Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 614 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10452 Stimmen
  2. Isger 8320 Stimmen
  3. Ingvar 7009 Stimmen
  4. Ian 2128 Stimmen
  5. Ingo 1369 Stimmen
  6. Ivan 1348 Stimmen
  7. Iain 1314 Stimmen
  8. Ilja 1305 Stimmen
  9. Iven 1273 Stimmen
  10. Ianto 1231 Stimmen
  11. Ilias 1229 Stimmen
  12. Iolyn 1201 Stimmen
  13. Idris 1159 Stimmen
  14. Igor 1136 Stimmen
  15. Iwan 1036 Stimmen
  16. Ilija 1034 Stimmen
  17. Ilay 1019 Stimmen
  18. Ingmar 1010 Stimmen
  19. Ivica 1008 Stimmen
  20. Iker 995 Stimmen
  21. Ike 993 Stimmen
  22. Isbert 978 Stimmen
  23. Ingbert 960 Stimmen
  24. Ingolf 824 Stimmen
  25. Ingomar 812 Stimmen
  26. Ingobert 799 Stimmen
  27. Ingfried 798 Stimmen
  28. Ingwin 729 Stimmen
  29. Ilian 654 Stimmen
  30. Isa 633 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Ian von Gast

    Mein Sohn heißt Ian Alexander. Er mag seinen Namen, vorallem das er der einzige hier im Umkreis ist der so heißt. Leider nervt es wenn man ihn bei...

  • Kommentar zu Ilay von Nanaaa

    Ist schon komisch, was man hier in den Kommentaren teilweise liest... Ich werde meinen Sohn Ilay nennen... Außerdem sollte ich für diejenigen, die m...

  • Kommentar zu Igor von Igor

    Hi, Ich heiße selber Igor. Ich kenne auch die Bedeutung dazu... Aber das hilft mir in Alltag echt nicht...! In meiner Kindheit wurde ich nur wenig ...

  • Kommentar zu Isaac von Sara

    Mein Sohn heißt Isaac Jacob 😍 ich liebe diesen Namen seit dem ich klein bin!

  • Kommentar zu Ilian von Ria

    Ich finde den Namen Ilian toll, habe mich bei meinem Sohn aber letztendlich für eine andere Schreibweise entschieden (Ilijan). Ich wollte einen eher s...

  • Kommentar zu Ibrahim von Ibrahim

    Stabiler Name, kenne nur Leute die sehr stramm sind mit dem Namen, nennt alle eure Söhne so, einfach nur geil, die Töchter könnt ihr Ibrahima nennen. ...

  • Kommentar zu Ilian von Ilian

    Der Name ist Schwedisch, wird jedoch sehr oft in Jugoslawien genutzt:

  • Kommentar zu Ilian von Ilian

    Der name Ilian ist zwar schön, wird jedoch immer bei mir falsch verstanden und man wird Killian genannt.

  • Kommentar zu Iven von Jenny

    Mein Sohn heißt Iven Matti

  • Kommentar zu Ingo von Ingo

    Ich heiße Ingo und das set mehr als 70 (!) Jahren. Nun habe ich mich daran gewöhnt. Als Kind mochte ich meinen Namen nicht, denn es kannten ihn zu wen...

  • Kommentar zu Ilay von Ilays Dad

    Moin Leute. Mein Sohn heißt Ilay und die Diskussion mit den Türken kenne ich. Ich bin Bibelfest und kenne daher den Namen aus dem alten Testament. D. ...

  • Kommentar zu Islam von Hafid

    Islam ist ein wunderschöner Name. Den Namen kann auch nicht jeder tragen. Mein Sohn ist vor zwei Tagen geboren. Er heißt jetzt Islam. Ich verlass mich...

  • Kommentar zu Ilay von Ilay‘s Papa

    Mein Sohn heißt Ilay. Schönste männliche Name der Welt.Spitzname : Ilto 😉

  • Kommentar zu Ilan von Maeva

    In meiner Schule heißt ein Junge Ilan 😍 Er ist eine Klasse über mir. Sein Name ist so schön und er auch💘 Er kommt eigentlich aus Frank...

  • Kommentar zu Ishak von Nesli

    Ishak ist kein türkischer Name. Eher aus dem Arabischen Raum. Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu... gehört zu den 3 Weltregionen.