Ole, Solveig, Lars, Jonna und Fiete bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo!
Wir bekommen bald unser 6. Kind/ drittes Mädchen
Da fällt uns die Entscheidung für DEN Namen echt schwer.
Welcher Mädchenname passt in diese Familie:
Mama Mareike (37)
Papa Mitja (39)
Ole (11)
Solveig (10)
Lars (8)
Jonna (5)
Fiete (4)
???
Suchen seltene, nordische Vornamen, bitte nur pro Kommentarschreiber die 2-5 allerschönsten, sonst könnten wir ja gleich ein Namenslexikon aufschlagen...
:-)
Danke!!
Mitja, Mareike
Ole, Solveig, Lars, Jonna und Fiete

Antworten

Gast

Malin ist uns schon zu sehr Modename geworden. Trotzdem DANKE!

Gast

Wie findet ihr Malin ?

Gast

Freja find ich superschön, Freya würde mir auch sehr gefallen

Gast

Jetzt sind endlich alle 5 im Bett...
Freja finden wir toll, vielen Dank!
Jonna sprechen wir mit einfachem J, wie geschrieben.
Solveig sprechen wir "Sollweij". Das S ist scharf.
Märta finden wir auch schön. Mitja mag auch Wiebke gerne.
LG Mareike und Mitja

Gast

Annika
Inga
Maren
Finja
Wiebke

Gast

Wie wäre es mit Tine? Ist ein wundervoller nordischer Name. Auch Lovisa ist sehr schön.

Gast

Ich finde wie Katie Lovisa sehr schön und passend. Ansonsten gefällt mir Lotta auch gut.

Gast

Wunderschön meinte ich

Gast

Die Lars und Fiete find ich underschön, besonders Fiete

Calla♥♥♥ich kenne keinen schöneren namen

Gast

Hallo ihr beiden.
Erstmal Kompliment für die vielen tollen Namen eurer Kinder. Die gefallen mir wirklich super.
Unsere Kinder haben auch nordische/schwedische Namen, vielleicht gefällt euch ja ein Name davon.
Lotta
Märta
Mattis
Jonte

Besonders Jonna finde ich wunderschön. Mit einfachem J gesprochen, oder?

Alles Liebe

Gast

Svea und Lovisa finde ich sehr schön! :)

Gast

Hallo!
Ich lieb Nordische Namen und finde deshalb, das eure Kinder schöne namen haben!
Lotta
Finja
Freia
Sina
Liv.
Ich hoffe euch gefallen welche:)
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vincent und Laurin sind da!

Hallo! Meine Frau Ina hat am Mittwoch, den 25.03.2008 unsere Zwillinge Laurin und Vincent um 09.11 Uhr und ...

Die Tochter meiner Schwester

Hallo. Meine Schwester bekommt im Juli ihre erste Tochter. Da sie und ihr Mann sich nicht auf einen Namen e...

Besondere Doppelnamen

Ich habe hier ein paar wirklich schöne und besondere Namen aus meinem Umfeld und würde gerne mal wissen was...