Aktuelle Kommentare

Aktuelle Kommentare

Hier kannst Du sehen, bei welchen Vornamen zuletzt neue Kommentare hinzugekomen sind. Klicke auf einen Vornamen, um alle Kommentare zu diesem Namen lesen bzw. eigene Kommentare schreiben zu können.

  • Kommentar zu Leopold von Norbert

    Ich mag diese klassischen, traditionellen Vornamen! Leopold gehört zu meinen Lieblingsnamen. Der Name ist sehr wohlklingend, männlich, sympathisch. De...

  • Kommentar zu Ludwig von Norbert

    Ludwig gehört zu den schönsten klassischen Vornamen wie ich finde. Zudem ist dieser Name international bekannt.

  • Kommentar zu Carim von Carim

    Was soll ich sagen xd

  • Kommentar zu Jerko von Jerko

    Der Name Jerko kommt vom altgriechischen Ἱερώνυμος (Hierṓnymos) und bedeutet „der Mann mit dem hei...

  • Kommentar zu Lennart von Lenns&Henns Mama

    Bei mir waren Lennart und Henning immer die erste Wahl da ich nordische Namen sehr mag ,deswegen heißen meine 10 jährigen Zwillinge Lennart- Tjorben u...

  • Kommentar zu Zekeriya von Zekeriyya

    Ich finde diesen namen sehr gut. Und würde ihn weiter empfehlen

  • Kommentar zu Lucifer von Elea

    Also ich kann nur sagen das es wohl von Stadt zu Stadt verschieden ist denn ich selbst habe mitten im Ruhrpott bis vor 2 Jahren einen Jungen in der Sc...

  • Kommentar zu Lio von Lioba

    Ich heiße seit über 50 Jahren Lioba und ich werde von allen Lio genannt, ich hätte nie gedacht das es ein Name für Jungen ist, aber man wird so alt wi...

  • Kommentar zu Janine von CJ

    HEY DAS STIMMT DAS IST EIN MÄDCHEN NAME DIE DOOFIANS SOLLEN MAL DEN NAMEN IN RUHE LASSEN :/

  • Kommentar zu Izet von Izet

    Ich liebe und hasse meinen namen

  • Kommentar zu Titus von Thurid

    Unsere Söhne heißen Oswin und Titus, sie sind beide grundverschieden aber auch beide genauso perfekt so wie sie sind 😍😍

  • Kommentar zu Mathilde von Antonia

    Hallo.. meine Kinder heissen Marie, Valentin und Mathilde (Emma Lou). Ich finde es schön!:-)

  • Kommentar zu Darius von Gast

    Ich glaube, in Litauen spricht man ihn eher Da-rjüs aus.

  • Kommentar zu Pascale von Pascale

    In meiner Kindheit hasste ich meinen Namen. Mit meinen mittlerweile 54 Jahren bin dankbar nicht wie manch andere in meinem Alter Monika, Andrea und Cl...

  • Kommentar zu Berzon von Berzon

    Also ich finde diesen Namen schön. Ich heiße selber so und ich würde von mir auch sagen, dass ich attraktiv und sexy bin.

  • Kommentar zu Malia von Laura

    Der Name unserer Tochter ist so häufig geworden, dass wir mit 3 Malias in eine Pekip Gruppe gehen. Mir wird häufig gesagt, es höre sich ein bisschen a...

  • Kommentar zu Axel von Axel

    Hier mal meine Meinung zu meinem Namen. Bin jetzt 37 und muss sagen das ich mehr als zufrieden damit bin. Ein Zeitloser Klassiker, selbst wenn ich ein...

  • Kommentar zu Neeltje von Der Böhm

    Wusste bisher gar nicht, dass es den Namen Neeltje gibt. Nele oder Neele ist ja schon übel. Aber Neeltje? Das übertrifft alles im negativen Sinn. Da k...

  • Kommentar zu Yacin von Ulrike

    Wunderschöner Name😍

  • Kommentar zu Hyrije von Manuela

    Meine Nachbarin heißt Hyrije Jory

  • Kommentar zu Annalena von Alexi

    Ich bin ein Fan von dicken Nudeln

  • Kommentar zu Leni von Isabell

    Meine kleine heißt Leni-Malou, wir haben es uns nicht leicht gemacht bei der Namenssuche, aber der hat uns am meisten gefallen und bei diesen Namen ha...

  • Kommentar zu Silke von Philipp

    Ich finde den namen auch schön. Im Gegensatz zu meinem.

  • Kommentar zu Iuna von Melanie

    Mein Hund heisst Iuna. Sie kam aus Spanien aus dem Tierheim und hiess Una. Luna ist so abgedroschen, so heisst jeder x-te Hund ...

  • Kommentar zu Mieke von Claudia

    Unsere Tochter heißt Mieke Ida. Wobei Ida nur als Zweitnamen und nicht als Rufnamen dient. Im Kindergarten gibt es keine weitere Mieke. Wenn man Mieke...

  • Kommentar zu Irma von Mimi

    Unsere Irma ist jetzt 14 Monate alt und ich habe die Entscheidung noch nie bereut. Im Umfeld stießen wir entweder auf Begeisterung oder auf Ablehnung ...

  • Kommentar zu Nelha von Aniles

    Mir gefällt der Name sehr gut. Einfallsreicher als Selina ...

  • Kommentar zu Janina von Gast

    Die Frage nach der Aussprache des J ist eindeutig: Der Name ist polnisch, bzw. litauisch. Er wird dort zwar unterschiedlich ausgesproch...

  • Kommentar zu Amrita von Dayanand

    Ich finde den Namen wunderschön. Deshalb hat ihn unsere Tochter auch erhalten.

  • Kommentar zu Torin von Maria

    Mein Sohn 6 Monate alt, heißt auch Torin und ich finde den Namen toll. Er ist Klangvoll, passt super zu einem deutschen Nachnamen, ist noch relativ se...

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Herrlich diese geistreichen Kommentare wie "Lina ist dumm". Da fragt man sich ernsthaft, welche Bildung der Schreiberling genossen hat und warum er ei...

  • Kommentar zu Laura von Laura @ an Mia

    Mia ist auch nicht besser !!! Klingt eher nach einer Katze, und zu einen papagai passt auch ganz gut.

  • Kommentar zu Fitim von Bina

    Mein Mann heißt so und ich finde den Namen mega schön❤️

  • Kommentar zu Karwan von Karwan

    Ich liebe meinen Namen 😂

  • Kommentar zu Bijan von Bijan

    Bester Name, vertraut mir. Nennt alle eure Söhne Bijan!

  • Kommentar zu Asena von Tuğçe

    Ich finde den Namen und d die Bedeutung sehr schön:)

  • Kommentar zu Tyron von Georg

    An "Franziska": Ich stimme Ihnen absolut zu! Klischees und unhaltbare Vorurteile sind ja schon eine Zumutung, aber Klischees au...

  • Kommentar zu Leonardo von Anonym

    Der Sohn von Paola Maria und Alexander Koslowski heißt auch Leonardo :D Einen tollen Namen haben sie gewählt^^

  • Kommentar zu Ava von Jan

    Ava ist ein Kurdischer Name auch und bedeutet der Bau von etwas.

  • Kommentar zu Tippi von Tippi

    Heisse selbst Tippi und finde meinen Namen sehr toll! er ist zwar aussergewöhnlich aber ich mag ihn. ich werde zumindest bei meinen Lehr...

  • Kommentar zu Hüsnü von Andrea

    Ich finde Hüsnü ist ein sehr schöner Name.

  • Kommentar zu Darek von Papa von Darek

    Super Name, kurz und einfach, einfach toll (@Dawid, super Kommentar)

  • Kommentar zu Jure von Julia

    Ich werd oft Jure genannt wusste garnicht dass es den Namen wirklich gibt.

  • Kommentar zu Abdel von Kevin E.

    Hallo ich heiße Kevin und bin ein Pole Falls du dich fragst wo dein Handy ist Ich hab’s geklaut. Ich kenne eine Person namens a...

  • Kommentar zu Nenya von Alexandra

    Hallo miteinander! Mein Pfadiname lautet Nenya und ich bin mächtig Stolz darauf! Auf Sindarin/Quenya (Elbisch - Sprache aus Herr...

  • Kommentar zu Fjora von Fjorda

    Ich heiße ganz anders :D

  • Kommentar zu Juna von Michaela

    Unsere Juna wurde am 13.05.2018 (pünktlich zum Muttertag) geboren.  Nachdem wir 6 Jahre auf unser kleines Wunder gewartet haben, haben wir uns ...

  • Kommentar zu Dilyan von Dilyan

    Mein Sohn heisst auch Dilyan. Ich finde den Namen richtig schön :)

  • Kommentar zu Ingola von kathleen

    Ich find ingola super!!!!! voll der Traveller namee hehe

  • Kommentar zu Luzie von Luzie

    Ich wurde als Kind auch veräppelt. Ich wuchs in Bayern auf, dort heißen Schnuller "Duzi" - ratet mal, was daraus gemacht wurde... :-) Heut (bi...

  • Kommentar zu Pan von Katha

    Weiß jemand, warum in Berlin ein Zweitname Pflicht ist?? Pan ist doch kein uneindeutiger Name.

  • Kommentar zu Holger von Holger53

    Ich finde den Namen Holger mitlerweilen sehr gut. Als Kind mochte ich den Namen nicht so gerne. Im Nachhinein wäre Holmger (Urform von Holger) sogar n...

  • Kommentar zu Davi von Janaira

    Sehr schöner Name. In Brasilien ist er auch beliebt.

  • Kommentar zu Joe von Esther

    Der 1. Kommentar ist traurig.. Steh doch zu deinem speziellen Namen, ich find ihn mega im Fall!! So heisst fast keine, sei stolz darauf! Es gibt etlic...

  • Kommentar zu Sven von Sven

    Ich mag meinen Namen. Kenne aber auch schon so lange ich denken kann, das "Sven/Jens-Problem". Warum es dabei zu Verwechslungen kommt, wird mir wohl i...

  • Kommentar zu Evi von Eva-Maria

    Also, ich mag meinen Namen. Ich werde fast ausschließlich Evi gerufen. Den Namen versteht jeder und buchstabieren muss man ihn auch nicht. Außerdem is...

  • Kommentar zu Anakin von Harry

    Mein Sohn (15J) heisst Jamiro Anakin und hat keine Probleme mit dem Namen. Ich denke, er wird sich nicht zwingend mit Menschen umgeben, welche ...

  • Kommentar zu Helene-Amanda von Katja Beauty

    Boar ey der Name heißst voll schön so nen ich mein Sohn

  • Kommentar zu Eva von Alice

    Meine bff heist so und ich finde denn namen toll

  • Kommentar zu Alice von Alice

    Der name ist sehr toll

  • Kommentar zu Levio von Mama123

    Sehr hübsch und sehr selten. Aber nicht zu exotisch. Super schön!!!!

  • Kommentar zu Nele-Victoria von Stefanie

    Unsere Tochter 1.Jahr Heißt Nele Viktoria. Also ohne - Wir lieben diesen Namen. Er klingt Wunderschön und Passt perfekt zum Nachname. Auch ihre...

  • Kommentar zu Maron von Anett

    Maron ist ein Mädchenname.Meine Tochter heißt so (16 J) , aus einem jap. Anime.

  • Kommentar zu Edith von Julia

    Ediiiiith oder Edittttttth Wie spricht man den Namen für gewöhnlich aus? Danke für die Hilfe :)

  • Kommentar zu Aidan von Brotfresser

    @Ano_xx: Vollkommen richtig - der Name ist schoschonisch.

  • Kommentar zu Paul von @NEIN

    Dann ist ja klar woher du kommst wenn du so viele aus der Unterschicht kennst...

  • Kommentar zu Christine von Gomorra

    Ich mag meinen Namen nicht wirklich. In meinem Jahrgang waren viele mit dem gleichen Namen und oft bringen die Leute meinen Namen durcheinander. Einma...

  • Kommentar zu Kevina von Gomorra @David

    Daumen nach oben. Die Auswahl an Namen die du aufgeführt hast, werde ich mir vermerken für meine zukünftigen Kinder.

  • Kommentar zu Kevin von Gomorra

    Den Namen Kevin finde ich nicht schön. Er hat keinen schönen Klang und ich verbinde damit eher einen Zustand als einen Namen, dass ist aber meine pers...

  • Kommentar zu Trinity von anja

    Ist ja witzig....wir haben den Namen Trinity vor 15 Jahren das erste Mal in Deutschland eintragen lassen,gar nicht so einfach.Also unserer Tochter gef...

  • Kommentar zu Katharina von Katharina

    Ich stehe meinem Namen eher positiv gegenüber als negativ. Er klingt wirklich schön und man erwartet eine intelligente und gutaussehende blonde Frau w...

  • Kommentar zu Anna von Norbert

    Ich bin ja durchaus ein Freund traditioneller Namen, aber Anna?? Von vorne wie von hinten? Auf mich wirkt der Name langweilig. Wenn schon traditionell...

  • Kommentar zu Frieda von Norbert

    Ein sehr wohlklingender, traditioneller Name mit einer wunderschönen Bedeutung!

  • Kommentar zu Emma von Norbert

    Emma - traditionell, wohlklingend, sympathisch! Ein sehr guter Name!

  • Kommentar zu Thorun von Thorun

    Es ist ein herrlicher Name, selten und einzigartig. Ich liebe meinen Namen!

  • Kommentar zu Henri von GAST

    Ich finde Henri klingt absolut unmännlich. Für einen kleinen Jungen süß.

  • Kommentar zu Tasnim von Tesnim

    Ich heiße Tesnim. Meine Mutter wollte unbedingt, dass man mich so schreibt, damit es keine Schwierigkeiten bei der Aussprache gibt. Es hat super gekla...

  • Kommentar zu Gard von Marcus Gard H.

    Besonders toll ist es nicht diesen Namen zu haben... Entweder die Leute denken ,es sei falsch geschrieben Oder man hat die billigen Lach...

  • Kommentar zu Theon von Eline

    Unser Sohn heisst Theon. Den Namen gab es schon lange vor GOT. Mein Mann hatte eine Mathematiksendung gesehen, wo sie von Theon von Alexandria sprache...

  • Kommentar zu Eliah von Eline

    Eliah ein wunderschöner klangvoller Name, ich liebe ihn sehr. Wir kommen ebenfalls aus der Schweiz, bei uns war es nie ein Thema, dass ...

  • Kommentar zu Levi von GAST

    Der Name klingt toll. Vielleicht wird unser Sohn auch so heißen.

  • Kommentar zu Enikö von enikö

    Jeder denkt immer es waere ein Jungenname. lol

  • Kommentar zu Jolien von Jolien

    Ich finde meinen Namen super. Ich bekomme sehr oft gesagt, das ich einen schönen Namen habe

  • Kommentar zu Manuk von Monika

    Das ist doch ein Hundename.

  • Kommentar zu Alicia von alicia

    Ich werde von freunden ali ala oder lici genannt ich mag meinen namen eigntlich aber es wisen manche einfach nicht wie man ihn schribt (allissia) oder...

  • Kommentar zu Martha von Katharina

    Sagt der Mann der Mike heißt 😅

  • Kommentar zu Lieselott von Julia

    Der Name ist wirklich toll. So schön klingend. Ich verstehe die Leute nicht, die ihn blöd finden. Alle anderen nennen ihre Kinder doch eh nur Lena ode...

  • Kommentar zu Nordin von Nordischen Mama

    Wir haben unseren Sohn Nordin- Johannes genannt, wir sind überglücklich ihn gewählt zu haben. Es gibt keine Diskussion über die Schreibweise und er kl...

  • Kommentar zu Paquita von Paquita

    Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden. Er ist sehr selten, wird dadurch oft falsch geschrieben und meistens auch falsch ausgesprochen. Ich bekam die...

  • Kommentar zu Niya von Niya

    Schade nur dass dieser name so selten ist dass ihn keiner schreiben kann

  • Kommentar zu Joannu von Nicole Heckmann

    Den Namen Joannu kenne ich als Vornamen nicht, aber als Nachnamen. Das ist mein Mädchenname.

  • Kommentar zu Kathleen von Kathleen

    Hallo, ich selber heiße auch Kathleen und mein Name wird auch nur deutsch ausgesprochen. Zwar wollte meine Mutter die englische Aussprache aber der Re...

  • Kommentar zu Marlin von Andi

    Hallo :0) Ich habe in den 80er Zwillinge bekommen und wollte sie Marlon &Marlin nennen. Dann würden es allerdings Marion& Marian drauss....

  • Kommentar zu Dana von Dana

    Ich finde Dana ist ein eher seltener aber schöner Name. Er ist kurz und wird somit selten verniedlicht. Die Bedeutungen find ich persönlich alle schön...

  • Kommentar zu Kaim von kaim

    Heisse auch kaim und im türkischen wird es ganz anders ausgesprochen.. bin bisschen überrascht

  • Kommentar zu Nayeli von Miertje

    Meine inzwischen 7 jährige Tochter heisst auchNayeli. Ich hatte diesen wunderschönen Namen vonmeiner 3 monatigen Reise durch Mexiko mitgenommen, falls...