Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 617 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10530 Stimmen
  2. Isger 8363 Stimmen
  3. Ingvar 7051 Stimmen
  4. Ian 2231 Stimmen
  5. Ivan 1550 Stimmen
  6. Ingo 1451 Stimmen
  7. Ilja 1435 Stimmen
  8. Iain 1380 Stimmen
  9. Iven 1346 Stimmen
  10. Ilias 1321 Stimmen
  11. Ianto 1294 Stimmen
  12. Idris 1284 Stimmen
  13. Iolyn 1277 Stimmen
  14. Igor 1273 Stimmen
  15. Ilija 1159 Stimmen
  16. Ilay 1144 Stimmen
  17. Iwan 1138 Stimmen
  18. Ivica 1121 Stimmen
  19. Ingmar 1114 Stimmen
  20. Ike 1092 Stimmen
  21. Iker 1081 Stimmen
  22. Isbert 1071 Stimmen
  23. Ingbert 1043 Stimmen
  24. Ingolf 915 Stimmen
  25. Ingomar 910 Stimmen
  26. Ingobert 902 Stimmen
  27. Ingfried 894 Stimmen
  28. Ingwin 817 Stimmen
  29. Isa 688 Stimmen
  30. Ilian 688 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Igor von Rochade

    Igor klingt durchaus gut. Wer so heißt, wird vermutlich oft gefragt, ob er aus Russland kommt. Aber so schlimm ist die Frage auch wieder nicht. Ich ka...

  • Kommentar zu Igor von Susanne1234

    Es ist traurig, dass osteuropäische Namen einen schlechten Ruf in Deutschland haben. Viele finde ich gar nicht schlecht, aber ob ich mein Kind so nenn...

  • Kommentar zu Irenäus von Christian Thor Michel

    Von jeher assoziiere ich Irenäus mit Eibl-Eibesfeldt Der Name bleibt hängen, kein Modename...

  • Kommentar zu Ivan von Maxim_Kayla

    Also mein Sohn heisst Ivan Jaron. Ich bin Kroate und meine Frau Serbierin

  • Kommentar zu Ike von Ike

    Bin Ike aus der Schweiz. Er passt = stärke

  • Kommentar zu Ilir von Kurva

    Ich habe meinen Sohn Vildan genannt, und er wurde gehänselt und verprügelt.

  • Kommentar zu Israel von AbedMalek

    Ich bleib bei meiner Meinung und sage dass der Name Israel zum Islam gehört und wider in irgendeiner Form zum Christentum oder zum Judentum gehört da ...

  • Kommentar zu Ilian von Ylianne

    Werde genau so ausgesprochen, wie der Jungenname Ilian/Ilian/Ilijan. Bin jetzt 24 Jahre und habe bestimmt alle Möglichkeiten fürs „falsch“ Schreiben v...

  • Kommentar zu Iven von Alex

    Unser Sohn 2014 geboren, heisst Iven und wir haben die Entscheidung noch nicht einmal bereut .... Schön, kurz und einfach, aber dennoch ausgefallen u...

  • Kommentar zu Ilyas von Hannah

    Mein Mann ist halb türkisch und halb deutsch, hat aber einen türkischen Namen, ich bin Deutsche. Ich finde Elias schon immer schön, und wollte meinem ...

  • Kommentar zu Iven von Steffi

    Liebe Mamas und Papas von Ivens, habt ihr oft das Problem, dass ihr den Namen sagt und Leute denken, es wird wie „Evan“ geschrieben und ist ein englis...

  • Kommentar zu Ivan von Ivan

    Ich bin in Deutschland geboren. Meine Eltern sind Portugiesen. Ich musste mich jahrelang an meinen Namen gewöhnen - mochte ihn nie sehr. Mittlerweile...

  • Kommentar zu Irakli von Kosta_M_M

    Mein Schwager heißt Irakli, er lebt in Tiflis, Hauptstadt von Georgien

  • Kommentar zu Irmfried von Michael

    Von meiner Oma der jüngste Bruder hieß auch Irmfried. Er war gutaussehend und clever und sehr intelligent . Alle seine Geschwister hatten sehr gäng...

  • Kommentar zu Ivashenets von Logopäde

    Fast richtig. Es heißt: "Ich wasche das Netz".