Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 614 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10404 Stimmen
  2. Isger 8272 Stimmen
  3. Ingvar 7002 Stimmen
  4. Ian 2115 Stimmen
  5. Ingo 1319 Stimmen
  6. Iain 1300 Stimmen
  7. Ivan 1290 Stimmen
  8. Ilja 1257 Stimmen
  9. Iven 1237 Stimmen
  10. Ilias 1213 Stimmen
  11. Ianto 1189 Stimmen
  12. Iolyn 1159 Stimmen
  13. Idris 1134 Stimmen
  14. Igor 1078 Stimmen
  15. Iwan 991 Stimmen
  16. Ilay 989 Stimmen
  17. Ilija 981 Stimmen
  18. Ivica 960 Stimmen
  19. Iker 953 Stimmen
  20. Ike 943 Stimmen
  21. Isbert 933 Stimmen
  22. Ingmar 931 Stimmen
  23. Ingbert 917 Stimmen
  24. Ingolf 780 Stimmen
  25. Ingomar 766 Stimmen
  26. Ingobert 753 Stimmen
  27. Ingfried 748 Stimmen
  28. Ingwin 686 Stimmen
  29. Ilian 644 Stimmen
  30. Isa 601 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Ilay von Ilay‘s Papa

    Mein Sohn heißt Ilay. Schönste männliche Name der Welt.Spitzname : Ilto 😉

  • Kommentar zu Ilan von Maeva

    In meiner Schule heißt ein Junge Ilan 😍 Er ist eine Klasse über mir. Sein Name ist so schön und er auch💘 Er kommt eigentlich aus Frank...

  • Kommentar zu Ishak von Nesli

    Ishak ist kein türkischer Name. Eher aus dem Arabischen Raum. Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu... gehört zu den 3 Weltregionen.

  • Kommentar zu Indigo von Maddin79

    Indigo klingt für mich als geheimnisvoll und männlich. Sorry Mädels 😉 Ich hsb einen Namen für einen blauen Papageien gesucht mit großem wiede...

  • Kommentar zu Ibi von Nina

    Das bedeutet Teufel auf arabisch 😒

  • Kommentar zu Ismail von Ismail

    Der Name ist semitisch und wird daher im hebräischen als Ishmael und im arabischen als Ismail ausgesprochen und daher so geschrieben. Shme hebräisc...

  • Kommentar zu Ilker von Ilker_Scooter

    Ich hab noch nie so viele Ilkers an einem Ort gefunden. Außerdem die Bedeutung meines Namens ist interessant "der Erste Mann".

  • Kommentar zu Ignaz von Mona

    Wer tut sowas seinem Kind an?🤔🤔🤔 Alte Namen sind schön,keine Frage,aber manche sollte man einfach vergessen... "Nazi"gerufen...

  • Kommentar zu Ilhami von Ilhami

    Der Name heißt nicht danke sondern der inspirierte

  • Kommentar zu Iti von irene

    Ich kenne eine Italienerin mit dem Namen Iti.

  • Kommentar zu Ivar von Ela

    Mein favorisierter Name für einen Jungen!

  • Kommentar zu Immo von Madlen

    Unser Sohn heißt Immo und ich liebe den Namen. Auch unser Sohn trägt seinen Namen mit Stolz und immer wenn wir gesagt bekommen "Den Namen habe ich noc...

  • Kommentar zu Ian von Knopf

    Ich habe den Namen heute zum 1. Mal gehört, als ein Opa seinen Enkel so rief. Ich dachte, da muss doch noch was kommen... Mir gefällt er jedenfalls ni...

  • Kommentar zu Iblis von Maria

    Wer bitte nennt sein Kind iblis???? Iblis= Teufel!!!

  • Kommentar zu Ikarus von I wie Ikarus

    In dem vom Cineasten erwähnten Film I wie Ikarus erfährt der Staatsanwalt von einer vom Geheimdienst geplanten Operation I wie Ikarus. Bei einem Telef...