Peaches-Honeyblossom

  • Rang 304
  • 2631 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 147 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • amerikanisch
Pfirsich-Honigblüte

Siehe auch die Einzelnamen Peaches und Honeyblossom.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Honey
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Peaches-Honeyblossom
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Peaches Honeyblossom Geldof (britisches Fotomodell und It-Girl und Tochter von Musiker Bob Geldof)
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Peaches-Honeyblossom? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Peaches-Honeyblossom
Statistik der Geburtsjahre des Namens Peaches-Honeyblossom

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Peaches-Honeyblossom?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Peaches-Honeyblossom zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (87.5 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (12.5 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (62.5 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Der Name Peaches-Honeyblossom ist ...
unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
bekannt (38.6 %) modern (63.6 %) wohlklingend (34.1 %)
Wer Peaches-Honeyblossom heißt, ist ...
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf
weiblich (63.6 %) attraktiv (40.9 %) sportlich (27.3 %) intelligent (34.1 %) erfolgreich (45.5 %) sympathisch (38.6 %) lustig (59.1 %) gesellig (52.3 %) selbstbewusst (54.5 %) romantisch (43.2 %)
von Beruf
  • Friseurin (1)

Kommentare

Ach
Gast

Regt euch doch nicht so auf. In DE würde niemand sein Kind so nennen. Was ein Standesamt sicherlich auch nicht zulassen würde.

Teresa (normaler Name!!)
Gast

Peaches Honeyblossom ist der SCHLIMMSTE Name den man einem Kind geben kann. Spätestens wenn die Englisch lernen!! Stellt euch das mal vor wie die gemobbt wird. Das ist eure Klassenkameradin Pfirsich Honigblüte? Gebt euch das mal das ärmste Kind mein Beileid

Sebastian
Gast

Ich kann mich nur dem tollen kommentar von Sara (20. August 2013)
anschliesen. Ich Liebe den Namen ♥♥♥

..
Gast

Unter den 10 grässlichsten hässlichsten, lieber nicht vergebbaren Namen meiner Liste! O.o

Peaches
Gast

Ich heiße nur Peaches,aber ich hasse den namen.

unter mir
Gast

Muss man das jetzt verstehen?

Janne
Gast

Janne!?
Selina!?
Chantal!?
Hildegard!?
Was sagst du dazu!!??

SO!
Gast

Soweit richtig, altmodisch und langweilig ist er nicht, aber gut geeignet, den Namensträger lächerlich zu machen. Soviel Kitsch auf einmal ist schon heftig.

Janne
Gast

Sagen wir's so: ein Name, der nicht zu häufig vorkommt, ohne langweilig, oder altmodisch zu klingen...

unter mir
Gast

Ich rede nicht von Namen, sondern von Begriffen. Genau wie Peaches und Honey Begriffe sind. Aber lassen wir das, wir scheinen uns ja wenigstens einig zu sein, dass dieser Name hier nicht geht.

Und
Gast

Diese Namen werden auch im deutschen genau deswegen nicht verwendet, daher ist dein Argument eher durchlässig. Und genau deswegen wird kein Engländer sein Kind Fanny nennen und kein Franzose sein Kind Minou...
Und noch mal, für als die langsamen: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=peach
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=honey

also
Gast

Der Name ist, Entschuldigung, total bescheuert, aber die Erklärung unter mir auch. Peaches heißt Obst und Honey heißt Honig. Und was du so als Slangausdrücke kennst, weiß ich nicht, spielt hier aber auch keine Rolle. Auch im Deutschen gibt es ganz normale Begriffe, die man in diese Richtung benutzen kann. Ich nenne mit Absicht keine Beispiele, aber da du dich ja so gut auskennst, wirst du schon wissen, was ich meine.

ehm
Gast

Peach ist ein englischer Slangausdruck für Vulva; Honey bedeutet übersetzt so etwas wie "Schnecke" (also die Anmache nicht das Tier...)
Da könnte ich mir ja doch schon bessere Frauennamen vorstellen.

:(
Gast

Oh Gott

Janne
Gast

Doch ist es!!! (Falls du mich meinst!!)

na
Gast

Das ist ja wohl kaum dein Ernst.

Janne
Gast

Ja... Schöner Name...!

....
Gast

Vor allem wenn man bedenkt was "Honey" und "Peach" im amerikanischen Slang auf Frauen bezogen bedeutet ...

Tian
Gast

Nein, auch einzeln sind diese Namen nicht zu gebrauchen.

Anonymus :D
Gast

Ich finde den Namen sehr schön, aber ich finde ihn nicht gut für ein Kind. Aber ich würde lieber so heißen als Lena oder Julia, die Namen trägt ja wohl jeder. Ich würde mich dann Honey oder Peaches nennen.

@
Gast

Auch in Amerika war diese unmögliche Kombi nicht üblich. Die kam erst durch Geldof auf. Gib es doch zu, dass du auf den Putz haust. Vielleicht würdest du gern so heißen.

das
Gast

Ist der größte Schwachsinn denn ich jemals lesen musste. Lüg doch wenigstens ein bisschen kreativer.

Peaches-Honeybloosom
Gast

-.- ich bin in amerika geboren und bin dann nach 3 jahren nach deutschland gekommen. da meine mutter deutsche ist bin ich 2 sprachig aufgezogen worden. OK

@ aber
Gast

Zu meinem gesunden Menschenverstand würde auch gehören, dass Pumuckl und Pepsi- Carola nicht erlaubt sind. Sind sie aber. Und diese blöden Beispiele könnte man fortsetzen. Also?

aber
Gast

Es gehört zum gesunden Menschenverstand!

@ wer
Gast

Was hat denn das nun mit Nachdenken zu tun. Ich denke nicht, dass es zur Allgemeinbildung gehört, zu wissen, welcher von diesen affigen Namen nun erlaubt ist und welcher nicht.

Wer
Gast

Nachdenkt könnte darauf kommen, dass der Name in Deutschland gar nicht zugelassen ist. Aber denken strengt ja so sehr an.

Peaches-Honeybloosom
Gast

Werd ich zu 100% ändern lassen. Manchmal frag ich mich ob meine Eltern besoffen waren als sie mir den namen gegeben haben. Das traurige ist ich kann sogar verstehen wenn alle hier so fiese kommentare zu meiem namen schreiben :(((((

unter mir
Gast

Du kannst noch immer deinen Namen ändern. Bis dahin schiebs auf deine Eltern :D

Peaches-Honeybloosom
Gast

Ehm, meine Eltern haben sich den namen schon vorher ausgedacht -.-

Peaches-Honeybloosom
Gast

Ich heiße wirklich so und bin auch nicht sehr glücklich darüber :(
Mein Bruder heißt Sky-Maddox findet denn namen auch ziemlich Sch***
Meine Eltern stehen auf ausgefallene namen und in der schule werde ich wegen dieser vorliebe ziemlich blöd angeschaut. Ich kann dagegen leider nichts machen und werds schon irgendwie überleben :)

@ ...
Gast

Dann kann man nur hoffen, dass Peaches-Honeyblossom nicht eines Tages "Don´t like Mondays" in die Tat umsetzt.

...
Gast

Das ist kein Spitzname. So heißt die Tochter von Bob Geldof. Die hat mehrere Namen aber auf jedenfall Peaches Honeyblossom...

Oh jeh
Gast

Peaches oder Honey kann man in den USA schon verwenden. Aber Peaches-Honeyblossom ist zu extrem. In Europa würde man das Kind, das gar nichts dafür kann, zum Gespött machen. In den USA mag vieles möglich sein, aber diese Kombination ??? Kann höchstens für das nächste Bondgirl benutzt werden.

Jedenfalls kann man kaum sein Kind auf diese Weise rufen. Da wird als Rufname bestimmt eine Abkürzung verwendet.

Manja
Gast

Du meine Güte, was für ein peinlich-grässlicher Name! Ich bevorzuge seltene, individuelle Namen, so wie der meiner Tochter, aber DAS ist des Schlechten eindeutig zuviel! Da kann man dem Kind gleich ein Schild auf die Stirn kleben: "Bitte über mich lustig machen!" Kinder sind doch keine Haustiere, da müssen Eltern Verantwortung übernehmen und ihren Verstand einschalten, immerhin leben ihre Töchter ein Leben lang mit diesem Namen!

Carsten
Gast

Der Name ist einfach nur schrecklich.
Sorry.

das
Gast

Ist von den hippen Namen der schrecklichste überhaupt. Geschmacklos, grauenvoll, kitschig, alles auf einmal. So viele Daumen, die ich senken möchte, habe ich gar nicht.

Sara
Gast

Ich liebe den Namen und kann nicht verstehen, wie man ihn komisch finden kann. Es gibt mittlerweile viele Kinder mit außergewöhnlichen Namen, aber das ist doch nichts schlechtes ! Wie zum Beispiel Apple, Blue, November, Princess .....usw. Naja. Also wer den Namen Peaches-honeyblossom nicht mag, soll sich gefälligst woanders darüber aufregen. Nicht da, wo alle Peaches-honeyblossom's es sehen können und sich GEMOBBT fühlen!!!

Alex
Gast

Also neee, jeder hat das recht sein Kind so zu nennen wie er will (mit ausnahmen) aber Peaches-Heneyblossom das kann doch nicht euer ernst sein... =( und dann am besten noch Müller mit Nachnamen heißen: Peaches-Honeyblossom Müller =D wems gefällt, mein Fall is es nicht.

Lisa
Gast

Ein superschöner name, ich würde ihn ohne bindestrich nehmen

Sarah
Gast

Omg.. peinlicher Name xD

morgen
Gast

Wtf?

Juliane
Gast

Das ist doch mal das Allerletzte sein Kind so zu nennen!

Peaches-Honeyblossom?
Gast

Pfirsich-Honigblüte? Naja... Irgendwie schon cool aber mit Bindestrich muss das Kind später immer mit seinem ganzen Namen unterschreiben. Bisschen lang, oder?
Ich finde der Name klingt schon toll, aber ANGENOMMEN, das Kind arbeitet später mal in einem Betrieb, wo man Namensschlder tregen muss. Da steht dann so was drauf wie Peaches-Honeyblossom Schmitz. Bisschen befremdlich. Aber eiendlich finde ich den Namen schön...

Tonia
Gast

Gott im Himmel, lese ich da richtig?
Peaches-Honeyblossom???
Das ist ja nach Siegenot-Beowulf mit Abstand der schlimmste "Name" den ich hier auf der Seite gelesen habe. Bitte, verschont die armen unschuldigen Kinder. Bitte!

Fleur
Gast

So heißt meine Katze^^ Ein hübscher Name, aber so nennt man keinen MENSCHEN!!!

Belle
Gast

Bitte, Bitte BITTE NICHT...

Lou
Gast

Mal ehrlich, wie kann man sein Kind "Pfirsich" nennen? Es gibt auch andere außergewöhnliche, schöne Namen.

Noway
Gast

Also nee, ich find ja Sugarbonbon-Cutiepie

ihhhh
Gast

Wie kann man ein kind so nennen dann kann man es gleich Nutelle-Erdbere nennen oder soo

also
Gast

Ich stimme Marleen 100% zu. Dieser Name ist der ... schlechthin.

Marleen
Gast

*kopfschüttel* niemals! Selbst für ein Mädchen, dass in den Staaten aufgewachsen ist, ist das zu viel.

@ jemand
Gast

Dann kann man sich aber diese ganzen Foren hier sparen. Die sind doch dazu da, dass man diskutiert.

Jemand
Gast

Wie (hoffentlich) auch andere hier bin ich der meinung, dass es uns doch egal sein kann, wie jemand anderes sein kind nennt.
okay, ich find den name jetzt auch nich so toll, aber dann nenne ich eben meine süße nicht so, und dann ist doch gut damit. und wenn andere den Namen mögen, bitte, dann nehmt ihn halt. geht mich doch nichts an!

nee
Gast

das ist keineswegs in den USA normal. Das sind die Promis, die ihren Kindern solche Namen verpassen. Die normale Bevölkerung macht das auch nicht.

unter mir
Gast

Stimme dir zu - wobei man das nicht mit dt Verhältnissen vergleichen kann/darf. In den USA ist derart Namensgebung völlig normal. Nun denn, der einzig schöne und normale Name in dieser Kombi ist Michelle. So ein schöner, weicher und melodischer Name in so einer Kombi :(

Wenn man so einen Namensaufkleber am Auto hat, macht man sich bestimmt viele Freunde ;-)

Elena
Gast

Die Tochter von Bob Geldof heißt mit vollem Namen "Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa Geldof".

Armes Mädchen

Lukas
Gast

Das darf ich nicht meiner Frau zeigen demn die ist schwanger und steht auf verrückte Namen!S tellt euch vor, eine Lehrerim schimpft mit einem deutschen Mädchen, das so heißt:

"Fräulein Peaches-Honeyblossom Müllersberger, komm sofort her! Und nun entschuldigst du dich gleich, Peaches-Honeyblossom."

Peaches-Honeyblossom
Gast

Ich mag meinen Namen, und meine Schwester Apfelsaft-Schokoriegel-Lilli-Fee mag ihn auch!

Hanne @ Sandra
Gast

Ich hoffe, es vergeht noch viel Zeit, bis du Mutter wirst und dass sich inzwischen dein Geschmack ändert.

:D
Gast

Ja, ist doch gut. Ihnen ist bekannt, was Humor ist? Aber wenn sie sich dadurch besser fühlen, Herr Moderator, werde ich meine Meinung nicht mehr auf die Weise äußern , wie ich es vorher getan hatte und entschuldige mich bei ihnen. Sie dürfen wieder beruhigt schlafen. :D

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 13:11 Uhr
Moderator

...vielleicht vorher mal überlegen, WIE man seine Meinung äußert und sich die Netiquette durchlesen. Danke.

Euer Moderator

:D
Gast

Warum wurde mein Kommi gelöscht. Habe doch garnichts abbfälliges gesagt. Nicht mal einen Beleidigenden ausdruck benutzt. Diese Seite hat was gegen Meinungsfreiheit, jawohl! :D naja.. dann mache ich es kurz.

Peaches-Honeyblossom? Sollte man gesetzlich verbieten.

Hanne
Gast

Auch Peaches ist nicht wirklich als Name tauglich. Ich kann doch mein Kind nicht Pfirsiche nennen. Und über die Kombination kann man doch nur den Kopf schütteln.

Madita
Gast

Alle finden den Namen schrecklich,da wundert es mich, warum das Ranking dann so hoch ist...????

Schlimm
Gast

Enfach nur schlimm bestimmt geben doofe promis diesen namen ihren kinders, Pfirsich Honigblüte O.o okaaay

so isses
Gast

Kitsch pur.

Naja
Gast

Die Übersetzung hört sich eigentlich gar nicht soo schlecht an aber Peaches und honeyblossom zusammen hört sich irgendwie kitschig und bisschen nervig an

pia
Gast

Hässlich sehr hässlich dieser name...das kind ist gestraft fürs ganze leben

naja
Gast

Aber irgendwie hat er recht :(

@ Vater
Gast

Du schreibst überall das gleiche. Kümmer dich mal lieber um dein Kind, anstatt dir Namen zu suchen, die du nicht magst und diese dann kommentierst.

Vater
Gast

Hartz 4 ?

Oh je
Gast

Geht's auch ein bisschen weniger süßlich und kitschig? Meine Güte, hier geht es um Menschen und nicht um kleine niedliche Hundewelpen.

vera
Gast

Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :'DDD .... Honeyblossom ... ahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :'D

Helena79
Gast

Oah, nee, geht gar nicht. Erinnert mich an eine Mutter, die ihr Kind in der Eisdiele laut "Komm, Glory-Summer!" gerufen hat und um sie herum haben sich die Leute gebogen vor Lachen.....das wäre einfach nur fies für's Kind. So können Figuren #a la Emily Erdbeere oder Prinzessin Lillifee heißen,aber bitte kein deutsches, unschuldiges Kind!

Lessa
Gast

Unsere jüngste Tochter trägt den wunderschönen Namen Peaches.

Bis jetzt hat noch keiner die Namensgebung bereut! Was ihr euch immer unnötig den Kopf für andere Leute zerbrecht...


Lessa und Mann mit den Kindern


Emma *14.04.08
Lorelei *02.01.10
Peaches *09.07.11

Laura
Gast

Ich find es auch schöner als gewöhnliche deutsche Namen, aber... das ist nichts für ein Kind! Ich bin mir sicher, dass man damit in der Schule blöd angeguckt wird, viele es falsch schreiben und aussprechen.

Wenn man sein Kind NUR Honey nennt, reicht das doch schon.. aber nicht Peaches-Honeyblossom :D

ulrike
Gast

Peaches ist ein toller und süßer Name.Aber ist das wirklich ein richtiger Name??

Lara
Gast

Ach du Schreck. Ja genau, und ich heiße Apfelbaum. Im Ernst wer hat diesen Namen erfunden?!

adidas
Gast

Ich wundere mich genau wie saskia

Saskia
Gast

Ist dass echt ein name??????lach !!!!!

@blaaaa
Gast

Ich finde blaaaa hat recht. deutsche namen sind nicht so mein fall. das soll jetzt nicht rassischtisch klingen, aber deutsche namen (ich will ja nicht sagen hässlich) sind unschön

Aniela
Gast

Jetzt hab ich Appetit auf Obst bekommen:))

Apfeline
Gast

Ich mag diesen Namen, denn auch ich bin nach einer Obstart benannt wurden.

Selina
Gast

Mein Kind heißt später auch mal Avocado-Zuckerstück-Johannisbeere :D

Also mir wäre der Name ein bisschen zu kitschig :D

LadyBird
Gast

Die Tochter von Bob Geldof heißt wirklich so!!!

Lena
Gast

Hilfe, finde ich nicht so toll...

blaaaa
Gast

Aufjedenfall besser als diese deutschen namen wie : hildegart , helga , annegret.
ich würde mein kind so nennen.wems nicht gefällt der hat halt pech ^^ !!!!!

Off-Topic
Gast

Also Peaches-Honeyblossom-Shampoo würde ich sofort kaufen. Riecht bestimmt toll.

Sumonta
Gast

Mein Gott, kann euch doch egal sein wie jemand sein Kind nennt. Ich finde den Namen persönlich sehr süß.Wenn irgendjemand ein Problem damit hat,hat er eben Pech. Jeder hat einen anderen Geschmack und ich finde auch den Großteil deutscher Namen grauenhaft!

Chantal
Gast

Ich finde diesen Namen sehr süß

ich
Gast

dazu fällt mir nichts mehr ein

Lotta
Gast

Also mich erinnert der Name Peaches irgendwie immer an die Katze unserer Nachbarin... Die heißt auch so. Für mich wird Peaaches imemr ein Katzenname sein...

...
Gast

Solche abgefahrenen Namen werden hier wahrscheinlich öfter vergeben als in den USA.

Cora
Gast

Mich würde gerne interssieren wie die Leute aus dem USA zu solchen Namen stehen!

ICH
Gast

Finde den namen honeyblossom alleine tausend mal schöner!!!

und
Gast

was würdest du sagen, wenn jemand sein Kind Obst nennt? Findest du das auch okay?

Lisa
Gast

der name ist süß keine frage und er wäre auch ein schöner künstler name und so aber die person würde mir echt leid tun die so aufm perso heißt ^^
gegen Peaches habe ich nichts nur das Honeyblossom ist eindeutig zuviel x . x

der
Gast

passt für überhaupt niemanden, so kitschig, wie der ist.

Marleen
Gast

Ich finde den Namen schön ... für einen Hund!
(evtl. nenne ich meinen Hund später sogar so :) )

Aber der Name für einen Menschen? Geht meiner Meinung nach gar nicht!

meint
Gast

Ihr wirklich, dass jemand sein Kind so nennt?

Schackeline
Gast

Also meine Tochter heisst Mango-Papaya-Avocado-Himbeere


______________________________
ganz erlich ich mag verrückte Namen,aber man kann es auch übertreiben
lg

Honey
Gast

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sage ich nur!

Tja
Gast

Das denke ich aber auch. Die meisten würden sich wohl an den Kopf fassen.

Melissa
Gast

Ich glaube so kreativ sind nicht mal die Amerikaner selbst!

oh je
Gast

Das arme Kind.

Daniel
Gast

Haben gerade eine Tochter bekommen,ihr Name ist Lina-Peaches!
Finde diesen Namen wunderschön und gutklingend!

Ich
Gast

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendwelche Eltern außerhalb der Hollywood- Glitzerwelt ihrem Kind sowas als Namen verpassen.

...
Gast

Obstnamen für ein Kind gehen wirklich nicht. Rächt sich spätestens im ersten Englischunterricht. In der Haut eines "Obstmädchens" möchte ich nicht stecken.
Und vorm Englischunterricht nennen mich dann alle Pe-ache-s oder Piiiiiitsches.
Nee, das will ich meinem Kind nicht zumuten...denn selbst im englischsprachigen Raum sind diese Namen nicht sehr beliebt!

und vielleicht
Gast

lernst du es bis dahin sogar, Kommata zu setzen :)

Beides für mich keine Namen, das kann man doch seinem Kind nicht antun. Wie kann man ein Kind Obst nennen.

Sandra
Gast

Was ihr da so rumdiskutiert ihr könnt doch eh nix daran ändern mein gott sucht euch andere hobbies und auserdem doppelnamen sind eh doof für mich steht fest meine tochter wenn ich eine bekommen sollte heißt peaches nicht mehr und nicht weniger

Naja
Gast

Bob Geldorf halt....

pfff
Gast

verwöhnte promigöre

Ö.ö
Gast

Rachel (ganz ganz unten die eine) Peaches kommt von England für alle noch mal

Das schlimme ist
Gast

Dass es bereits Nachahmer gibt. Nicht genug, dass dieses Möchtergernpromikind so heißt.

Lorenz
Gast

Finde den Namen schlimm, einfach nur schlimm!

Charlotte
Gast

Stimmt. Auf so eine verrückte Namenskombination muss man erstmal kommen :)
So heißt sie mit vollem Namen: Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa Geldof

unter mir
Gast

Eben, diese zuckersüßen Püppchennamen sind ja für ein Kind schon albern, aber erst für ältere Leute. Aber die Eltern, die ihre Kinder mit solchen Namen strafen, bekommen ja angeblich immer nur Komplimente zu ihrer Namenswahl. Das liest man ganz oft in diesen Foren.

Charlotte
Gast

@ also: Ich würde auch nicht gerne so wie ein Satzanfang heißen wollen, dann lieber Charlotte :)
Die arme Peaches Geldof tut mir einfach nur noch leid.
Und man muss sich mal vorstellen. Wenn Pfirsich-Honigblüte alt wird. Oma Pfirsich-Honigblüte!
Na dann...

Strawberry Field
Gast

Auch bei Amrikanern loest ein derartiger "Name" Kopfschuetteln aus, glaubt mir. Peaches Honeyblossom.... mein Gott. Ich hab ja auch nichts gegen Obst und Pfirsiche an sich diskriminiere ich auch nicht... aber muss gleich aus jeder Gartenfruch ein Name gemacht werden?

unter mir
Gast

Mußt du ja auch nicht.
Grauenvoll diese Kombination. In meinem Umfeld hat gottseidank niemand diesen oder ähnlich verschrobene Namen. Ich weiß mich eigentlich zu benehmen, aber ich glaube, wenn sich mir jemand mit diesem Namen vorstellte, würden mir doch die Gesichtszüge entgleisen.

also
Gast

charlotte! schlotten lotte möchte ich aber auch nicht heißen

@ Charlotte
Gast

Genau meine Meinung.

Charlotte
Gast

Als Doppelname?? Peaches-Honeyblossom?
Das muss man sich erstmal vorstellen: Jemand nennt sein Kind Pfirsich-Honigblüte, und es wird in der Schule immer Pfirsich-Honigblüte gerufen..!
Ich hab nichts gegen ausgefallene Namen, aber das geht ja wohl echt zu weit!

;)
Gast

Naja, Obst soll ja bekanntlich eh gesund sein...

Janine
Gast

Also ich hab nicht gegen außergewöhnlich Namen, aber der Name ist jetzt ne Nummer zu hart!

@ Chuck
Gast

Wobei ich das bei Amerikanern noch etwas lockerer sehe. Ich weiß aber nicht, warum das hier nachgeäfft und übernommen werden muß.

Chuck
Gast

Genauso wie die Tochter von Gwyneth Paltrow.
Apple Blythe Allison

Früchtenamen liegen wohl voll im Trend :D

@ Malike
Gast

Genau, und Geltungsbedürfnis aufkosten des Kindes.

Malike
Gast

Autsch, was für ein Name...

Ich denke das schreit sehr nach Mitteilungsbedürfdigkeit der besagten Eltern, weniger um die Wichtigkeit des Kindes (was eigentlich nicht so sein sollte). Ich persönlich empfinde diesen Namen auch etwas lächerlich, tut mir leid...

Selina
Gast

Der Name klingt komisch..
aber ich mag Vornamen mit P

Luena
Gast

Also wenn ich das schön höre:
"Sie heißt Peaches Honeyblossom Michelle ........!"
"NEIN sie heiße Peaches Honeyblossom Vanessa JoJo blablabla".
OMG Kinner warum streitet ihr euch um die Namen der lieben Geldofs?
Die Eltern hatten sowieso nicht viel im Gehirn oder warum nennen sie ihre Kinder "Pfirsisch Honigblüte" oder "Kleine Elfe"???
das ist ja total verrückt würde ich mal sagen.Also dann nenne ich meine Kinder aber "Little Tiger" und "Apple Tigerblossom"!

da muss man einfach nur weinen.!

Janina
Gast

Ok, zu sowas fällt mir dann auch nicht mehr viel ein. Aber kitschiger geht es echt nicht.

Diana
Gast

Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa?
Fifi Trixibelle?
Heavenly Hiraani Tiger Lily?
Little Pixie Frou-Frou?

***!!!

VANiSA
Gast

was ist des für n name

Maddy
Gast

Ich finde den Namen so schön. Aber ich werde meine Kind nur Peach Honeyblossom nennen, weil Peaches klingt mir zu doof, Pfirsich ist am schönsten.

Carabella
Gast

ich glaube Peaches Honeyblossom habe ich nicht nur bei den Gedolf gehört. Wenn ich mich richtig erinnern kann dann habe ich mal ein mädchen im usa urlaub kennengelernt das Peaches (Mary) Honley-Blossom hieß halt mit "l" aber so ähnlich.

Jule
Gast

Jetzt wird sich hier schon rumjezickt, wat für grottenmäßigen Namen manche "PromoKids" ausjesetzt werden... is ja hamma-watn Glück,dat dat hier vaboten is...

Alana
Gast

Richtig jetzt für alle:

Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa Jo

Fifi Trixibelle Hope

Little Pixie Honey Frou-Frou

Heavenly Hiraani Tiger Lily Rose

also so habe ich sie schon überall gehört.

selbst mal auf den nachrichten bei CNN persönlich von Bob geldof.

Jennifer
Gast

Also um genau zu sein:

Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa

Fifi Trixibelle

Little Pixie Frou-Frou

Heavenly Hirani Tiger Lily

Ava
Gast

Also richtig heißen die Geldof Kinder:

Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa

Fifi Trixibelle

Pixie Bou-Bou

Heavenly Hiraani Tiger Lily

also wirklich die armen Kinder.

Also eigentlich hat der Vater nicht so viel Schuld,denn das sieht man bei der jüngsten Heavenly,die ist von einem anderen Mann und nicht von Bob Geldof und die hat einen genauso doofen Namen wie ihre 3 Halbschwestern.
Schließlich wurde sie nur von Bob Geldof großgezogen,weil ihre Mutter 2000 starb.
Also entweder sind das die Werke der Mutter,oder
Bob Geldof und der leibliche Vater von Heavenly haben den gleichen Geschmack.

Schrecklich.

Sylla
Gast

Finde hört sich ein bissl nach verarschung an :-S

Vivian
Gast

Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa Geldof... So heißt dieses Mädchen mit vollem Namen. Ich will keinen von diesen Namen haben... Ich meine, wer will den schon Pfirsich Honigblüte heißen?

Maddy
Gast

Also Peaches Honeyblossom will ich nicht unbedingt heißen zum Glück hat das Mädel ja noch vernünftige Namen wie Vanessa und Michelle.Also ich würde von dem Namen abraten

Elizabeth
Gast

Honeyblossom ist wirklich bescheuert, aber Peaches ist tatsächlich ein Name, der auch nicht gerade neu ist. Zwar ist er ungewöhnlich, aber meine Großmutter (90) aus den USA heißt auch Peaches Elizabeth. Würde den Namen trotzdem nicht vergeben und bin froh, dass ich nur das Elizabeth abbekommen habe...

Rachel
Gast

Ja,eine Doofe aus Amerika,so ne verwöhnte Tochter von einem Rocker,sie heisst
Peaches-Honeyblossom Vanessa Charlotte Angel Michelle Geldof!
***!

celina(10)
Gast

Gibs den name?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Luna

Kommentar von Nicole

Meine Tochter heißt Luna Marie und es ist einfach ein wunderschöner Name der bei uns auch noch wirklich sel...

Mädchenname Venja

Kommentar von Venja K.

@Nadine Ist beides möglich, denk ich. In meinem Fall heißts [Wenja] (O-Ton ich: Svenja ohne S ;))

Mädchenname Stella

Kommentar von Christina

Hallo ich muß der Elena Recht geben, wenn man kleine süße Kinder sieht gefällt einem auch der Name den man ...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alwin, Augustin, Elvin, Elvin, Maria-Anna, Marianna, Marianne, Philipp und Regentraud ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren