ägyptische Mädchennamen

Hier findest Du 361 weibliche Vornamen aus der ägyptischen Sprache.

ägyptische Mädchennamen von A-Z

Die beliebtesten ägyptischen Mädchennamen

  1. Lara 17346 Stimmen
  2. Simone 10409 Stimmen
  3. Silvia 9078 Stimmen
  4. Sarah 9040 Stimmen
  5. Nesrin 6808 Stimmen
  6. Sandra 6023 Stimmen
  7. Kira 5897 Stimmen
  8. Elena 5802 Stimmen
  9. Laura 5420 Stimmen
  10. Xhemile 3314 Stimmen
  11. Mona 2984 Stimmen
  12. Valerie 2595 Stimmen
  13. Jolina 2561 Stimmen
  14. Amina 2558 Stimmen
  15. Sina 2169 Stimmen
  16. Daria 2135 Stimmen
  17. Regina 2087 Stimmen
  18. Nora 2025 Stimmen
  19. Tamara 2000 Stimmen
  20. Bea 1976 Stimmen
  21. Alma 1665 Stimmen
  22. Alisa 1555 Stimmen
  23. Marta 1547 Stimmen
  24. Aynur 1380 Stimmen
  25. Kira-Sibylle 1375 Stimmen
  26. Leila 1288 Stimmen
  27. Martina 1183 Stimmen
  28. Selin 883 Stimmen
  29. Lenia 782 Stimmen
  30. Suna 628 Stimmen

Neueste Kommentare zu ägyptischen Mädchennamen

  • Kommentar zu Simone von Simone

    Ich mochte meinen Namen nie wirklich gern (79 geboren). Als mein Papa vor drei Jahren (mit 66J. starb) erfuhr ich, fast am Sterbebett,dass er meinen N...

  • Kommentar zu Mona von Mona Ina

    Mein Name gefällt mir super gut. Ich habe den Namen schon fast 60 Jahre! Der zweite Name ist nicht mein Rufname, aber meine Eltern wollten damals sic...

  • Kommentar zu Elinia von Simone

    Sehr hübsch

  • Kommentar zu Leila von Leila

    Ein Moslem kann sein Kind nennen, wie er will! Die Stelle im Koran will ich sehen, die das verbietet! Mein Vater ist Moslem, meine Mutter war Christin...

  • Kommentar zu Zahira von Zahira

    Ich heiße selbst Zahira bin 23 Jahre alt und bekomme Tag täglich Komplimente und bin mit einem Namen außergewöhnlich und bleibe im Gedächtnis. Ich li...

  • Kommentar zu Banu von Banu

    Der Name Banu ist einfach anders Damals mochte ich ihn nicht heute bin ich wirklich glücklich denn er ist wunderschön 💯 Liest mal die Mär...

  • Kommentar zu Isidora von Isidora

    Ich heiße auch isidora und ich mag meinen Namen weil er selten ist und ich wünsche einer jeden isidora die das liest einen schönen Tag

  • Kommentar zu Lara von Lara

    Ich heiße auch Selber Lara... Ich finde Denn Name eigentlich schön doch halt in der Schule werde ich mal Öfters Aral genannt…Aber meine Freunde Nennen...

  • Kommentar zu Alma von Alma Maria Therese

    Hier kommt noch eine Alma, aus Wien. Als Kind war ich manchmal nicht so glücklich mit meinem Namen, weil ich die Einzige weit und breit war. Als Erwa...

  • Kommentar zu Martina von Lara

    Mir gefällt der Name Martina ehrlich gesagt nicht Ich gebe für diesen Name die Note 4

  • Kommentar zu Alexandria von Julia

    Hat jemand einen Vorschlag für einen Zweitnamen hierzu?

  • Kommentar zu Regina von Emily

    Ich finde Regina wunderschön!! ❤️

  • Kommentar zu Alisa von Mutter einer Alisa

    Meine siebenjährige Tochter heißt Alisa. Ich finde es toll, dass der Name so selten ist. Die Kinder in ihrem Umfeld sprechen den Namen auch richtig au...

  • Kommentar zu Anina von Supernova

    Cooler Name!

  • Kommentar zu Lenia von Lenia's Mama

    Auch unsere Maus darf den Namen Lenia tragen und ich kenne keinen Schöneren :) Anfangs sollte sie Leni heißen, aber dann gab es schon eine in unserem...