Clea, Clara oder doch Flora?

Gast

Hallo!
Wir können uns einfach nicht zwischen Clea, Clara und Flora entscheiden, daher würden wir gerne eure Meinungen hören.
1.Welchen Namen findet ihr am schönsten?
2. Welcher passt am besten zu Tobias, Simon, Anna, Noah, Elias und Leonie?
3. Welcher ZN soll es werden? (Luise oder Marie)

Wir freuen uns über Antworten!
Liebe Grüße, Bettina und Lennart mit Tobias Julius, Simon Rafael, Anna Sophia, Noah Felix, Elias Fabian, Leonie Paula und bald Jonas Valentin oder ???

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare.
an Simone: Cleo ist wirklich schön, da unsere Kleinste aber Leonie heißt und Leo gerufen wird, finde ich Cleo alles andere als passend.

Liebe Grüße, Betti und Lenny mit Tobi, Simson, Anna, Noi, Eli, Leo und Jojo/??? im Bauch

Gast

Clea und Flora klingen toll, wie gefällt die Cleo? Den finde ich noch viel schöner.
Meine Favoriten sind Clea Marie und Flora Marie, die Entscheidung ist wirklich sehr schwer.

Gast

Flora ist am schönsten
Flora Luise

Gast

Clara passt für mich nur zu einem kleinen kind, nicht zu einer erwachsenen frau oder einem teenager , ausserdem finde ich den namen nicht schön
Clea passt nicht unbedingt gut
Flora ist aber ganz schön, passt auch gut

Gast

Clea Marie oder Clara Marie.
Flora gefällt mir nicht.

Gast

Flora Marie

Gast

Ich finde Clea Luise oder Flora Marie am schönsten.

LG Lilo

Gast

Flora Marie !!!

Gast

1. Clea ist schöner
2. Clara oder Clea
3. Marie klingt schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie Isabella ist da!!!!!

Unsere Tochter Amelie Isabella wurde am 20.02.2009 geboren! Wir bedanken uns an alle die uns bei der Namens...

Das zweite Kind

Hallo ich bin nun mit meinen 2.Baby schwanger mein erstes heißt Paul (3). Könnt ihr bitte die Namen bewerte...