Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 615 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10482 Stimmen
  2. Isger 8341 Stimmen
  3. Ingvar 7021 Stimmen
  4. Ian 2194 Stimmen
  5. Ingo 1429 Stimmen
  6. Ivan 1425 Stimmen
  7. Ilja 1379 Stimmen
  8. Iain 1370 Stimmen
  9. Iven 1332 Stimmen
  10. Ilias 1290 Stimmen
  11. Ianto 1290 Stimmen
  12. Iolyn 1275 Stimmen
  13. Idris 1233 Stimmen
  14. Igor 1226 Stimmen
  15. Ilija 1124 Stimmen
  16. Iwan 1122 Stimmen
  17. Ingmar 1099 Stimmen
  18. Ivica 1097 Stimmen
  19. Ike 1076 Stimmen
  20. Iker 1076 Stimmen
  21. Ilay 1067 Stimmen
  22. Isbert 1062 Stimmen
  23. Ingbert 1040 Stimmen
  24. Ingolf 908 Stimmen
  25. Ingomar 896 Stimmen
  26. Ingobert 887 Stimmen
  27. Ingfried 881 Stimmen
  28. Ingwin 811 Stimmen
  29. Isa 669 Stimmen
  30. Ilian 669 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Ian von Mila_Johanna

    In die Klasse meiner Schwester gehen Zwillinge mit den Namen Ian und Luana. Mir gefallen beide sehr gut.

  • Kommentar zu Indrid von The Mothman

    Chhhhhhh - my Name is Indrid Cold. Chhhhh. The Mothman Prophecies.

  • Kommentar zu Ilyas von Ilyas Erol

    Hahahah es ist irgendwie cool so viele Kommentare über meinen namen zu hören ich bin selbst ein ilyas und viele schreiben mich falsch. Aber der Name i...

  • Kommentar zu Iven von Maiko

    Wie sprecht ihr den Namen aus? Ich würde ihn am liebsten so aussprechen wie er geschrieben wird.

  • Kommentar zu Ivor von Andrea

    Mein Bruder heißt so und wir sind Kroaten. Bei uns ist das eine uralte mänliche Vorname, wie auch z.B. Borna die auch selten in anderen EU Ländern is...

  • Kommentar zu Irmel von Gast

    Süß. Eher für ein Kleines Haustier

  • Kommentar zu Ilir von ilir

    Wir albaner sind keine illyrier! wir sind aus dem kakausus im 14 jahrhundert mit den türken in den balkan gekommen davor wurden wir ja nicht mal erwäh...

  • Kommentar zu Ianthius von AlexaSc66

    Schöner Name. Mir gefällt der.

  • Kommentar zu Ilay von Markus

    Mein Sohn heißt auch Ilay, passt wunderbar zu Ihm

  • Kommentar zu Iso von Zum Glück nicht Iso

    Iso ist doch kein Name...

  • Kommentar zu Ilja von Elvira Iljas Mama

    Seid einem Jahr ist unsere Ilja auf der Welt!!!! Bei der Namens Entscheidung kam es zu gar keinen anderen Namen! Es war die Wunschname meines Mannes e...

  • Kommentar zu Ian von Laura

    Wenn das Kind nicht in z.B. Schottland aufwächst, wo der Name sehr bekannt ist, finde ich Ian nicht gut. Der ist hier viel zu wenig geläufig und nicht...

  • Kommentar zu Ian von Gast

    Mein Sohn heißt Ian Alexander. Er mag seinen Namen, vorallem das er der einzige hier im Umkreis ist der so heißt. Leider nervt es wenn man ihn bei...

  • Kommentar zu Ilay von Nanaaa

    Ist schon komisch, was man hier in den Kommentaren teilweise liest... Ich werde meinen Sohn Ilay nennen... Außerdem sollte ich für diejenigen, die m...

  • Kommentar zu Igor von Igor

    Hi, Ich heiße selber Igor. Ich kenne auch die Bedeutung dazu... Aber das hilft mir in Alltag echt nicht...! In meiner Kindheit wurde ich nur wenig ...