Vornamen für Jungen mit I

Bei uns findest Du insgesamt 593 Jungennamen mit I.

Du möchtest Dich über Deinen eigenen Namen informieren oder erwartest einen Sohn und suchst noch einen geeigneten Vornamen? Hier findest Du eine große Auswahl beliebter Vornamen für Jungen, mit Informationen zu Bedeutung und Herkunft. Denn werdende Eltern müssen sich während der Schwangerschaft nicht bloß um Dinge wie Kinderzimmer, Spielzeug, Kinderwagen, Babykleidung und Pflegeprodukte kümmern, sondern auch Ausschau nach einem passenden Vornamen für ihren Kleinen halten.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Jungennamen mit I angezeigt bekommen möchtest. Deine Auswahl kannst Du auch eingrenzen, falls Du ausschließlich an Einzelnamen bzw. nur an Doppelnamen mit I interessiert bist.

Die beliebtesten Jungennamen mit I

  1. Ivo 10544 Stimmen
  2. Isger 8368 Stimmen
  3. Ingvar 7060 Stimmen
  4. Ian 2241 Stimmen
  5. Ivan 1610 Stimmen
  6. Ingo 1457 Stimmen
  7. Ilja 1447 Stimmen
  8. Iain 1382 Stimmen
  9. Iven 1347 Stimmen
  10. Ilias 1327 Stimmen
  11. Idris 1300 Stimmen
  12. Ianto 1294 Stimmen
  13. Igor 1283 Stimmen
  14. Iolyn 1277 Stimmen
  15. Ilija 1166 Stimmen
  16. Ilay 1157 Stimmen
  17. Iwan 1139 Stimmen
  18. Ivica 1123 Stimmen
  19. Ingmar 1115 Stimmen
  20. Ike 1098 Stimmen
  21. Iker 1081 Stimmen
  22. Isbert 1074 Stimmen
  23. Ingbert 1044 Stimmen
  24. Ingolf 915 Stimmen
  25. Ingomar 912 Stimmen
  26. Ingobert 905 Stimmen
  27. Ingfried 895 Stimmen
  28. Ingwin 819 Stimmen
  29. Isa 695 Stimmen
  30. Ilian 690 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit I

  • Kommentar zu Ingolf von Ben und Tina

    Wir sind absolute Golf-Fans und wollen unseren Sohnemann entweder INGOLF oder EGOLF nennen... was würdet ihr wählen?

  • Kommentar zu Ilias von Ilias

    Danke für eure ganzen Komplimente!

  • Kommentar zu Ilyas von Petra

    Mein Mann heißt ilyas sind 20 j zusammen und der Name ist sehr sexy er ist fleißig ordentlich reparieren ksnn er alles aber hatt keine Geduld warten...

  • Kommentar zu Indrid von Dande Indrid

    @Bitte: Nein, die Maske bleibt auf. Sonst machen alle Läden zu. Zu Hause kannst Du sie abnehmen. Und dort haben wir ein leckeres Eis in der Gefriertru...

  • Kommentar zu Itachi von Mina

    Also ich liebe den Namen weil ich Itachi Uchia liebe ich glaube ich nenne mein Kind Itachi

  • Kommentar zu Isuf von Isuf

    Isuf ist safe jemand der auch ganz gut drauf ist

  • Kommentar zu Ivan von Ivan

    Ich bin Spanier und heiße Ivan. Weiß gar nicht woher bei manchen der Irrglaube kommt dass Ivan ein rein russischer Vorname sei. Ich bin stolz auf mein...

  • Kommentar zu Iuno von Helena

    Iuno ist ein Mädchenname. Es ist ein alter römischer Name, also auf Latein. Dort ist die Endung -o weiblich. Ausserdem kannten die alten Römer kein J ...

  • Kommentar zu Igor von Rochade

    Igor klingt durchaus gut. Wer so heißt, wird vermutlich oft gefragt, ob er aus Russland kommt. Aber so schlimm ist die Frage auch wieder nicht. Ich ka...

  • Kommentar zu Igor von Susanne1234

    Es ist traurig, dass osteuropäische Namen einen schlechten Ruf in Deutschland haben. Viele finde ich gar nicht schlecht, aber ob ich mein Kind so nenn...

  • Kommentar zu Irenäus von Christian Thor Michel

    Von jeher assoziiere ich Irenäus mit Eibl-Eibesfeldt Der Name bleibt hängen, kein Modename...

  • Kommentar zu Ivan von Maxim_Kayla

    Also mein Sohn heisst Ivan Jaron. Ich bin Kroate und meine Frau Serbierin

  • Kommentar zu Ike von Ike

    Bin Ike aus der Schweiz. Er passt = stärke

  • Kommentar zu Ilir von Kurva

    Ich habe meinen Sohn Vildan genannt, und er wurde gehänselt und verprügelt.

  • Kommentar zu Israel von AbedMalek

    Ich bleib bei meiner Meinung und sage dass der Name Israel zum Islam gehört und wider in irgendeiner Form zum Christentum oder zum Judentum gehört da ...