Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 615 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10510 Stimmen
  2. Isger 8357 Stimmen
  3. Ingvar 7036 Stimmen
  4. Ian 2212 Stimmen
  5. Ivan 1487 Stimmen
  6. Ingo 1443 Stimmen
  7. Ilja 1409 Stimmen
  8. Iain 1377 Stimmen
  9. Iven 1343 Stimmen
  10. Ilias 1306 Stimmen
  11. Ianto 1292 Stimmen
  12. Iolyn 1276 Stimmen
  13. Idris 1255 Stimmen
  14. Igor 1252 Stimmen
  15. Ilija 1141 Stimmen
  16. Iwan 1131 Stimmen
  17. Ivica 1109 Stimmen
  18. Ilay 1108 Stimmen
  19. Ingmar 1107 Stimmen
  20. Ike 1086 Stimmen
  21. Iker 1078 Stimmen
  22. Isbert 1067 Stimmen
  23. Ingbert 1041 Stimmen
  24. Ingolf 913 Stimmen
  25. Ingomar 907 Stimmen
  26. Ingobert 894 Stimmen
  27. Ingfried 888 Stimmen
  28. Ingwin 816 Stimmen
  29. Ilian 679 Stimmen
  30. Isa 678 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Iver von Iver

    Das ist der heftigste Name den es gibt

  • Kommentar zu Iggy von Annika

    Und wie sieht die Schwester aus? ;-)

  • Kommentar zu Irenäus von Bernd

    Das schaut mir doch eine Spur zu sehr nach Irrenhaus aus. Muss nicht sein.

  • Kommentar zu Ingolf von Ingolf

    Wenn ich Ingolf heiße, will ich auch so genannt werden. Wenn mich dann jemand Ingo nennt, kann er mich auch Detlef nennen.

  • Kommentar zu Ixaani von Jax

    Mir gefällt der Name zwar schon, doch er ist wirklich sehr ungewöhnlich und es gibt leider überhaupt keine Infos über Sprache oder Bedeutung. Könnte ...

  • Kommentar zu Israel von Susanne1234

    Ich finde den Namen gut und finde es gut, wenn Eltern ihre Kinder so nennen. Dass das Land so heißt, ist nicht schlimm. Paris oder Sydney sind ja auch...

  • Kommentar zu Isaac von Susanne1234

    Einfach nur wunderschön.

  • Kommentar zu Isaac von Isaac

    Der Name ist das non plus ultra. Bin vollkommen zufrieden damit.

  • Kommentar zu Indrid von Duzi

    Wenn kleine Kinder den Namen Ingrid noch nicht richtig aussprechen können, sagen sie vermutlich Indrid. @The Mothman: Muss man das verstehen?

  • Kommentar zu Ike von Ike_van_bike

    Ich bin einer der drei Ike in Österreich seit 1984 ;-). Jahrgang 92.

  • Kommentar zu Iven von Nadia

    Unser Sohn wurde im Juli 2015 geboren und heißt Iven Thor. Ich könnte mir keinen schöneren Namen für ihn vorstellen. Wir haben bis jetzt auch nur p...

  • Kommentar zu Ilhan von Ilhan

    Also ich heiße auch Ilhan. Komme aber aus Albanien! Der Name ist auf dem Balkan auch Verbreitet (Bosnien, Albanien, Nordmazedonien, Kosovo, Montene...

  • Kommentar zu Ian von Milynn

    Ein Freund von mir heiẞt Ehan (ausgesprochen wie Ian) und ich finde seinen Namen total toll. Einzigartig aber trotzdem geläufig

  • Kommentar zu Islam von GueSt

    An sich ein schöner Name , aber ... ich zolle dem Glauben so viel Respekt ☹️ Ich glaube , wenn mein Kind so heißt, könnte ich es nicjt ...

  • Kommentar zu Ian von Mila_Johanna

    In die Klasse meiner Schwester gehen Zwillinge mit den Namen Ian und Luana. Mir gefallen beide sehr gut.