Aktuelle Kommentare

Aktuelle Kommentare

Hier kannst Du sehen, bei welchen Vornamen zuletzt neue Kommentare hinzugekomen sind. Klicke auf einen Vornamen, um alle Kommentare zu diesem Namen lesen bzw. eigene Kommentare schreiben zu können.

  • Kommentar zu Rolf von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ea von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Famina von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Noah von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Coco von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Liev von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ramona von Mackie

    Ich heiße Ramona (ca 30 Jahre alt). Ich mag meinen Namen, da er selten ist und trotzdem schön klingt und nicht zu exotisch ist. Weder in der Schule no...

  • Kommentar zu Johann von Mackie

    Ich kann ja verstehen, dass man den Namen nicht mag und/oder zu altmodisch findet. Aber muss man einem gleich vorwerfen schlechte Eltern zu sein, nur ...

  • Kommentar zu Pepe von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ida-Marie von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jonas von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Amir von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Tymber von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jolanthe von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Kristin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Asuna von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ottilie von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Elin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Josefine von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Isil von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Dillon von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Soley von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Prabhpal von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Neri von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Christoph von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Görkem von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Kreu von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Janos von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Marie-Jeanne von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Eloan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Judenta von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ülkü von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jael von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Olgun von Elisabeth

    Mein Hund mein Kind und mein Mann heisst auch Olgun.

  • Kommentar zu Ökkes von S. Wutz

    So bezeichnet man den Lörres heutzutage ökologisch-korrekt.

  • Kommentar zu Luca von Fününü-Lukaka

    Häufigkeit ist kein Gütekriterium, sonst wäre die BLÖDzeitung ja ein musterjournalistisches Meisterwerk!

  • Kommentar zu Silia von seepferdchen

    Ich wollte nicht dass du geht's.. aber versteh bitte auch mich.. versuch es wenigstens..

  • Kommentar zu Zorion von Zorion

    Ich bin wirklich stolz auf mein Namen :3

  • Kommentar zu Louie von Gast

    Louie ist nicht die Schreibweise für dumme, sondern die englische Schreibweise...

  • Kommentar zu Jana von Jana

    Früher mochte ich meinen Namen überhaupt nicht - vor allem wegen meinem Zweitnamen. Ich heiße Jana-Larissa, werde aber nur Jana genannt. Inzwischen bi...

  • Kommentar zu Midas von Antje

    Mein Sohn heißt MIDAS (geb. 2017), ich finde den Namen sehr schön. Der Sohn meiner Freundin aus den Niederlanden heißt auch so und sein Bruder heißt J...

  • Kommentar zu Jamol von Alishia

    Hallo mein Bruder heißt Jamol ist 2009 geboren und auf ihn können wir sehr stolz sein. Denn er war der erste Jamol in ganz Deutschland. Seine Spitznam...

  • Kommentar zu Alishia von Alishia

    Hallo ich heiße auch Alishia und bin 2008 geboren. Meine Spitznamen sind Lisha, Lish, Lishi und Lied. Meiner Mutter war es sehr wichtig mir einen Name...

  • Kommentar zu Corsin von Favressa

    Wir haben unseren Boy Corsin getauft und sind happy damit

  • Kommentar zu Elya von Jasmin

    Elya ist der schönste Name auf der Welt!

  • Kommentar zu Melissa von Qubit

    AN ALLE: Gebt euren Kindern KEINE Doppelnamen!!! Das ist wirklich schrecklich!!!

  • Kommentar zu Cindy von Cindy

    »Da ich selbst Cindy heißt, finde ich diesen Namen nicht so schlimm.«

  • Kommentar zu Blas von Supergummigut

    "Blas" ist keine Aufforderung zum Pusten!

  • Kommentar zu Modestus von Merle

    Der Name ist mal eine erfrischende Abwechslung zu manchen Namen, die sich an Größe, Stärke und Heldenmut geradezu überbieten. Allerdings drück...

  • Kommentar zu Mola von Mola Mola Madness

    Dieser Name erinnert mich an "Mola mola", den Mondfisch.

  • Kommentar zu Meximilien von Dschenniffer

    Das arme Kind, falls der Name wirklich schon vergeben wurde, soll wohl um jeden Preis englisch ausgesprochen werden und nicht in der "uncoolen" deutsc...

  • Kommentar zu Ronnie von Zonen-Ronny

    Isch habb zwor Brüsde - dos gommd vom vieln Bier - abor isch bin drodzdem kee Mädl, is dos glar? :D

  • Kommentar zu Naoual von Karina

    Ich finde den Namen Naoual sehr schön🌷

  • Kommentar zu Esra von mutter

    Esra ist ein nicht so toller name ich würde es meinem kind nicht geben weil es haram ist

  • Kommentar zu Diarmaid von Ina

    Hierzulande sehr ungewöhnlich

  • Kommentar zu Ailean von Ina

    Schottische Form von Alan. Da der Name aber hierzulande sehr weiblich klingt (Aileen), würde ich ihn keinem Jungen geben.

  • Kommentar zu Danijela von mona

    Guuuuusch danijela ist toll. Meine kollegin heißt soo. Passt zu ihr sie is wunderschöööönnnn. 🥰

  • Kommentar zu Shiwon von monica

    Ein name, der dafür bekannt ist, sehr schlau zu sein. Der name meiner schönen tochter :)!

  • Kommentar zu Arja von Arja

    Zu der Zeit, als ich so getauft wurde (vor fast 60 Jahren), war es schon ein richtiges Ereignis... damals suchte man nicht einen solchen Namen aus... ...

  • Kommentar zu Archie von Riverdale

    Also ich finden den namen Archie eigentlich nicht schön, es kommt aber auf die Person an. Wenn ein attraktiver Typ Archie heißt klingt es dann doch ir...

  • Kommentar zu Elmira von ELMIRA

    Hallo mein Namensvetter, meine Familie stammen aus Hongkong, geboren wurde ich allerdings auf den Philippinen und mein Oma kommt aus Spanien. W...

  • Kommentar zu Randi von Hergo

    Es gibt eine österreichische Politikerin gleichen Namens glaube ich. Aber Vorsicht: Randy auf Englisch hat eine eigenartige Bedeutung.

  • Kommentar zu Greta von Julie

    Edel und klug. Die Prophetin der heutigen Zeit bzw. Jugend trägt auch den Namen Greta. Wird in die Geschichte eingehen. Überlege auch, meine nächste T...

  • Kommentar zu Gesine von Joachim

    Gesine, klingt wie eine Mischung aus Geselle und Turbine. Hat was. Jedoch recht selten, ich kenne niemanden, der so heißt.

  • Kommentar zu Luki von Enne

    Die weibliche Variante von Lukas. Gefällt mir außerordentlich gut! Kommt aber leider nicht oft vor.

  • Kommentar zu Fynn von Emilie

    Warum bitte mit Y, wer hatte die Idee dazu? Das heißt doch FINN, sie Huckleberry Finn. Als Fynn kenne ich niemanden.

  • Kommentar zu Johannes von Ultje

    Himmel, wenn ihr eure Kinder zum Gespött machen wollt, bitte... Ihr wissts eh, was man mit "Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes" meint...? Abs...

  • Kommentar zu Willie von Herta

    Gefällt mir besser als Ollie. Obwohl unter jungen Leuten dieser Name eigentlich den männlichen Zipfel umschreibt.

  • Kommentar zu Erich von Eugen

    Er-Ich, Du-Ich? Höhö. Lustiger Name. Hat was!

  • Kommentar zu Reuben von Antonietta

    Viel besser als Eugen oder Ruben. Klingt jedenfalls sehr männlich.

  • Kommentar zu Antoinetta von A.

    Eine Fehlschreibweise von meinem Namen, Antonietta.

  • Kommentar zu Peni von Brigitte

    Geh kommt's. Das ist doch ein süßer Name für einen kleinen Fratz. Man muss doch nicht gleich an Penis denken. Bei Uschi denkt doch auch niemand gleich...

  • Kommentar zu Pim von Elke

    Blödsinn. Das ist die männliche Form von Pam, wie Pamela Anderson oder Pamela Joy Rendi-Wagner. Find ich cool!

  • Kommentar zu Olya von Olga

    Hallo Olya, ich habe eine Frage. Heißt du offiziell Olya? Soweit ich weiß ist dieser Name nicht i dem internationalen Buch der Vornamen geführt...

  • Kommentar zu Helmfried von Jennifer

    Eiei, der friedlich Schützende. Ein süßer Name. Aber auch Friedhelm ist klasse, da die Bedeutung wohl die selbe ist. Friedmut, der friedliche Mutige w...

  • Kommentar zu Pietje von Bongraucherin

    Bester Name von Welt. Wie eine Mischung aus Pittiplatsch und Heintje. Großartig.

  • Kommentar zu Jesse von Piet

    Jassas, der Jesse. Hehe. Erinnert mich ein bisschen an Hermann Hesse und wird auch so ausgesprochen. Von daher gar nicht so unsophisticated.

  • Kommentar zu Margit von Ina

    "Wenn das Mondlicht auf einen Tautropfen fällt, wird dieser zur Perle" schöner kann eine Bedeutung doch gar nicht sein.

  • Kommentar zu Evelynn von Konrad

    Super Name. Erinnert mich an die Linn-Drum und wird auch ähnlich ausgesprochen. Aber irgendwie etwas... undeutsch.

  • Kommentar zu Konrad von Evelynn

    Konrad ist an sich ein wunderbar artiger Name, leider durch den Daumenlutscher etwas verunglimpft bzw. in den Schmutz gezogen ( „Konrad!“ sprach die F...

  • Kommentar zu Tjelle von Sarah

    Wir spricht man denn den Namen aus? Also: T-j-e-l-l (so viel Kjiell) oder T-j-e-l-l-e (Reim auf Kelle). Möchte das nur wissen, weil ich den Nam...

  • Kommentar zu Klaus von Jutta

    Fynn oder Klaus, da hab ich eine Zeit lang grübeln müssen. Aber die Würfel sind gefallen. Mein kleiner Spatz wird Kläuschen heißen. Da fährt die Eisen...

  • Kommentar zu Pascale von Pascale aka Calle

    Ich bin eine der 2 einzigen Pascale's in meiner Umgebung. Die andere ist mit ihren 47 Jahren deutlich älter als ich, ich bin nämlich gut ein Viertel J...

  • Kommentar zu Nasser von Ich liebe Nasser

    Nasser ist ein sehr schöner Name. Ja er ist zwar speziell aber das finde ich auch gut so da es kein Standard Name ist. ich heiße Nicole und liebe eine...

  • Kommentar zu Yousra von Mohammed

    Machallah sehr schöner Name und alle Mädchen die so heißen ihr müst stolz sein so zu heißen und ihr seid alle hübsch :*

  • Kommentar zu Kevin von Sara

    Kevin ist ein schöner Name mit einer tollen Bedeutung. Da können noch so manche Trittbrettfahrer den Namen in den Dreck ziehen. Die sollen lieber mal ...