Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 949 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 18460 Stimmen
  2. Noah 14172 Stimmen
  3. Nick 10260 Stimmen
  4. Norwin 8514 Stimmen
  5. Nantwin 7461 Stimmen
  6. Nikolas 3159 Stimmen
  7. Noel 3120 Stimmen
  8. Nevio 3081 Stimmen
  9. Nael 3034 Stimmen
  10. Neo 3034 Stimmen
  11. Norbert 3001 Stimmen
  12. Neil 2964 Stimmen
  13. Nino 2938 Stimmen
  14. Niklas 2884 Stimmen
  15. Nico 2884 Stimmen
  16. Nathaniel 2822 Stimmen
  17. Nicolas 2820 Stimmen
  18. Nikita 2814 Stimmen
  19. Nepomuk 2788 Stimmen
  20. Nando 2767 Stimmen
  21. Nathan 2748 Stimmen
  22. Nicklas 2724 Stimmen
  23. Niclas 2719 Stimmen
  24. Neven 2710 Stimmen
  25. Nathanael 2704 Stimmen
  26. Nikolai 2676 Stimmen
  27. Neven-Joel 2434 Stimmen
  28. Nils-Lasse 2411 Stimmen
  29. Noah-Elias 2387 Stimmen
  30. Niels-Helge 2375 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Nilas von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Norbert von Norbert

    Finde es ja witzig wie die Leute mich anschauen als "Ausländer" (dunkel, spanisch-russische Vorfahren), nicht typisch deutsches Bild) und dann meinen ...

  • Kommentar zu Nathan von Dennis

    Mein Sohn heisst Nathan - Adam (Polnisch) und meine Frau und ich sind sehr zufrieden und finden wir hätten keinen besseren Namen aussuchen können.

  • Kommentar zu Nathan von Mel

    😂 Also das höre ich ja zum ersten Mal, dass der Name Nathan mit dem Namen Kevin in Bezug gebracht wird. Die Tatsache das manche Menschen Namen...

  • Kommentar zu Noah von Mel

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Sonst würde es sehr langweilig werden auf der Welt. Also mögen und nicht mögen ist somit völlig in Ordnung und...

  • Kommentar zu Norik von Gagik

    Norik ist eine Armenische Name wie meine auch. Es gibt viele: Norik, Gagik, Garnik, Khachik, Rafik, ...

  • Kommentar zu Nalu von Dani

    Meine Zwillinge. Nalu und Malea die sind einfach wunderschön

  • Kommentar zu Nuri von sweta

    Wir sind Russen ,und mein Sohn heisst Nuri Der name Ist einfach Perfekt ich liebe diesen Namen . Wir mit unserem Akzent sprechen ihn sogar noch schön...

  • Kommentar zu Nikolaus von Gast

    Mein erster Sohn heisst Nikolaus. Ich liebe ihn bereue es keine Sekunde.

  • Kommentar zu Nevin von Nevin

    Ich heiße auch Nevin und der Name kommt aus der Türkei! Mein Vater hat mich nach der damaligen Sängerin Nevin Aypar genannt, weil er Sie bewundert ha...

  • Kommentar zu Nobby von Onkel Lucius

    Der Name scheint mir eher für Hauselfen tauglich zu sein. Oder allenfalls für Muggelkinder.

  • Kommentar zu Neeltje von Lothar

    Natürlich ist Heintje ein Jungenname. Der Möller, der beim BVB gespielt heißt doch so. Deshalb heult er immer. Neeltje ist bestimmt auch der Name für ...

  • Kommentar zu Nic von Madleina

    Kurze Frage: spricht man Nic eigentlich anders aus als Nick? Spricht man Nic eher so wie Dominic aus oder kann man das 'c' auch 'hart' aussprechen?

  • Kommentar zu Nico-Alexander von Stefanie

    Ich liebe diese Namen. Mein Sohn heisst so. Absolut zeitlos.

  • Kommentar zu Niklas von Micha

    Hi, unser Ältester (Jahrgang 98) heißt Nicklas. Wir finden den Namen bis heute super und er passt zu ihm und auch zu einem jungen Mann von 22 Jahren!...