eine schwester für emily-joleen marie. bitte bewertet die namen !

Gast

Hallo, der name für emily-joleen marie 's kleine schwester steht immer noch nicht. mögt ihr die namen bewerten bitte ?
aaliyah-summer chayenne (mein favourit)
leony-josefine melina
leony-summer malya
ashley-lana aaliyah
chayenne-rosaly lana
zoé-ashley june
lenya-zoé aaliyah
loreen-maliyah chayenne
lily-josefine sofia
lily-zoé malya

könnt auch gerne neue vorschläge machen.

liebe grüße jenni und paddy mit unsere maus emily-joleen marie und baby im bauch:)

Antworten

Gast

Wie findest du?

Lily-Maliyah June

Der klingt super.

Gast

Aaliyah-summer chayenne 6
leony-josefine melina 6
leony-summer malya 6
ashley-lana aaliyah 6
chayenne-rosaly lana 6
zoé-ashley june 6
lenya-zoé aaliyah 5
loreen-maliyah chayenne 6
lily-josefine sofia 6
lily-zoé malya 3 (maliyah so: 2)

Gast

Ich bewerte immer erst den ersten namen, den zweiten, dritten und dann die Kombi

aaliyah-summer chayenne 3 1 2- 3
leony-josefine melina 6 3 3 5
leony-summer malya 6 1 2 3+
ashley-lana aaliyah 1 5 3 6
chayenne-rosaly lana 2- 4 5 6
zoé-ashley june 1 1 2 1
lenya-zoé aaliyah 3+ 1 3 4-
loreen-maliyah chayenne 2 2 2- 4-
lily-josefine sofia 1 3 3 2
lily-zoé malya 1 1 2 2+

Ich finde Lily-Zoé Malya am besten. Wie findest du Lil(l)y-Summer Malya? Die Kombi finde ich noch schöner

Gast

Aaliyah-summer chayenne 5
leony-josefine melina 2
leony-summer malya 3
ashley-lana aaliyah 5-
chayenne-rosaly lana 6
zoé-ashley june 4
lenya-zoé aaliyah 2
loreen-maliyah chayenne 5
lily-josefine sofia 1-
lily-zoé malya 1-

Ich persönlich tendiere zu Lily-Josefine Sofia

Silvia und Philipp mit Lisa, Noah und Babybauch

Gast

Celina Soffi ist doch schön!!!
aaliyah summer chayenne 3-
Leony josefine melina 2
lily josefine sofia 1-
lenya zoe aaliyah 2+
liy zoe malya 4
loreen malya cheyenna 5
chaenna rosalie lana 3-

sollen eure kinder dreifache namen bekommen oder wie und seid ihr engländer oder warum so englische námen. ich find Celina Phylline wunderschön mein favorit :P
viel spass beim aussuchen

Vicky (13)
zoe ashley june 2-3

ashley lana aalyah 2+

Gast

Aaliyah-summer chayenne 5 (mein favourit)
leony-josefine melina 5
leony-summer malya 5
ashley-lana aaliyah 6
chayenne-rosaly lana 5
zoé-ashley june 5
lenya-zoé aaliyah 5
loreen-maliyah chayenne 5
lily-josefine sofia 4
lily-zoé malya 4

Ich finde die Kombis mit Lily am Besten, auch wenn, das sonst nicht meine Namen sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Playmobil-Tiere

Hi. Ich habe mal eine Frage: Meine kleine Tochter wird in 2 Wochen 4 Jahre alt. Ich möchte ihr irgendetwas ...