Vornamen für Jungen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 602 Jungennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit V

  1. Veit 12305 Stimmen
  2. Veikko 9671 Stimmen
  3. Volker 6134 Stimmen
  4. Vincent 2260 Stimmen
  5. Valentin 1899 Stimmen
  6. Vito 1845 Stimmen
  7. Viktor 1634 Stimmen
  8. Volkan 1429 Stimmen
  9. Valentino 1404 Stimmen
  10. Vitus 1376 Stimmen
  11. Viljo 1356 Stimmen
  12. Vladislav 1338 Stimmen
  13. Vladimir 1317 Stimmen
  14. Vince 1314 Stimmen
  15. Vin 1307 Stimmen
  16. Victor 1303 Stimmen
  17. Vicente 1280 Stimmen
  18. Vlado 1266 Stimmen
  19. Valon 1265 Stimmen
  20. Velten 1260 Stimmen
  21. Veit-Gunnar 1256 Stimmen
  22. Viggo 1249 Stimmen
  23. Ville 1234 Stimmen
  24. Vadim 1230 Stimmen
  25. Veli-Matti 1221 Stimmen
  26. Valerian 1216 Stimmen
  27. Volkmar 1215 Stimmen
  28. Vitali 1212 Stimmen
  29. Vinzenz 1200 Stimmen
  30. Vitalius 1194 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit V

  • Kommentar zu Velizar von Stephan

    Kann mit dem Namen wenig anfangen

  • Kommentar zu Veit von Florian

    Bei Veit muss ich immer an den Veitstanz denken. Vielleicht kein guter Vorname...

  • Kommentar zu Veit von Veit

    Ich hatte schon im Freundeskreis, welche die mich nach 2 Jahren fragten wie ich richtig heisse.. Sie dachten immer mein Name sei ein Spitzname.. der N...

  • Kommentar zu Vito von Gast

    Kann nicht verstehen , dass manche die Verbindung zu einem Auto in den Vordergrund stellen. Gibt auch andere Modelle , die durchaus geläufige Namen ha...

  • Kommentar zu Vito von 1234

    Hallo , ich finde den Namen Vito sehr schön. Finde den Klang schön , gibt keine blöden Abkürzungen und ist klassisch und zeitlos. Der Name ist sowohl ...

  • Kommentar zu Vlado von Vroni

    Vlado?.......g'fällt mir! I kannt an Vlado, der woa a sehr netter! So werd i auch mei' Buam nenn, wenn i an hätt.

  • Kommentar zu Vaughan von Dorothea

    @Ines: Tradition ist ja soo böse! Wenn die Iren und Waliser auch so denken würden, dann würde sich an Namen wie Vaughan auch keiner mehr erinnern. Abe...

  • Kommentar zu Vaughan von Ines

    Viel besser als diese ganzen altmodischen ("nationalistischen") Namen wie Gottlieb, Fritz, Kurt oder Günther.

  • Kommentar zu Volker von Volker

    Das ist doch gelebte Volkerverständigung hier. Toll !

  • Kommentar zu Vincent von Papa Vinc

    Wir haben unseren Sohn (7 Monate) Vincent getauft und bereuen es keine Sekunde. Ein toller und schöner Name und er passt richtig gut zu ihm. Die Reakt...

  • Kommentar zu Vincent von Anna

    Mein Sohn ist jetzt bald vier und er heißt Vincent. Leider wird sein Name sehr oft falsch ausgesprochen. Meistens wird er Vinzenz genannt, selter Fin...

  • Kommentar zu Vasilije von Mirjam

    Meine Tochter heißt Vasilija, die Oma von meinem Exmann in Kroatien hieß auch so

  • Kommentar zu Valerio von Valerio

    Ein sehr schöner Name mit schöner Bedeutung

  • Kommentar zu Veysel von V e y s e l

    Ich find den Namen sehr schön

  • Kommentar zu Vedran von Vedran

    Ich hab meinen Namen 1973 bekommen und ich finde Ihn schön,was er in anderen Ländern bedeutet ist mir egal.Und der User das dies angesprochen hat komm...