Mylo

  • Rang 1268
  • 182 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 22 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • englisch
griech: Apfel
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
4 Zeichen | 2 Silben My-lo -ylo (3) -lo (2) -o (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Olym 65 M400 ML
Morsecode Schreibschrift
-- -·-- ·-·· --- Mylo
Mylo buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Martha | Ypsilon | Ludwig | Otto
Mylo in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Mylo in Fingersprache für Gehörlose
Weibliche Form
Weibliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Myla
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Mylo
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Mylo McInnes (DJ )
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Jungennamen Mylo
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 177 im November 2015
Rang 161 im Dezember 2015
Rang 190 im Januar 2016
Rang 183 im Februar 2016
Rang 174 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 149 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 155 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 189 im Januar 2018
Rang 162 im Februar 2018
Rang 175 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 165 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 173 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Aug Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 149
  • Schlechtester Rang: 334
  • Durchschnitt: 239.05

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Mylo stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Mylo seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
4622 3 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Mylo belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 4622. Rang. Insgesamt 3 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Mylo in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 2015 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 1713 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 1057 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 1208 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 1472 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 891 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 891
  • Schlechtester Rang: 2015
  • Durchschnitt: 1392.67

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Mylo in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 12.5 % 12.5 % Baden-Württemberg
  • 6.2 % 6.2 % Hamburg
  • 12.5 % 12.5 % Hessen
  • 25.0 % 25.0 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 12.5 % 12.5 % Niedersachsen
  • 6.2 % 6.2 % Nordrhein-Westfalen
  • 18.8 % 18.8 % Rheinland-Pfalz
  • 6.2 % 6.2 % Sachsen-Anhalt
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • 50.0 % 50.0 % Zug
  • 50.0 % 50.0 % Zürich

Dein Vorname ist Mylo? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Mylo
Statistik der Geburtsjahre des Namens Mylo

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Mylo?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Mylo zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (38.9 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (27.8 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (27.8 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (61.1 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (38.9 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (11.1 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Mylo ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Mylo in Verbindung bringen.

bekannt (57.3 %) modern (83.3 %) wohlklingend (76.0 %) männlich (61.5 %) attraktiv (77.1 %) sportlich (80.2 %) intelligent (67.7 %) erfolgreich (68.8 %) sympathisch (83.3 %) lustig (78.1 %) gesellig (71.9 %) selbstbewusst (70.8 %) romantisch (58.3 %)
von Beruf
  • Wissenschaftler (2)
  • Anwalt (1)
  • Komiker (1)
  • Sportler (1)
  • Künstler (1)
  • Mechatroniker (1)
  • Hundetrainer (1)
  • Schreiner (1)
  • DJ (1)
  • Model (1)
  • Müllmann (1)
  • Ingenieur (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Mylo und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Mylo

Michelle
Gast

Mein Sohn wurde letztes Jahr geboren und hat den Namen Mylo Jackson bekommen er passt wunderbar zu ihm.Es ist auch kein Tier Name oder so man könnte meinen Hund ja jetzt auch Peter nennen oder so 😅

Entsetzt
Gast

... kann man Eltern eigentlich wegen ... anzeigen, wenn sie Ihnen selten dämliche Namen geben?
Die Kinder sind für Ihr Leben gestraft.

Lucas
Gast

Schrecklicher Name. Arme Kinder die diesen Namen bekommen.

Hexanca
Gast

Mein Sohn ( 6) heißt Mylo, er liebt seinen Namen.😊 Wir haben den Namen bewusst gewählt, da der Name nicht so geläufig ist.

Sonne83
Gast

Also wir werden unseren Sohn auch Mylo nennen, und bezüglich Hundename es gibt heute fast jeden Namen auch als Hundenamen so heißt unser Beagle z.B. Sam .....

Elke
Gast

Mein Hund heißt Mylo, aber ich dachte es ist Milow, nur mit y und ne Erfindung von mir. Wie kann man ernsthaft sein Kind so nennen wollen? Schrecklich

dean & mylo's Mama
Gast

Hey fux, meine eineiige Zwillinge (8.2.12) heißen dean & mylo :) :) ohne vorher die Bedeutung zu kennen u.paßt wie Faust aufs Auge

Mimikiu
Gast

Weiß jemand den Namenstag von Mylo?

Mama von Mylo Vincent
Gast

Wir haben unseren Sohn auch bewusst so genannt da er in Deutschland nicht so geläufig ist wie manch anderer Name.

evelyn
Gast

Da bei uns in der Familie alle ein Y im Namen haben, habe ich diese Schreibform des Namens Milo fuer meinen Sohn gewaehlt. Uebrigens ist der Name griechischer Abstammung und von diesem Namen wurden Milo, Miles, Myles abgeleitet.

Pauline=)
Gast

Hab grad entdeckt, dass es diese Schreibweise auch gibt. Ich denke mal das ist eindeutiger mit der Aussprache. Weil ich es engl sprechen würde. Und ich glaube wegen dem y würde man es eher Meilo sprechn als mit i.

Deshalb noch besser als Milo

Venda
Gast

Hat was*-*

Lynn
Gast

Hach allein schon wegen coldplay's neuem album Mylo Xyloto♥ rawr! Ich kann ja meinen sohn schlecht happiness nennen.

Loona
Gast

Ich bin im 6. Monat schwanger und find den Namen Mylo einfach nur suuuper. Wenn es ein Junge wird, soll der Kleine auch so heißen :-)

helgoland
Gast

ich finde die aussprache (mailo,stimmt`s ? ) nicht so schön,milo (gesprochen,wie geschrieben ) finde ich besser

Dominik
Gast

unse Sohn ist am 11. April 2011 geboren und trägt den Namen Mylo - Jake (aber Mylo - Dominik ist natürlich auch ganz schön... :-) ).

FUX
Gast

UNSER KLEINER HEIST AUCH SEIT EINER WOCHE MYLO DEAN UND ES IST SCHÖN DAS ES DEN NAMEN NICHT SO OFT GIBT.

Sopie
Gast

Ich finde den Namen sehr schön
Ich möchte aber einen Doppelnamen hernehmen
z.B. Mylo-Dominik
oder
Mylo-Damian
Ich kann mich nur nicht entscheiden :S

Fridolin
Gast

Mylo ist ein alter finnischer Name und bedeutet soviel wie ENGEL! Sucht euch lieber einen anderen Namen damit nicht bald alle so heissen...Ausserdem gibt es ein schwedisches DJ Duo was so heißt,wirsprechen den Namen übrigens amerikanisch aus denn da heisst ersoviel wie der Geliebte!

L.M.
Gast

Der Name Mylo, eigentlich Mylos ( das y wird wie ein i ausgesprochen; Übersetzungsfehler) ist aus dem griechischen und bedeutet Apfel. Bei der männlichen Form hängt man am Ende ein s an, also Mylos bzw. Milos. Milos ist auch eine griechische Insel. Früher hieß die Insel Melos (das e wird ebenfalls wie ein i ausgesprochen) französische Übersetzung Milo. In Griechenland ist dies ein häufiger Nachname.

neophyte
Gast

Hi...soweit ich weiß ist es a) eine abwandlung von miles (engl.; sprich: mails)
b) zurückzuführen auf den lateinischen begriff miles was soldat bedeutet

GRG
Gast

Weiß jemand woher der Name kommt und welche Bedeutung er hat?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Hanna

Kommentar von hannah

Ich finde den namen hannah mit h am ende sehr schön da man ihn auch rückwerts aussprechen kann und immer no...

Mädchenname Helin

Kommentar von Helin 27

Ich heiße auch Helin bin alevitische kurdin und sehr stolz drauff ( antepp ) .. eigentlich bedeutet das frö...

Jungenname Lennox

Kommentar von ....

Unser Großer heißt Bo- Lennox und unser Mittlerster heißt Meo-Fynn und die kleine soll Amina heißen

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Claudia, Helena, Helene, Ilona und Rainald ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren