Aktuelle Kommentare

Aktuelle Kommentare

Hier kannst Du sehen, bei welchen Vornamen zuletzt neue Kommentare hinzugekomen sind. Klicke auf einen Vornamen, um alle Kommentare zu diesem Namen lesen bzw. eigene Kommentare schreiben zu können.

  • Kommentar zu Adeline von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Cecilia von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Mijan von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Gloria von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Mädchen von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Mackenzie von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Molly von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Yannes von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Savvas von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Yahya von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Joshua von Gwenwhyfar

    Ein sehr schöner Name. Wir haben unseren Sohn, 2009 geboren, so genannt. Wir wollten einen individuellen, wohlklingenden Jungennamen der auch b...

  • Kommentar zu Rengin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Anastasia von Gwenwhyfar

    Anastasia ist ein wunderschöner Name den wir unserer 2009 geborenen Tochter gaben. Zudem ist er selten, was uns auch wichtig war! Er kom...

  • Kommentar zu Liliya von Gwenwhyfar

    Ich liebe diesen Namen ebenfalls. Würde selbst gerne Liliya heissen;-)

  • Kommentar zu Wasilina von Gwenwhyfar

    Ich finde ihn ganz hübsch. Auf jedem Fall ein Name den nicht jede trägt. Mir ist die weibliche Form nicht lange bekannt, nur seit langem...

  • Kommentar zu Wiggo von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lilidh von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Amir von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lilith von Gwenwhyfar

    Lilith ist ein wunderschöner alter und sehr edel klingender Name. Wir haben unsere Jüngste Lilith Cosima genannt und bekommen nur positives Feedback....

  • Kommentar zu Victoria von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Lilith-Cosima von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Franziska von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Selahattin von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jana von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Diar von Rebellt45

    Heiße auch Diyar bin Araber aus dem Libanon. Bei uns heißt es heimat/ heimatland

  • Kommentar zu Lina von Gast

    Ein typischer Name aus einem sozialen Brennpunkt. Wie Angelina und Chantal. Würde den Namen auf keinen Fall vergeben. Dafür ist der Name einfach zu ...

  • Kommentar zu Kato von Hannah

    Ich finde ihn super und geschlechtsneutral

  • Kommentar zu Thildy von Ina

    Wer heißt schon Thildy. Das ist eine Koseform, so heißt man nicht

  • Kommentar zu Lisa von Ines

    Wenn die Bedeutung in die Göttliche oder die Schöne geht, dann ist das immer aus dem Orient. Die hebräische Version, die wir auch übernehmen, ist Gott...

  • Kommentar zu Jessica von Ebenfalls Jessy

    Hallo ich bin auch eine Jessy und ich finde den Namen richtig schön. Vor allem da es aus dem hebräischen kommt und "Gott sieht dich" heißt was...

  • Kommentar zu Sybille von Sybille

    Ich heiße Sybille, bin am 28.05.1985 geboren und kann mir keinen schöneren Namen vorstellen. Ich habe mich nicht hänseln lassen mit "Reimen", deshalb ...

  • Kommentar zu Valeri von Vincent

    Ich hieß einst mal Valeri (Wallerie, ausgesprochen) und mit diesen Namen hatte ich nur peinliche Momente. Zwar meinten es meine Eltern nur gut mit mir...

  • Kommentar zu Kenneth von zuzuzum

    Du bist ja selbst beschränkt, niklas

  • Kommentar zu Svea von Finja

    Aus meiner Sicht ist Svea kein hübscher Frauenname. Er klingt viel zu "stechend" in der Aussprache, ist dadurch nicht weiblich genug und unmelo...

  • Kommentar zu Hope von Gast

    Der Großteil aller Deutschen ist durchaus fähig, simple englische Worte zu lesen. Seit 1964 ist Englisch ab der 5. Klasse als Unterrichtsfach verpflic...

  • Kommentar zu Elias von Ines

    Ich mag den Namen Elias total und könnte ihn mir für mein nächstes Kind gut vorstellen, die Häufigkeit ist in meiner Gegend nicht so feststellbar, jed...

  • Kommentar zu Tilly von Johanna

    Für mich ist das der Nachname eines meiner Professoren, kein Vorname - wenn überhaupt, dann ein Spitzname. @SabrinaB: Wenn meine...

  • Kommentar zu Manula von Vera

    Einfach auszusprechen und neumodisch.

  • Kommentar zu Sky von @Martin

    Seit 2008 ist es nicht mehr verpflichtend, dem Kind einen geschlechtsspezifischen ZN zu geben. Damals haben hinduistische Eltern geklagt, weil es ihne...

  • Kommentar zu Runa von Vivienne

    Wir haben uns für unsere Tochter für den Namen Runa entschieden, aber irgendwie war uns das zu kurz... Also hinten wir noch einen ganz geläufigen Nam...

  • Kommentar zu Pavleta von Vera

    Irgedwie mag ich diesen Namen. Der hört sich so federleicht (🦋 wie'n Schmetterling 🦋) an. 💖❤💜

  • Kommentar zu Raleigh von Ina

    In England und besonders in USA werden Nachnamen zu Vornamen

  • Kommentar zu Anna von Hannah

    Ich hab auch eine Freundin Namens Anna... find ich kaka den Namen lul

  • Kommentar zu Blondin von Ina

    Das soll ein männlicher Name sein???

  • Kommentar zu Fero von Andre

    Wir haben unseren Sohn Fero genannt, weil wir einen Namen gesucht haben, der mit unserem Nachnamen und in jedem Lebensalter gut klingen soll. Wir steh...

  • Kommentar zu Alissa von Mizashaa 1612

    Hey, Meine Lieblingssängerin heißt auch Alissa (Sie wird auch oben bei den berühmten Persönlichkeiten genannt) Seitdem ich die Band Arc...

  • Kommentar zu Asterix von Asterix

    Ich heisse Asterix und bin froh dass ich nicht Paul, Max oder Michi genannt wurde. Ich meine, wer will denn so einen Namen haben, den jeder zweite Jun...

  • Kommentar zu Noel von Antonia

    Falls mein Sohn beschließt am 24. oder 25. Dezember zur Welt zu kommen werden wir ihm den Zweitnamen Noel geben.

  • Kommentar zu Sylvester von Georgia Mae

    Also falls mein Sohn beschließt am 31.12. zur Welt zu kommen, werden wir ihm den Zweitnamen Sylvester geben! 😄

  • Kommentar zu Alfred von Ophelia

    Werde meinem Sohn den Zweitnamen Alfred geben, nach seinem Urgroßvater. ☺️

  • Kommentar zu Donald von Yes

    Vom Klang her mag ich diesen Namen nicht so ganz. Donald Trump mag ich trotzdem.

  • Kommentar zu Linda von Sienna

    Werde meiner Tochter den Zweitnamen Linda geben. (nach meiner Großmutter Gerlinde (Linde)) 🙂

  • Kommentar zu Laetitia von Mathea

    Einer der schönsten Namen! ❤️ Habe das französische Lied "Laetitia" von Alain Delon gehört und mich in den Namen verliebt...

  • Kommentar zu Mirel von Lini

    Sehr schöner Name Selten und deswegen umso schöner. Mein Sohn trägt auch diesen Namen. Sehr wohlklingend 👍🏼€...

  • Kommentar zu Lucia von Lucia Maria

    Bin zufrieden mit meinem Namen und würde nicht anders heißen wollen! 😉 Er ist im deutschen Sprachraum zwar eher selten, aber ke...

  • Kommentar zu Laura von Anita

    Ich finde das laura ein wunderschöner Name ist, es gefällt mir auch sehr gut lara, Lea und Sophie aber laura ist bei mir auf Platz 1.

  • Kommentar zu Pan von @unter mir

    Mir wäre Pan zu außergewöhnlich neben Sarah...

  • Kommentar zu Fianna von @Nathalie

    In Fianna ist nicht mehr oder weniger J als in Fiona - also eher weniger. Das Doppel-N wird schnell gesprochen, wie bei Johanna. Tipp: ...

  • Kommentar zu Marian von Lucia

    Meiner Meinung nach einer der schönsten und wohlklingendsten Jungennamen! 😊🙌🏻 Ich finde ganz un...

  • Kommentar zu Jesse von Gast

    Deutsch wie Englisch eine schöne Aussprache. Die Bedeutung lautet allerdings nicht "Geschenk Gottes". Zweifelsfrei ist sie nicht geklär...

  • Kommentar zu Eleanor von Gast

    Na ja, die französische Aussprache beinhaltet das A, ist aber, soweit ich weiß, die einzige Sprache, die nicht "Elenor" sagt. Ein hübscher Name...

  • Kommentar zu Keke von Keke Amphibis

    Ich find den Namen top keke

  • Kommentar zu Frederik von Maxim

    Das ist vermutlich einer der schlimmsten Jungennamen, die es gibt. Dagegen ist Kevin eine Wohltat.

  • Kommentar zu Emma-Rose von Bini

    Meine Tochter hat nn schönste Name Emma-Rose

  • Kommentar zu Silin von Sue

    Der Name "Silin" ist eher WEIBLICH und einfach außergewöhnlich, mal was anderes als "Celine oder Selin" .

  • Kommentar zu Barbara von Barbara

    BARBARA , Songtext und auch Lied von Georg Kreisler .danach gibt es keine Frage mehr .

  • Kommentar zu Maurine von Maurine

    Ich liebe meinen Namen. Er wird Morin ausgesprochen. Er ist außergewöhnlich und nicht an jeder Ecke zu hören.

  • Kommentar zu Esra von Gast

    Ein Name, den ich mir durchaus für meinen Sohn vorstellen kann. Ja, es gibt auch einen Mädchenname Esra - allerdings mit anderer Bedeutung (di...

  • Kommentar zu Eli von Gast

    Eli ist und bleibt für mich ein wunderschöner Jungenname. Ellie wäre für mich ein Mädchen, Eli nie. Die englische Aussprache ist auch nicht sch...

  • Kommentar zu Lutz von @Eva

    Wenn man mich bitten würde, Leute nach Schubladendenken zu beurteilen, würde ich von einem Lutz ebenso wenig geistige Höhenflüge erwarten wie von eine...

  • Kommentar zu Jesus von @unter mir

    Auf welchen Statistiken beruht das? In der westlichen, "säkularisierten" Welt, gibt es tatsächlich einige Atheisten, bzw. Menschen, die nur weg...

  • Kommentar zu Ricarda von Ricarda

    Huhu ☺️ Hier ist auch eine Ricarda :3 Mochte meinen Namen bis vorhin gar nicht, aber jetzt, wo ich die ganzen Kommentare gesehen h...

  • Kommentar zu Charlotte von Gast

    Wenn der Name doch so schrecklich ist dann frage ich mich warum er gerade im Adel so häufig vergeben wird. Also ich finde diese Tatsache macht Äußerun...

  • Kommentar zu Nebo von Markus

    Super Name. Mein Sohn wurde eben von den Wölfen (kleine Pfadfinder) so getauft. Finde meinen Sohn so oder so himmlisch....Übrigens umgekehrt gelesen h...

  • Kommentar zu Leon von Anna

    Unser Sohn ist 4 Jahre alt und der einzige Leon in unserem Freundes-/Bekanntenkreis. Er mag seinen Namen und andere Kinder mögen ihn. Er ist als liebe...

  • Kommentar zu Aingeal von Vera

    Das ähnelt dem englischen Wort "angel". Hört sich aber schön an 🌟😇👼🌟

  • Kommentar zu Magnus von K.Rotte

    @Jen Meine Güte, wie Sie sich dranstellen. Man meint gerade, Sie müssten was kompensieren. Ich z.B. habe überhaupt keinen typis...

  • Kommentar zu Dustin von theBest

    Ach Daisy, haben Sie es so nötig andere Leute wegen ihres Namens oder des Besuchs der Hauptschule anzugreifen? Und dann gleich selbst im ersten Satz e...

  • Kommentar zu Leandra von Bea

    Ciao carissimi Leandra's - Ich haben heute die schönste Elfe bekommen per regallo ( 60cm höhe ) mit 2 Wolfe um sie. Ich taufe meine Elfe LEANDRA - ein...

  • Kommentar zu Laina von Jessica

    Ich nenne meine Tochter auch gerne Laina, Läina gesprochen. Da ihr richtiger Name Elaina (Abwandlung von Elaine und wird auch Eläina/Eleyna gesprochen...

  • Kommentar zu Panthea von Pantea

    Ich heiße auch pantea und der Namenstag ist der 21.5.

  • Kommentar zu Lika von Mirushe lika

    Lika Ist eine Albanische Nachname .Ich heiße Mirushe Lika und ich bin Albanerin

  • Kommentar zu Ancus von Kriti68

    Die Bedeutung des Namens bewegt einen jetzt nicht so unbedingt, sein Kind so zu nennen, aber der Klang ist super!

  • Kommentar zu Maider von Maider

    Hallo! Ich würde gerne etwas über den Herkunft meines Namens korrigieren. Maider ist ein baskischer Name, kommt aber nicht aus dem französisch...