Vornamen für Jungen mit K

Bei uns findest Du insgesamt 1829 Jungennamen mit K.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit K angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit K interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit K

  1. Kimi 18814 Stimmen
  2. Kjell 17365 Stimmen
  3. Karl 12087 Stimmen
  4. Kai 11699 Stimmen
  5. Keno 9525 Stimmen
  6. Kilian 5573 Stimmen
  7. Klaus-Peter 5004 Stimmen
  8. Kelmend 3403 Stimmen
  9. Konstantin 3334 Stimmen
  10. Kevin 3021 Stimmen
  11. Kian 3003 Stimmen
  12. Kuno 2920 Stimmen
  13. Keke 2818 Stimmen
  14. Kenan 2814 Stimmen
  15. Klaas 2229 Stimmen
  16. Kaan 2195 Stimmen
  17. Kenneth 2065 Stimmen
  18. Kasimir 1999 Stimmen
  19. Kai-Uwe 1981 Stimmen
  20. Kalle 1931 Stimmen
  21. Keanu 1916 Stimmen
  22. Kjetil 1911 Stimmen
  23. Klaus 1868 Stimmen
  24. Korbinian 1847 Stimmen
  25. Kelvin 1845 Stimmen
  26. Konrad 1842 Stimmen
  27. Kurt 1815 Stimmen
  28. Keith 1814 Stimmen
  29. Klemens 1802 Stimmen
  30. Kaito 1791 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit K

  • Kommentar zu Kyrill von Edeltraud-Maria Blösl

    Mein erstes Enkelkind, geb. am 16.April 2021 hat den Namen Kirill erhalten. Anfangs skeptisch, ist die gesamte Familie jetzt begeistert. Ein besondere...

  • Kommentar zu Kimmo von Podex maximus

    Tönt irgendwie zu sehr wie Kimme.

  • Kommentar zu Kimmo von Nicole

    5 Kimmo's in 36 Jahren in Österreich und mein Sohn ist da dabei. Juhu. Bin so froh das ich diesen Namen gefunden habe. Ich liebe diesen Namen immer n...

  • Kommentar zu Kurt von Aussprache

    Mir gefällt die Aussprache in Oldenbuaag am besten: Kuuaat.

  • Kommentar zu Konrad von Struwwelliese

    Warum immer diese Assoziation mit dem Struwwelpeter? Darf man seine Kinder eurer Meinung nach auch nicht Philipp, Pauline oder Robert nennen? Verrückt...

  • Kommentar zu Kiran von Kiran Wilhelm M.

    Guten Tag zusammen, auch ich trage den Namen „Kiran“. Mein Umfeld charakterisiert mich als einen sehr fröhlichen und strahlenden Menschen, also pas...

  • Kommentar zu Kai-Uwe von nicht kai uwe

    Sehr komischer Vorname...

  • Kommentar zu Keyan von Hande

    Der Name ist Osmanisch/Türkisch

  • Kommentar zu Kiyan von Jan

    Kiyan ist auch ein stark verbreiteter name in Irland. Bester name

  • Kommentar zu Konrad von Daniela

    Mein Hund heisst Konrad. Bereits im Tierheim bekam er den Namen. Nach über 1,5 Jahren wollte ich den Namen nicht ändern, da er so gut auf ihn gehört...

  • Kommentar zu Kimey von Anna

    So ein schöner seltener Name ❤

  • Kommentar zu Keanu von Susanne1234

    Interessante Diskussion, ob gewöhnliche Namen langweilig sind und ob es unbedingt ein exotischer Name sein muss, damit das Kind auch ja einzigartig ge...

  • Kommentar zu Keanu von Ocherilyn

    Mein Sohn heisst Keanu und er ist sehr stolz darauf. 1999 war er ziemlich einzigartig damit. Er wuerde mit keinem Namen tauschen wollen. Sei Spitzname...

  • Kommentar zu Kianu von Virginia

    @Lili passt. 😊

  • Kommentar zu Keke von Maria

    In Costa Rica bedeutet "keke" Kuchen. :D