Vornamen für Jungen mit Y

Bei uns findest Du insgesamt 408 Jungennamen mit Y.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit Y angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit Y interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit Y

  1. Yall 6338 Stimmen
  2. Yngvar 5155 Stimmen
  3. Yorick 4487 Stimmen
  4. Yves 4374 Stimmen
  5. Yasha 4272 Stimmen
  6. Yngve 4004 Stimmen
  7. Yngvy 3945 Stimmen
  8. Yanick 3924 Stimmen
  9. Yannis 3888 Stimmen
  10. Yven 3843 Stimmen
  11. Yannik 3838 Stimmen
  12. Yngvi 3818 Stimmen
  13. Yngwie 3797 Stimmen
  14. Yannick 3617 Stimmen
  15. Yari 3617 Stimmen
  16. Yuma 3572 Stimmen
  17. Yann 3537 Stimmen
  18. Yves-Leander 3510 Stimmen
  19. Yuzo 3457 Stimmen
  20. Yanis 3446 Stimmen
  21. Yannic 3444 Stimmen
  22. Yael 3417 Stimmen
  23. Yaro 3409 Stimmen
  24. Yunus 3409 Stimmen
  25. Yusaku 3405 Stimmen
  26. Yasin 3346 Stimmen
  27. Yaron 3344 Stimmen
  28. Yanik 3338 Stimmen
  29. Younes 3311 Stimmen
  30. Yusuf 3175 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit Y

  • Kommentar zu Yared von Sagamole

    Mit J geschrieben (Jared) kenne ich den Namen. Beispielsweise von dem Basketballer Jared Jordan (u.a. New York Knicks, Bonn, Bamberg, Tübingen).

  • Kommentar zu Yordis von Doris

    Yordis (oder auch Jordis geschrieben) ist eine Abwandlung des Mädchennamen Hjördis! Hjördis stammt aus dem Altnordischen. Die Namensbestandteile bed...

  • Kommentar zu Yaro von Joe

    Stellt euch vor er heißt Yaro und dann

  • Kommentar zu Yared von Susanne1234

    Schöner Name, Yared Dibaba ist ein Gewinn für die Gesellschaft. Ich finde ihn mit J eigentlich schöner, kann mir aber vorstellen, dass das J dazu führ...

  • Kommentar zu Yule von Jule

    Also ich bin ein Mädchen und wusste nie dass Yule ein jungen Namen ist. Habe mich selbst ein paar Jahre mit Y geschrieben weil mir dass "normale" Jule...

  • Kommentar zu Yul von Nikolett

    Dieser Name wird in Ungarn definitiv nicht verwendet.

  • Kommentar zu Yannic von Désirée

    Mein Sohn heißt Yannic und wird in dieser Woche 18 Jahre alt! Ich bereue den Namen und die Schreibweise bis heute nicht und er ist auch zufrieden mit ...

  • Kommentar zu Yeldo von WUMMS

    Steiler Name! Und DAS ist KEINE "Satire"!

  • Kommentar zu Yash von Paul

    Nach meiner Vorstellung ist Vorname Yash von indischen Juden. Könnte ein indischer Jude etwas dazu sagen? Ich wäre dafür dankbar sein.

  • Kommentar zu Yule von Spencer

    Gute Güte, ich lese gerade die Kommentare und sehe, dass viele Söhne so heißen. Bei mir wurde meine nun 20-jährige Schwester so genannt. Allerdings s...

  • Kommentar zu Yeldo von Shrimply Pibbles

    Ich bin Shrimply Pibbles und so wahr mir Gott helfe werde ich meinem Erstgeborenen diesen Namen verleihen. Das Universum sei mein Zeuge!

  • Kommentar zu Yasha von Melli

    Unser Sohn ist im Juni 2020 geboren und wir fanden den Namen Yasha sofort super schön, einmalig und die Schreibweise außergewöhnlich...der Name klingt...

  • Kommentar zu Yusha von Alice

    Türkischer Name, arabischer Name - wen kümmert das schon. Interessiert mich noch weniger als ein Sack Reis, welcher in China umfällt. Der Name passt s...

  • Kommentar zu Yukon von Sandra

    Mein hund heißt yukon

  • Kommentar zu Yacine von Yacine

    Ich liebe meinen Namen. Als Frau sehe selten . Bekomme ständig komplimente :)