Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 939 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 18567 Stimmen
  2. Noah 14360 Stimmen
  3. Nick 10297 Stimmen
  4. Norwin 8592 Stimmen
  5. Nantwin 7484 Stimmen
  6. Nikolas 3181 Stimmen
  7. Noel 3154 Stimmen
  8. Nevio 3141 Stimmen
  9. Nael 3108 Stimmen
  10. Neo 3068 Stimmen
  11. Norbert 3034 Stimmen
  12. Neil 2983 Stimmen
  13. Nino 2974 Stimmen
  14. Nico 2923 Stimmen
  15. Niklas 2910 Stimmen
  16. Nicolas 2850 Stimmen
  17. Nathaniel 2848 Stimmen
  18. Nikita 2830 Stimmen
  19. Nepomuk 2822 Stimmen
  20. Nathan 2788 Stimmen
  21. Nando 2788 Stimmen
  22. Neven 2765 Stimmen
  23. Nicklas 2744 Stimmen
  24. Niclas 2742 Stimmen
  25. Nathanael 2722 Stimmen
  26. Nikolai 2699 Stimmen
  27. Neven-Joel 2480 Stimmen
  28. Nils-Lasse 2413 Stimmen
  29. Noah-Elias 2413 Stimmen
  30. Niels-Helge 2376 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Nexhmedin von Nexhmedin Alan

    Vallah in sha Allah werde ich berühmt dann bin ich der erste Star mit dem Namen

  • Kommentar zu Nexhmedin von Nexhmedin Alan

    Vallah in sha Allah werde ich berühmt dann bin ich der erste Star mit dem Namen

  • Kommentar zu Nilan von Lisa

    Nilan klingt sehr weiblich.

  • Kommentar zu Niklas-Valentin von Daniel

    Unser Sohn heisst auch Niklas Valentin nur ohne dem Bindestrich :)

  • Kommentar zu Nuhat von nuidil

    Nuhat + Dilara das beste Team wir sind einfach krass könnt alle einpacken, unschlagbar wie Mario Kart

  • Kommentar zu Nereo von FrauEule

    Ja, klingt schon schön aber ich denke an Neo (TV) und Oreos... 😄 Wobei das ja nix negatives ist.

  • Kommentar zu Nanuk von Yanny

    Meine Tochter 2007 heißt Nanuk und ist wie der Name schon sagt eine Eisbärin, eine Wolfsfrau eine ruhige, starke und in sich ruhende Persönlichkeit. ...

  • Kommentar zu Nereo von Jessi

    Unser Sohn heißt Nereo 💙 Wie sein Onkel in Brasilien. Für uns der allerschönste Jungenname, aber es tun sich viele Menschen mit der Aussprac...

  • Kommentar zu Nilson von Marina

    Mein Sohn bekam 1995 als erster Junge in Deutschland den Namen NILSON als Vornamen !!!

  • Kommentar zu Nihad von Nihad

    Danke Martin 😊

  • Kommentar zu Nicolas von @Laura98

    Ein und halb Monate? Was ist das denn bitte für eine Angabe? Bitte google doch mal wie man so etwas richtig schreibt.

  • Kommentar zu Noah von Laura98

    Unser Sohn heisst Noah Valentino und der Name passt perfekt zu ihm. Wir würden ihn wieder so nennen!

  • Kommentar zu Nicolas von Laura98

    Unser Sohn heisst Nicolas Levi und ist jetzt ein und halb Monate alt. Der Name gefällt uns immer noch super. Sein Bruder heisst Noah Valentino(3)

  • Kommentar zu Niam von Jason

    Schöner Name. Hört sich schöner und seltener als Liam an

  • Kommentar zu Nazmi von Nazmi

    Der Name brachte mir in der Kindheit/Teenageralter sehr viele Probleme mit sich. Angefangen mit Lehrern die nicht richtig lesen konnten (das m in Na...