Luanne

Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • lateinisch
Luisa-Anna
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Luanne
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Beliebteste Doppelnamen mit Luanne
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Luanne
Rang 0 im Juli 2012
Rang 0 im August 2012
Rang 0 im September 2012
Rang 318 im Oktober 2012
Rang 0 im November 2012
Rang 0 im Dezember 2012
Rang 0 im Januar 2013
Rang 0 im Februar 2013
Rang 0 im März 2013
Rang 0 im April 2013
Rang 0 im Mai 2013
Rang 0 im Juni 2013
Rang 0 im Juli 2013
Rang 0 im August 2013
Rang 0 im September 2013
Rang 0 im Oktober 2013
Rang 0 im November 2013
Rang 0 im Dezember 2013
Rang 290 im Januar 2014
Rang 0 im Februar 2014
Rang 0 im März 2014
Rang 0 im April 2014
Rang 0 im Mai 2014
Rang 234 im Juni 2014
Rang 0 im Juli 2014
Rang 0 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 0 im Oktober 2014
Rang 0 im November 2014
Rang 0 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Jun
2012 2013 2014 2015 2016
  • Bester Rang: 234
  • Schlechtester Rang: 318
  • Durchschnitt: 280.67
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • 33.3 % 33.3 % Bern
  • 66.7 % 66.7 % Thurgau

Dein Vorname ist Luanne? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Kommentare zu Luanne

Janine
Gast

Ich lese momentan ein Buch in der eine Person LuAnn heißt. Der Name ist so toll. ♥

Alisha
Gast

Finde den Namen irgendwie interessant.
Habe ihn vorher noch nie gehört.
Kenne noch Luan und Luana.
Er wird "Luänn" ausgesprochen,habe ich recht?
Ein schöner Name.

Anna
Gast

Meine Zwillinge(9 Monate) heißen Luanne(Luänn)und Jaline(Dschalin).
Ich finde die Namen wundervoll und bereue es keine Sekunde und kein Prozent sie so genannt zu haben,denn sie sind sehr selten und mal was anderes als immer Charleen,Charline oder Shaline und Luana,Joanna!
Mit vollem Namen heißen sie Luanne Noe und Jaline Sarah.

Clea
Gast

Meine Tochter(1 1/2) heisst Mary Luanne und ausgesprochen wird der Name Luänn!
Ein sehr schöner Name!
In der Disney-Serie Hannah Montana heisst Miley´s Cousine ebenfalls Luanne!
Musste es mal mit schauen als ich für meine Nichte(8) Baby-Sitten musste!
Sie liebt Hannah Montana und auf jeden habe ich schon sehr viel Positives über diesen tollen Namen gehört und noch nie doofe Sachen,auser das die Leute immer nach der Aussprache fragen!
Luanne sprechen sie immer aber dann muss man halt einfach nur Korigieren und schon klappts!
Ich habe auch diesen Namen hier in dieses Forum reingestellt und diese Seite(Baby-vornamen.de) ist klasse!!!
Einfach wunderschöne Namen kann man hier finde und am liebsten haben ich ja sowieso Amerikanische Namen!

vlg Clea(22) mit Mary-Luanne!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Debora

Kommentar von debora

Mein name gefällt mir außer wen sie mich deeborah nennen..meine freunde nennen mich debo das find ich ok

Mädchenname Anna-Lucia

Kommentar von annalucia

Ich mag meinen Namen auch sehr, fühlt sich gut als anna und als lucia :-) ich liebe auch Argentinien, da ko...

Mädchenname Biljana

Kommentar von Fina-Isabella

Ich finde den Namen schön, aber nur wenn er Billiana geschrieben wird!

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Beda, Eilhard, Gregor, Heribert und Urban ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren