Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 945 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 18359 Stimmen
  2. Noah 13866 Stimmen
  3. Nick 10203 Stimmen
  4. Norwin 8418 Stimmen
  5. Nantwin 7424 Stimmen
  6. Nikolas 3138 Stimmen
  7. Noel 3082 Stimmen
  8. Nevio 3034 Stimmen
  9. Neo 2990 Stimmen
  10. Nael 2982 Stimmen
  11. Norbert 2971 Stimmen
  12. Neil 2953 Stimmen
  13. Nino 2895 Stimmen
  14. Niklas 2857 Stimmen
  15. Nico 2851 Stimmen
  16. Nathaniel 2801 Stimmen
  17. Nikita 2798 Stimmen
  18. Nicolas 2798 Stimmen
  19. Nepomuk 2756 Stimmen
  20. Nando 2748 Stimmen
  21. Nathan 2712 Stimmen
  22. Nicklas 2705 Stimmen
  23. Niclas 2693 Stimmen
  24. Neven 2687 Stimmen
  25. Nathanael 2682 Stimmen
  26. Nikolai 2658 Stimmen
  27. Neven-Joel 2408 Stimmen
  28. Nils-Lasse 2386 Stimmen
  29. Noah-Elias 2373 Stimmen
  30. Niels-Helge 2356 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Niklas von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nepomuk von Gerd

    Nepomuk der Trompeter. Ein jeder, der trompeten kann, soll so heißen. Hossa!

  • Kommentar zu Niklas von Niklas

    Ich heiße Niklas und würde viel lieber Han Solo heißen

  • Kommentar zu Nabor von Nabor

    Cooler Name Ist was besonderes

  • Kommentar zu Nic von Yvonne

    Unser Sohn heißt Nic und wurde am 6.12.19 geboren; 3 Wochen zu früh, also war unabhängig vom Nikolaus ;)

  • Kommentar zu Nevio von Lisa

    @@Lisa: Na klar. Die Namen Nevio und Levio sind gsund. Richtig gsund. Da muss es mir doch gut gehen.

  • Kommentar zu Nevio von @ Lisa

    Aber sonst geht's dir gut?!?!?

  • Kommentar zu Nuri von Inna

    Ich bin Russin und mein Sohn heisst Nuri . Ich liebe dieses Namen er ist wunderschön. Ich hätte keinen besseren Namen gefunden als Nuri ❤

  • Kommentar zu Nevio von Lisa

    Meine Zwillinge tragen die wunderschönen Namen Nevio und Levio :) Wir lieben diese Namen und haben es nie bereut. Nevio habe ich bisher auch nur ein ...

  • Kommentar zu Nikolai von Ariane

    Mein kleiner Sohn heißt Nikolai Maxim und ich liebe seinen Namen. Er hat einen tollen Klang. Unser Nikolai ist ein richtiger Lausbub mit Charme und ha...

  • Kommentar zu Nail von Nail

    Heiß selber nail aber hab mir bis heute noch nie Gedanken gemacht über meinen namen aber jetzt find ich ihn richtig gut

  • Kommentar zu Noah von Trallala

    Der Sohn einer guten Freundin heißt auch Noah, was mich doch sehr überrascht hat, da ich ihr eher zugetraut hatte, einen weniger häufigen Namen zu wäh...

  • Kommentar zu Nermin von Karlchen Mai

    @Murga: Kurdistan als Staat gibt es nicht. Aber es gibt Kurdistan als Region. Diese liegt teilweise in der Türkei, teilweise im Irak, teilweise in Syr...

  • Kommentar zu Nermin von Murga

    Es gibt kurdistan doch garnicht nur die menschen oder wo genau liegt denn kuridstan falls es eines gibt

  • Kommentar zu Nathan von Iris

    Wie so oft ein Name, bei dem die Aussprache allesentscheidend ist: auf Deutsch: gefällig, wohlklingend, etwas städtisch auf Englisch: "Kevin" in abs...