Jungennamen mit V

Hier findest du aktuell 536 Jungennamen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Jungennamen mit V

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Jungennamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Weitere Namen mit dem Anfangsbuchstaben V findest du auch auf den Seiten Unisex-Namen mit V, Doppelnamen mit V und unseren Mädchennamen mit V.

Die beliebtesten Jungennamen mit V

  1. Veit
    7378 Stimmen
  2. Volker
    6192 Stimmen
  3. Veikko
    2678 Stimmen
  4. Vincent
    2350 Stimmen
  5. Valentin
    1986 Stimmen
  6. Vito
    1943 Stimmen
  7. Viktor
    1733 Stimmen
  8. Volkan
    1479 Stimmen
  9. Valentino
    1450 Stimmen
  10. Vitus
    1410 Stimmen
  11. Viljo
    1406 Stimmen
  12. Vladislav
    1381 Stimmen
  13. Vladimir
    1356 Stimmen
  14. Vince
    1340 Stimmen
  15. Vin
    1326 Stimmen
  16. Victor
    1324 Stimmen
  17. Vlado
    1294 Stimmen
  18. Vicente
    1293 Stimmen
  19. Valon
    1285 Stimmen
  20. Velten
    1266 Stimmen
  21. Viggo
    1261 Stimmen
  22. Ville
    1245 Stimmen
  23. Vadim
    1239 Stimmen
  24. Valerian
    1230 Stimmen
  25. Volkmar
    1223 Stimmen
  26. Vitali
    1217 Stimmen
  27. Vinzenz
    1205 Stimmen
  28. Vitalius
    1194 Stimmen
  29. Vilfrid
    754 Stimmen
  30. Vilhelm
    298 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit V

  • Kommentar zu Vanja von Vanja

    Hi. Ich bin auch Vanja. Liebe Grüße Vanja

  • Kommentar zu Volker von Volker

    Ich mag den Namen!Er passt zu mir

  • Kommentar zu Valerio von Valerio

    Mein Name ist Valerio..und bin stolz so einen Namen zu haben..und den seit meiner Geburt 1972..und den Namen habe ich zu DDR Zeiten bekommen..eigentli...

  • Kommentar zu Vigilius von Vigil

    Naja, wenn man keine Ahnung hat... heißt auch Wächter, wachen, wach, munter sein, wach bleiben, durchwachen Also ich mag meinen Namen, auf alle Fäll...

  • Kommentar zu Valerian von User 123

    Valerian ist ein interessanter name, finde ihn schön. Nicht so wie die anderen Namen die jeder hat, sondern etwas seltenes, was aber dennoch gut kling...

  • Kommentar zu Vegeta von Vegeta ist geil

    Ich finde denn Namen garnicht so schlecht, aber in der Realität ist er ein bisschen nicht so gut. Ich könnte ihn vielleicht so nennen...😅

  • Kommentar zu Volker von Der Lechtenbrink

    Taa Taa ich bin der Volker!

  • Kommentar zu Vada von Prinzessin Leia

    Ich bin auch eine Frau, ziehe aber SciFi, Fantasy und Action jederzeit schnulzigen Liebesfilmen vor. Und das sage ich nicht nur, weil Lord Vada mein ....

  • Kommentar zu Vada von Anita

    @Keine Macht den Sarahzenen: Also ich finde diesen Kommentar ziemlich frauenfeindlich. Das muss ich ganz echt sagen.

  • Kommentar zu Volker von Volker

    Ich Jg '80 hab häufig zu hören bekommen, dass ein Onkel von jemandem Volker heißt.. Er befindet sich meiner Meinung nach auf der Grenze zwischen ein...

Stöbere auch hier: