Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 947 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 18424 Stimmen
  2. Noah 14062 Stimmen
  3. Nick 10249 Stimmen
  4. Norwin 8492 Stimmen
  5. Nantwin 7453 Stimmen
  6. Nikolas 3153 Stimmen
  7. Noel 3101 Stimmen
  8. Nevio 3062 Stimmen
  9. Neo 3017 Stimmen
  10. Nael 3015 Stimmen
  11. Norbert 2991 Stimmen
  12. Neil 2960 Stimmen
  13. Nino 2919 Stimmen
  14. Niklas 2877 Stimmen
  15. Nico 2870 Stimmen
  16. Nathaniel 2813 Stimmen
  17. Nicolas 2811 Stimmen
  18. Nikita 2809 Stimmen
  19. Nepomuk 2782 Stimmen
  20. Nando 2759 Stimmen
  21. Nathan 2733 Stimmen
  22. Nicklas 2713 Stimmen
  23. Niclas 2709 Stimmen
  24. Neven 2703 Stimmen
  25. Nathanael 2696 Stimmen
  26. Nikolai 2666 Stimmen
  27. Neven-Joel 2425 Stimmen
  28. Nils-Lasse 2410 Stimmen
  29. Noah-Elias 2384 Stimmen
  30. Niels-Helge 2375 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Noham von Nobacon

    No Ham? Kein Schinken? Das finde ich außerordentlich bedauernswert.

  • Kommentar zu Noe von Noé

    Ich heisse Noé und bin sehr zufrieden damit. Die meisten Kommentarschreiber hier müssen ziemlich stumpfsinnig sein.

  • Kommentar zu Noctis von Gilett abdi

    Diesen Namen sollte ich nicht mehr hören als Final Fantasy Fan, aber werde so fix mein Kind nennen

  • Kommentar zu Nosherwan von Nosherwan G.

    Ich heiße selber Nosherwan und habe Die folgenden Fragen zu mir passend beantwortet

  • Kommentar zu Nimrod von Robert

    Ich bin ein alter (60) Jungjäger! Nach langer Suche habe ich mich für einen Jagdhund, einen Rauhaardackel entschieden. Mein Freund und steter Begleit...

  • Kommentar zu Nawin von Nawin

    Ich heiße selber Nawin, ich finde meinen Namen echt gut, ich lebe in Leipzig und bin unter den Leute die ich kenne der einzige mit diesem Namen. Ich ...

  • Kommentar zu Norman von Bibi

    Hallo, Leider Gottes hat mir der Norman, den ich kenne, in der Schule oft genug mit Absicht ins Gesicht gepupst. Ich frage mich, wenn er anders gehi...

  • Kommentar zu Nevio von Nevio

    Ich finde Nevio ist ein sehr schöner Name.

  • Kommentar zu Nilas von Natalie

    Unser Sohn,geboren im August 2019 heißt Nilas. Wir wollten einen Namen ,den man nicht an jeder Ecke hört. Seine Schwester heißt Lina,was auch super pa...

  • Kommentar zu Neven von Anonymus

    @nina hast du Mal deinen namen gelesen? Nina.. Da drehen sich 10 Leute um wenn du den namen in die menge rufst. Das finde ich eher peinlich! Nevin is...

  • Kommentar zu Neeltje von Fake

    Der Name ist hier einfach falsch eingetragen. Neeltje ist die Verniedlichung von Cornelia und ich kann mir weder vorstellen, dass es einen Jungen mit ...

  • Kommentar zu Najib von Najib

    Ich mag den Namen, weil ich so heiße

  • Kommentar zu Navid von Naveed

    Naveed ist eine afghanische Name und kommt eigentlich aus Afghanistan und hat nicht mit Iran zutun. Ja es gibt in Indian,Pakistan,Iran Leuten mit so g...

  • Kommentar zu Nelio von loretta

    Es gibt viele Kommentare die gut sind und nicht so gut. Unser Sohn heißt auch Nelio. Ich habe den Namen aus einem Buch, was ich in der Schwangerschaft...

  • Kommentar zu Nuriel von Old Bodo

    Für mich klingt der Name empathisch und vertrauenswürdig und trägt etwas melodisches in sich.