Vornamen für Jungen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 602 Jungennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit V

  1. Veit 12243 Stimmen
  2. Veikko 9638 Stimmen
  3. Volker 6101 Stimmen
  4. Vincent 2195 Stimmen
  5. Valentin 1840 Stimmen
  6. Vito 1794 Stimmen
  7. Viktor 1593 Stimmen
  8. Volkan 1391 Stimmen
  9. Valentino 1380 Stimmen
  10. Vitus 1361 Stimmen
  11. Viljo 1329 Stimmen
  12. Vladislav 1320 Stimmen
  13. Vladimir 1302 Stimmen
  14. Vince 1298 Stimmen
  15. Vin 1297 Stimmen
  16. Victor 1290 Stimmen
  17. Vicente 1268 Stimmen
  18. Vlado 1251 Stimmen
  19. Veit-Gunnar 1250 Stimmen
  20. Velten 1250 Stimmen
  21. Valon 1247 Stimmen
  22. Viggo 1234 Stimmen
  23. Ville 1228 Stimmen
  24. Vadim 1225 Stimmen
  25. Veli-Matti 1214 Stimmen
  26. Volkmar 1211 Stimmen
  27. Valerian 1208 Stimmen
  28. Vitali 1203 Stimmen
  29. Vinzenz 1194 Stimmen
  30. Vitalius 1192 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit V

  • Kommentar zu Valerio von Valerio

    Ein sehr schöner Name mit schöner Bedeutung

  • Kommentar zu Veysel von V e y s e l

    Ich find den Namen sehr schön

  • Kommentar zu Vedran von Vedran

    Ich hab meinen Namen 1973 bekommen und ich finde Ihn schön,was er in anderen Ländern bedeutet ist mir egal.Und der User das dies angesprochen hat komm...

  • Kommentar zu Vjekoslav von Vjekoslav

    Ich hatte zuerst sehr mühe mit meinem Vornamen, vor allem in einem fremden Land in dem ich aufgewachsen bin, mittlerweile, je älter man(n) wird, stoss...

  • Kommentar zu Volker von volker

    ... einfach, zeitlos & cool! Ganz Volker eben...

  • Kommentar zu Vigo von Marcel

    Sehr schöner Name. Wünschte meine Eltern hätten mich so genannt :D

  • Kommentar zu Viktor von Aniela

    Mein Papa heißt auch Viktor :)

  • Kommentar zu Veiko von Hönicke

    Ich heiße mit Vornamen auch Veiko!Bin im Mai 1967 geboren und der Name stammt natürlich vom finnischen Skispringer Veikko Kankonen!Ich wurde schon Fal...

  • Kommentar zu Vivien von Vivien (Frau)

    Der Name ist schon immer ein unisex name =) Meinen Eltern wurde gesagt sie müssen noch einen (Mädchen) Namen aussuchen damit es eindeutig ist ϒ...

  • Kommentar zu Vigan von Vigan

    Beste name auf der Welt jeder liebt den namen

  • Kommentar zu Vjaceslav von Vjaceslav

    Drecksname. Spaß, ich bin ein Slawa und das ist gut so!

  • Kommentar zu Vincent von Alyona

    Ich habe mich in den Namen verliebt, als ich Pulmp Fiction geguckt habe))) der Name ist sexy, strahlt Stärke aus und ist nicht so ausgelutscht, wie di...

  • Kommentar zu Veit von Volkstanz

    Tanzen kann er, der Veit!

  • Kommentar zu Veit von Veit

    Naja ich mag meinen Namen nicht so gerne immer wen jemand fragt wie heißt du -Veit- kommt immer -was- ja -fight?- ich sage gibt den Namen nicht euren ...

  • Kommentar zu Victor von Victor Viroel K.

    Ich heiße Victor und bin damit ziemlich zufrieden. (: Werde zwar manchmal doof angesprochen, weil das so Russisch klingt (ich bin halt nunmal Russe &...