocherfreut, dass Sie ihre zukünftigte Tochter den Namen Ännchen-Wilma geben. Ich kann Ihren Erfahrungen nur zustimmen und mag Äbi...

  • Kommentar zu Äbi-Claus von Äbi-Claus

    Meines Namens wegen wurde ich in der grundstufe oft von diversen mitschülern diskriminiert. Im Gymnasium lachten sogar die Tutoren über mich. Nun lieg...

  • Kommentar zu Ägidius von Fan

    Also ich weiß nicht so ganz. Das klingt so lat. und ich mag eingentlich keine so lat. Namen. Was soll's jeder hat halt einen anderen geschmack

  • Kommentar zu Äbi-Claus von Superhirn

    Süß, beste Name mit Ä, andere davon kann man vergessen

  • Kommentar zu Ägidus-Age von Hä?

    Diese Kombination ist mit Sicherheit nicht römisch, Doppelnamen sind mir aus dieser Zeit völlig unbekannt. Ägidus oder auch Ägidius ist römisch, Age a...

  • Kommentar zu Ägidus-Age von Doran

    Definitiv besser als Finn!

  • Kommentar zu Äbi-Claus von Nora

    Ich frage mich wie der entstanden ist: Abraham-Claus? Oder kommt das "Äbi" von ABT?

Stöbere auch hier: