Aktuelle Kommentare

Aktuelle Kommentare

Hier kannst Du sehen, bei welchen Vornamen zuletzt neue Kommentare hinzugekomen sind. Klicke auf einen Vornamen, um alle Kommentare zu diesem Namen lesen bzw. eigene Kommentare schreiben zu können.

  • Kommentar zu Bruni von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jacinda von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Ea von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Susanne von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Irmina von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Antal von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Toyah von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Pan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nihad von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nigg von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Loveline von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Tani von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Tuba von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Charlotte von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Amadea von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Gerson von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rolf von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nele von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Freya von Ailina

    Unglaublich plump klingt er auch

  • Kommentar zu Zerrin von Zerrin

    Meine Tochter wird so heißen. Ich bin Türkin und auf türkisch bedeutet Zerrin übersetzt Narzisse ( Die Blume )... Die arabische und kurdische bedeutun...

  • Kommentar zu Zoe von Babette

    Hallo ihr Lieben! Meine Tochter (5) heißt "Zoéy-Louisa". Sehr schöner Name! Und etwas schöner wie "Zoé". Meine drei Söhne ...

  • Kommentar zu Angelina von Gast

    Die Angelina die ich kenne arbeitet auch als Friseurin. Besonders helle ist sie nicht. Die Mutter ist geschieden, schläft sich durch die Weltgeschicht...

  • Kommentar zu Norma von Norma W.

    Als Kind (Jahrgang 62) was er nicht immer einfach mit einem "exotischen" Namen. Heute bin ich meiner Mutter für Wahl dankbar. Es gibt immer einiges zu...

  • Kommentar zu Olga von Olga, Olja, Olecka

    Ich liebe mein Name und trage mein Name mit Stolz!

  • Kommentar zu Zonelle von Anonyma

    Außerordentlich schön 💖🌹💐

  • Kommentar zu Milas von Selma

    Mein Sohn heisst auch Milas. Ich hab den Namen Jahre vorher zufällig in der Türkei gehört und war schockverliebt.

  • Kommentar zu Diana von Diana

    Wer trägt denn so einen Unsinn hier ein? Diana ist ganz eindeutig ein weiblicher Name und kein Name für einen Jungen.

  • Kommentar zu Melanie von Mel

    Bis eben dachte ich selber , Melanie , mein eigener Name ,klingt plump und löst Aggressionen in mir aus . Tatsächlich hat es ab...

  • Kommentar zu Luana von Jeanne

    Meine 2013 geborene Tochter heißt Luana Marie. Sie ist ihrem Alter weit voraus und wird meist 1 Jahr älter geschätzt. Ich bereue es nicht ihr ...

  • Kommentar zu Pia von Gast

    Mir stellt sich hier die Frage was Eltern dazu bewegt ihr Kind Pia zu nennen. P-I-A das hört sich nicht mal nach einem Namen an. Könnte auch eine Abkü...

  • Kommentar zu Fiken von Kretzer

    Toller Name eigentlich....Finde allerdings Fike besser. Klingt irgendwie weiblicher und hat auch etwas mehr auszusagen.

  • Kommentar zu Alexandra von Alexandra

    Mein kompletter Name lautet Alexandra Eleonore. Mein Rufname ist Alexandra. Als Kind hat mir mein Name nur deshalb nicht gefallen, weil er immer wiede...

  • Kommentar zu Rovena von Rovena HÖHÖ

    Das ist einfach der beste Name dieser Welt also da kann mir keiner was sagen HAHSHSHSHA. Heiße auch so🤤

  • Kommentar zu Ann-Kristin von Ann-Kristin

    Ich heiße seit 35 Jahren so, meine Eltern wollten keine Sarah oder Christina oder Julia, die Mitte der 80er sehr im Trend waren, und das habe ich nun ...

  • Kommentar zu Valeria von VALERIA'S AN DIE MAAAAACHT

    Naja ich bin manchmal echt verzweifelt wegen meinem Namen aber ICH BIN SEEEEEEEEEEHR FROH SO ZU HEISSEN😂❤️ und man hat dann auch...

  • Kommentar zu Daris von Martin

    Mir taugt der Nam vüü

  • Kommentar zu Jula von Jula

    Ich heiße auch Jula und bin mega zufrieden mit meinem Namen! Witzig zu lesen, wie oft es diesen Namen hier in den Kommentaren gibt, denn ich kenne son...

  • Kommentar zu Hyrije von Hyrie

    Paradies, Frauen im Paradies. Sehr schön. Geliebte; Person, welche geliebt wird. Hat Etwas mit Engeln zu tun, wie ein Engel.

  • Kommentar zu Skyla von Andre

    Richtig geiler Name habe mir gestern erst ein Porno von Skyla Novea reingezogen kann ich allen nur empfehlen 😀👍

  • Kommentar zu Prokop von Bruder Rectus

    "Den Weg frei machend"... Ah, so kommt also die Berufsbezeichnung "Proktologe" zustande! :)

  • Kommentar zu Otto von Ina

    Unser Sohn wurde 2018 geboren und trägt den Namen Neo Otto. Otto hieß sein Uropa und durfte seinen Urenkel leider nicht mehr kennenlernen. Als Erinner...

  • Kommentar zu Moja von Tine

    Meine Tochter heißt "Moja". Sehr unbekannt, selten und ungewöhlich - genau wie sie selbst!

  • Kommentar zu Wiebke von Wiebke

    Mein Name ist Wiebke und ich bin 1989 in Schleswig-Holstein geboren. Mittlerweile bin ich nach Kanada ausgewandert und im englischen oder französisch-...

  • Kommentar zu Doug von Dreifach Mama

    Mein Sohn heißt Douglas und wir sind sehr zufrieden mit dem Namen. Hört man zum Glück nicht so oft wie andere Namen

  • Kommentar zu Parisa von Parisa

    Also ich heiße selbwr Parisa, meine Eltern kommen beide aus Deutschland und haben sich tritzdem für diesen Namen entschieden, ich persönlich mag ihn s...

  • Kommentar zu Artin von Kewan

    Mein sohn heißt artin😘😘ich finde der name sehr atraktive👶

  • Kommentar zu Radek von Radek

    Radek , Kurzform von Radoslaw oder Radoslav

  • Kommentar zu Tuva von Tuva;)

    Was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen. Ich werde zwar ständig nach der Aussprache gefragt, aber irgendwie genieße ich die Aufmer...

  • Kommentar zu Elodie von jordis

    Ein sehr romantischer weiblicher vorname.

  • Kommentar zu Guro von Jeannette

    Wer schon so heißt kann nicht viel da gegen tun, doch seinem Kind sollte man so etwas wirklich nicht an tun. Sorry

  • Kommentar zu Landen von Laura

    @Tanja, dieser Landen ist jetzt schon fünf, glaube ich! :) Der Name ist schön, aber nicht unbedingt in Deutschland, wo er einfach zu oft deutsch ausge...

  • Kommentar zu Jolie von Diana

    Jolie ist ein ganz normaler Vorname. Warum sollte man sein Kind so nicht nennen, nur weil eine berühmte Schauspielerin auch so heißt? Darf man dann se...

  • Kommentar zu Diana von Diana

    Ich heiße auch Diane. Ich bin zufrieden mit dem Namen. Er ist bekannt, aber es heißt auch nicht jede so. Mich nervt nur wenn Leute den Namen so...

  • Kommentar zu Vivien von Sven

    Ich hab noch nie gehört das Vivien ein Jungename sein soll. Mag sein das sowas sehr selten vorkommt, aber die meisten werden bei Vivien an eine Frau d...

  • Kommentar zu Jakob von Lena

    Mein Freund heißt Jakob. Und ich liebe diesen Namen!

  • Kommentar zu Chace von Anonyma

    Chace is eigentlich 'n Jungenname 💙. Aber als Mädchenname 💖 gefällt mir dieser eine Spur besser 👧👦

  • Kommentar zu Eva von Heidrun

    Ich habe meine erste Tochter Eva genannt und finde den Namen immer noch ungeschlagen schön, besonders und ihrer Person passend....

  • Kommentar zu Florentia von little_Simba

    Echt hübsch! Sehr stimmig für Frühlings- und Sommermädchen :-)

  • Kommentar zu Doreen von Doreen

    Ich bin Baujahr 73 und ich mag meinen Namen. Als Kind/Jungendliche war ich immer allein mit dem Namen, erst nach der Wiedervereinigung hörte ich ihn p...

  • Kommentar zu Beniamin von Benjamin

    Ich hab irgendwie immer das Gefühl sich als Kind zu fühlen. Durch diese man ist der jüngste etc Geschichte. Aber hab die Erfahrung dass er gut ankommt...

  • Kommentar zu Aline von aline

    An all die personen namens Aline, die in verschiedenen arten geschrieben haben, das ihnen der name Aline nicht gefällt, dazu noch den namen den ihr se...

  • Kommentar zu Darius von Papa

    Mein Sohn heißt Darius. Das ist ein wundervoller Name!

  • Kommentar zu Jenia von Jenia

    Meine Mutti hat mich so genannt weil sie ein russisches Lied gehört hat als ich kam ich find meinen Namen oft anstrengend Weill es bisher immer diese ...

  • Kommentar zu Mareke von *Reke

    Ich leide sehr unter den Namen "Mareke". Der Klang ist nicht schön und ständig diese Verwechselungen... :(

  • Kommentar zu Schugufa von Reza

    Super schöner Name finde ich.👻

  • Kommentar zu Enesa von Anno 1404

    Wir haben eine Fette Enesa in unserer Klasse die ist voll hässlich an alle Enesa werdet bitte nicht so wie sie

  • Kommentar zu Cataleya von Rina

    Der Name passt überhaupt nicht zu deutschen Kindern. Fast so schlimm wie die Namen der Wollnys.

  • Kommentar zu Sude von Sude

    Ich liebe meinen Namen, aber suche schon total lange nach der Bedeutung von diesem, meine Eltern sagen das er "die schlichte Schönheit" heißt. ...

  • Kommentar zu Ilara von Peter

    Ich habe vor wenigen Tagen eine Ilara kennengelernt. Eine witzige Frau mit der man Pferde stehlen gehen kann.

  • Kommentar zu Nadja von Šejla

    Meine Schwester heist eigentlich Nađa (kommen aus Bosnien und Serbien) aber in Deutschland wird sie Nadja genannt weil es diesen einen Buchstaben...

  • Kommentar zu Hanneliese von Uwe

    Meine Mutter heißt Hanneliese! Sie hat ihren Namen auch noch nie von anderen Frauen gehört, die so heißen. Im Fernsehen gab es einen Bericht von einer...

  • Kommentar zu Suyapa von Ricarda113

    OMG Ich würde so gerne Suyapa, Zarina oder Rachel heißen! Der Name "Ricarda" und der Nachname "W." klingen so langweilig, finde ich. Ich bin 13 und wo...

  • Kommentar zu Chantal von Chantal

    Der Name wird extrem schlecht geredet. Jeder denkt, alle die Chantal heißen, sind asozial und können nichts. Dazu muss ich was sagen. Alle die das be...

  • Kommentar zu Bennur von Moritz

    Wow Playboy 😂

  • Kommentar zu Hans-Peter von Hanspeter

    Also ich trage meine namen Hanspeter mit Stolz, in meiner Familie wurden alle Männer entweder Peter, Otto oder Hanspeter getauft. Ich wurde nie gehäns...

  • Kommentar zu Talia von Denise

    Meine Tochter heißt Talia _liliana und ich liebe ihren Namen den hat nicht jeder zweite und er klingt einfach immer schön 😍

  • Kommentar zu Juliane von Juliane

    Hey wichtige Info bei den 3 unten aufgelisteten namenstagen fehlen zwei einer im Februar(glaube 19) Und einer im August(128 oder 28 oder so) un...

  • Kommentar zu Mimon von Menschgebliebener Mensch67

    Mimon aka Elvis The Legend

  • Kommentar zu Bahareh von Gästin

    Wunderschöner Name, wunderschöne Bedeutung 💖💕

  • Kommentar zu Caretta von Anonyma

    Schöner Name 💖

  • Kommentar zu Marie von Marie

    Ich bin erst 11 und weiß nicht genau was ich von meinem Namen halten soll ich hätte viel lieber einen exoterischen Namen.

  • Kommentar zu Arn von J83

    Wir haben unseren Sohn Matti Arn genannt. Der Papa mag Prinz Eisenherz. Der weitere Vorname Arn ist eine prima Ergänzung zur Unterscheidung von seinem...

  • Kommentar zu Baba von Tante Otto

    Baba heißt also "Baby" auf Afrikaans. Klaro, machen wir's wie Columbo mit seinem Hund namens "Hund" und nennen die Leibesfrucht einfach "Baby"...

  • Kommentar zu Babatunde von Zonen-Ronny

    Mei Babba is keene Tunde!

  • Kommentar zu Callipe von SchnippSchnapp

    Ohne das "o" nach dem "i" finde ich Calliope eher merkwürdig.

  • Kommentar zu Laurat von Laurat

    Sehr seltener Name und sorgt immer direkt für Gesprächsstoff. Jedoch muss der Name immer als "Laura mit T am Schluss" erklärt werden. Der Durc...

  • Kommentar zu Zaggi von Zonen-Ronny

    Das is ä säggs'schor Vorname: "Mach ma Deine Hausoffgahm, abor zaggi, Zaggi!"

  • Kommentar zu Mauli von Krawubb

    Ist Mauli ein Synonym für "Schnäuzchen"?

  • Kommentar zu Maulidi von Vogelkundler

    Klingt nach einer der Beleidigungen, die man heute so oft im Bus hört: "Deine Mudda!" - "Maul, Idi!"

  • Kommentar zu Skookum von Testiculus

    Tönt ähnlich wie "Skrotum".

  • Kommentar zu Ferdl von Buttergolem

    Blu war a feines Ferdl. Leider hälts jetzt Winderschlaf wie mei Hamster.

  • Kommentar zu Kilmamet von Metwurst

    Auf Mittelaltermärkten kille ich auch den einen oder anderen Met, aber mich (oder ein wehrloses Baby) danach zu benennen, wäre wirklich übertrieben.

  • Kommentar zu Lolle von Hei Tsung

    Einmal Flühlings-Lolle mit süß-sauele Soße und extra Flei', ja?

  • Kommentar zu Lolitte von Bossoir

    Lolita meets Toilette. Ein im deutschsprachigen Raum recht zweifelhafter Name.