Vornamen für Jungen mit N

Bei uns findest Du insgesamt 950 Jungennamen mit N.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit N angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit N interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit N

  1. Nils 18530 Stimmen
  2. Noah 14308 Stimmen
  3. Nick 10284 Stimmen
  4. Norwin 8575 Stimmen
  5. Nantwin 7477 Stimmen
  6. Nikolas 3175 Stimmen
  7. Noel 3147 Stimmen
  8. Nevio 3123 Stimmen
  9. Nael 3077 Stimmen
  10. Neo 3054 Stimmen
  11. Norbert 3025 Stimmen
  12. Neil 2980 Stimmen
  13. Nino 2954 Stimmen
  14. Nico 2907 Stimmen
  15. Niklas 2900 Stimmen
  16. Nicolas 2842 Stimmen
  17. Nathaniel 2841 Stimmen
  18. Nikita 2824 Stimmen
  19. Nepomuk 2812 Stimmen
  20. Nando 2783 Stimmen
  21. Nathan 2767 Stimmen
  22. Neven 2748 Stimmen
  23. Nicklas 2738 Stimmen
  24. Niclas 2734 Stimmen
  25. Nathanael 2717 Stimmen
  26. Nikolai 2693 Stimmen
  27. Neven-Joel 2465 Stimmen
  28. Nils-Lasse 2413 Stimmen
  29. Noah-Elias 2402 Stimmen
  30. Niels-Helge 2376 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit N

  • Kommentar zu Noah von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Neel von Anonyme

    Mein Bruder heißt so und ich finde das das kein guter name ist weil jeder in niel ausspricht wenn man denn neu kennlernt ob wohl er neel sagt davor

  • Kommentar zu Nikolai von Gast24

    Nikolai und Aljoscha Alles Gute

  • Kommentar zu Nikolai von Fin97

    Wir erwarten zwillingsjungs und einer von denen soll Nikolai heissen nur wissen wir noch nicht was dazu passt

  • Kommentar zu Niilo von Fato

    Mein Grosskind heisst Niilo, ein sehr schöner und lustiger Name welcher zu ihm passt. Geboren am 31.08.2020

  • Kommentar zu Niam von Niam Niam

    Niam Niam sage ich auch gerne. Wenn es ein gutes Essen gibt.

  • Kommentar zu Niam von Liam

    Ich heiße liam aber der Name niam hört sich schon echt ausgedacht aus.

  • Kommentar zu Novica von Novica

    Wallah ich nix weiss was das Novica meine Name jurgen ich bin Badoo Profi. Dieser mame Noviza sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr langweilig.

  • Kommentar zu Neo von Wick

    @Synh: Wie kann man nur so einen hanebüchenen Blödsinn schreiben?? Neo steht für "neu" und wenn Neo als Vorsilbe verwendet wird, bedeutet dies nur, da...

  • Kommentar zu Neo von Mein Sohn Neo

    Mein Sohn kam letztes Jahr zur Welt. Wir haben ihm den Namen Neo gegeben da wir etwas mit Bedeutung wollten. Deshalb "das Geschenk" und ja unsere ...

  • Kommentar zu Nilas von CMR

    Unser Sohn Nilas kam im Juni 16 ( Schweiz ) auf die Welt und ich finde den Namen heute noch sehr schön. Neuerdings gibts in unserer Gemeinde einen w...

  • Kommentar zu Nusmir von Nusmir

    Ich heiße auch Nusmir ich bin geboren in Bosnijen 1967 möchte gerne wissen ab gipst jemand mit meine nahmen das ist noch älter.

  • Kommentar zu Noah von @Birte

    Nee, aber verbrannt hat er sie, zumindest einige davon^^

  • Kommentar zu Nikita-Reinhold von Felix

    Ich wünschte meine eltern hätten mich so genannt...

  • Kommentar zu Nathanael von Anna

    Wir haben unseren Sohn Nathanael genannt und LIEBEN diesen Namen! Es war definitiv die richtige Entscheidung. Dieser Name ist so wohlklingend und die ...