Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 949 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 18487 Stimmen
  2. Noah 14227 Stimmen
  3. Nick 10270 Stimmen
  4. Norwin 8536 Stimmen
  5. Nantwin 7468 Stimmen
  6. Nikolas 3164 Stimmen
  7. Noel 3131 Stimmen
  8. Nevio 3097 Stimmen
  9. Nael 3050 Stimmen
  10. Neo 3045 Stimmen
  11. Norbert 3010 Stimmen
  12. Neil 2972 Stimmen
  13. Nino 2946 Stimmen
  14. Nico 2892 Stimmen
  15. Niklas 2889 Stimmen
  16. Nathaniel 2827 Stimmen
  17. Nicolas 2827 Stimmen
  18. Nikita 2818 Stimmen
  19. Nepomuk 2796 Stimmen
  20. Nando 2772 Stimmen
  21. Nathan 2755 Stimmen
  22. Neven 2731 Stimmen
  23. Nicklas 2730 Stimmen
  24. Niclas 2721 Stimmen
  25. Nathanael 2709 Stimmen
  26. Nikolai 2682 Stimmen
  27. Neven-Joel 2444 Stimmen
  28. Nils-Lasse 2412 Stimmen
  29. Noah-Elias 2390 Stimmen
  30. Niels-Helge 2375 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Nino von Nino

    Ich heiße Nino und bin halb Afrikaner halb deutsch und kenne 2 weitere person die so heißen beide männlich. Ich lieben meinen Namen weil er einfach ...

  • Kommentar zu Nanuk von Constanze

    Also wenn ich jemals ein Kind bekomme will ich es Nanouk nennen...So ein hübscher Name. Ich hoffe halt nur; das es dann nicht in der Schule gemobbt wi...

  • Kommentar zu Naruto von Tiziana

    Naruto ist ein Anime worum es sich um einen Jungen handelt der Naruto Uzumaki heißt

  • Kommentar zu Nika von bald Mama

    Wir bekommen bald einen Jungen und uns gefällt der Name Nika als Einzelname auch sehr gut...jedoch machen wir uns Sorgen, dass er später gehänselt wir...

  • Kommentar zu Nobert von Sandy

    Mein Vater hiess so,schon lang her.Ich liebe diesen Namen und mein Vater dazu.Ruhe in Frieden Papa.

  • Kommentar zu Nepomuk von Lara

    Ich finde den Namen schön außerdem ist es unfair solche Kommentare abzulassen gegenüber denen die so heißen, weil sie auch ein Gefühl haben. Ich habe ...

  • Kommentar zu Norman von Bernd

    Wegen dem bekannten Psycho Norman Bates als Name nicht zu empfehlen.

  • Kommentar zu Nazif von Nazif

    Mein Name ist nazif und ich bin sehr zufrieden mit diesen Namen Komme aus Bosnien 🇧🇦

  • Kommentar zu Nikola von Oje!

    Vor Tesla gab es Gleichstrom, übrigens, oh Wunder, bis heute! Den Unterschied zum Zweiphasenwechselstrom werde ich jetzt nicht erklären, zeigt mir nur...

  • Kommentar zu Nepomuk von Susanne1234

    Wer ungebildet und allgemein unfreundlich ist, wird Menschen mit dem Namen sicher mobben. Aber das ist nicht das Problem des Namensträgers, sondern de...

  • Kommentar zu Nervin von Verleihnix

    Nervin passt ja schön in eine Reihe mit "Belastian" oder "Stressica". :D

  • Kommentar zu Noah von Susanne1234

    Der Name ist in Ordnung, allerdings schreckt mich die Häufigkeit ab. Dort, wo ich wohne, begann die extreme Welle 2010. Im Hebammenkurs sollten drei J...

  • Kommentar zu Ngolo von Jax

    In Afrika sind N-Zwielaute (z.B. Nd, Ng,...) am Beginn eines Namen/Worts in vielen Sprachen üblich und völlig normal. Allerdings wissen deutschsprachi...

  • Kommentar zu Nart von Yahia

    Der Herkunft des Namens Nart ist Tscherkessisch bzw. Adygeisch. Der Name "Nart" ist der häufigste mänliche Vorname bei den Tscherkessen bzw. Adyghe Me...

  • Kommentar zu Nathan von Silke

    Unsere Kinder heissen Emily, Nathan und Olivia. Mein Partner ist Niederländer, ich bin Deutsche und wir wohnen in den Niederlanden. Ein typisch nied...