Vornamen für Jungen mit V

Bei uns findest Du insgesamt 604 Jungennamen mit V.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit V angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit V interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit V

  1. Veit 12321 Stimmen
  2. Veikko 9673 Stimmen
  3. Volker 6165 Stimmen
  4. Vincent 2280 Stimmen
  5. Valentin 1919 Stimmen
  6. Vito 1877 Stimmen
  7. Viktor 1651 Stimmen
  8. Volkan 1441 Stimmen
  9. Valentino 1413 Stimmen
  10. Vitus 1388 Stimmen
  11. Viljo 1370 Stimmen
  12. Vladislav 1348 Stimmen
  13. Vince 1324 Stimmen
  14. Vladimir 1324 Stimmen
  15. Vin 1313 Stimmen
  16. Victor 1308 Stimmen
  17. Vicente 1282 Stimmen
  18. Vlado 1272 Stimmen
  19. Valon 1270 Stimmen
  20. Velten 1261 Stimmen
  21. Veit-Gunnar 1256 Stimmen
  22. Viggo 1252 Stimmen
  23. Ville 1235 Stimmen
  24. Vadim 1231 Stimmen
  25. Veli-Matti 1221 Stimmen
  26. Valerian 1218 Stimmen
  27. Volkmar 1217 Stimmen
  28. Vitali 1212 Stimmen
  29. Vinzenz 1200 Stimmen
  30. Vitalius 1194 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit V

  • Kommentar zu Ville von Nadine

    Ville Valo! Ein unglaublicher Mann! Mein Chihuahua Bube soll Ville heissen.

  • Kommentar zu Vahid von Bekka

    Mir gefällt Vahid nicht. Aber für der im arabischen Raum lebt ist es sicher ein wohlklingender Name. So hat halt jedes Land, jede Kultur ihre Lieblin...

  • Kommentar zu Vicco von Lena

    Unser sohn heißt vicco ,ein toller name für den wir immer viel positives feedback bekommen. Zufällig hat unser kind einen ausgezeichneten humor ind li...

  • Kommentar zu Vijay von Ray

    In Thailand ist das Äquivalent Wichai

  • Kommentar zu Veit von Gast

    Ein toller kerniger Name. Es standen Lars oder Veit(h) zur Option. Nun wurde mein Enkel heute mit 57 cm und 4500g geboren. Dazu passt eindeutig Veith....

  • Kommentar zu Venni von Jullius Caessar

    Venni, Viddi, Vicci! ("Ich kam, sah und tippte zu viele Konsonanten.")

  • Kommentar zu Velizar von Stephan

    Kann mit dem Namen wenig anfangen

  • Kommentar zu Veit von Florian

    Bei Veit muss ich immer an den Veitstanz denken. Vielleicht kein guter Vorname...

  • Kommentar zu Veit von Veit

    Ich hatte schon im Freundeskreis, welche die mich nach 2 Jahren fragten wie ich richtig heisse.. Sie dachten immer mein Name sei ein Spitzname.. der N...

  • Kommentar zu Vito von Gast

    Kann nicht verstehen , dass manche die Verbindung zu einem Auto in den Vordergrund stellen. Gibt auch andere Modelle , die durchaus geläufige Namen ha...

  • Kommentar zu Vito von 1234

    Hallo , ich finde den Namen Vito sehr schön. Finde den Klang schön , gibt keine blöden Abkürzungen und ist klassisch und zeitlos. Der Name ist sowohl ...

  • Kommentar zu Vlado von Vroni

    Vlado?.......g'fällt mir! I kannt an Vlado, der woa a sehr netter! So werd i auch mei' Buam nenn, wenn i an hätt.

  • Kommentar zu Vaughan von Dorothea

    @Ines: Tradition ist ja soo böse! Wenn die Iren und Waliser auch so denken würden, dann würde sich an Namen wie Vaughan auch keiner mehr erinnern. Abe...

  • Kommentar zu Vaughan von Ines

    Viel besser als diese ganzen altmodischen ("nationalistischen") Namen wie Gottlieb, Fritz, Kurt oder Günther.

  • Kommentar zu Volker von Volker

    Das ist doch gelebte Volkerverständigung hier. Toll !