Jungennamen mit Ü

Hier findest du aktuell 9 Jungennamen mit dem Anfangsbuchstaben Ü. Unsere Liste beinhaltet weit verbreitete und beliebte männliche Vornamen ebenso wie seltene und außergewöhnliche Jungennamen, die nicht jeder kennt.

Jungennamen mit Ü

Alle Jungennamen mit Ü

Name Bedeutung / Sprache Beliebtheit
Ülke Die Heimat, das Land
  • Deutsch
  • Schwedisch
  • Slowenisch
  • Türkisch
136 Stimmen
9 Kommentare
Ülker Aus dem Türkischen für "Siebengestirn".
  • Türkisch
99 Stimmen
14 Kommentare
Ülkü Wörtlich aus dem Türkischen für "das Ideal".
  • Türkisch
169 Stimmen
39 Kommentare
Ümit Türkischer Name mit persischen Wurzeln und der Bedeutung "die Hoffnung".
  • Altpersisch
  • Türkisch
183 Stimmen
62 Kommentare
Ümmet
Noch keine Infos hinzufügen
  • Türkisch
78 Stimmen
1 Kommentar
Ümüt Variante der türkischen Namen Ümit und Umut mit der Bedeutung "die Hoffnung".
  • Altpersisch
  • Türkisch
107 Stimmen
19 Kommentare
Ünal "Erlange Ruhm!" oder "werde berühmt!", abgeleitet vom türkischen Wort "ün" (Ruhm, Ruf).
  • Türkisch
115 Stimmen
31 Kommentare
Ünsal Ünsal kommt aus dem türkischem und hat eigentlich eine schöne Bedeutung,auf deutsch übersetzt genau:Ün wie Intelligenz und Wissensreich,sal:verbreitern oder weitergeben!
  • Türkisch
103 Stimmen
17 Kommentare
Ünsel Ün Bedeutet berühmt und sel bedeutet eine Wasserflut nach dem Regen.
  • Türkisch
90 Stimmen
5 Kommentare

Jungennamen mit Ü - 1-9 von 9

Anfangsbuchstaben weiter eingrenzen

Wähle eine Buchstabenkombination für eine Liste mit Jungennamen, die mit exakt diesen beiden Anfangsbuchstaben beginnen.

Oder wechsle in einen anderen Buchstabenbereich:

Weitere Namen mit dem Anfangsbuchstaben Ü findest du auch auf den Seiten Doppelnamen mit Ü und unseren Mädchennamen mit Ü.

Beliebteste Jungennamen mit Ü

Unsere Toplisten verraten dir, welche männlichen Vornamen mit dem Anfangsbuchstaben Ü aktuell am häufigsten an Neugeborene vergeben werden - aber auch, welche mit Ü beginnenden Jungennamen bei unseren Nutzern insgesamt am besten abschneiden.

Top 30 Jungennamen mit Ü laut Baby-Vornamen-Ranking

Rangliste der auf Baby-Vornamen.de am besten bewerteten männlichen Vornamen mit Ü:

Rang Vorname Beliebtheit
1 Ümit 183 Stimmen
2 Ülke 136 Stimmen
3 Ünal 115 Stimmen
4 Ümüt 107 Stimmen
5 Ünsal 103 Stimmen
6 Ünsel 90 Stimmen
7 Ümmet 78 Stimmen

Neueste Kommentare zu Jungennamen mit Ü

  • Kommentar zu Ülkü von Dür Chünüsü müt düm Küntrübüss

    Klüngt ürgündwü ülküg.

  • Kommentar zu Ülkü von ülkü

    Erlich , bin froh das ich ülkü heiße..es gibt den Namen nicht oft.Aber meine Freunde sprechen es auch sehr gut aus wegen den Üüüs.Auch die bedeuteung ...

  • Kommentar zu Ünal von Hans

    Wer bei dem Namen an Anla denkt der ist Krank

  • Kommentar zu Ülkü von Tülay

    Wenn ich schon nicht so heiße, dann sollte es meine Tochter. Und so heißt sie auch. Ülkü! Sowohl von der Bedeutung, als auch vom Klang her, gibt es ...

  • Kommentar zu Ünal von Ünal

    Hey ich heiße selber Ünal und ich hab kein wirkliches problem mit meinem namen. wenn ich könnte würde ich es nur in Uenal umändern gefällt mir iwi meh...

  • Kommentar zu Ünsal von Metin Ünsal

    Abschaum der nur Dreck hier reinschreibt. Wie sind denn eure Namen? Jeder der hier ein schlechtes Kommentar hinterlassen hat hat kein Vornamen angeg...

  • Kommentar zu Ünsal von C.

    Also ich finde den Namen großartig. Mein Lebensgefährte heißt so. Und er macht der Bedeutung des Namens alle Ehre.

  • Kommentar zu Ümit von Gast

    Dasselbe wollte ich auch schreiben. Niemals ist das ein slowenischer Name. Im Slowenischen gibt es kein ü. Und der Kommentar zu den Ex-Freundinnen ...

  • Kommentar zu Ümit von Anastastija

    Also das der Name türkisch ist kann man sich ja denken aber wer bitte kam auf die Idee dass das ein slowenischer name sei?! Die meisten Slowenen könne...

  • Kommentar zu Ümit von Laura

    ALTER... DIESER NAME*.* ES HEIßT EINFACH "HOFFNUNG". Ich wusste gar nicht dass es überhaupt ein Name ist?!? SO SCHÖN!! Mein Kind wird so heißen:)

Stöbere auch hier: