Aktuelle Kommentare

Aktuelle Kommentare

Hier kannst Du sehen, bei welchen Vornamen zuletzt neue Kommentare hinzugekomen sind. Klicke auf einen Vornamen, um alle Kommentare zu diesem Namen lesen bzw. eigene Kommentare schreiben zu können.

  • Kommentar zu Melian von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Genoveva von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Semino von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Viola von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Norja von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Srdjan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Torvik von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Aline von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Erhan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Kamaria von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Tural von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Arlind von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Neele von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Cassius von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Sadik von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Suna von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Anabela von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Pernilla von nillepudding

    Der Name hat zwar einen tollen Hintergrund, wirkt aber phonetisch doch etwas plump. Ganz zu schweigen von diversen Möglichkeiten für Spitznamen...

  • Kommentar zu Mia von Entenjäger (fett)

    @Lalelu: Wenn man ne Quak-Ente ist, vielleicht. Dann ist man "aba selba" schuld, denn so sollte kein vernünftiger Mensch sprechen. Mia...

  • Kommentar zu Llewellyn von Der kleine König Erdnuss

    In Wales ist das tatsächlich ein ganz normaler Name, auch wenn das nicht in das Weltbild einiger Kommentatoren hier passt. Ob man ihn allerdin...

  • Kommentar zu Jane von Gast

    Mag sein, dass es in Deutschland nicht viele berühmten Frauen namens Jane gab. Jane Beß und Jane Furch fallen mir allerdings spontan ein - es gab also...

  • Kommentar zu Balthasar von @unter mir

    ... eine heidnische Götze, die Menschengemacht ist und deshalb keine Macht hat;-) Baal lässt sich aber auch schlicht mit "Herr" übersetzen, was...

  • Kommentar zu Milot von Martin

    Wüsste zu gerne welche Bedeutung der Name hat

  • Kommentar zu Florens von Kerstin

    Ein toller Name. Mein Sohn wurde im Februar 2011 geboren und heißt Florens. Das Problem mit dem "z" am Ende kennen wir auch, ist aber nicht weiter sch...

  • Kommentar zu Lamenta von Anonyma

    Der Klang des Namens gefällt mir. Aber die Bedeutung nicht.

  • Kommentar zu David von David

    Also Mal ernsthaft.. ich hab es in meinem mittlerweile 23-jährigen Leben so viele Davids getroffen, dass ich die an einer Hand abzählen kann.. Wenn ic...

  • Kommentar zu Sura von Sura lol

    Dieser Moment wenn man Sura heißt😂😂 Der Name ist aber sehr sehr selten kenne niemanden der den Namen hat außer mich aber ich mag meine...

  • Kommentar zu Elaiza von Petra

    E-lai-sa ausgesprochen und absoluter genialer Name

  • Kommentar zu Imen von Papa von Imène

    Der Name wird hier falsch geschrieben. Korrekt ist’s Imène.

  • Kommentar zu Nana von Nele

    Ich habe meine Tochter Nana (2. Name Karoline) genannt. Ich mochte die Manga Serie "Nana" sehr gerne und habe lange die Lieder dieser Serie ge...

  • Kommentar zu Serdar von Serdar

    Ich bin Türke und mein Name stammt ursprünglich aus dem Persischen und nicht der Kurdischen Sprache. Serdar bedeutet oberster Behefehlhaber, als ein "...

  • Kommentar zu Bernadette von Felicitas Bernardette

    Ich habe diesen Namen als Zweitnamen. In meiner Familie gab es vor mir mehrere Bernhardines. Gerufen werde ich damit aber nicht. Ausgesprochen werde i...

  • Kommentar zu Yente von Stiwy

    Meggie der Name wird Y-ente gesprocheb

  • Kommentar zu Maca von Anonyma

    Bedeutet Maca wirklich Kätzchen, wie oben angegebenen wird 🐱🐈? Wenn ja, dieser Name is selten aber niedlich 💜.

  • Kommentar zu Hanna von hannihalbi

    Mein Name ist ebenfalls Hanna und ich hatte lange Zeit keine Lust auf den Namen aber jetzt bin ich froh dass ich so heiße :)

  • Kommentar zu Marusja von Rusja

    ...oh, meine Oma hieß Rusja, sie lebte im sibirischen Russland und und die Vorfahren meiner Ma kamen aus dem nordwestlichen Russland.

  • Kommentar zu Liane von LIANE

    In jedem Alter klingt der Name wunderschön, er passt zu mir wie die Faust aufs Auge, ich trage ihn mit Stolz

  • Kommentar zu Dea von Manuela

    Ich finde DEA schön. Wenn ich mal eine Tochter bekommen sollte, werde ich ihr den Namen Eleni Dea geben 💗

  • Kommentar zu Hedda von Franka

    Hedda gefällt mit überhaupt nicht, würde mein Kind nicht so taufen. Dann lieber einen wohlklingenden persischen Namen wie Jasmin oder arabischen Namen...

  • Kommentar zu Kayla von Gina

    Ist ein schöner Name.

  • Kommentar zu Klaus-Boy von Lisa-Girl

    Mein Bruder heißt so, soll ein ehrenwerter iranischer Name sein. Wird auch "KLA - US BÖ-I" ausgesprochen.

  • Kommentar zu Matteo von Gast

    Unsere Zwillinge heißen Leonardo und Matteo und alle sind begeistert!

  • Kommentar zu Sinaver von Sinaver

    Also ich mag meinen Namen sehr und der kommt eigentlich aus Albanien/Kosovo. Mein Spitzname ist Sina.

  • Kommentar zu Dilara von Alina

    Unsere Tochter heißt Maren Dilara. Ihr Rufname ist jedoch Dilara. Wir finden den Namen wunderschön und unsere Dilara liebt ihren Namen auch. Ihr älter...

  • Kommentar zu Selma von U.w.

    Ein wunder schöner Name meine Oma trug den Namen und jetzt meine Enkelin die vor kurzem geboren wurde ich bin richtig stolz

  • Kommentar zu Kalle von Mama

    Wir nennen unseren Sohn Kalle! Passt auch sehr gut zu unserer Paule..

  • Kommentar zu Julian von Julian

    Stabiler Name, 10/10, gerne wieder!

  • Kommentar zu Aina von Mama 2005

    Unsere Tochter heißt auch Aina (gesprochen Ai-na). In unserem Fall kommt der Name aus dem Japanischen und bedeutet "friedliebende Rapsblüte".

  • Kommentar zu Margareta von Margareta

    Ich heiße Margareta, ohne „h“ und mit“a“ am Ende und bitte das „r“ zwischen dem „a“ und „g“ nicht vergessen. Ach wisst ihr was, ich buchstabiere besse...

  • Kommentar zu Pan von G.

    @An Jutta unter mir: sehr liebevoll ausgewählte Namen! Alles Gute Euch!

  • Kommentar zu Petty von Anonyma

    Ein bisschen gewöhnungsbedürftig is dieser Name schon. Aber auf der anderen Seite auch frech und modisch.

  • Kommentar zu Thekla von Thekla Therese

    Rufname Thekla. Mein Name wurde/wird nie abgewandelt (nicht wie all die Bienes, Monis, Daggis, Biggis usw.) und das ist gut so. Wenn man gerufen wird,...

  • Kommentar zu Merdijan von Lucyna

    Meine Tochter heißt Meridian und sie ist, wie ihr Name, etwas ganz Besonderes

  • Kommentar zu Alisa von Sarah

    Ich habe meine Tochter auch Alisa genannt. Ich wollte einfach schon immer eine kleine Alisa haben :) Wir sind so glücklich mit diesem Namen, fü...

  • Kommentar zu Emilia von Emmi

    Ich heiße Emilia und mit zweitem Namen Sofia. Ich mag meine Namen sehr, aber ich finde Emilia hört man immer öfter. In meiner Klasse zum Beispiel ist ...

  • Kommentar zu Saphira von Mama von Saphira

    Ich habe meine Tochter Saphira Arya genannt und alle Eragon-Fans wissen warum . Es ist mir völlig egal wie andere ihn finden hauptsache uns gefällt er...

  • Kommentar zu Vito von oioioi

    Ach Leute was ist den los mit euch? Es ist ein Name und jede Beurteilung dazu absolut subjektiv. Der ist also per se weder cool noch blöd. Das ganze G...

  • Kommentar zu Gertje von W.Z.

    Phonetisch selten doofer und komischer Vorname

  • Kommentar zu Afram von Afram

    Ich bin Assyrer und heiße mit Vornamen Afram. Ich weiß auch, dass der Name nicht sehr geläufig ist. Auf assyrisch wird Afram "Aprem" genannt. ...

  • Kommentar zu Jamie-Lynn von Mareike

    Meine Tochter heißt auch Jamie-Lynn und er passt wunderbar zu ihr.ich vergleiche auch grundsätzlich nicht mit Charakteren gleichen namens da jeder Men...

  • Kommentar zu Shalia von shalia

    Giuro anche che il mio nome è shalia:) Parlo italiano

  • Kommentar zu Mailin von Christin1990

    Der Name MAILIN ist einfach wunderschön:-) und hat eine wunderbare süße Bedeutung. Als ich letztens in der Stadt war , hab ich gehört wie eine...

  • Kommentar zu Natascha von Natascha

    Hi, ich bin 30, hasse diesen Namen, weil Wirklich jeder denkt ich wäre Russin. Ich werde seit Kindertagen in diese Ausländer -Schublade gesteckt. Ein...

  • Kommentar zu Dana von Rahel

    Wir haben auch eine Dana in anlehnung an die keltische Göttin und deren Volk.wir lieben keöisch/ irische Namen.so haben wir nicht nur eine Dana sonder...

  • Kommentar zu Finnja von Rahel (Finnja-Mama)

    Ich liebe den Namen.seit 10 Jahren begleitet mich ein fröhliches,schlaues,aktives Mädchen voller Träume und Ideen,meine Finnja. So einzigartig wie der...

  • Kommentar zu Clarissa von Jörg

    Ich finde den Namen wunderschön, deshalb habe ich auch meine Tochter so genannt. Er ist halt ziemlich selten, was ich eigentlich schade finde.

  • Kommentar zu Merlin von Rahel

    Unser sohn heisst Merlin.wir lieben den namen und die Bedeutung.da wir keltisch/irische Namen sehr lieben heisst unsere Tochter auch Finnja und unser ...

  • Kommentar zu Mengru von Anonyma

    Stimmt. Klingt wie Känguru 🐿😆

  • Kommentar zu Shana von Olga

    Meine beste Freunfin heißt eigentlich Jeannine, aber nenne sie schon seit der Hauptschule Schana. Mittlerweile kennen sie die meisten Leute nur noch u...

  • Kommentar zu Gizem von Esma

    Was habt ihr der Name Gizem ist schön also urteilt nicht sehe paar leute vob dem namen die grad nicht schön sind also lasst es einfach meine freundin ...

  • Kommentar zu Luces von Jasmin

    Mein Sohn, geboren 1999, hat auch den schönen Namen Luces. Mussten, weil es diesen Namen in Deutschland nicht gab, einen Zweitnamen angeben und uns vo...

  • Kommentar zu Nellie von Nellie

    Meine Nellie Pauline wurde 2008 geboren und ich liebe diesen Namen. Er passt einfach zu meiner Lieben, manchmal etwas schüchternen Maus. Ihre jüngere ...

  • Kommentar zu Gerbrug von Wilhelmine Albertine

    Kein Name, den man unbedingt tragen möchte

  • Kommentar zu Elea von Elea

    Ich finde es schade dass der Name sehr oft mit Elia verwechselt wird. Passiert euch das auch?

  • Kommentar zu Mendy von Das Urteil

    Guten Tag allerseits, ich habe mich über den Namen Mendy erkundigen wollen, und stelle zutiefst entsetzt fest, dass hier, auf einer augenschei...

  • Kommentar zu Simone von Mareen

    Da mit Simone de Beauvoir eine der bekanntesten Philisophinnen und Feministinnen den Namen trägt und daneben noch Simone Weil (eine weitere herausrage...

  • Kommentar zu Tobi von Tobi

    Tobi ist ein schöner Name!

  • Kommentar zu Laura von Laura

    Finde den Namen schön, hätte nie ein Problem mit dem Namen. Und der Name Laura klingt einfach intelligent, selbstbewusst und schön.

  • Kommentar zu Hella von Frank

    Meine Frau heißt Hella, habe nach dem ersten Date den Namen sofort behalten und das schon seit 34 Jahren, und ich find den Namen Gut.

  • Kommentar zu Hilal von Zozan

    Wo ist Hilal ein kurdischer Name bitte?

  • Kommentar zu Shirley von Shirley

    Ich fand meinen Namen schon immer toll,weil er etwas besonderes ist und nicht jeder zweite so heißt.Ich habe bis her immer nur Komplimente zu meinem N...

  • Kommentar zu Caius von little_Simba

    Mir gefällt Caius sehr gut und ich finde auch das Schriftbild ansprechend!

  • Kommentar zu Jakobina von little_Simba

    Gefällt mir! Jakobina

  • Kommentar zu Chantal von Kryptonier

    @Supernova: Es ist sicherlich quatsch, einen Namen als Unterschichtenname darzustellen. Es mag durchaus sein, dass manche Eltern mit gesellschaftlich ...

  • Kommentar zu Trixibelle von Nana

    Ich finde den Namen ganz wundervoll ♡

  • Kommentar zu Swana von Swana

    Hallo alle zusammen...hier ist noch eine Swana...bin 52jahre alt und liebe meinen Namen würde immer swana genannt!finde ich aber in Ordnung bin auch ü...

  • Kommentar zu Daris von luca

    Würd mein sohn nie so nennen (daumen nach unten)

  • Kommentar zu Zain von Mein Sohn

    Heißt nicht Zain. Damit habe ich doch etwas sensationelles mitgeteilt. Ich hoffe, Ihr findet das alle total spannend. Das interessiert doch jeden und ...

  • Kommentar zu Elisa von Elisa

    Ich bin 20 und mag meinen Namen nicht besonders. Er klingt sehr altbacken. Ich werde lieber Elli genannt. Dennoch habe ich nie negatives Feedback für ...