Linus-Maximilian

  • Rang 234
  • 3299 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 10 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • deutsch
  • schwedisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Siehe auch die Einzelnamen Linus und Maximilian.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Linus-Maximilian
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Geburten in Österreich mit dem Namen Linus-Maximilian seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
8446 1 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Linus-Maximilian belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 8446. Rang. Insgesamt 1 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 100.0 % 100.0 % Nordrhein-Westfalen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Linus-Maximilian? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Linus-Maximilian
Statistik der Geburtsjahre des Namens Linus-Maximilian

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Linus-Maximilian?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Linus-Maximilian zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (87.5 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (12.5 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Linus-Maximilian ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Linus-Maximilian in Verbindung bringen.

bekannt (50.0 %) modern (64.7 %) wohlklingend (55.9 %) männlich (58.8 %) attraktiv (58.8 %) sportlich (52.9 %) intelligent (44.1 %) erfolgreich (58.8 %) sympathisch (50.0 %) lustig (58.8 %) gesellig (47.1 %) selbstbewusst (50.0 %) romantisch (61.8 %)
von Beruf
  • Sportler (1)
  • Fußballspieler (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Linus-Maximilian und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger männlich sehr männlich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

@ super
Gast

Du hast doch ne Meise, echt.

Super...
Gast

Linus-Maximilian heisst frei übersetzt "Grösste Heulsuse". Mein Beileid an die Namensträger. Gruselige Kombi.

Anna
Gast

Finde ich sehr schön. Aber ohne Bindestrich würde er mir noch besser gefallen. Unser Kleiner heißt Leon Maximilian.
Kurz und modern trifft auf klassisch.

Michaela
Gast

Super Name und jeder ist von diesem Namen begeistert.

Liebe Grüße Micha mit Linus-Maximilian (6)

Mia
Gast

Ich find beide namen schön, aber ich finde sie passen nicht wirklich zusammen..
dann lieber allein..(;

Lars
Gast

Zu viel des Guten!
Passt nicht zusammen, wobei das weniger am Linus liegt!

Linus-Alexander Maximilian
Gast

Meinen Namen könnt ihr ja lesen, ist nicht ganz Linus-Maximilian, aber fast! :)

Katrin
Gast

Also ich weiß nicht so recht, was an diesem Namen Kleinkindmäßig klingt. Er ist doch sehr zeitlos und passt in jedes Alter. Unser Großer heißt so, und der ist total stolz auf seinem Namen. Am liebsten hätte er sein Geschwisterchen auch so genannt. Ich glaube, dass sagt doch alles. PS: Wir würden unseren Sohn immer wieder so nennen!

Sarah
Gast

Ich finde den Namen sehr schön, aber ich würde mein Kind glaube ich nicht so nennen, weil ich schön öfters Leute gesehen haben, die sich über diesen Vornamen lustig gemacht haben, weil er so Kleinkindmäßig ist. Tja, und wenn man dann mal 16 ist, hat man diesen Namen immer noch, obwohl man dann kein kleines Kind mehr ist.

Opheline
Gast

Schön aber doch irgendwie zu lang.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Ashley

Kommentar von Lisa

Ich möchte später Zwillinge haben und die sollen Ashley und Jessica heißen!

Mädchenname Elmedina

Kommentar von elmedina

Hi ich bin stolze bosnierin und ich heiße auch elmedina.meine deutschen freunde nennen mich elli und meine ...

Mädchenname Josefine

Kommentar von Jenny

Mir gefällt Josefine auch sehr gut! Aber ich würde dann den Namen ohne e aussprechen. Also Josefin. Finde d...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Anastasius, Dietlinde, Gaudenz, Vinzenz, Walter und Walther ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren