Vornamen für Jungen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 594 Jungennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit V

  1. Veit 12375 Stimmen
  2. Veikko 9677 Stimmen
  3. Volker 6192 Stimmen
  4. Vincent 2343 Stimmen
  5. Valentin 1978 Stimmen
  6. Vito 1938 Stimmen
  7. Viktor 1721 Stimmen
  8. Volkan 1479 Stimmen
  9. Valentino 1447 Stimmen
  10. Vitus 1409 Stimmen
  11. Viljo 1404 Stimmen
  12. Vladislav 1380 Stimmen
  13. Vladimir 1351 Stimmen
  14. Vince 1339 Stimmen
  15. Vin 1325 Stimmen
  16. Victor 1321 Stimmen
  17. Vicente 1293 Stimmen
  18. Vlado 1292 Stimmen
  19. Valon 1284 Stimmen
  20. Velten 1266 Stimmen
  21. Viggo 1261 Stimmen
  22. Veit-Gunnar 1257 Stimmen
  23. Ville 1244 Stimmen
  24. Vadim 1238 Stimmen
  25. Valerian 1228 Stimmen
  26. Veli-Matti 1223 Stimmen
  27. Volkmar 1222 Stimmen
  28. Vitali 1216 Stimmen
  29. Vinzenz 1205 Stimmen
  30. Vitalius 1194 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit V

  • Kommentar zu Vegeta von Vegeta ist geil

    Ich finde denn Namen garnicht so schlecht, aber in der Realität ist er ein bisschen nicht so gut. Ich könnte ihn vielleicht so nennen...😅

  • Kommentar zu Volker von Der Lechtenbrink

    Taa Taa ich bin der Volker!

  • Kommentar zu Volker von Volker

    Ich Jg '80 hab häufig zu hören bekommen, dass ein Onkel von jemandem Volker heißt.. Er befindet sich meiner Meinung nach auf der Grenze zwischen ein...

  • Kommentar zu Valtin von Valtin

    Was bedeutet der Name genau?

  • Kommentar zu Varin von Varin

    Kommt von Varina und das war die erste Freiheitskämpferin

  • Kommentar zu Vaios von Vaios

    Ich bin GRIECHE und meine Vornahme ist tatsächlich Vaio. Ich komme ursprünglich aus zentral Griechenland Region Thessalien. Da gibt es die Name Vaios ...

  • Kommentar zu Valeri von Valeri

    Der Name ist toll ich liebe ihn. Ich ich bekommen nur Komplimente!!!

  • Kommentar zu Volkert von HSV

    Erinnert mich an Schorsch Volkert.

  • Kommentar zu Volkert von Bettina

    Ein Name für echte Kerle und Vollprofis. Ich liebe ihn!

  • Kommentar zu Valentin von Jujule

    Unser 4 Jähriger Sohn heißt Valentin und er liebt seinen Namen selbst :) Besonders gefällt ihm, dass er einen "eigenen" Tag hat: den Valentinstag. ...

  • Kommentar zu Valerian von Mami

    Für mich war der Name perfekt für unseren zweiten Jungen... Unser jüngster Sohn kam 2018 zur Welt und trägt diesen wundervollen Namen. Mir war es wich...

  • Kommentar zu Vanitas von JP

    Vanitas ist Latein und heißt Eitelkeit. Und im Übrigen ist das lateinische Wort weiblich.

  • Kommentar zu Volkmar von Volkmar

    Ich kam zur Welt und heiße von da an Volkmar. Als ich klein war, nannte man mich Strolli, wohl weil ich so strollig war. Meine Jugend kam ich ohne ein...

  • Kommentar zu Valentin von MiKe

    Unser Sohn heißt auch Valentin, ein sehr schöner und seltener Name. Wir haben ihn Curt Valentin genannt, wobei Valentin der Rufname ist.

  • Kommentar zu Veit von Susanne1234

    Ein wunderschöner Name.