Vornamen für Jungen mit K

Bei uns findest Du insgesamt 1861 Jungennamen mit K.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit K angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit K interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit K

  1. Kimi 18757 Stimmen
  2. Kjell 17278 Stimmen
  3. Karl 12043 Stimmen
  4. Kai 11604 Stimmen
  5. Keno 9508 Stimmen
  6. Kilian 5545 Stimmen
  7. Klaus-Peter 4983 Stimmen
  8. Kelmend 3398 Stimmen
  9. Konstantin 3298 Stimmen
  10. Kevin 2980 Stimmen
  11. Kian 2940 Stimmen
  12. Kuno 2901 Stimmen
  13. Keke 2810 Stimmen
  14. Kenan 2747 Stimmen
  15. Kim 2227 Stimmen
  16. Klaas 2194 Stimmen
  17. Kaan 2160 Stimmen
  18. Kenneth 2049 Stimmen
  19. Kasimir 1979 Stimmen
  20. Kai-Uwe 1967 Stimmen
  21. Kalle 1915 Stimmen
  22. Kjetil 1908 Stimmen
  23. Keanu 1906 Stimmen
  24. Klaus 1864 Stimmen
  25. Kelvin 1843 Stimmen
  26. Korbinian 1841 Stimmen
  27. Konrad 1838 Stimmen
  28. Keith 1813 Stimmen
  29. Kurt 1811 Stimmen
  30. Klemens 1802 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit K

  • Kommentar zu Kaan von Tschingis Kaan

    Tsching, tsching, tschingis Kaan - hey Reiter, ho Reiter, hey Reiter, immer weiter...

  • Kommentar zu Kaan von King Kaan

    Ich dachte immer, der Kaan war der höchste und uneingeschränkte Herrscher im Bayern-Tor. Wenn er mit seinen Bayern verreiste, haben ihm manche sogar v...

  • Kommentar zu Kaan von Lena P.

    Kaan: klingt: ehrenhaft, ernst, hochintelligent, stark, mächtig, fuchsig, gutaussehend, sexy

  • Kommentar zu Korbinian von Mama von Korbinian

    Unser Sohnemann (12 Jahre) heisst ebenfalls Korbinian. Ein schöner alter bayrischer Name. In unserer Gegend gibt es einige mit diesem Namen. Mia Sa...

  • Kommentar zu Kevin von Kevin

    Ich kenne einen Alexander, der aus der Unterschicht kommt... Ich finde, Personen sollten immer individuell gesehen werden, und zu jeder Person gehö...

  • Kommentar zu Kiyan von H.K.

    Der Name KIYAN (mit Y ) ist persisich/türkisch. BITTE NICHT MIT ALLER GEWALT VERSUCHEN IRGENDWO DIE GESCHICHTE ZUM EIGENEN VORTEIL ....... PERSIE...

  • Kommentar zu Kostadin von Kostadin

    Der Name Kostadin stammt vom griechischen Namen Konstantin ab, der eigentlich der alte Name von Istanbul (Konstantinopel) ist. Es gibt drei römische K...

  • Kommentar zu Kato von Keyxusrew

    Der Vorname für Jungen ist mittlerweile Kurdisch und es gibt einen Berg und Ortschaften in diesem Namen in Nordkurdistan. Kato Marinos, Kato Jirka, ...

  • Kommentar zu Kevin von Simeone

    @Simone: Noch schlimmer als Kevin hat es diejenigen getroffen, welche Horst heißen. Dies war mal ein völlig normaler Vorname. Dann kam der Spruch mit ...

  • Kommentar zu Klaus von Leichen pflastern seinen Weg

    Als Schauspieler war Klaus Kinski brillant. Er hat häufig die Rolle von Psychopathen und Exzentrikern gespielt. Im Leben war er bekannt für seine Wuta...

  • Kommentar zu Kevin von Simone

    Also was hier für schwachsinnige Kommentare abgegeben werden, sagt alles über deren Intelligenz. Schreibt lieber gar nichts, als so einen hirnlosen ...

  • Kommentar zu Klaus von Susanne1234

    Natürlich auch durch Klaus Kinski geprägt. Er ist einer der besten Schauspieler überhaupt, wenn menschlich fragwürdig. Dieser eine Klaus reicht für 10...

  • Kommentar zu Klaus von Vauefbeh

    Der Name erinnert mich an Klaus Kaiser, einen Hörfunkreporter im Süddeutschen Rundfunk, welcher stark genäselt hat. Er hat es aber trotzdem gut gemach...

  • Kommentar zu Klaus von Susanne1234

    Ich finde den Namen jetzt nicht so toll, aber auch nicht schlimm. Es ist eine Kurzform von Nikolaus, die mir nicht direkt zusagt, zumindest nicht, wen...

  • Kommentar zu Konstantin von Christina

    Ich mag den Namen sehr und ziehe ihn in Erwägung, weil ich mich für römische Geschichte interessiere und das große Latinum habe; was mich stört sind d...