Jungennamen mit N

Hier findest du aktuell 725 Jungennamen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Jungennamen mit N

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Jungennamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Weitere Namen mit dem Anfangsbuchstaben N findest du auch auf den Seiten Unisex-Namen mit N, Doppelnamen mit N und unseren Mädchennamen mit N.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils
    18597 Stimmen
  2. Noah
    14404 Stimmen
  3. Nick
    10304 Stimmen
  4. Norwin
    4596 Stimmen
  5. Nikolas
    3185 Stimmen
  6. Noel
    3166 Stimmen
  7. Nevio
    3154 Stimmen
  8. Nael
    3120 Stimmen
  9. Neo
    3080 Stimmen
  10. Norbert
    3037 Stimmen
  11. Neil
    2986 Stimmen
  12. Nino
    2985 Stimmen
  13. Nico
    2925 Stimmen
  14. Niklas
    2915 Stimmen
  15. Nathaniel
    2857 Stimmen
  16. Nicolas
    2855 Stimmen
  17. Nepomuk
    2825 Stimmen
  18. Nathan
    2797 Stimmen
  19. Nando
    2792 Stimmen
  20. Neven
    2772 Stimmen
  21. Niclas
    2745 Stimmen
  22. Nicklas
    2744 Stimmen
  23. Nathanael
    2731 Stimmen
  24. Nikolai
    2705 Stimmen
  25. Nantwin
    1485 Stimmen
  26. Nicolae
    745 Stimmen
  27. Noe
    715 Stimmen
  28. Nelio
    711 Stimmen
  29. Nevin
    653 Stimmen
  30. Nuri
    640 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Newt von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Norbert von Nobby

    Hi an alle anderen Norberts ihr seid die Besten .. Glückwunsch nachträglich zum gestrigen Namenstag .. Gruß Norbert

  • Kommentar zu Nermin von Nermin

    Hallo, ich bin auch als Frau und Türkin,sehr stolz, den Namen Nermin bekommen zu haben. Auch die Bedeutung: "Sanft/Weich" passt und ist wunderschön. L...

  • Kommentar zu Nebi von Nesret

    Der Name entspricht voll und ganz seiner Bedeutung in Arabisch, mein Vater hies auch Nebi, er war mein Prophet, und immer Weise und Ruhig... Verlor ni...

  • Kommentar zu Nikita von Nikita

    Nikita ist laut Standesamt ein männlicher Name

  • Kommentar zu Nante von Anne Blume

    Mein Sohn heißt Nante und er hatte noch nie Schwierigkeiten mit komischen Spitznamen. Ganz im Gegenteil: haben die Leute diesen Namen einmal gehört,ve...

  • Kommentar zu Nathan von Laura

    Englisch ausgesprochen mein Lieblingsname. Und da hakt es auch schon: in Deutschland wird das nicht funktionieren, weil dieses harte "th" im Deutschen...

  • Kommentar zu Nikos von nikos

    Haha, ich liebe meinen Namen... Werde natürlich oft gefragt, ob ich Grieche bin... Ich heiße so, weil meine Eltern früher oft in Griechenland waren u...

  • Kommentar zu Nunzio von Tante Stasi

    Denunzio ist seit 2020 ein äußerst beliebter Name.

  • Kommentar zu Nika von @ Inka

    Ist das ein Ausschlusskriterium für dich? Meine Zwillinge heißen Anneli und Linnea und die Tochter meiner Freundin Marie heißt Amrei, weder sie noc...

Stöbere auch hier: